Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6700] [6701...6720] [6721] [6722] [6723] [6724] [6725] [6726] [6727] [6728] [6729] [6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| PS: Natürlich werden wir die neuen Vorschläge in der Einkaufsliste verstärkt berücksichtigten, dafür war die Aktion ja auch gedacht ^^ Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von mir aus auch herzlichen Dank für die Aktion! Ich finde auch, dass die Aufstockungsitems schön breit gewählt wurden und freue mich auf kommende Aktionen :) Und lieben Dank schon mal im Voraus für den Button. Schön, dass ihr die Idee aufgreift ^^ When nothing goes right ... go left! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Lance*hofft jetzt nur auf irgendwelche Verkaufe-Einträge* :') Mir hat die Challenge auch nichts gebracht, bis auf jetzt noch Frust dass ich keinen Sephiroth habe <D Besucht mich auf Twitch Du hast die falsche Seite gewählt. Du bist kein Mensch, Dante, du wirst nie einer sein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2022 19:07:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
Verge:Wenn dann Utopische Preise wahrscheinlich. Ich bin für die froh, die was gekriegt haben aber persönlich enttäuscht dass ich davon eigentlich nichts mitbekommen habe. Das ich behaupten kann, dass überhaupt was passiert ist. Die Buttons sind halt wirklich nur ne Erinnerung an etwas, was sich für mich nicht gelohnt hat. Hey! Auf der Arbeit, auf der Arbeit sitzt ne kleine Lanze Seht euch mal die Lanze an, wie die Lanze arbeiten kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich konnte leider nicht so intensiv mitfiebern wie gestern, aber zum Glück war heute auch nichts dabei, was mich interessiert hätte (außer zum Verkaufen). Ich trauere ja immer noch ein bisschen dem 'Sonnensystem' hinterher, obwohl es eh extrem teuer gewesen wäre... Dennoch danke für die tolle Aktion, ich finde es schön, dass man so noch die Chance bekommt, ältere ausverkaufte Items zum Originalpreis zu ergattern. Einzig das mit Cedric fand ich ein bisschen schade, vielleicht könnte man das für zukünftige Aufstockungen berücksichtigen. |
|||||||
|
||||||
| Danke für die Aktion und den Button :) Die aufgestockten Items habe ich verpasst, waren aber eh nicht mein Ding oder konnte ich mir nicht leisten, dafür habe ich gebrauchte Items gefunden, die mir gefallen. Hat auch was, finde ich ^^ Bin also auch glücklich heute xD |
|
![]() |
||||||
| Auch von mir danke für den Button. ^_^ Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch von mir Danke für die tolle Aktion und den Button. ^-^ Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Aktion hat mir leider null gebracht, ausser etwas Frust. Doof wenn die Wochenenden so verplant sind, dass man dann nicht die Zeit hat bei den effektiven Aufstockungen dabei zu sein. Denke bei ner weiteren solchen Aktion bleib ich weg. Bin dafür zu wenig oft da. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte mich soooo viel mehr über meinen beloved Yellowstone Nationalpark gefreut als über den lahmen Button, aber für ein paar wenige Auserwählte scheint die Aktion ja ein voller Erfolg gewesen zu sein und das ist doch auch ganz gut. Ich hatte dieses WE nicht die Möglichkeit, groß online zu sein. Ständig den Shop zu aktualisieren zu müssen um mit viel Glück ein paar wenige Items mit wieder nur sehr geringen Auflagen abzupassen, finde ich persönlich aber auch eher unlustig und wenig fair. Doch wie bereits gesagt, dennoch schön für alle, die das Glück hatten, zu richtigen Zeit da zu sein und mit Items „beschenkt“ zu werden, die seit Ewigkeiten unerreichbar sind. ^.