Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:   Riyumi 10.12.2022 18:11
Betreff: Labern [Antworten]
Natürlich ist es nicht die Schuld der Item-Maker. Gleichzeitig kann man aber damit rechnen, dass Charaktere aus beliebten Spielen/Animes/etc. viele Leute begeistern.
Wenn man das Item dann so günstig einstellt, was ich übrigens toll finde, da es sich dann quasi jeder leisten kann, sollte die Stückzahl deutlich höher angesetzt werden.
Oder eben nachträglich aufgestockt werden.

Von:   Ragnarok 10.12.2022 19:06

Nun ja, für "Verdachtsfälle" gibt es ja die Möglichkeit der Kaufbeschränkung (wie z.B. bei Al Bundy momentan aktiv - davon kann man ja nicht mehr als 1 auf einmal kaufen).
Ob die bei Diluc auch drin war, weiss ich gar nicht.
Habe das Item zwar gestern gesehen, aber gar nicht gekauft, weil es mir nichts gesagt hat.

Von:   Spiegelfee 10.12.2022 19:15

Ragnarok:
Ich bilde mir tatsächlich ein, dass es eine Kaufbeschränkung gab.
Allerdings hat diese ja nur einen minimalen Nutzen... sie ist lediglich ein kleiner Umweg, mehr nicht.

Ich persönlich denke nicht, dass es jetzt viel bringen wird, herumzujammern. Das hat in der Vergangenheit selten etwas Positives bewirkt. Die IM werden sich bei der Stückzahl und beim Preis (hoffentlich) etwas gedacht haben. Es gab schon häufig ähnliche Fälle und es stimmt auch nicht, dass kaum Items aufgestockt wurden, aber wenn, dann war das, soweit ich noch weiß, immer recht zeitnah. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ein Item nach mehreren Tagen plötzlich neu aufgelegt wurde...
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
       {. mit offenen Augen .}
Zuletzt geändert: 10.12.2022 19:22:42

Von:    Heflix 10.12.2022 19:20

Die Beschränkung gab es bei Diluc ebenso wie bei Al.
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.

Von:   Riyumi 10.12.2022 19:29
Ich weiß nicht wie hoch die Beschränkung ist/war, kann nur sagen, dass das höchste was ich gesehen habe 10 Stück bei einem Benutzer war, womit die Beschränkung wieder recht hinfällig ist bei 80 Stück, oder? ¯\_(ツ)_/¯

@Spiegelfee: Warum wird sachliche Kritik eigentlich immer direkt als "herumjammern" abgestempelt?
Ist es dann sinnvoller einfach mitzumachen und die Items in dem Fall für den 25-fachen (oder höheren) Preis abzukaufen?
Oder einfach abnicken, weil "ist halt einfach so"?

Von:   Spiegelfee 10.12.2022 19:33

Riyumi:
Im Zuge der Kaufbeschränkung kann man, soweit ich weiß, immer nur ein Stück eines Items gleichzeitig erstehen.

Ich sage nur, dass es eventuell nicht besonders sinnvoll ist, darüber wieder seitenweise zu diskutieren, da das, meiner Erfahrung nach, in der Vergangenheit eher das Gegenteil dessen, was man erreichen wollte, bewirkt hat.
Da ist es vielleicht wirklich zielführender, direkt mit den IM zu kommunizieren.
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
       {. mit offenen Augen .}

Von:   Ragnarok 10.12.2022 19:34

Riyumi

Wenn eine Beschränkung drin ist, ist sie immer auf 1 pro Kauf.
Hindert allerdings nicht daran, ggf. x-mal hintereinander zu kaufen, da es keine absoluten Limits dabei gibt.
Aber es verhindert, dass alle auf einmal weg sind.

Und allgemein bzgl. "herumjammern": Würde ich so nicht auf Dich selbst beziehen, aber die Diskussion gab's halt schon sehr oft (früher mehr als heute).
Fast schon erstaunlich, dass es heutzutage nochmal vorkommt ... :-)

Von:   Riyumi 10.12.2022 19:38
Okay, aber scheinbar hindert das einen nicht daran den Kaufbutton einfach nacheinander zu drücken? Wie Ragnarok netterweise erläutert hat, danke für die Erklärung!

