Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Heute 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    Sunshine_Schiffer 13.12.2022 20:03
Betreff: Labern [Antworten]

Zur Aufgabe:

Warum ein Behälter?, wir nehmen ne Portal Gun machen nen haufen Portale auf, damit die Items gleich bei den Usern im Inventar landen, die sie sich wünschen.
Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest

Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga

Von:   JoMarch 13.12.2022 20:54

Frage / Aufgabe: Schnappt euch möglichst viele, kreative Auffangbehälter, um die Items, die euch entgegenpurzeln, aufzufangen!
Fahre mit dem Chevrolet Impala zum Nordpol und borge mir von Santa den Weihnachtssack. In dem Beutel passen so viele große und kleine Geschenke da werden auch sehr viele Items reinpassen ohne das dabei was kaputt geht. ^-^ Und falls der Sack doch zu voll sein wird, habe ich noch die Tasche von Mary Poppins in der auch eine menge Gegenstände reinpasst. ;)
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS
Zuletzt geändert: 13.12.2022 20:54:26

Von:   Futuhiro 17.12.2022 18:23

Ihr Lieben,
wer dieses Jahr auch traurig ist, weil kein offizielles Item-Wichteln zustande gekommen zu sein scheint, der kann sich gern ersatzweise bei Hannibal einschreiben. ^_^

Hier seine Aktion: http://www.animexx.de/weblog/286876/832876/
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International

Von:   Spiegelfee 17.12.2022 18:45

Futuhiro:
Stimmt ja, ich hatte so viel um die Ohren, dass ich gar nicht daran gedacht habe...
Schön, dass es einen Ersatz gibt :)
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
       {. mit offenen Augen .}

Von:   Futuhiro 17.12.2022 18:52

@ Spiegelfee

Ah, war das sonst unter deiner Obhut? ^_^
Bei der letztjährigen Aktion hatte ich vorrangig Snowshoe in Erinnerung, daher dachte ich, das wechselt immer. :)

Und ist ja nicht schlimm, so ist das Leben halt. ^^

Von:   Spiegelfee 17.12.2022 18:53

Futuhiro:
Ich war jetzt nicht mehr richtig dafür zuständig, das stimmt schon, aber als "Forumshüterin" fühle ich mich ein bisschen dafür verantwortlich...
Wobei sonst auch meist andere Userinnen das Thema angestoßen hatten und ich ohnehin nur die Aufsicht darüber hatte.
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
       {. mit offenen Augen .}

Von:    KiraNear 18.12.2022 02:21

Der Post ist zwar von 2016, aber ich unterstütze trotzdem mal folgende Items:

Dio Brando
Caesar
Joseph Joestar
Jotaro Kujo
Kakyoin Noriaki
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty

Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3

Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen.

Von:   SarahSunshine 18.12.2022 18:41

Hat das Alpaka sich heute eingesperrt? :(

Von:   Futuhiro 18.12.2022 21:39

Oh. Mein. Gott. O///O

Ein James Hetfield, ich werd nicht wieder!
Ihr mega-tollen Item-Maker, tausend Dank!!! Ich will euch um den Hals fallen!
Danke-Danke-Danke! ^//^

... und für das Beef Jerky, und den Gestiefelten Kater, und Bifur, und Davy Jones' Locker, und den Dino, und aaaaaah! Xux

PS: ...und-und-und den Scabior auch!!!! ÖuÖ
*aufgeregt rumrenn*
Zuletzt geändert: 18.12.2022 22:04:17

Von:    Tylia 18.12.2022 21:45

Hat wohl keiner mehr mit gerechnet |D
Nice nice :)
You lead us,
When you need to feed us,
You comfortably delete us,
When you need your fetus
| Serj Tankian|

Von:   DaveMiller 18.12.2022 21:47

Ohh James als Item 😍 das war ja ne echt tolle Überraschung.
Nun ist mein Lars im Invi nicht mehr ganz so allein 😂
The true soldier fights not because he hates what is in front of him, but because he loves what is behind him.

