Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6700] [6701...6720] [6721...6730] [6731] [6732] [6733] [6734] [6735] [6736] [6737] [6738] [6739] [6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
VergeDu hast dieser Tage "Kiri" als Item vorgeschlagen. Das gibt es bereits (wenn auch mit anderer Beschreibung). ^_^ *gerade drüber gestolpert bin weil ich selber eins im Inventar hab* :D Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
Futuhiro:> Verge> > Du hast dieser Tage "Kiri" als Item vorgeschlagen. Das gibt es bereits (wenn auch mit anderer Beschreibung). ^_^ > > *gerade drüber gestolpert bin weil ich selber eins im Inventar hab* :D Hmm... ja okay dann muss ich wohl den Namen anpassen ^^" Besucht mich auf Twitch Du hast die falsche Seite gewählt. Du bist kein Mensch, Dante, du wirst nie einer sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Futuhiro> Mh~ Im Shop scheint es technische Veränderungen gegeben zu haben. Bis auf Frieden und Weltherrschaft sind alle (neuwertigen) Items verschwunden. Und die neuen sieht man auch nur noch unter der Rubrik "neu" und nicht mehr in der Gesamtübersicht. Ist das bei euch auch so? OO Ich denke, das sieht nur so aus, weil es von allen neuen momentan keine mehr zu kaufen gibt. Daher tauchen die Items dann nicht (mehr) unter der "Aktuell"-Ansicht auf, sondern nur unter "Neu". Da sieht man die ja auch, wenn sie ausverkauft sind. Meiner Meinung nach keine Änderung ... (ausser das wohl alle nicht ausverkauften Items ausser "Frieden" mal entsorgt wurden). |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ RagnarokMh~ Mir war´s, als hätte es da gerade ein paar gebrauchte Fantasios im Shop gegeben, als ich geguckt und das geschrieben habe. ^^° Könnte aber jetzt im Nachhinein nicht mehr die Hand dafür ins Feuer legen. Aber gut, streiten wir uns nicht drum :) Jetzt gerade ist jedenfalls wieder ein gebrauchter Fantasio drin, den man auch in der Aktuell-Gesamtübersicht sieht. ^^ Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ein gesundes 2023 für alle! Zeit für den Frühjahrsputz: Erfüllte Vorschläge streichen, neue Vorschläge einreichen!Naaah, ich habe noch einen mir wichtigen, nicht erfüllten Vorschlag vom Dezember offen, ihr lieben IM’s. ^_^ Da kann ich doch jetzt unmöglich schon mit dem Frühjahrsputz anfangen, sonst wird er einfach zusammen mit den bereits realisierten Ideen unter den Teppich gekehrt und ist vergessen. Da genieße ich lieber noch etwas länger die ruhige Winterzeit und warte noch mit dem Saubermachen. Hoffentlich nicht so lange, bis ich selbst im Staub versinke. :P "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein bisschen Werbung, wenn noch wer Lust hat am Bambi Bücher-Wichteln teilzunehmen. :3 Anmeldefrist läuft noch bis zum 12.01. Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich unterstütze noch die folgenden Vorschläge: - Peitschende Weide - Heulende Hütte "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2023 15:30:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich unterstütze die Mysteriumsabteilung, Viktor Krum und den Vielsaft-Trank. ^u^ Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze das Item von FushiguroMegumi: Tōji Fushiguro. |
|||||||
|
||||||
| das kann doch nicht euer ernst sein? Schon wieder ein Genshin Item das in viel zu geringer Stückzahl rausgebracht wurde obwohl es sogar mit deutlich mehr vorgeschlagen wurde. Wenn das einmal passiert: okay, hat de IM vielleicht nicht mit rechnen können aber schon wieder? gleich das nächste? Ich glaub ich lass es jetzt wirklich die zu sammeln, so mach das keinen Spaß. edit: wenigstens haben die Leute dieses mal nicht gehortet, was mich nichtmal stören würde wenn es genug gäbe. Was mich ärgert ist einfach die Stückzahl, nur um das nochmal klar zu stellen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2023 00:16:44 |
|
![]() |
||||||
