Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:   Aurora-Silver 03.02.2023 15:23
Betreff: Labern [Antworten]

>"Lagebesprechung. Berichtet, was Euch in dieser Woche widerfuhr."

Tod eines geliebten Tieres am Mittwoch, früh um 6.
Bei mir waren die letzten Monate eigentlich be....... aber irgendwie hat mir das einfach den Rest gegeben. Es wird von Woche zu Woche nicht besser, sondern einfach schlimmer... Es raubt Kraft.
Rora auf DeviantART

Disappointed, but not surprised, has to be one of the worst feelings ever.
We live in a time where intelligent people are being silenced, so that stupid people don't feel offended.

Von:   WitchKingOfAngmar 03.02.2023 15:43

>als das erste Hagelkorn WitchKingOfAngmar küsst.

Autschi! Nur für´s Protokoll: Auch wenn das so schön umschrieben wurde, so ein Hagelkorn tut verdammt weh! Gut, dass nun Wochenende ist, kann ich wenigstens meine Kopfschmerzen auskurieren.^^

>Also alles wie immer. Ihr Armen.

Welch wunderbare Ironie Eure Flauschigkeit da wieder an den Tag legt. ^^

>"Lagebesprechung. Berichtet, was Euch in dieser Woche widerfuhr."

Eh... leider kann ich da auch nicht viel Positives berichten. Schlechte Nachrichten und ziemlich viel Chaos auf Arbeit (dementsprechend Laune im Keller) und ich muss immer noch bisschen aufpassen, dass ich mir nicht noch mal ´nen Rückenwirbel verschiebe.
Dead Men Tell No Tales

Von:   Futuhiro 03.02.2023 15:59

> knüllt ihn, stopft ihn einer nicht näher beschriebenen Lama-Prinzen-Voodoo-Puppe ins Maul, zündet beides an

--> Öy!!! Q_Q

> "Lagebesprechung. Berichtet, was Euch in dieser Woche widerfuhr."

--> Hm~ Ich war arbeiten, denn einer muss ja das Futter für die Miezekatze verdienen. Ansonsten hab ich mit jemandem ... *starrender Blick in eine gewisse Richtung OO* ... ganz viel über Capitán Salazar aus 'Fluch der Karibik' gefangirlt. Und zu mehr war eigentlich keine Zeit. Daher jetzt: Hoch die Hände! Wochenende!

Oh, doch, was tolles ist passiert: Hannibal hatte eine tolle Wichtelaktion am Laufen und mein Wichtelpaket kam diese Woche bei mir an, mit mega tollen Sachen drin. ^//^~❤
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International

Von:   Hannibal 03.02.2023 16:48

Danke Futuhiro für das Kompliment. :)

Ich frage auch hier nochmal nach:
Sind Benedict Cumberbatch Fans anwesend?
Habe durch Zufall in einem Reader's Digest Magazin (deutsch) ein zweiseitiges Interview mit ihm gefunden.
Wenn das wer haben mag, kann man mich gern anschreiben und der Versand geht auf mich. :)
Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen.

Von:    Lumesati 03.02.2023 16:56

"Lagebesprechung. Berichtet, was Euch in dieser Woche widerfuhr."
Ich war diese Woche auf Dienstreise in Lissabon. Was erstmal nett klingt. Doch bis auf die einzigen drei Stunden, die ich für mich hatte und mir die wirklich schöne Stadt etwas angucken durfte, war alles einfach nur anstrengend, da viel zu tun war. Außerdem habe ich ein Andenken in Form einer netten Erkältung mit nach Hause nehmen dürfen, so dass ich dieses WE nicht wie geplant auf ein Fan-Event gehen, sondern daheim bleiben werde. Was mich wirklich traurig macht, da es eine seltene und gute Gelegenheit gewesen wäre, um endlich sozialen Anschluss zu finden. Den habe ich leider immer noch nicht hier unten in meinem 'neuen' Wohnort. Die letzten zwei Monate lief es recht bescheiden, ich warte auf Besserung. ^.~
"Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson
Zuletzt geändert: 03.02.2023 17:00:37

Von:   Item-Maker 03.02.2023 16:57

Das Alpaka lässt die Lamaprinzenpuppe noch heftiger brennen, während es sehr, sehr ... seeehr langsam in der aufklappbaren Gummithron-Armlehne (wtf?!) nach aufmunternden, tröstenden Items wühlt.

In einer Regenbogenwolke fliegen nach hinten:
- Autogramm von Verge
- Hannibals Hühnerstall (ohne gezüchtete Milben)
- Dones schmutzige Tricks (wer kann, der kann)
- Arbeitnehmerbeschwerden von WitchKingOfAngmar (angedatscht) und Kerstin-san (kein Burnout, glitzert aber schon)

Nein, nein, nein. Da muss doch irgendwo etwas sein ... Vielleicht braucht es eine Snackempfehlung!
Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet.
Das Alpaka herrscht hier.