~ "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sage auch erstmal Danke für die Aktion, Freu mich immer wenn es e was neues gibt. Aber auch ich bin der Meinung das die Aktion vielleicht für mehr Frust als Freude gesorgt hat. Es war zwar kein Item dabei auf das ich jetzt unbedingt scharf war, aber es war schon heftig wie oft man eigentlich den Shop aktualisieren musst und dann hat man es nicht mal geschaft die Items zu sehen zu bekommen. Vielleicht sollte ihr sie das nächste mal zum OP in dem Flohmarkt stellen oder besser ankündigen, das wirklich jeder weiß okay jetzt kommt gleich Item "x" und die User die es wirklich drauf abgesehen haben, wissen jetzt kann ich 50 mal F5 dürcken und wenn sie dann ne Shop sperre haben ist es nicht so wild weil sie wussten das ihr Item dran war und sie hatten ne bessere Chance. Ich weiß ist jetzt auch nicht die Knaller Idee, aber das Konzept von Gestern fand ich hält auch nicht so toll. Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir sind hier in den Kommis nochmal auf eure Anregungen und Kritikpunkte eingegangen: https://www.animexx.de/weblog/420934/831447 Stay tuned, die nächste Aktion kommt bestimmt ^^ Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2022 10:04:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sunshine_Schiffer > Vielleicht sollte ihr sie das nächste mal zum OP in dem Flohmarkt stellen oder besser ankündigen, das wirklich jeder weiß okay jetzt kommt gleich Item "x" und die User die es wirklich drauf abgesehen haben, wissen jetzt kann ich 50 mal F5 dürcken und wenn sie dann ne Shop sperre haben ist es nicht so wild weil sie wussten das ihr Item dran war und sie hatten ne bessere Chance. Egal wie man es macht, irgendjemand wird immer Vorteile haben. Beim Flohmarkt (von der grundsätzlichen Machbarkeit mal abgesehen), wären es halt die, die eine ToFu-Benachrichtigung für das Item haben. Und was die andere Variante angeht: Solche Aktionen gab es ja auch schon, wo man genau wusste, wann/was kam (angefangen von der Nachtfalteraktion bis zu einigen Aufstockungen), aber wenn Item und Uhrzeit exakt bekannt sind, hat ein "Otto Normal Shop-Reloader" erst recht so gut wie keine Chance (s. auch die Tipps von gestern ...). Von daher fand ich die Variante, dass die Items und Uhrzeiten nicht genau bekannt sind, schon besser und im Prinzip gut gelöst (obwohl ich ja generell kein Freund von den Aufstockungen bin). Natürlich habe ich auch gut reden, weil ich die beiden aus meiner Sicht besten Items abgestaubt habe. Meine Shopsperre ist übrigens immer noch aktiv - also seit 16 Stunden ... Item-Maker> Wir hoffen dass euch auch klar ist, dass hinter so einer Aktion nicht nur von eurer Seite sondern auch von unserer Zeit und Aufwand steckt. Wir versuchen gerade in den letzten Jahren vermehrt auf eure Wünsche und Vorstellungen im Item Bereich einzugehen und haben auch nichts gegen sinnvolle Kritik. Wenn aber nur Gemecker kommt, verlieren wir auch mal die Freude daran. signed. Problem ist hier evtl., dass es gar nicht mehr viele gibt, die die "alten Zeiten" noch kennen ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2022 10:15:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ja schon immer Items gesammelt, mal mehr, mal weniger. Aber es ist bisher immer gleich gewesen, wenn es interessant war, sofort gekauft. Ja, ich kenn auch den Shop noch, wo ewig irgendwelche alten Items rumgedümpelt sind, die keiner haben wollte. Davon hab ich auch noch zig, behalte sie aber trotzdem. Es ist halt frustrierend, wenn man sich da in eine Challenge versucht richtig reinzuhängen, zig Leute versucht ins Boot zu holen - egal ob es klappt oder nicht -, sich auf die Items freut, die es sein könnten... und dann wie ich und viele andere komplett leer auszugehen. Und ja, da ist ein Button wohl kein Trost :/ Ja, ich verstehe dass es Arbeit und Zeit ist, ich kenn das. Und dass man nicht alle glücklich machen kann, ist auch klar. Für die, die nichts bekommen haben, wirkt es so, als wäre es nicht echt gewesen. Ich hab nicht