| FalkenWoelfin: > das kann doch nicht euer ernst sein? > Schon wieder ein Genshin Item das in viel zu geringer Stückzahl rausgebracht wurde obwohl es sogar mit deutlich mehr vorgeschlagen wurde. > Wenn das einmal passiert: okay, hat de IM vielleicht nicht mit rechnen können aber schon wieder? gleich das nächste? > Ich dachte auch gerade so ; nooo, da guckst du mal paar Stunden nicht hin und die bringen deinen Vorschlag raus. Q A Q ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ words are strung together and edited. history made and archived. for posterity. the scribe records not only the truth but the questions it leaves unanswered. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also 40 tat jetzt mir auch bisschen weh haha ^^; .. *Aber ich weiß ihr bemüht euch. ^^; Hoffentlich krieg ich die anderen Genshin Items dann besser mit. ^.^°°° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2023 02:12:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dieser Moment, wenn du Alhaitham im Game nicht bekommen hast und du deine Kreditkarte zücken musst... Und du ihn dann als verdammtes Item auf animexx AUCH nicht bekommst... My credit card is ready? *just kidding, but oh, the pain* Egal. Man muss es positiv sehen. Man könnte daraus ein Trinkspiel machen: für jedes Genshin-Item, dass mit einer Stückzahl von weniger als 100 erscheint, muss man ein (1) Liter F2P-Tränen trinken. His ashes settle among mine, and I feel nothing. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2023 21:37:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
Done:> Dieser Moment, wenn du Alhaitham im Game nicht bekommen hast und du deine Kreditkarte zücken musst... Und du ihn dann als verdammtes Item auf animexx AUCH nicht bekommst... My credit card is ready? *just kidding, but oh, the pain* > > Egal. Man muss es positiv sehen. Man könnte daraus ein Trinkspiel machen: für jedes Genshin-Item, dass mit einer Stückzahl von weniger als 100 erscheint, muss man ein (1) Liter F2P-Tränen trinken. i feel your pain ;O; weder Xiao noch Alhaitham im Gamer erhalten - the only pity I have is the one I feel for myself right now xD haha this is the real you, this is the real me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ivi >i feel your pain ;O; weder Xiao noch Alhaitham im Gamer erhalten - the only pity I have is the one I feel for myself right now xD haha Oh, nooo... Ich wünsche dir weiterhin viel Glück, vielleicht bekommst du sie ja noch! :) His ashes settle among mine, and I feel nothing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Freitag ... (Ich hätte so gerne ein Lama ...) --> Ui! Ihre Herrlichkeit, der Lama-Prinz, wird doch nicht etwa wieder in Erscheinung treten!? *o* Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, ob sich das Alpaka und / oder der Lama-Prinz bei dieser Eiseskälte wirklich vor die Tür trauen...? ^^ Dead Men Tell No Tales |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freitag ist Freutag und auf das werte Alpaka freuen wir uns doch alle. <3 "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Unterstützt Vorschläge aus der Einkaufsliste! Mehr, mehr! --> Naja~ ... Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole ... Aber wenn´s denn so gewünscht wird!? :D *einfach mal von unten anfang* Ich unterstütze: - Vielsaft-Trank - Viktor Krum - Mysteriumsabteilung - Tagesprophet - Verschwindekabinett - Fahrender Ritter - Veritaserum - Grindeloh - Erinnermich - Ollivanders - Tropfender Kessel - Benoit Blanc - Magnus (schade, der Link zu dem tollen Bild geht inzwischen nicht mehr T_T) - Vogelkop-Paradiesvogel - Tommy - Raptor - Allan Fischer - Nebelgebirge - Seemannsgarn - Winkelgasse - Karte - Kodkod - Pac-Track (ja, ich liebe es immer noch >u<) - Selene - Gang - Erika - Fassreiter - Gillette - Claudia - Schakal ... okay, ich glaub, das reicht für´s Erste. XDD Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hui, liebsten Dank für Aemond, liebe Item-Maker! :3>Unterstützt Vorschläge aus der Einkaufsliste! Mehr, mehr! Oookay... also, ich unterstütze: - Shuri - M’Baku - Vielsaft-Trank - Victor Krum - Mysteriumsabteilung - Fahrender Ritter - Tropfender Kessel - S'mores - Pugsley Addams - Sidney Prescott - Dr. Samuel Loomis - Winkelgasse - Granate - schwarzes Segel - Bazooka - Gwen Stacy - Grishnákh - Argus Filch - Machete - Margaery Tyrell - Giselle - Mighty Thor - Walross - Gil-galad - Morannon - Grima Schlangenzunge Dead Men Tell No Tales |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unterstütze mal ein paar Items: Matsuda Jinpei Pupa Korvo Lena De Spell Violet Sabrewing Unheilskästchen Sasha Waybright