Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6520] [6521] [6522] [6523] [6524] [6525] [6526] [6527] [6528] [6529] [6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Nichts lieber als das :) *räuspert sich* Ob Haar, ob Fell, ob Schuppenbauch, viel besser ist's mit rosa Flausch. Es ist so weich, so mollig warm, Es wärmt mir Kopf, den Hals und Arm. Ob Rosa, gelb, ob blau ob grün, es strahlt in allen Farben schön! Und fühlt sich mal das Herzlein schwer, bade ich im Flausche-Meer. Denn egal wie tief dich zieht das Leben, auf Flausch kannst du doch immer schweben! Liebes Alpaka, ich hoffe, dass dir mein kleines Gedicht für dich gefällt :) 𝕋𝕙𝕚𝕤 𝕨𝕠𝕣𝕝𝕕 𝕚𝕤 𝕔𝕦𝕣𝕤𝕖𝕕. 𝔸𝕟𝕕 𝕀 𝕨𝕠𝕦𝕝𝕕 𝕝𝕚𝕜𝕖 𝕚𝕥 𝕥𝕠 𝕤𝕥𝕒𝕪 𝕥𝕙𝕒𝕥 𝕨𝕒𝕪. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2020 08:08:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Meuchelmörder näherte sich einem schlafenden Alpaka. So denn er nach dessen im Pelz vergrabenem Geldbeutel haschte, fiel sein Blick den braunen, flauschigen Hals des Tiers hinab und er zuckte mit angeekelter Miene zurück. Hatte er doch bei seinem vor Jahren gescheiterten Medizinstudium gelesen, dass Halsbräune ein Kardinalssymptom der ansteckenden Krankheit Diptherie sei. Von seiner chronischen Hypochondrie besieht, floh der Meuchelmörder vor dem riedlich schlafenden Tier, das gerettet ward durch Mutter Naturs Laune ihm braunes Fell zu geben. Ende Be unique. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Es war einmal ein in gänzlich schwarz gekleideter Meuchelmörder. Der beugte sich bereits bedrohlich über das friedlich schlummernde Alpaka als der Mond das schwarze Himmelszelt küsste und sah sich im Gedanken bereits mit Reichtum, Macht und Ruhm auf einem Schiff über das Meer „die große Linie“ segeln. Ja, er hatte sich fest dazu entschlossen das Dasein als Meuchelmörder aufzugeben, indem er seinen Dolch an den Nagel hängt und dem armen Alpaka alles stahl, was es besaß. Er vergrub seine Hände leise und zögerlich in den feinen Flausch des Tieres und zog das erste Diebesgut an sich – ein goldener Abflussstopfen. Entzückt von der ersten Beute beschloss er weiter zu machen und wühlte weiterhin vorsichtig im Hab und Gut des armen Geschöpfes, als er wieder etwas zu Tage förderte – ein silbernes Kupferstück. Angefüttert von den ersten Versuchen, doch frustriert über den ausbleibenden großen Erfolg, grub er etwas tiefer im Flauschefell des Alpakas und zog erneut etwas heraus – etwas, das ihn stutzen ließ. Mit hoch erhobenen Augenbrauen besah er sich das säuberlich gefaltete Dokument in seinen Händen und zog es mit den Fingerspitzen leise auseinander, sodass er lesen konnte, worum es sich dabei handelte. Wer weiß? Vielleicht war es ja ein Hypothekenbrief? Eine Schatzkarte? Oder noch besser – ein Gutschein für eine „echt entspannende Massage“? Mit zittrigen Pupillen las er Buchstabe für Buchstabe des „Vaterschaftstests“ und blinzelte benommen die erste Verwirrung aus dem Gesicht. Eilig flog er über die einzeln aufgeführten Probenentnahmen und kam schließlich zum Resultat des Tests. Diese Erkenntnis, die ihn wie ein Blitz traf, schoss ihm durch Mark und Bein. Mit verkrampfter Hand packte er sich an die linke Brust. Nur der Mond war Zeuge seines fürchterlich vor Schreck verzerrten Gesichtes als er seine wohl letzten Worte hinaus krächzte: „N-Nein…! Das k-kann nicht… Me-Mein B-Bruder?!…“ 𝕋𝕙𝕚𝕤 𝕨𝕠𝕣𝕝𝕕 𝕚𝕤 𝕔𝕦𝕣𝕤𝕖𝕕. 𝔸𝕟𝕕 𝕀 𝕨𝕠𝕦𝕝𝕕 𝕝𝕚𝕜𝕖 𝕚𝕥 𝕥𝕠 𝕤𝕥𝕒𝕪 𝕥𝕙𝕒𝕥 𝕨𝕒𝕪. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2020 12:45:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh der Geisteskrankheit des Alpakas sei dank, dass es immer so geistig verwirrt ist, dass es sogar seinem Erzf(r)eind Itemwünsche wie Mondopal und Lieutenant Penumbra erfüllt <3 Goldie: "Because you are Scrooge McDuck" Scrooge: "That is not the reason for erverything" - DuckTales 2017 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es war einmal ein armer, vom Schicksal arg gebeutelter Meuchelmörder. Er verdiente mit seinem Handwerk gerade einmal so viel, dass er mit Hängen und Würgen etwas Essbares auf dem Teller hatte. Eines Tages jedoch war ihm das Schicksal gewogen und er kreuzte den Weg eines Alpakas, das kurz zuvor in Ohnmacht gefallen war. Der Meuchelmörder witterte seine Chance. Er schlich zu dem ohnmächtigen Alpaka und beschloss