Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6700] [6701...6720] [6721...6730] [6731] [6732] [6733] [6734] [6735] [6736] [6737] [6738] [6739] [6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze:Filo Und alles was mal für Fire Emblem Three Houses vorgeschlagen wurde :D |
|||||||
|
||||||
| Ich unterstütze: Vinsmoke Reiju Fahrender Ritter Verschwindekabinett Grima Schlangenzunge Tropfender Kessel Olivanders Mera Mera no Mi Casper Jake Sully Eywa Kiri te Suli Kìreysì'ite Lieblingscharakter Allgemein alle One Piece, Detektiv Conan, Legend of Zelda und Herr der Ringe Items :) |
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze:
It is what it is. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich unterstützte; Kim Namjoon von der lieben Ivy. Damit der Bandleader endlich über den Chaostruppen herrschen kann ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich unterstütze folgende Items: Yūta Okkotsu von CioccolatoFluffKunikida Doppo von Yuugii Rosalie von SnowshoeUnd halt allgemein welche zu Jujutsu Kaisen, Bungo Stray Dogs und Hunter x Hunter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Dann möchte ich auch mal ein paar Itemvorschläge unterstützen :D
Kazuki Kurusu Ken Ryuguji Rei Suwa Shinsō Hitoshi Tatsu Viktor Krum William James Moriarty Yamata no Orochi {@•̀ꈊ•́@} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, wenn doppelt besser hält, eben nochmal xD Ich unterstütze: - Clary Fray - Hikaru Sulu - Pokémon Spiel - Jonathan Archer - Sybill Trelawney - Madame Pomfrey - Derek Shephard - Piper McLean - Jason Grace - Reyna Avila Ramirez-Arellano - Ethan Nakamura - Rory Williams - Kathryn Janeway - Gemeinschaftsraum - Quidditch - Percy Weasley - Filius Flitwick - Eulerei - Erinnermich - Irrwicht - Óin - Glóin - Hogsmeade - Abigail "Abby" Sciuto - Anthony "Tony" DiNozzo Jr. - Timothy McGee - Petrichor - Shuri - Okoye - Donauwelle - Peitschende Weide - Heulende Hütte Ist gut möglich, dass da auch noch Sachen aus der alten Einkaufsliste mit dabei sind^^ "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2026 09:45:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich Unterstütze: Beth Greene Hershel Greene Derek Shepherd Owen Hunt Arizona Robbins Mark Sloan Richard Webber Miranda Bailey Jody Mills Patience Turner Jessica Moore Sarah Blake Hikaru Sulu Morgan Okoye Erik Killmonger Sybill Trelawney Mr. Bingley Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich unterstütze: Tommy Abby Albert James Moriarty Fred Prolock William James Moriarty Louis James Moriarty Riseman Sawyer Gasmaske Christine Claudia James ”Sawyer” Ford Judith Grimes Hershel Greene Beth Greene Unohana Retsu Ubbe Ivar der Schreckliche Maurice Hall Alec Scudder Viktor Chocolove Mc’Donnel Pierce Magnus Morgan Aus der alten Einkaufsliste: Speer Animus Nuriko Tasuki Tatara Bragi Schild Luther Ayanami Castor Teito Klein Coyote Starrk Bloater Clicker Gungnir Life's hardest choices are the ones that force you to question your own moral code. - Shay Patrick Cormac |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Wochenende rollt heran ... --> Oi! Und mit ihm eine Item-Lawine!? *o* Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2023 20:22:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Das Wochenende rollt heran ... Erster Gedanke: Gottseidank!^^ Dann: Huh? Lässt sich etwa unser verehrtes Alpaka wieder blicken? :D Dead Men Tell No Tales |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das Wochenende rollt heran ... ...ich wünschte, ich könnte mich darüber freuen. Aber eher bin ich diejenige, die in letzter Zeit nur noch überrollt wird. Rora auf DeviantART Disappointed, but not surprised, has to be one of the worst feelings ever. We live in a time where intelligent people are being silenced, so that stupid people don't feel offended. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bonjour~ Ich unterstütze den Vorschlag Kaveh mit sehr viel betteln und hoffen, dass er in anständiger Zahl und Prei skommt und nciht wieder die selben Leute alles wegkaufen. :( Thank you ~~ ᴡᴇ ᴀʀᴇ ᴏɴᴇ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erwartet mein Kommen beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang schaut nach Osten! Anmutig wie die Dämmerung schreitet das Alpaka aus der Versenkung, unpünktlich, nicht halb zehn und nicht in Deutschland, als das erste Hagelkorn WitchKingOfAngmar küsst."Es ist Freitag, Vasallen! Ich vernahm, Euch knechteten die Item-Maker mit miserablen, viel zu geringschätzigen Auflagen. Erinnert ihr euch an die offizielle Erklärung?"Aus den Untiefen seines seidig glänzenden Fells (L'Oréal Paris Elvital, mit Hyaluron und den Tränen deiner Feinde zum Feuchtigkeitsboost) zückt es ein Pamphlet. Danke für die Zeit, welche sich von eurer Seite aus zum Thema Genshin Impact und der Auflagenhöhe bisheriger Serienitems genommen wurde. Allgemein besteht der Hinweis fort, dass Vorschläge zu Stückzahlen und Preisen unverbindlich sind (siehe 1. Post der Einkaufsliste und Steckbrief). Zukünftige Items nehmen wir etwas genauer unter die Lupe. Unterstützt fleißig Vorschläge, dann sehen wir das Int... - "Bla, bla, bla!" Es spuckt herzhaft auf den Zettel, knüllt ihn, stopft ihn einer nicht näher beschriebenen Lama-Prinzen-Voodoo-Puppe ins Maul, zündet beides an und gackert noch ein bisschen wahnsinniger als sonst. "Vorbei damit! Erst einmal gelten meine Regeln!" Also alles wie immer. Ihr Armen. "Lagebesprechung. Berichtet, was Euch in dieser Woche widerfuhr." Galant lässt es sich auf einen aufblasbaren, transportablen Diamantenthron plumpsen. Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