mal die Items gesehen, so schnell war das weg. Da ist es klar, dass die, die was haben, sich enorm freuen - aber gleichzeitig dürfte doch allen klar sein, dass die, die nichts (oder vielleicht auch nicht genau das was sie wollten) bekommen haben, dementsprechend traurig sind. Es ist eine schöne Aktion gewesen und es hat mir dadurch auch zu meinem Daemon Targaryen geholfen den ich vielleicht sonst erst später vorgeschlagen hätte, aber ich muss Sunshine_Schiffer da recht geben, für mich ist es auch mehr Frust als Freude gewesen ^^" Besucht mich auf Twitch Du hast die falsche Seite gewählt. Du bist kein Mensch, Dante, du wirst nie einer sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann den Unmut über die Aufstockungen verstehen, es hat sich im Prinzip das bewahrheitet, was schon unter dem Ursprungsblog befürchtet wurde. Ich fand den Blog etwas wirr geschrieben, es war weder klar, dass man "rare" Items vorschlagen kann/darf/soll noch wie/wann die Aufstockung überhaupt abläuft. Daher ernstgemeinte Kritik fürs nächste Mal: Edits im Weblog plakativer kommunizieren (z.B. mit aktualisiertem Titel und aktuellem Veröffentlichungsdatum), Verlinkung zum Blog über den Items nicht einfach rauslöschen, wenn das eine Informationsquelle sein soll (sonst muss man erst auf den Account, in den Weblog, jadda jadda ihr wisst schon). Aus der Rückmeldung muss jetzt jeder machen, was er für richtig hält. Ich zieh da meine eigenen Schlüsse drauß. Was ich aber toll finde, ist die Erwähnung, dass den neu vorgeschlagenen Items etwas mehr Beachtung geschenkt werden soll. Mal gucken, wie viel Aktion der Behauptung folgen wird, aber es gibt ein paar Kandidaten auf die ich mich freuen würde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann zur Aktion selbst nicht wirklich was sagen, da mich Aufstockungen alter Items einfach nicht interessieren. Ursprünglich habe ich Vorschläge beigesteuert, weil ich darauf gehofft hatte, dass von den Vorschlägen dann halt am Ende auch welche erscheinen und die Aufstockungen dann sozusagen als Höhepunkt für die Sammler obendrauf. Deshalb würde ich mich gerne SarahSunshine anschließen.> Was ich aber toll finde, ist die Erwähnung, dass den neu vorgeschlagenen Items etwas mehr Beachtung geschenkt werden soll. Mal gucken, wie viel Aktion der Behauptung folgen wird, aber es gibt ein paar Kandidaten auf die ich mich freuen würde. Es wäre wirklich schade, würden die vielen schönen Ideen jetzt untergehen. Vor allem weil ich auch glaube, dass gerade die User, die das erste Mal was vorgeschlagen haben, viel motivierter wären, es noch mal zu tun, wenn sie sagen könnten: "Joah, das letzte Mal, dass ich was vorgeschlagen habe, da kam es dann tatsächlich auch raus." "No, I don't like it... I love it!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sollte es gestern als Meckern rüber gekommen sein, tut es mir Leid. Ich fand die Challenge an sich schön, dass man versucht einen Bereich am Leben zu erhalten und sich die Leute entsprechend zusammen tun. An sich war schon bei Teilnahme schon für mich irgendwie klar, dass meine "wünsche" nicht erfüllt werden, weil sie nicht mit denen übereinstimmen die hier deutlich aktiver im Forum sind, trotzdem hat es irgendwie Spaß gemacht die Leute zusammen zubekommen und nach erledigter Aufgabe, flaute es für mich ab. Es hat ewig gedauert bis eine Reaktion kam, bevor es dann irgendwie zu wagen Aussage kommt, dass klang halt auch mehr als überrascht und ich hätte mir irgendwie mehr Text gewünscht als "Oh ihr habt es ja wirklich geschafft", klingt so als hätte man nicht damit gerechnet und gar nicht so weit gedacht. Ich hätte mir vor erstellen des Blogs schon mal Gedanken gemacht und schon mal ansatzweise was geplant immerhin erschien der Weblog Monate vor Startschuss. Da hätte ich nicht erwartet, dass man sich dann erst