Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6700] [6701...6720] [6721...6730] [6731] [6732] [6733] [6734] [6735] [6736] [6737] [6738] [6739] [6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ein PiuPiu~ Wie cool!!! ^u^ Ich freu mich! Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Durch die adäquate Pflege zuckt das Alpaka unter der Lamafelldecke, speit den Herzkirschentee auf die (immer noch brennende) Voodoopuppe (brennt weiter; ganz schön zäh, das Ding) und sabbert weitere Unterstützungen. Holla die Waldfee. Die ersten Items fallen aus seinem schütteren ... geschüttelten Fell! (Gerüchte, welche Dones schmutzige 330ml-Tricks™ verdächtigen, werden durch des legendären Dr. Sensenmanns Attest in Abwesenheit geleugnet.)Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *geht dem Alpaka mal ein Sabberlätzchen umbinden, und bringt gleich noch ein bisschen Fellpflegemittel mit* Dead Men Tell No Tales |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh-oh, ich ahne Schlimmes, was es mit dem "plitsch platsch" tatsächlich auf sich hatte. Das arme Alpaka hat ne tropfende Schnupfnase. ^^° *reicht ihm Taschentücher und Nasenspray* > aber schön sparsam einsetzen, das Zeug macht süchtig. ^^ (Dafür, dass es süchtig macht, könnte es wenigstens ein bisschen mehr knallen ...) Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
FutuhiroDann könnte der Satz >Ihr erratet nie, was auf euch zukommt! :D im worst case bedeuten, dass wir nun alle noch (womöglich wochenlang) Krankenpfleger spielen müssen... Oh man, wir brauchen dringend stärkere Medikamente, die das Alpaka schnell wieder auf die Beine bringen! Dead Men Tell No Tales |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das 'Plitsch, platsch' kann nur Wasser sein und klingt verdächtig nach dem Beginn einer Flut. Einer wahren Item-Flut, wie wir sie schon lange nicht mehr gesehen haben. :D +aufmunternd Herzkirschentee nachschenkt+ "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > +aufmunternd Herzkirschentee nachschenkt+ --> Versuch mal lieber ne andere Sorte, nicht dass das Ärmste wieder speien muss. ^^° Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > --> Versuch mal lieber ne andere Sorte, nicht dass das Ärmste wieder speien muss. ^^° Ach iwo, eure Hoheit speit um das Voodoo-Püpchen zu löschen (ein wahrlich freundlicher Zug? O.o), nicht weil der Tee so grässlich schmeckt. Habe ihn doch selbst getestet. Doch vielleicht klappt es mit dem Prinzessin Lillifee Tee besser. +stattdessen mal diesen einschenk'+ "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > eure Hoheit speit um das Voodoo-Püpchen zu löschen (ein wahrlich freundlicher Zug? O.o) --> Du meinst, es will dem Lama-Prinzen doch nicht so arg an die Wolle? o.0 Das wäre ja wirklich mal sehr großmütig. *Hut vor dem Alpaka zieh* Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2023 20:49:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das Alpaka spuckt auf eine Art und Weise, die man dem geneigten Leser nicht zumuten kann. Am Lamaprinzenpüppchen vorbei. ECHT MAL! So krank ist's nu auch nich! Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso. Ihre Hoheit simuliert also nur. >3> Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG!!!!! You made my day! Ferid!!! &(/)%/)%/(%=(! THANK YOU!!! Nu noch die Ladys und ich bin ultra glücklich Ich wollte ja noch Wick Medinight vorschlagen wegen der möglichen Erkältung. Aber... ist wohl nicht nötig. Am Ende ist seiner Gnaden noch zu munter aufgrund des Alkohols drin :D You lead us, When you need to feed us, You comfortably delete us, When you need your fetus | Serj Tankian| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich vermute mal, dass das Wörtchen "simulieren" ein wenig zu drastisch formuliert ist. Vielleicht sendet es uns ganz andere Signale. Den Tee möchte es auch nicht haben und Zielen geht offenbar noch ganz gut (wenn die Voodoo Puppe absichtlich verfehlt wird...). Ich denke, dass es uns einfach nur vermisst hat. Es kuschelt sich immerhin in seine neue Decke und verlangt nach unserer aller Aufmerksamkeit. Offenbar braucht es weder Getränke, noch Suppe oder Medikamente. Wie wäre es.... mit ein bisschen Liebe? Möchte das schnuckelige, süße, herzallerliebste, flauschigligste Alpakalein ein wenig mit uns kuscheln? So ganz eng und wärmend unter der Decke in diesen kalten, stürmigen, verregneten Tagen? Sollen wir uns alle anflauschen? Hrhrhrhr... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, Kranke sagen öfter, ihnen geht es gar nicht so schlecht, erkennen den Ernst der Lage aber nicht. Oder sie erleiden dann einen umso schlimmeren Rückfall. Aber gut, wer sind wir denn, dass wir Ihrer Flauschigkeit widersprechen... Wenn das Alpaka nach Liebe und Aufmerksamkeit dürstet, könnte ich ihm auch etwas vorlesen. Oder es darf sich mal so richtig ausheulen... Dead Men Tell No Tales |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na gut, wenn das Alpaka nichts Physisches braucht, dann wohl wirklich eher etwas fürs Seelenwohl. Flauschen kann ich es nicht, weil ich es nicht mit meiner ollen Erkältung anstecken will. Aber meine kuschelige Decke (natürlich frisch gewaschen und nach sommerlicher Blumenwiese duftend) und ein mega großes Häschen-Plüschtier passend zum Häschen Jahr kann es gerne haben. :) "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Plitsch, platsch. Ihr erratet nie, was auf euch zukommt! :D Dio? Star Platinum? Killer Queen? ;D "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3 Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geistere gerade so in der Einkaufsliste rum und unterstütze mal Molang. ^^ Wär doch schade, wenn PiuPiu alleine bleiben müsste. Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde es lustig wie plötzlich 4 Kaeyas gebraucht im Shop liegen. Haben wohl festgestellt das Wuchern diesmal nichts bringt :D Finde ich gut, auch die anderen Items die kommen haben eine gute Stückzahl ^^ Hey! Auf der Arbeit, auf der Arbeit sitzt ne kleine Lanze Seht euch mal die Lanze an, wie die Lanze arbeiten kann |
|||||||
|
||||||
| Schade das da Aegis und nicht Aegi steht. Bei uns gibts einen Platz der heißt Aegidientorplatz, liebevoll Aegi genannt. Das hätte ich mir glatt gekauft. XD |
|
![]() |
||||||
| Das Alpaka ist doch nicht krank. Es hat einfach nur etwas zu viel vom Vielsaft-Trank geschlabbert und nun verwandelt es sich langsam in die Hasenheldin Mirko. Ich schlage vor, wie besorgen uns das schnellste Rennauto der Welt - Lightning McQueen - und fahren es zur Beobachtung zu Dr. Raptor. His ashes settle among mine, and I feel nothing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich unterstütze die Wicked Wench! :3 Dead Men Tell No Tales |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich unterstütze immer noch Lee aus der alten Einkaufsliste.~ "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "plitsch platsch" Wir sollten wohl vermuten das deutet auf Wasser bzw Item-Flut hin, jetzt glaube ich eher es war nur eine Item-Nieseln. Uns Alpaka ist wohl nicht in spendier Laune. Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachdem so viele blonde Charaktere rausgekommen sind, hoffe ich ja immer noch auf Dimitri :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dimitri von Houses? Ohja! Gegen den hätte ich nichts :D Generell gegen Houses Items nicht You lead us, When you need to feed us, You comfortably delete us, When you need your fetus | Serj Tankian| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *stupst das reglose Alpaka an, um zu sehen, ob es noch lebt* *natürlich aus sicherer Entfernung mit einem langen Zweig* Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tylia >Dimitri von Houses? >Ohja! Gegen den hätte ich nichts :D >Generell gegen Houses Items nicht Jaaaa <3 seit Claude und Byleth warte ich sehnsüchtig auf ein paar Charaktere :') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aegis... cooles Item, nur schade dass es ein bisschen teuer ist bei den vielfältigen Einsatzmöglichkeiten *seufz* Dilemma: Kauf ich 3 oder gar keine? lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Alpaka schläft im Medikamentendelirium, schnarcht und pupst im Glitzerbogen weitere Items. Bwäh. Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freue mich, dass Tuk umgesetzt wurde ~<3 Und bin gespannt was noch so folgen wird, klingt ja vielversprechend! Besucht mich auf Twitch Du hast die falsche Seite gewählt. Du bist kein Mensch, Dante, du wirst nie einer sein! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6700] [6701...6720] [6721...6730] [6731] [6732] [6733] [6734] [6735] [6736] [6737] [6738] [6739] [6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]