Von:   Hannibal 03.02.2023 16:59

Item-Maker
Muss man die Milben dann für den Gruselfaktor noch dazukaufen? XD

Von:   Item-Maker 03.02.2023 17:01

Exakt. Wenn dich Aurora-Silver erwischt, war's das jedoch mit dir und du wirst in  Lumesatis Lissabon verscharrt.

Von:   Kerstin-san 03.02.2023 17:04

>Vielleicht braucht es eine Snackempfehlung!
Schokolade geht immer - ich empfehle ganz besonders Zartbitterschokolade.
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."

The Eleventh Doctor

Von:   Futuhiro 03.02.2023 17:11

> Das Alpaka lässt die Lamaprinzenpuppe noch heftiger brennen

--> Da will wohl jemand mit dem Feuerlöscher eingeseift werden. Ouó

> Vielleicht braucht es eine Snackempfehlung!

--> Ich kann Pringles Chipse sehr empfehlen. ^u^
(auch wenn die Inflation auch vor denen nicht Halt gemacht hat ...)
Zuletzt geändert: 03.02.2023 17:13:53

Von:   Hannibal 03.02.2023 17:15

Ich merk schon, das wird hier noch wie bei The Purge enden. x.x

Von:    Lumesati 03.02.2023 17:24

Vielleicht braucht es eine Snackempfehlung!
Ich habe mir diese Woche mehrfach sagen lassen, dass Pastéis de Nata eine wirklich leckere portugiesische Spezialität sind. Ich hatte leider nicht die Zeit, mich auf die Suche nach einer veganen Variante zu begeben, doch vielleicht mag das Alpaka sie auf seiner nächsten Weltreise ja mal genießen. :D

Von:   Aurora-Silver 03.02.2023 17:51

Zartbitter Schoki find ich gut, aber wenn sie Knusperflocken drin hat, mag ichs auch...
Rora auf DeviantART

Disappointed, but not surprised, has to be one of the worst feelings ever.
We live in a time where intelligent people are being silenced, so that stupid people don't feel offended.

Von:   WitchKingOfAngmar 03.02.2023 18:02

>Vielleicht braucht es eine Snackempfehlung!

Als Snack könnte ich Gemüsesticks mit Kräuterquark oder Frischkäse empfehlen (falls das Alpaka auf sein Gewicht achten muss).
Ansonsten machen sich sicher auch Schokokekse als Snack sehr gut. :3

>Ansonsten hab ich mit jemandem ... *starrender Blick in eine gewisse Richtung OO* ... ganz viel über Capitán Salazar aus 'Fluch der Karibik' gefangirlt.

*unschuldig pfeift* Futuhiro, ich hab überhaupt keine Ahnung, wen du damit meinst... xDD
Dead Men Tell No Tales
Zuletzt geändert: 03.02.2023 18:05:29

Von:   Hannibal 03.02.2023 18:06

Zur Snackempfehlung:
Surströmming mit einem guten Aquavit vielleicht? ;)

Von:   Futuhiro 03.02.2023 18:08

@ WitchKingOfAngmar

> *unschuldig pfeift* Futuhiro, ich hab überhaupt keine Ahnung, wen du damit meinst... xDD

--> Hm~ Woher kommt mir dein Avatar-Bildchen nur so bekannt vor!? :D

Von:   WitchKingOfAngmar 03.02.2023 18:17

Futuhiro

>Hm~ Woher kommt mir dein Avatar-Bildchen nur so bekannt vor!? :D

Weiß ich auch nicht. Das wird ja wirklich immer mysteriöser.^^
Dead Men Tell No Tales

Von:   Done 03.02.2023 18:24

Done's Schmutzige Tricks™ sind doch bekannter Maßen nur so dreckig, wie das schneeblütenweiße Fell der großen Lord Flaushigkeit rein ist. Das sagt sogar Jonathan Frakes. ✨

Einen Snack kann ich dem Alpaka leider nicht anbieten, aber dafür ein super tolles Trend-Getränk zum Nachspülen. Ganz frisch mit der Geldpresse hergestellt reiche ich dem Alpaka 330ml Whale-Schweiß, denn nichts erhitzt das Gemüt so sehr, wie Genshin-Charaktere auf C6 R5 zu ziehen. Prost! 🥤
His ashes settle among mine, and I feel nothing.

Von:   Kerstin-san 03.02.2023 18:33

Vielen Dank für die Schoki, liebes Alpaka^^
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."

The Eleventh Doctor

Von:   Futuhiro 03.02.2023 18:35

> Das Wochenende schlägt morgen ein!

--> Oh, da bin ich ja mal gespannt, welche einschlägigen Fandoms da bedient werden. :D

Von:   Done 03.02.2023 18:41

Mein wilder Guess: Barbapapa.
His ashes settle among mine, and I feel nothing.