zusammensetzt obwohl fast zwei Monate zeit gewesen waren, per se eine Liste zu haben vor allem weil im Forum ja ständig erwähnt wurde auf was man hofft. Diese Liste muss ja dann auch nicht "vernichtet werden" nach der Aktion, vor allem wenn dann noch mal irgendwann eine Folgen soll. So etwas hilft ja jedem im Item-Maker Team. (Ich bin ein Fan von solchen Listen) Und nun am Wochenende war das frustrierteste an sich, dass ich eigentlich nichts gesehen habe. Ich habe verschiedene Arten ausprobiert um die mal ein Blick auf die Raritäten zu erhaschen aber nichts. Für mich war es einfach so als hätte dieses Event nie stattgefunden. Ich bin ein Mensch der sehen muss, dass etwas passiert. Aber davon überhaupt nichts mitbekommen zu haben macht mich traurig. Der Botton ist ja schön, freut mich das man etwas geleistet hat für diese 18 Exemplare die Aufgestockt wurden, stehen aber in keinem Verhältnis zu 44 Usern die dabei geholfen haben. Das sind fast 60 % die leer ausgehen werden, wenn man bedenkt, das evtl einige Items ergattert haben die nicht mal einen Beitrag geleistet haben, ist die Prozentzahl vielleicht sogar noch höher. Das einzige was mich das weniger tragisch sehen lässt ist, dass es am Ende nur Nullen und Einsen sind... Jetzt klingt das wieder wie meckern, dabei finde ich es wirklich gut, dass man was dagegen getan hat, dass etwas einschläft. Vielleicht könnt ihr euch das nächste Mal mit den Tipps von den anderen Usern hier eine noch bessere Möglichkeit ausdenken, immerhin ist so ein Event nie komplett perfekt, es wird immer Leute geben die Meckern etc. trotzdem danke für die Aktion :) Edit: Und das die vorgeschlagenen Items auch Beachtung geschenkt werden soll, finde ich natürlich sehr gut :D Hey! Auf der Arbeit, auf der Arbeit sitzt ne kleine Lanze Seht euch mal die Lanze an, wie die Lanze arbeiten kann |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2022 13:20:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker>Danke für eure Anregungen. >[...] >Wir versuchen gerade in den letzten Jahren vermehrt auf eure Wünsche und Vorstellungen im Item Bereich einzugehen und haben auch nichts gegen sinnvolle Kritik. Wenn Feedback erwünscht ist, dann gebe ich gerne auch meines :) Mir hat der erste Teil der Aktion super viel Spaß gemacht und ich finde die Idee super die Community zu mobilisieren und gemeinsam ein Ziel zu erreichen! Die 40 Teilnehmer war auch echt eine gute Zahl die so hoch war, dass es spannend blieb, aber doch letztendlich zu erreichen war. Es ist auch schön, dass die Vorschläge die dort gemacht wurden jetzt verstärkt berücksichtigt werden :3 Der zweite Teil der Aktion (war die erste Aufstockung dieser Art die ich mitgemacht habe) war aber dann tatsächlich antiklimaktischer für mich, als wie ich gedacht hatte. Selbst nachdem der liebe Engel Spiegelfee mir bei der Ergatterung eines Cedric geholfen hat (mein ewiger Dank dafür!!。:゚(。ノω\。)゚・。), hat noch immer tatsächlich am Ende die Frustration irgendwie überwogen...Deshalb eventuelle Anregungen: Erhöhte Zahl der aufgestockten Items (für erhöhte Chancen des einzelnen Itemjägers) Bekanntgabe der genauen aufzustockenden Items (so das man sein Interesse/Nichtinteresse gleich feststellen kann) Genaue Urzeitangabe der Aufstockung (oder bricht, dann der Server zusammen? Sonst vielleicht etwas wie: alle xx Minuten eine potentielle Aufstockung) ~Aber auf jeden Fall VIELEN DANK für Idee & Durchführung der Aktion! 