Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6700] [6701...6720] [6721...6730] [6731] [6732] [6733] [6734] [6735] [6736] [6737] [6738] [6739] [6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Auch ich wünsche euch allen ein frohes, neues Jahr 2023 :) "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünsche euch auch allen ein frohes neues Jahr! 🐞💫🍄 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2023 18:51:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Frohes Jahr euch allen! Kurze Frage, hat jemand von euch auch das Problem und kann das 3. Überraschungsitem nicht kaufen? You lead us, When you need to feed us, You comfortably delete us, When you need your fetus | Serj Tankian| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tylia: > Frohes Jahr euch allen! > > Kurze Frage, hat jemand von euch auch das Problem und kann das 3. Überraschungsitem nicht kaufen? Ja kann es nur anklicken und die Beschreibung lesen Bevor Du mit dem Kopf durch die Wand willst - überlege: was mache ich denn dann im Nebenzimmer!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Tylia Ich kann´s auch nicht kaufen. OO (Und das liegt nicht daran, dass ich zu wenig KT hätte.) _Hope_, wie bist du an das Item rangekommen? Gibt´s da ne Trick? Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2023 20:40:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
Jap das gleiche Problem habe ich auch @ Futuhiro :( ╬ Ich habe keinen Gottkomplex ╬ Ich bin Gott Sicki6 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay dann ist das wohl ein Bug. Hab schon gedacht, hier wäre irgendwas "kaputt". Selbst, wenn man es versucht über _Hope_s Profil zu kaufen, kommt das Gleiche bei raus. You lead us, When you need to feed us, You comfortably delete us, When you need your fetus | Serj Tankian| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Leute. Es ist mein Wunschitem von Adventskalender, da ich auch gezogen worden bin. Mfg _Hope_ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, das Item ist wohl einfach noch nicht zum Kauf freigegeben. _Hope_ hat wohl nur vorab schonmal ein Exemplar bekommen, weil es sein/ihr Gewinn war. ^^ (Auch wenn´s komisch ist, dass es dann schon einen Kauf-Button gibt ...) Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2023 21:07:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Herzlichen Glückwunsch! :) Ich mache schon seit Jahren immer nur deshalb überall mit, hatte aber noch nie das Glück ein Wunschitem zu gewinnen. ^.~ "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frohes Neues :) Ragnarok hat es auch schon irgendwie geschafft... es zu kaufen. Das ist mal Folter der anderen Art. XD Hey! Auf der Arbeit, auf der Arbeit sitzt ne kleine Lanze Seht euch mal die Lanze an, wie die Lanze arbeiten kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
Boah, wie gemein. XDD Ragnarok, bitte verrate uns deinen Trick. Bitte-bitte! Ö_ÖMitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
Futuhiro:> Boah, wie gemein. XDD > > Ragnarok, bitte verrate uns deinen Trick. Bitte-bitte! Ö_ÖAlso eben war das item noch Unmarkiert, nun nach ner Halben Stunde wurde es Unverkäuflich markiert. Was auch immer die da treiben... *verschwörung* Hey! Auf der Arbeit, auf der Arbeit sitzt ne kleine Lanze Seht euch mal die Lanze an, wie die Lanze arbeiten kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An uns liegt es jedenfalls nicht, dass das Item nicht käuflich ist, wir haben es ganz normal in den Shop gestellt. Am besten den Bug melden, damit es bald alle kaufen können. Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker Lance FutuhiroWar mir gar nicht aufgefallen, dass an dem Item was besonders war bzw. hatte die Diskussion noch nicht gesehen. Meine Vermutung ist, dass das Item noch so etwas wie eine "Aktionsitem"-Markierung dran hat (wie Ostereier, Conhopper-Orden usw.), evtl. wegen den anderen AK-Items, und deshalb nicht ganz normal käuflich ist. Keine Ahnung, ob/wie das ggf. zu ändern ist, aber vielleicht hilft's. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich konnte das Item jetzt kaufen:) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa~ Jetzt geht´s! \(^0^)/ *schnell mal eins in Sicherheit bring* Danke an den, der sich gekümmert hat. PS: Das Ü-Item 4 ausverkauft in 30 min.? TT_TT Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2023 15:16:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