Von:   Verge 03.02.2023 19:16

Ein Autogramm von mir?
Na das hab ich wohl im Schlaf gemacht...
Besucht mich auf Twitch

Du hast die falsche Seite gewählt.
Du bist kein Mensch, Dante, du wirst nie einer sein!

Von:   Park 03.02.2023 21:48

-----
  ᴡᴇ ᴀʀᴇ ᴏɴᴇ
Zuletzt geändert: 03.02.2023 22:57:09

Von:   JoMarch 04.02.2023 00:38

Vielleicht braucht es eine Snackempfehlung!
Gibt viel leckeres womit man dem Alpaka eine leckere Freude machen könnten: köstliche Crêpes wahlweise mit oder ohne Likör, süße Schokoäpfel. Damit kann man den kleinen Hunger vertreiben und hat was leckeres zum essen. ^-^
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS

Von:   Futuhiro 04.02.2023 12:47

Woah! Danke für das Walross, ihr lieben IM´s!!! *o*

PS: Und für den Allan Fischer!!!! >u<~❤

> Plitsch, platsch. Ihr erratet nie, was auf euch zukommt! :D

--> Mh~ "plitsch platsch" klingt sehr nass und nach viel Wasser. Also ganz klarer Fall: Fluch-der-Karibik-Items! Vielleicht kriegt el Comandante Salazar noch ein paar Crewmitglieder? Oder Piraten, die er ärgern kann? ^///^
Zuletzt geändert: 04.02.2023 17:35:19

Von:   Item-Maker 04.02.2023 17:33

Das Alpaka knuspert die Snacks, fegt sich Item-Krümel vom Fell, diktiert seine ergreifenden, tragischen Memoiren (Arbeitstitel: Das Alpaka trägt Lama) und überlegt, was es für seine Vasallen tun kann.

Offenbar ist es hochgradig krank. Wär doch'ne Schande, wenn das einer ausnutzt.

Von:   Hannibal 04.02.2023 17:43

Vielleicht schicken wir es in die Sauna. :3
Schwitzen tut bestimmt gut.

Und danke, danke, danke für den Fischer. :3 Da hab ich mich total gefreut drüber.
Zuletzt geändert: 04.02.2023 17:50:55

Von:    Lumesati 04.02.2023 17:58

Plitsch, platsch. Ihr erratet nie, was auf euch zukommt! :D
Lasst mich raten: nicht das, was ich mir am meisten wünsche. :D

Offenbar ist es hochgradig krank. Wär doch'ne Schande, wenn das einer ausnutzt.
Wer würde so etwas nur tun? :P Das werte Alpaka kann gerne etwas von meinem 'Herzkirsche Tee' und meiner selbst gemachten Erkältungssuppe haben, die ich aktuell konsumiere. Unmengen Taschentücher hätte ich auch noch anzubieten. Nicht, dass eure Hoheit bestechlich wäre mit so niederen Gaben. Denn geteiltes Leid ist halbes Leid und krank sein ist einfach blöd. ^.~

Von:    -Pain- 04.02.2023 19:08

Liebes, hochehrenwertes Alpaka...aus tiefster Dankbarkeit für den lieben Namjoon, bin ich bereit, Euch eine handgewobene Decke aus feinstem Lamafell zu organisieren.
Ihr könnt Euch in dieser einwickeln und darüber sinnieren, welchem Lama diese Haare unter Folter mit einer Pinzette einzeln hinausgerissen wurden.
Parallel dazu empfehle ich spezielle Alpaka-Bein-Wadenwickel. Diese sorgen nicht nur für eine angenehme Abkühlung, sondern auch für danach strahlendes, glitzerndes, wellenartiges, weiches, flauschiges, voluminöses Alpakafell.

Von:   WitchKingOfAngmar 04.02.2023 19:15

>Plitsch, platsch. Ihr erratet nie, was auf euch zukommt! :D

Will ich das wirklich wissen?^^

>(Arbeitstitel: Das Alpaka trägt Lama)

Der Zentralrat der Lamas ist empört!

> und überlegt, was es für seine Vasallen tun kann. Offenbar ist es hochgradig krank.

Huh? Also, wenn das Alpaka solche Gedanken hat, halluziniert es wahrscheinlich schon im Fieberwahn!
Da ist schnelles Handeln gefragt. Erstmal wird Fieber gemessen, und dann bekommt es aus meinem reichhaltigen Fundus ein fiebersenkendes Mittel, dazu einen schönen heißen Tee, außerdem kann ich auch kalte Wadenwickel und ein Erkältungsbad anbieten.

>Wär doch'ne Schande, wenn das einer ausnutzt.

Da würden wir niee tun, ehrlich!^^ Dem schlafenden Alpaka nochmal schnell und heimlich die Liste mit den Unterstützungen unter´s Kopfkissen zu schieben und diese in ein Schlaflied mit einzubauen, fällt nicht unter Ausnutzen, sondern zählt als Bespaßung! :D
Dead Men Tell No Tales

Zurück