🤘 (PS: Bin ja immer noch großer Fan der allgemeinen Idee von Item-Aufstockungen an sich XD) Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2022 21:10:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es war ein erster Versuch und sie wissen nun worauf sie beim nächsten Mal besser achten. Wenn man schon nicht sagen möchte welches Item es wird kann man vielleicht wenigstens die Uhrzeit sagen wann sie erscheinen also zb. zwischen 12:00-12:05 oder so ähnlich damit man nicht Stundenlang warten muss sondern ein ungefähres Zeitfenster wann eins Erscheint auch, wenn man nicht weiß welches Item es sein wird oder das man dann über ein Hinweis sagt es ist zb. aus dem Bereich Animie/Film/Serien etc. Ich ärgere mich nur etwas wegen Cedric vorallem da ich kurz davor bei ihm war, dann gerade bei Sirius war und dann zu sehen das in der sehr kurzen Zeit bei Cedric drei mehr waren. XD Vielleicht könnte man überlegen als Anreiz für alle die Items Vorschlagen und sie lieben, das sie beim Erscheinen des Items ein Exempar Markiert bekommen als Dank für den Vorschlag. So wie es früher mal während einer bestimmten Zeit gab nur das es dann nicht auf Zeit ist sondern eben dauerhaft. Das wäre was feines und sicher nicht so schlimm das es ein Exemplar gibt das einem Geschenkt wurde. Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe mir im Nachgang nochmal angesehen, wo die 18 neuen Items gelandet sind. Ein bisschen Statistik: Die 18 Items verteilten sich auf 9 verschiedene user, davon 1x4, 2x3, 2x2, 4x1 Item(s). Waren natürlich überwiegend schon bekannte Namen - was man als Vorteil sehen kann: Massenaufkäufe sind quasi unmöglich ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok:> Ich habe mir im Nachgang nochmal angesehen, wo die 18 neuen Items gelandet sind. > > Ein bisschen Statistik: > Die 18 Items verteilten sich auf 9 verschiedene user, davon 1x4, 2x3, 2x2, 4x1 Item(s). > > Waren natürlich überwiegend schon bekannte Namen - was man als Vorteil sehen kann: Massenaufkäufe sind quasi unmöglich ... Puuh... das wirkt jetzt natürlich noch viel unzufriedenstellender als wenn es wirklich 18 User insgesamt geworden wären ^^" Heißt ja nur, dass immer die gleichen was bekommen haben Besucht mich auf Twitch Du hast die falsche Seite gewählt. Du bist kein Mensch, Dante, du wirst nie einer sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Labertreat ist gerade echt anstrengend zu lesen mit dem vielen Gemecker. =_= Ich sage, die Aktion war toll. Immerhin gilt das Kredo: "Items werden nicht aufgestockt". Dass es solche Ausnahme-Aktionen, wo das doch mal vorkommt, überhaupt gibt, ist ein GESCHENK der Item-Maker an uns! Und die IM´s haben es gut umgesetzt und sich offensichtlich Gedanken gemacht, eine breitgefächerte Palette auszusuchen, damit für möglichst viele was dabei sein könnte. Aber die Philosophie der breiten Userschaft war ja schon immer, dass jedes Item immer und für jeden verfügbar sein muss. Items sind den Usern immer zu teuer, zu selten, blabla ... wer paar KT über Originalpreis verlangt, ist gleich ein Wucherer, wer ein bestimmtes Item mehrfach sammelt, ist ein mieser Monopolist, und was ich mir da über die Jahre noch alles anhören konnte. Fakt ist: Wir alle hatten die gleiche Chance, die aufgestockten Items zu ergattern. Hier ist niemand bevorzugt oder benachteiligt worden. Es muss einem nicht immer alles auf dem silbernen Tablett serviert werden. Man darf für seine Erfolge auch mal arbeiten. Und wenn es nur F5-drücken ist. Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2022 18:49:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte mich an dieser Stelle auch für die Aktion und vorallem für den Button bedanken :3 Aufstockungen brauch ich persönlich zwar nicht, aber es gibt ja genug User, die sich diese immer wieder mal wünschen. Hab auch nur wegen der Community-Challenge teilgenommen - wo ich sonst ja schon nie aktiv mitmache, wollte ich zumindest hier mal mithelfen. Dass die im Rahmen der Aktion vorgeschlagenen Items verstärkt berücksichtigt werden, freut mich jedoch sehr. Waren ja doch etliche schöne Vorschläge dabei :) Und weil ich zu den wenigen User gehöre, die erfolgreich ein Item abgestaubt haben: Ich hab am Samstag nach der Arbeit am