Fred Frederickson Go Go Tomago Vinsmoke Reiju Jimbei Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnte mir vielleicht jemand erklären, was es mit dem Item „Sanji“ auf sich hat; warum es das item nur 1x gibt …? Ich frage - ganz unironisch - für eine Freundin, die One-Piece Items sammelt und sich seit einiger Zeit wundert, was es mit diesem Item auf sich hat. asHis ashes settle among mine, and I feel nothing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ DoneWenn es Items nur 1x gibt (betrifft zB. auch den Draco Malfoy, das Heidi-Cel oder the Gazette), dann waren es mal Preise oder Auszeichnungen für besondere Verdienste um Animexx. Die Besitzer dieser Sonderitems haben irgendwas Überdurchschnittliches geleistet, um sich dieses Item zu verdienen. In aller Regel werden diese User ihre Trophäen auch nicht hergeben. ^^ Mh~ Ich dachte, es gab auch mal das Nilpferd als Sonderitem mit ner 1´er Auflage. Aber das finde ich gerade gar nicht mehr. Gibt es Möglichkeiten, dass so ein Item im Shop gar nicht mehr angezeigt wird, zB. wenn der alleinige Besitzer einstellt, dass er nicht in Besitzerlisten auftauchen will? O.0 Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soweit ich weiß: Nein, was du im Item-Shop (über die alphabetische Liste oder über die allgemeine Such-Funktion) nicht finden kannst, ist nicht verfügbar. Die Items werden angezeigt, sobald sie erstellt wurden, der Besitzer dazu kann sich jedoch unsichtbar schalten. Ein Nilpferd gibt es bisher nicht. I like movies, good clothes, fast cars and you ... what else do you need to know? |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ MorgiIch weiß noch, dass ich 2020 mal das Nilpferd als Item vorgeschlagen hatte und es dann in "Flusspferd" umbenennen musste - und ich dachte, das war so, weil es das Nilpferd als solches schon gab. O.0 Nagut, wenn´s so ist, wird das Flusspferd vermutlich auch nicht umgesetzt werden. Sonderitems werden ja leider nicht neu aufgelegt, weder mit neuer Beschreibung, noch mit variiertem Namen. Aber das ist okay. Gibt ja noch so viele andere schöne Sachen, die noch als Item erscheinen könnten, und auf die man sich freuen kann. ^_^ Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2023 10:05:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
FutuhiroDu hast Recht! Das Nilpferd ist ein geheimes Sonderitem (von Ragnarok verraten: https://www.animexx.de/forum/thread_135647/6566/15842729862760/). Dann gab es das Flusspferd als ... Ersatzvorschlag durch dich! Leider kenne ich keine geheime Sonderitemliste. :( I like movies, good clothes, fast cars and you ... what else do you need to know? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2023 10:01:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
@ MorgiAh, also doch. :D Danke für´s Recherchieren. ^^ (Hab schon an meinem Gedächtnis gezweifelt. XD) Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
Unterstützt Vorschläge aus der Einkaufsliste! Mehr, mehr!Ich wiederhole mich wie eine olle alte ausgeleierte (und müde) Schallplatte, aber ich unterstütze weiterhin Luke Skywalker, gerne auch mit abgewandelter Beschreibung. Und da ich hier auf Animexx nahezu eine One-Woman-Show mit untypischeren Interessen ohne support bin, unterstütze ich mich selbst (:P) mit Din Djarin, da es sonst niemand tut.~ Außerdem unterstütze ich das Nebelgebirge. ^.~ "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ja im Falle dieser Super-Sonder-Items mit 1er Auflage halt auch extrem schade ist, wenn die Eigentümer gar nicht mehr aktiv auf Mexx sind, so aber dieses Item für alle anderen Sammler blockieren. oo Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ Futuhiro: Vielen lieben Dank für's erklären! :)Ich selbst wusste zwar, dass es "Sonder-Items" gibt, aber mir war tatsächlich nicht klar, dass es solche Charakter-Items oder auch andere, besondere Items sein können. Ich werde deine Antwort direkt weiterleiten. Ich weiß nicht, ob meine Freundin hier oft reinschaut oder nicht. His ashes settle among mine, and I feel nothing. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6700] [6701...6720] [6721...6730] [6731] [6732] [6733] [6734] [6735] [6736] [6737] [6738] [6739] [6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]