Von:    KiraNear 18.12.2022 22:06

Ok, mit dem Jerky hätte ich im Leben nicht mehr gerechnet - vielen Dank dafür! <3
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty

Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3

Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen.

Von:    Tylia 18.12.2022 22:07

Sherry is auch n nices Item. Zumal man es für DC verwenden kann.
*Finger kreuzt*
Come on .. Suikoden Item please >.<

|D das wäre ein Highlight für mich
You lead us,
When you need your fetus
| Serj Tankian|

Von:   Futuhiro 18.12.2022 22:17

Sherry kann man auch als Lebensmittel verwenden. Lecker Kirsch-Likörchen. O_~

Von:   WitchKingOfAngmar 18.12.2022 22:19

Davy Jones Locker! *-* Und Scabior! *-* Wie cool! :3

P.S.: auch wenn er schon fast wieder vorbei ist, hoffe ich, dass alle einen schönen 4. Advent hatten! :)
Dead Men Tell No Tales

Von:    Tylia 18.12.2022 22:20

Hahah unter anderem ja.

So Items mit vielfältiger Verwendung sind immer nice.

Tal des Endes ist auch mega nice !
You lead us,
When you need your fetus
| Serj Tankian|

Von:   Item-Maker 18.12.2022 22:23

Dem Alpaka reicht es! Wenn seine Schatzkammer geplündert wird und seine Item-Schätze hier nicht mehr sicher sind, dann zieht es eben um! Eine ganze Woche haben die Vorbereitungen gedauert, aber jetzt verlässt es seine Ski-Hütte und kehrt zurück in seine Sommer-Residenz, jawohl!
Oder in sein Ferienhaus.
Oder sein Jagdschloss.
Stadtvilla.
Völlig egal.

Viel wichtiger ist doch die Frage: Wie kriegt es sein ganzes Gerümpel - äh, seine Schätze und wertvollen Raritäten dort hin? Bei den heutigen Benzinpreisen wird es sich hüten, mehrfach mit dem LKW hin und her zu gurken. Die Lösung ist schnell gefunden. Es lässt einfach andere für sich fahren. Das Alpaka schickt sein Hab und Gut per Post, fertisch!

Euphorisch beginnt es, auf seinen vielen Kisten, Kartons und Paketen die alten Empfänger mit neuen Adressaufklebern zu überkleben. Also zumindest einen. Oder zwei. Dann hat es keine Lust mehr. Das grenzt ja an Arbeit! Und so ein Glitzerhüfli-Tier ist schließlich kein Lastenesel. Wo kämen wir denn da hin? Ermattet sinkt es auf sein Sofa und locht erstmal einen Schnaps ein. Es wird trübselig. Seine ganzen, schönen Items, die ihm - von wem auch immer - geklaut wurden! Oh, dieser Verlust! Oh, dieser Schmerz! Darauf muss das Alpaka direkt NOCH einen trinken.

Als der Post-LKW vorfährt und die emsigen Postboten die Pakete einladen, hat das Alpaka längst vergessen (oder ist zu beschwippst, um sich noch zu erinnern), dass auf einigen davon mangels neuer Adressüberkleber immer noch "Item-Shop" als Empfänger steht. Oder noch so manch anderes Zustellungsziel.

Frage / Aufgabe: Dokumentiert so viel wie möglich, wohin die Pakete geliefert werden, sonst werden die nie wiedergefunden!
Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet.

Von:   Futuhiro 18.12.2022 22:35

> Frage / Aufgabe: Dokumentiert so viel wie möglich, wohin die Pakete geliefert werden, sonst werden die nie wiedergefunden!

--> Oh! Ähm ... ich bin sicher, eins von den ganz großen Item-Paketen geht an Hannibal, und eins an WitchKingOfAngmar. Und an x_Shinigami_x und -Pain- gehen doch sicher auch noch welche. O_~

Von:    -Pain- 19.12.2022 17:36

Ich weiß gar nicht, ob ich all die vielen Adressen aufzählen kann.