Heimweg, S-Bahn & kein wlan, gelesen, dass die Aufstockungen bereits laufen, im Shop hab ich dann zufällig das Sonnensystem gesehen. Welches ich unabsichtlich gekauft habe >_< Denke also auch, dass jeder (der Zeit hatte) die gleichen Chancen hatte. Sooo…und da ich sonst eh nix poste (XD), unterstütze ich noch kurz folgende Vorschläge: Krabbe Pintel und Ragetti Ivar der Schreckliche Ubbe Maurice Hall Alec Scudder Life's hardest choices are the ones that force you to question your own moral code. - Shay Patrick Cormac |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ Snowshoe> Aufstockungen brauch ich persönlich zwar nicht, aber es gibt ja genug User, die sich diese immer wieder mal wünschen. --> Japp, wie x_Shinigami_x schon an anderer Stelle sagte: viele ultra-wertvolle, seltene Items liegen auf toten Karteileichen-Accounts, an die man nie wieder rankommt weil die User einfach seit Jahren nicht mehr da sind. Es ist echt unbezahlbar, wenn wieder ein paar Exemplare bei aktiven Usern in Umlauf kommen. ^^ Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
||||||
| Wo ich "... toten Karteileichen-Accounts ..." lese: Ich weiß jetzt nicht, ob damit die gelöschten oder inaktiven Accs gemeint sind, aber... Wäre es umsetzbar, wenn die Items von den gelöschten Animexx Accounts irgendwie wieder in den Umlauf kommen könnten? Bei den Besitzerlisten ist immer wieder ein graues "abgemeldet". Diese Items sind ganz verloren. Nur wer weiß, was für ein Aufwand dahinter steckt, wenn das überhaupt möglich ist. Wenn es eine dumme Frage ist, dann einfach ignorieren. |
|
![]() |
||||||
FutuhiroDas stimmt! Deswegen finde ich solche Aktionen auch immer gut, so kommt evtl mal wieder Schwung in den Itembereich. Davon würde jeder profitieren, denn die Chancen stehen da wesentlich höher an begehrte Items zu kommen. Dass ich die Aufstockung nicht brauche war eher dem geschult, dass ich nichts von den super seltenen, wertvollen Items möchte XD Ein, zwei Items wären nice, mehr aber nicht; ich bin auch so zufrieden ^^ Life's hardest choices are the ones that force you to question your own moral code. - Shay Patrick Cormac |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nanami_Hanafubuki:Soweit ich weiß, landen Items mit dem "abgemeldet" Status in einem Zwischenraum und werden irgendwann im Gebrauchtshop auftauchen. Das kann aber ewig dauern bis das System sie ausspuckt, ich hab aber durch das Item-Tofu und entsprechender Benachrichtigung welche ergattern können. Verloren sind sie eigentlich nicht. Nur doof sind Accounts die trotz Inaktivität nach einem Jahr nicht gelöscht werden, wie es früher üblich war, die Gammeln wirklich vor sich her. Hey! Auf der Arbeit, auf der Arbeit sitzt ne kleine Lanze Seht euch mal die Lanze an, wie die Lanze arbeiten kann |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2022 21:46:11 | |||||||
|
||||||
Lance, oh das wusste ich nicht. Ist aber gut zu wissen, danke für die Info ^^ |
|
![]() |
||||||
Nanami_Hanafubuki:> Lance, oh das wusste ich nicht. Ist aber gut zu wissen, danke für die Info ^^Hab gerade nochmal genau nachgeschaut im Blog der IM wurden ja mal ne Zeit lang Fragen beantwortet:
Bitte gerne :) Hey! Auf der Arbeit, auf der Arbeit sitzt ne kleine Lanze Seht euch mal die Lanze an, wie die Lanze arbeiten kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der 'Star' ist echt vielseitig. Mir fallen auf Anhieb 6 Verwendungsmöglichkeiten ein. Und da hab ich mein Inventar noch nicht mal genauer nach Ideen durchkämmt. Also danke an die Item-Maker - und danke an den, der´s vorgeschlagen hat. ^u^ Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2022 12:14:46 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6700] [6701...6720] [6721] [6722] [6723] [6724] [6725] [6726] [6727] [6728] [6729] [6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]