Seh ich auch so, deswegen habe ich die Item-Maker auch kontaktiert und mein erster Post hier war auch gleich der Vorschlag sie anzuschreiben. ^^

Dann ist es wirklich sehr schade, dass das scheinbar ein wiederkehrendes Thema ist. Hoffen wir auf eine gute Lösung für alle!

Von:    Heflix 10.12.2022 20:27

Eventuell gibt es ein Weihnachtswunder beim Aufstocken. Wär cool! :-)

Riyumi Du musst für jeden Kaufvorgang das Fenster einzeln aktualisieren. Bei zehn Items verzögert das den Leerkauf entsprechend deiner Schreib-, Verbindungs und Klickgeschwindigkeit, weil du z.B. nicht mehr 53 eintippen und alles mit einem Klick einkaufen kannst.

Eventuell unterschätzen die Item-Maker auch wie gut Serien ankommen wenn die Nachfrage wegen wenigen Vorschlägen (lt Forumssuche acht Vorschläge bisher) gering aussieht. Dann sind Hinweise wie von Yuugii mit einem direkten Ausverkauf bei allen Genshinerscheinungen wichtig.

>Frage / Aufgabe: Liefert dem Alpaka so viele Theorien wie möglich! (Schließlich sagt der Anwalt immer: "Mehrere Schuldige sind besser als einer! Irgendeiner von denen wird schon zahlungsfähig sein!")

Es waren mehrere Täter!
-Pain- versuchte sich durch die am 4.12. vorgetäuschte Abwesenheit ein Alibi zu beschaffen und manipulierte das Bodengitter. Kerstin-san bezichtigt übernatürliche Kräfte und Geister, obwohl es die nicht gibt. Wucherpreise sind jedoch real, aber als Ebenezer Scrooge des Item-Shops will sie nicht einmal 1 KT für Al Bundy ausgeben. Mega verdächtig. Bei aller Aufregung, sollten wir nämlich nicht vergessen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!
Futuhiro als Drahtzieher zieht den Kopf aus der Schlinge, weil Gruppenmitglieder als Bauernfiguren geopfert und vorgeschoben werden. Ist eh verdächtig, kein Al Bundy im Inventar und Fanclubmitglied des Lamaprinzen.
Alpaka, gib Acht! #AkteX-Intro

Von:   Riyumi 10.12.2022 20:34
Das wäre sehr cool. ^^

Kann sein, ich kaufe mir eigentlich immer nur ein Item. maximal 2 zum verschenken, daher habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung wie das mit der Limitierung in der Praxis aussieht. ^^°
Ich hab nur mitbekommen, dass das Item vermutlich innerhalb von ca. 15 Minuten weg war, wenn nicht noch kürzer.

Definitiv, ich hoffe, dass zukünftige Genshin Charaktere deswegen auch höhere Stückzahlen erhalten.

Von:   Futuhiro 10.12.2022 20:34

@ Heflix

> Ist eh verdächtig, kein Al Bundy im Inventar und Fanclubmitglied des Lamaprinzen.

--> Verleumdung! Ich HAB nen Al Bundy im Inventar! >u<)/
(Die Handlangerschaft in Diensten des Lamaprinzen kann ich hingegen schon schwerer abstreiten.XD)
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International

Von:   Kerstin-san 10.12.2022 21:10

Heflix
Nur der wahre Täter zündet solche Nebelkerzen - du hast doch selbst keinen Al Bundy im Inventar xD
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."

The Eleventh Doctor

Von:    -Pain- 10.12.2022 22:19

Sowas kann ich leiden...Zuerst zu einem geheimen Treffen einladen, Heflix, und alle in den gemeinschaftlichen Raub einbeziehen und dann, wenn es brenzlig wird, die Seiten wechseln und Verrat begehen.
Schande!
Wo warst du überhaupt!?
Solltest du nicht mit Fluchtfahrzeug und Anhänger auf Kerstin-san, Futuhiro und Ragnarok draußen warten, während ich heldenhaft das Lama mit endlosen Monologen davon abhalte, unter das Bodengitter zu sehen und die Fluchtroute der Einbrecher zu erkennen?
Tststs...das ist also der Zusammenhalt in der Userschaft.
Zuletzt geändert: 11.12.2022 00:16:58

Von:   Futuhiro 11.12.2022 09:27

FushiguroMegumi

Du hast die neuen Items ins "*kreisch* Neues Item im Shop!!"-Forum geschrieben. ^^
Hector Escaton ist nicht (mehr) neu, der kam schon am Dienstag.