Eines ging sicherlich irgendwo nach London an die 221B Bakerstreet und kam von einem der drei Moriarty Brüder (Warum nur ein Moriarty, wenn es drei Items sein könnten ;P). Soweit ich gelesen habe, stand William James Moriarty als Absender darauf.

Ui, dann gab es ein Zweites mit dem allseits bekannten P. Sherman 42 Wallaby Way Sydney. Welches Kind oder Elternteil kennt diese Adresse nicht Dank eines gewissen blauen Fisches? Haihappen Uhaha!

Ein Legastheniker Game Freak Mitarbeiter hat wohl seinem Lieblingspokémon Tentacha schreiben wollen. Das Gekritzel wurde durch den vielen Schnee aber so verschmiert, dass letztlich nur Tentagra zu entziffern war. So begann vermutlich auch die Entwicklung des definitiv amüsantesten Pokémons der neuen Generation.

Und natürlich hat Futuhiro recht.
Das letzte Paket ging an mich. Line Friends hat mir ein kleines Weihnachtspaket gesendet. Es roch richtig lecker schokoladig. Zur Weihnachtszeit schicken die besten Freunde immerhin Kekse und ich bin sicher, zu einem Shooky würde niemand nein sagen ;D
(Nur, weil es vermessen wäre, nach so kurzer Zeit abermals ein Member von BTS zu fordern XD)

Aber, Futuhiro, was war denn in deinem Päckchen?

Von:   Futuhiro 19.12.2022 17:55

@ -Pain-

> Aber, Futuhiro, was war denn in deinem Päckchen?

--> Mh~ In meinem ist bestimmt ein Mr. Spuck, wenn ich das Gezetere und Gemecker aus dem Karton richtig deute. ^//^ ... Aber ich darf´s ja erst zu Weihnachten aufmachen. :-/

Von:    Lumesati 19.12.2022 19:45

Frage / Aufgabe: Dokumentiert so viel wie möglich, wohin die Pakete geliefert werden, sonst werden die nie wiedergefunden!
 Da helfe ich doch gerne! Also das klitzekleine Star Wars Item Päckchen geht bitte unbedingt (und bescheidenerweise :P) an mich, denn nur das ist der (richtige) Weg und komplettiert das bisher sehr abwechslungsreiche Sammelsurium an unterschiedlichsten Fandom-Paketen. Auf das die Macht immer mit dem allmächtigen und gütigen Alpaka sein möge, wenn das Päckele wohlbehalten bei mir abgeliefert wird. ^.~  

Weiterhin eine schöne Weihnachtszeit euch allen. :) 

PS. Auch Luke S. ist immer noch ein gerne gesehenes Star Wars “Päckchen”, über das nicht nur ich mich (siehe Labern-Post vom 04.05.2022 - 05:56;)), sondern auch mindestens cachal sich freuen würde.  
"Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson
Zuletzt geändert: 19.12.2022 19:45:29

Von:   WitchKingOfAngmar 19.12.2022 20:01

>Frage / Aufgabe: Dokumentiert so viel wie möglich, wohin die Pakete geliefert werden, sonst werden die nie wiedergefunden!

Futuhiro, ich glaube, du hattest Recht. Der Postbote hat heute ein äußerst merkwürdiges Paket hier abgeliefert. Hier und da klebte noch etwas Glitzer dran, und es ist auch ziemlich schwer. Da aber noch nicht Weihnachten ist, warte ich mal noch mit dem Auspacken. :D

Wenn ich mich nicht täusche, ist eins der Pakete auch an Snowshoe gegangen. Und auch DaveMiller hat Post bekommen, soweit ich weiß. ^^
Dead Men Tell No Tales

Von:   Spiegelfee 21.12.2022 22:18

Eines der Pakete mit unbekanntem Inhalt geht bestimmt an die Zimmernummer 312 im Lakeview Hotel, Silent Hill.
Ein anderes landet sicherlich an der Adresse Hammarskjöld Plaza Nr. 2 in New York.
Und ein weiteres liegt wohl auf der Türschwelle des Ligusterwegs Nr. 4 in Little Whinging.
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
       {. mit offenen Augen .}

Von:   SarahSunshine 22.12.2022 19:15

Also das Paket mit den FE3H-Items (Dimitri, Sylvain & Ingrid) landet zufälligerweise in meinem Briefkasten.