Futuhiro:> PS: Das Ü-Item 4 ausverkauft in 30 min.? TT_TT Muss wohl an dem 1 KT Preis liegen... *haha* XD Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ cachalBei 50 Stück auf 25 User hat jedenfalls irgendein Schnäppchenjäger Großeinkauf gemacht. :D Naja, warten wir erstmal, was überhaupt draus wird, bevor wir uns ärgern. ^_^ Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anstatt "Strohhalm" hab ich grad im Itemshop "Stroheim" gelesen und wollte mich schon beschweren, dass das "von Stroheim" heißen sollte XD "Rudol von Stroheim", wenns schon der ganze Name sein sollte. "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3 Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Futuhiro:> @ cachal> > Bei 50 Stück auf 25 User hat jedenfalls irgendein Schnäppchenjäger Großeinkauf gemacht. :D > Naja, warten wir erstmal, was überhaupt draus wird, bevor wir uns ärgern. ^_^ Eigentlich hat man ja keinen Grund sich zu ärgern, denn man weiß ja, dass man blind gekauft hat XD Hm, so weit es einsehbar ist hat glaube ich Chic den größten Einkauf (4 Stück) gemacht, aber Großeinkauf würde ich das nicht gerade nennen XD Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War selber baff, dass das vierte Item schon ausverkauft ist. Bitte lass es nichts sein, was ich unbedingt möchte D: You lead us, When you need to feed us, You comfortably delete us, When you need your fetus | Serj Tankian| |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ cachal> Eigentlich hat man ja keinen Grund sich zu ärgern, denn man weiß ja, dass man blind gekauft hat XD --> Aber ich komm immer so schlecht an Wundertüten vorbei. Lass wirklich mal was drin sein, was man sich total gewünscht hätte. XD > Hm, so weit es einsehbar ist hat glaube ich Chic den größten Einkauf (4 Stück) gemacht, aber Großeinkauf würde ich das nicht gerade nennen XD --> Okay, das ist wirklich nicht viel. O.0 Das hat man ja eher selten, dass sich bei so einem Stückzahl-/User-Gleichgewicht die Items dann trotzdem relativ gleichmäßig verteilen. @ Tylia > War selber baff, dass das vierte Item schon ausverkauft ist. > Bitte lass es nichts sein, was ich unbedingt möchte D: --> Genau das. ^^° Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
Futuhiro: > --> Aber ich komm immer so schlecht an Wundertüten vorbei. Lass wirklich mal was drin sein, was man sich total gewünscht hätte. XD Na dann drücke ich dir mal die Daumen, dass du dich diesmal nicht über das Item ärgern wirst XD Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na Gott sei Dank war das 4.te Ü-Item nichts für mich - ansonsten hätte ich mich echt geärgert, das verpasst zu haben^^ "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde die Vorschläge von Alhaitham unterstützen, Alhaitham und Kaveh. Außerdem unterstütze ich den Vorschlag von Park, ein Kaeya wäre echt toll. ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2023 22:26:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
Deine beiden vorgeschlagenen Items gibt es glücklicherweise bereits, SarahSunshine. ^.~Naofumi allerdings in umgekehrter Schreibweise, also Iwatani Naofumi. Ich besitze ihn selbst, daher ist es mir sofort aufgefallen. :) "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
|
![]() |
||||||
Oh danke Lumesati 😳 da war ich wohl ein bisschen zu verpeilt beim Suchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann unterstütze ich mal Benoit Blanc von JoMarch. Mich deucht, wir hypen gerade den gleichen Film. :D Mh~ Im Shop scheint es technische Veränderungen gegeben zu haben. Bis auf Frieden und Weltherrschaft sind alle (neuwertigen) Items verschwunden. Und die neuen sieht man auch nur noch unter der Rubrik "neu" und nicht mehr in der Gesamtübersicht. Ist das bei euch auch so? OO Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2023 17:49:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich unterstütze sehr die MHA Items von Sundance! <3 Die Lehrer und Helden brauchen mehr Präsenz :D Hey! Auf der Arbeit, auf der Arbeit sitzt ne kleine Lanze Seht euch mal die Lanze an, wie die Lanze arbeiten kann |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6700] [6701...6720] [6721...6730] [6731] [6732] [6733] [6734] [6735] [6736] [6737] [6738] [6739] [6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]