Aber "Das Letzte" wäre noch ein neues Item von heute zum Dokumentieren. :)

Von:   FushiguroMegumi 11.12.2022 11:38

Danke für den Hinweis. :)
Hab den irgendwie übersehen. XD

Von:   Futuhiro 11.12.2022 12:11

Woah!!! *o*
Mega danke für den Jack O´Neill, ihr tollen Item-Maker! Das ist großartig!!!
... und natürlich auch für alle anderen, bisherigen Items heute. ^^

Und jaaaaa~ Ein Sanctuary! \(^0^)/~❤
Danke-Danke an die fleißigen IM´s! Ich freu mich gerade so!
Und über den Ralph auch! :D

PPS: Oh mein Gott, oh mein Gott! Es gibt ihn jetzt wirklich! ÖuÖ
Fühlt euch ganz dolle für den Will Riker angefreut, ihr lieben IM´s!!!
Zuletzt geändert: 11.12.2022 17:59:45

Von:   Item-Maker 11.12.2022 17:58

Es ist bereits der 3. Advent. Seit zwei Wochen schon ist der Lama-Prinz ständig in Bewegung. Ständig auf der Flucht vor seinem Verfolger, dem Alpaka. Seit zwei Wochen versucht er seine Beute in Sicherheit zu bringen. Bisher sehr erfolgreich, wie er ohne falschen Stolz betonen muss!
"Ähähä!", kichert er. "Ich-ä hab-ä inzwischän genug Itäms für-ä Weihnachtän!" Damit wird er sich bei den Usern gut einschmeicheln können (und nebenbei ein KT-Vermögen verdienen!) Euphorisch wirft der Lama-Prinz sich den Sack voller Pakete über die Schulter und stapft durch den Schnee davon. Er schleppt so viel er tragen kann. Wieso soll das Alpaka seine Geschenke schließlich nicht teilen? Dafür hat sich der Lama-Prinz sogar durch ein muffiges, vergittertes Loch im Schatzkammerboden Zugang verschafft. Geschenke sind dazu da, den Besitzer zu wechseln.

Ein verdächtiges Geräusch lässt ihn aufhorchen und skeptisch über die Schulter blicken. War da etwas? Das Alpaka wohlmöglich? Sofort kommt der Lama-Prinz in die Hufe. Er wird sich seine geklauten Geschenke nicht klauen lassen! Hektisch hechtet er mit seinem schweren Gepäck um eine Tanne, stolpert über einen Stein und purzelt theatralisch in Zeitlupe kopfüber in den Schnee. Mit einem dumpfen *buff* wird eine Menge des weißen Gestöbers aufgewirbelt. Der Sack fliegt in hohem Bogen davon. Die Items kullern haltlos den Berghang hinunter ins Tal. Nein! Die ganzen, schönen Items!

Frage / Aufgabe: Schnappt euch möglichst viele, kreative Auffangbehälter, um die Items, die euch entgegenpurzeln, aufzufangen!
Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet.

Von:   Futuhiro 11.12.2022 18:09

> Hektisch hechtet er mit seinem schweren Gepäck um eine Tanne, stolpert über einen Stein und purzelt theatralisch in Zeitlupe kopfüber in den Schnee. Mit einem dumpfen *buff* [...]

--> Ohje~, der Ärmste. ^^°
*wieder hochhelf und Schnee abklopf*

> Frage / Aufgabe: Schnappt euch möglichst viele, kreative Auffangbehälter, um die Items, die euch entgegenpurzeln, aufzufangen!