Ein ganz großes Paket geht an die Weihnachtsmann & Co. KG, die ganz viele (brave) User an Weihnachten glücklich machen wird.

Und ein weiteres riesen Paket landet in München beim animexx e.V. und füllt mit dem Inhalt einen geheimen Lagerraum bis an die Decke.

Von:   Morgi 23.12.2022 08:51

Aufgabe: Dokumentiert so viel wie möglich, wohin die Pakete geliefert werden, sonst werden die nie wieder gefunden!

Ein rotes Päckchen in der Größe XS landet in Tōtōsais Vulkan. Swoosh. Naja, war eh nur ein Raclette-Set.

Das grüne Paket, Größe XL, ist in der Nachverfolgung verschütt gegangen, weil das Etikett völlig unverdächtig abgerissen wurde. Dafür erscheint ein BTS-Boybandmitglied bei -Pain- an der Haustür und entschuldigt sich persönlich.

Zwei Sternchenpakete sind zu  Lumesati abgewandert. Sie trägt es mit Fassung.

Der Postbote Aemon Targaryen wirft Verge neben Karotalern ein angekokeltes Paket mit Drachenschleifchen vor die Füße. Miserabler Service, aber sexy!

Kerstin-sans Monster-XXXL-Paket läuft in der Winkelgasse vor ihr weg. Sie ist bei Kilometer 46 und ganz dicht dran. Wirklich!

Viele Grüße, Morgi
I like movies, good clothes, fast cars and you ... what else do you need to know?

Der InuYasha-Adventskalender 2022 für KT, Items und Wünsche!

Von:   Futuhiro 23.12.2022 09:50

> Kerstin-sans Monster-XXXL-Paket läuft in der Winkelgasse vor ihr weg. Sie ist bei Kilometer 46 und ganz dicht dran. Wirklich!

--> Dieses Kopfkino! Ich kann nicht mehr! XDDD

Von:   Verge 23.12.2022 10:29

Morgi:
> Der Postbote Aemon Targaryen wirft Verge neben Karotalern ein angekokeltes Paket mit Drachenschleifchen vor die Füße. Miserabler Service, aber sexy!

Na wenn da auch was nettes (und feuerfestes) drin ist, verzeihe ich das dem Postboten sogar sehr gerne!
Besucht mich auf Twitch

Du hast die falsche Seite gewählt.
Du bist kein Mensch, Dante, du wirst nie einer sein!

Von:   Kerstin-san 23.12.2022 13:37

Morgi
>Kerstin-sans Monster-XXXL-Paket läuft in der Winkelgasse vor ihr weg. Sie ist bei Kilometer 46 und ganz dicht dran. Wirklich!

XXL-Paket klingt super (und HP-Verse sowieso), aber 46 Kilometer? Da traust du mir aber ein gewaltiges Ausdauervermögen zu - andererseits: Winkelgasse? Ich komme!
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."

The Eleventh Doctor

Von:   Morgi 23.12.2022 13:41

Wenn ich Verge zutraue, nicht vom Drachen im Paket gefressen zu werden (Vhagar!), dann werde ich doch bei dir nicht bei läppischen 46 Kilometern aufhören, Kerstin-san.

Futuhiro sammelt sonst all eure Items ein, die klappernd zu Boden fallen. <3
I like movies, good clothes, fast cars and you ... what else do you need to know?

Von:   Kerstin-san 23.12.2022 13:42

>Futuhiro sammelt sonst all eure Items ein, die klappernd zu Boden fallen. <3

Na, das geht natürlich gar nicht. xD
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."

The Eleventh Doctor

Zurück