||||||
| Genshin Items zu sammeln ist zur Zeit einfach nur noch anstrengend und frustrierend.. |
|
![]() |
||||||
| Ich hatte eins und ärgere mich, es zu schnell wieder verkauft zu haben xD Jetzt werden die unheimlich hoch gehandelt... Besucht mich auf Twitch Du hast die falsche Seite gewählt. Du bist kein Mensch, Dante, du wirst nie einer sein! |
|||||||
|
||||||
| Ich sag dazu besser nichts. /D |
|
![]() |
||||||
| Mehr als 170 Kaeyas auf 50 Leute… Wer auch immer sich heute Morgen die restlichen 40+ Kaeyas unter den Nagel gerissen hat… Ich hoffe, du verlierst alle deine 50/50 und deine ganzen Artefakte geben dir Verteidigung. Ehrlich, man könnte 1.000 Kavehs für 10 KT machen und dennoch müsste man hoffen, dass eine netter Person ein Item mitkauf. His ashes settle among mine, and I feel nothing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Was machen Artefakte sonst, wenn sie keine Verteidigung geben, Done? Ich spiel das nicht. :DAber soweit ich sehe, ist der Bestand erhöht und gerade wieder vorhanden. I like movies, good clothes, fast cars and you ... what else do you need to know? |
|||||||
|
||||||
| Haha, und zweimal im Waffenbanner verlieren. ;D Ja, das könnte, wenn es blöd läuft leider passieren. Aber für alle, die noch keinen Kaeya haben: Er wurde aufgestockt! |
|
![]() |
||||||
Done:> Mehr als 170 Kaeyas auf 50 Leute… Wer auch immer sich heute Morgen die restlichen 40+ Kaeyas unter den Nagel gerissen hat… Ich hoffe, du verlierst alle deine 50/50 und deine ganzen Artefakte geben dir Verteidigung. > > > Ehrlich, man könnte 1.000 Kavehs für 10 KT machen und dennoch müsste man hoffen, dass eine netter Person ein Item mitkauf. Noch sind doch 70 im Shop, also genügend zum kaufen oder sehe ich das falsch? Besucht mich auf Twitch Du hast die falsche Seite gewählt. Du bist kein Mensch, Dante, du wirst nie einer sein! |
|||||||
|
||||||
| Wurde gerade erst aufgestockt. |
|
![]() |
||||||
@ Verge: Ne, siehst du richtig. Er wurde wohl vorhin aufgestockt, denn als ich um 10:00 nachgeschaut habe, war er ausverkauft.Heute morgen waren noch um die 40 drin. Ich weiß, dass man den Item-Hamstern nicht so viel Einhalt gebieten kann, aber ich hoffe wirklich, dass sich das mit den Genshin-Items bald beruhigt. His ashes settle among mine, and I feel nothing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ Morgi: Artefakte können auch Crit-Rate und Crit-DMG geben, was viel besser ist. Ist etwas komplex, aber “Critical Value” ist das, was man eigentlich für seine Charactere will.His ashes settle among mine, and I feel nothing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
DoneAlso weniger Schildkrötenpanzer, auf den man so eindrischt: -1 dmg -1 dmg 0 dmg -2 dmg Als einmal feste drauf und zum nächsten Feind. Verstanden. :D I like movies, good clothes, fast cars and you ... what else do you need to know? |
|||||||
|
||||||
| Wohl war. In der Theorie, darf halt niemand zu diesen überteuerten Preisen kaufen, dann fallen zumindest diese Wucher-Preise. Ja, das hoffe ich auch. Wenn nun auch öfters aufgestockt wird, hoffen wir, dass die "Re-Seller" damit auch keinen lohnenswerten Gewinn mehr machen können. |
|
![]() |
||||||
Morgi: Ganz genau! 👍Einzige Ausnahme ist, wenn man mit Elementar-Reaktionen spielt. Dann braucht man “Elemental-Mastery” ; je mehr, desto besser :) His ashes settle among mine, and I feel nothing. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2023 12:50:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alhaitham, Arataki Itto, Diluc, Gorou, Tartaglia, Xiao, Zhongli restock when, wenn das mit Kaeya machbar ist 😩🙏 ᴜʜ‚ ᴀɴᴅ ᴛʜᴀᴛ·s ᴀ ʟᴏɴɢ ᴀss ʀɪᴅᴇ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja :/ Das würde viele sicherlich sehr glücklich machen und dem ein oder anderen, der die leergekauft hat die Tour verderben. ᴡᴇ ᴀʀᴇ ᴏɴᴇ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Erwartet mein Kommen beim ersten Licht des fünften Tages. Bei >Sonnenaufgang schaut nach Osten! Also wenn das mal nicht nach HdR-Items schreit! *inständig die Daumen drückt* >"Lagebesprechung. Berichtet, was Euch in dieser Woche widerfuhr." Ich hatte ehrlich gesagt keine besonders gute Woche. Es war einfach zu viel Stress auf der Arbeit und ich bin einfach nur froh, dass jetzt Wochenende ist und ich mal für zwei Tage Ruhe hab. "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6700] [6701...6720] [6721...6730] [6731] [6732] [6733] [6734] [6735] [6736] [6737] [6738] [6739] [6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]