--> Uh! Ich bau schnell ein Fußball-Tor auf, wo die Items alle reinkullern können, und stell mich noch mit ner Bratpfanne daneben, um alles aus der Luft zu kaschen, was am Tor vorbeifliegen könnte! OO

Von:   Hannibal 11.12.2022 18:25

Frage / Aufgabe: Schnappt euch möglichst viele, kreative Auffangbehälter, um die Items, die euch entgegenpurzeln, aufzufangen!

Ich stelle eine Armee aus Eierbechern um mich herum auf und tanze selbst mit jeweils einem Nudelsieb in den Händen herum. Auf dem Kopf einen übergroßen Sombrero, denn in dessen Krempe findet auch einiges Platz.
Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen.

Von:    Lestat_de-Lioncourt 11.12.2022 18:31

> Frage / Aufgabe: Schnappt euch möglichst viele, kreative Auffangbehälter, um die Items, die euch entgegenpurzeln, aufzufangen!

Ich stell meinen Sarg und mein Cabriolett gut verteilt im Garten auf, damit die Items weich fallen können! Und dazu spanne ich einen Theatervorhang zwischen den Bäumen auf! ^^
Passion is our desire - so let's get Pure Passion

Von:    -Pain- 11.12.2022 18:35

Armer, tollpatschiger Prinz. Aber für deinen Einsatz bin ich gern bereit, zu helfen!

Da es bisher weder Kim Namjoon, Kim Taehyung noch Jung Ho-seok in den Shop geschafft haben, können die mir gleich fleißig zur Hand gehen.
Es wird für immer ein Mysterium bleiben, wie Namjoon seinen kleinen rosa Freund Kirby unter seinem Kapuzenpullover gequetscht hat, aber er zieht er blitzschnell hervor, um einen Teil der durch die Luft fliegenden Items sicher von dem rosa Ball einsaugen zu lassen.

Ho-seok ist währenddessen so schnell und wendig durch all die Dancemoves, die er im Schlaf beherrscht, dass er keinen Behälter braucht, um wie ein Ninja durch die Umgebung zu switchen und in unbeschreiblichen Bewegungen einige der Items aufzufangen - ob mit Hand, Hosentasche, Augenlid oder Mund...völlig egal!

Taehyung allerdings hält von all dem nicht viel. Er hat natürlich das allerbeste "Gefäß" mitgebracht. Es ist nicht nur leicht zu tragen, sondern passt auch hervorragend in diesen kalten Wintermonat:
Den Sack des Weihnachtsmannes.
In diesen passt nicht nur unendlich viel hinein (ein schwarzes Loch ist nichts dagegen!), er bleibt auch immer leicht und handlich, sodass sich die Items hervorragend transportieren lassen.

Während die drei Männer als fleißig arbeiten, kann ich in aller Seelenruhe einen großen Schlitten mit Rentieren chartern.
Oh, sag mal, lieber Lama-Prinz, sehe ich da zufällig einen Shooky mit hinunter in den Shop purzeln? Erblicken meine glänzenden Auglein das richtig?
Ich glaube, ich bleibe doch nicht mehr auf dem Schlitten sitzen und sprinte auf das kullernde Item zu und benutze meine Wunderharke 5000, um ganz sicher zu gehen, dass ich es auch erwische.
Definitiv kommt kein einziges Item an der Wunderharke 5000 vorbei. Sie kann einfach ALLES! 
#BesterAuffangbehälter4ever

Von:   Kerstin-san 11.12.2022 18:37

>Frage / Aufgabe: Schnappt euch möglichst viele, kreative Auffangbehälter, um die Items, die euch entgegenpurzeln, aufzufangen!

Ich finde umgedrehte Regenschirme eignen sich hervorragend, um Items einzufangen^^
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."

The Eleventh Doctor

Von:   Spiegelfee 11.12.2022 18:39

Da scheinen sich ja ein paar Herzenwünsche erfüllt zu haben :)
Ich freu mich auch über die vielen tollen Items, heute vor allem über 'Elendil', 'Malfoy Manor' und das 'Sanctuary'!

Ich zaubere mal ganz schnell hinter meinem Rücken einen gewissen Travis aus "Silent Hill: Origins" hervor. Dieser tolle Zeitgenosse hat in einer seiner Hosentaschen anscheinend ein schwarzes Loch, trägt er im Spiel doch sämtliche Gegenstände, die man so finden kann (Tischlampen, Fernseher, Schreibmaschinen und vieles mehr), mit sich herum und wirft sie bei Gelegenheit den Feinden entgegen. Zwei Hände hat er auch noch, die zählen doch als "Auffangbehälter" im weitesten Sinne, und so kann er all die schönen Items in unendlicher Anzahl in seiner Tasche verschwinden lassen. Da sieht man wieder, man braucht nur die richtigen Freunde Gefolgschaft...
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
       {. mit offenen Augen .}
Zuletzt geändert: 11.12.2022 18:45:24

Von:   Futuhiro 11.12.2022 18:47

@ -Pain-

Der Werbespot ist irgendwie anstrengend, aber trotzdem genial. XDDD

Von:    -Pain- 11.12.2022 18:48

Das stimmt, aber ich muss trotzdem jedes Mal lachen, wenn ich ihn sehe.
Besonders gut, um Luft anzuheben XD

Von:   WitchKingOfAngmar 11.12.2022 18:53

>Frage / Aufgabe: Schnappt euch möglichst viele, kreative Auffangbehälter, um die Items, die euch entgegenpurzeln, aufzufangen!

Ich stelle mich mit einem riesigen Netz hin, da fällt alles rein, was so rumkullert. Für den Fall, dass Items durch die Luft fliegen, hab ich noch ein Lasso dabei, damit kann ich sie einfangen und zu mir ziehen!
Dead Men Tell No Tales

Von:   Ragnarok 11.12.2022 19:37

Ich würde die Weltraumputze aus Spaceballs anheuern ... im Anschluss bietet sich ein tragbares Loch an, um die ganze Beute zu verstauen.

Von:   cachal 11.12.2022 20:27

Erstmal: OMG, OMG - es ist RIKER!!! ☆ミヾ(∇≦((ヾ(≧∇≦)〃))≧∇)ノ彡☆ *aufgeregt hin und her rennt* Oh ihr göttlichen Item-Maker ihr habt Weihnachten vorverlegt ❤️ Dafür, dass ihr ihm Leben eingehaucht habt muss Riker euch doch gleich als Dank ein weihnachtliches Ständchen bringen XD

Zu den Auffangbehältern:
Fantasio zweckentfremdet spontan Spirous Pagenmütze um sie zum auffangen zu benutzen und Richie Ryan tut mit seinem Motoradhelm das Selbe. Stefan Butler hingegen benutzt geistesgegenwärtig seine allgegenwärtige Umhängetasche, wohingegen Luke Skywalker spontan R2D2s Kopf abschraubt um Items darin zu fangen. Als letztes entleert Marko noch blitzschnell die ihm anvertraute Vampirblutflasche und hofft, dass er ein, oder zwei Items durch den schmalen Hals hineinstopfen kann.

PS: Da hab ich doch glatt vergessen mich auch artig für Al Bundy, den König aller Schuhverkäufer zu bedanken. <(_ _*)>
Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ)
Zuletzt geändert: 11.12.2022 21:03:42

Von:   Ciri_ 11.12.2022 21:48

Ich schicke DAS Känguru (nicht irgendeins, sondern das kommunistische) los, damit es möglichst viele Items mit deinen Beutel fängt! (Und diese auch wunderbar mit einer Box/Kick Kombination verteidigen kann).

Das NEIN-Horn kann bestimmt auch das ein oder andere Item aufspießen und jeden, der diese stehlen will zu Tode diskutieren.

Ich selbst versuche noch welche mit meiner Katzen-Transportbox zu fangen und sicher einzuschließen…. Kleinere Items werden mit meinem BH gefangen und Diebstahlsicher an den Körper angebracht.

(Ich hoffe, das war originell genug xD)

Von:    Heflix 12.12.2022 14:06

-Pain-
Wo ich war? Ich habe mich mit einer symbolischen Nebelkerze getarnt, wie Kerstin-san verraten musste. Sah so aus.

Klappte schon zu Schulzeiten. ;)

Ich nehme eine Mini-Tupperdose. Wasserdicht, praktisch, wurde mir als unverzichtbar angepriesen.

Zurück