kurzerhand, vom Meuchelmörder zum Dieb umzusatteln. Er stahl dem Alpaka alles, was es bei sich hatte (nicht nur Geld, Ausweispapiere und- warum auch immer - die Vorlage für ein Hasentattoo, sondern auch eine Box mit KT und Items, auch wenner nicht wusste, was er damit anfangen sollte). Um seine Spur zu vertuschen, zündete er sein Opfer danach noch mit Streichhölzern aus seinem STREICHHOLZSCHÄCHTELCHEN an. Ende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es war einmal ein Meuchelmörder, der sich nach seinem letzten fehlgeschlagenen Attentat besann und seine Karriere als Dieb fortsetzen wollte. Dazu bestahl er sein letztes Opfer, das Zombie-Alpaka und machte sich auf, das Diebesgut auf dem Schwarzmarkt zu verkaufen, oder - wie Google es ihm riet - im Darknet. Besonders, da das ohnmächtige Vieh neben einigen Karotalern (wohl die modernste Version der Bitcoins) auch jede Menge skurrile Gegenstände bei sich trug, die garantiert alle illegal waren. Doch weil er keine Ahnung vom Internet hatte, bot er die Hehlerware statt im Darknet auf eBay an. Als dann die Übergabe stattfinden sollte in einem dunklen Park, schnappten schon die Handschellen zu und der selbsternannte Dieb wurde dank Spuren seiner DESOXYRIBONUKLEINSÄURE sofort auch als der Täter überführt, der das arme Alpaka niedergeschlagen und beraubt hatte. So landete er im Gefängnis und konnte nun dort den anderen Insassen seine kurze Karriere als Dieb erzählen. Und was lernen wir daraus? Mörder bleib bei deinem Messer... Ende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat den Keiner mehr ne Story für das Alpaka? Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es war einmal ein bewusstloses Zombie-Alpaka und ein hinterlistiger Meuchelmörder, der sich langsam an das arme Alpaka heranschlich. Der Meuchelmörder trat mit der festen Absicht heran diesem Geschöpf endgültig den Gar auszumachen. Doch je näher er an das bewusstlose Wesen herantrat, desto mehr Zweifel kamen ihm. Er sah wie niedlich das verfilzte, klumpige Fell das verwesende Gesicht des Tieres umspielte. Wie süß doch die kleinen gelben Maden waren, die zwischen den Rippen des holden Wesens herauskrochen. Und er war ganz verzückt von den mit verwesenden Fleisch behangenen Knochen, die an verschiedensten Stellen des Alpaka-Astral-körpers herausblitzten. So brachte er es nicht übers Herz dieses herzallerliebste unschuldige Alpaka einem erneuten und womöglich endgültigen Tod zuzuführen. Stattdessen holte er seine Brotzeit heraus, wickelte sein Brot aus dem Stanniolpapier und band eine Schleife aus Stanniol als Tribut um den linken Vorderfuß des zauberhaften Geschöpfes. Anschließend entfernte er sich ehrfürchtig. Einige Minuten später erwachte das Zombie-Alpaka und wunderte sich über das neue Accessoire. Und wenn es bis heute immer noch nicht gestorben ist, dann erstellt es Items noch heute. Und die Moral von der Geschicht: Schönheit liegt im Auge des Betrachters o.O When nothing goes right ... go left! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2020 10:50:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Müssen es 7 Versionen von 7 verschiedenen Usern sein? Oder darf man 2x ran und das Alpaka mit noch einem Märchen besänftigen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider fällt mir nichts ein... Ich bin nicht so gut in Prosa (Märchen schreiben) - mir liegt mehr Poesie (Elfchen oder anderes was in diese Kategorie fällt). Sorry - das ist mir zu schwer. Ich hoffe ihr schafft es trotzdem. Viel Glück! »Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.« Laotse (*604 – ღ531 v. Chr.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viele Märchen fehlen denn noch? "Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat." Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man nochmal darf, hier noch das letzte: Es war einmal ein Zombie-Alpaka, das von einem niederträchtigen Meuchelmörder niedergeschlagen wurde. Als es wieder zu sich kam, waren all seine wundervollen Besitztümer geraubt. Wie sollte es nun weitergehen? Wo es doch seine Items liebte und sich ohne sie so nackt fühlte? Da kam ihm eine Idee und es setzte sich an den Straßenrand und setzte ein ganz mitleiderregendes Gesicht auf. "Ach ich armes Alpaka! Kein einziges Item habe ich mehr und dabei wollte ich sie doch meinen vielen armen Kindern schenken, damit sie etwas zum Spielen haben!" Dieses Wehklagen hörte ein reicher Itembesitzer, dessen Inventar zum bersten voll war und sein Herz wurde durch das weinen gerührt. Da brachte er viele Items, um sie dem armen Alpaka zu spenden und so kam das Alpaka - das gar keine Kinder hatte - durch diesen perfiden SPENDENBETRUG zu neuem Itemreichtum und hatte am Ende mehr Items als je zuvor. Und wenn es nicht erneut gestorben ist... dann schnorrt es betrügerisch noch heute. Ende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Müssten jetzt alle sieben da sein :) Be unique. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja es sind sieben, ich hab's nach gezählt. Aber um sowas zu schreiben, bräuchte ich Monate. Leider. »Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.« Laotse (*604 – ღ531 v. Chr.) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2020 11:07:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ooooooh. Das ist jetzt aber doooohf mit hf. Geschichten, die ohne "es war einmal" anfangen, zählen nicht, träumt das garstige Alpaka, das den Spendenbetrug lieber Schenkung schimpft und eine Zweitkarriere als Galionsfigur an den Bug hängt. :> Zufrieden blinzelt und schmatzt es im Schlaf, während ihm das Gestotter abgemeldets an den Ohrstumpen dringt. Batsch! Da ist es hellwach, entgeistert, entreißt ihm die gefälschte Depesche, schreit etwas von Diptherieausbruch und rollt sich wieder friedlich zusammen. Noch ... ist seine Zeit ... dramatische Pause ... nicht gekommen!!1elf! Bestohlenes Alpaka. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reicht es, wenn derjenige seinen Post ändert oder brauchen wir nen neues Märchen? Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es war einmal ein unzufriedenes Alpaka, dass erkrankte durch Vincents Fluch im Schlaf an Diptherie und fiel tot um - nein, es blieb tot liegen, da es ja bereits lag. So rum! Garstige Hobbite raubten den Körper des Alpakas unterdes aus, während sein Geist als Meuchelmörder die Animexx-User heim suchte. Die Community tat sich zusammen um dem hasserfüllten Geist erneut den Gar aus zu machen. Gemeinsam konsultierten sie die Ghost Busters. Doch ehe diese ihre Geräte auf das Meuchelmörder-Alpaka richten konnten, war es verschwunden. Ende Be unique. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schade, dass ihr am Samstag lieber im Bette fläzt, statt zum Früh-Sammel-Sport zu eilen. :> aber so was von ... und ich dachte, ich könnte gefahrlos gemütlich auf der faulen Haut liegen bis heute abend ... (aber immerhin noch nichts ausverkauft) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich für meinen Teil muss jetzt erstmal schauen was ich gestern betrunken alles gekauft habe... XD Und mit 366 neuen Forenpostings seid ihr ja echt verdammt fleißig gewesen, wow :0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute ist hier in "Allersatansfrüh" aber schon richtig viel los o.O Da habe ich doch glatt die Märchen verpasst. Oder wird noch eines gebraucht? Ich muss erst in Ruhe alles nachlesen. Danke an dieser Stelle jedenfalls für June! Großartig, jetzt muss ich mir nur überlegen, was ich aus meiner 'Maid' mache, die bis jetzt als Ersatz dienen durfte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kanas Story beginnt leider nicht mit "Es war einmal..." ergo könnten wir noch eine Geschichte gebrauchen, Spiegelfee :)Be unique. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Hasentattoo-Vorlage"... ich brech ab :D Danke für den Lachanfall, Item-Maker! :DIch unterstütze noch an Vorschlägen: - Jolly Roger - Knallrümpfige Kröter - Mark Watney - Wraith und weiterhin alles, was mit Herr der Ringe zu tun hat :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lässt sich das Alpaka besänftigen und rückt ein paar Items raus, wenn ich ihm ein Metatron, Lucemon und Rotfuchs-Kostüm zeichne? Bin gleich unterwegs und kann dann nicht mehr mit sammeln ;__; Be unique. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: Alles klar, dann sehe ich mal, was ich tun kann :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| D: Ich habe versagt! Ohje... kann ich es noch abändern? Ich setze mein Gedicht als Joker ein >. 𝕋𝕙𝕚𝕤 𝕨𝕠𝕣𝕝𝕕 𝕚𝕤 𝕔𝕦𝕣𝕤𝕖𝕕. 𝔸𝕟𝕕 𝕀 𝕨𝕠𝕦𝕝𝕕 𝕝𝕚𝕜𝕖 𝕚𝕥 𝕥𝕠 𝕤𝕥𝕒𝕪 𝕥𝕙𝕒𝕥 𝕨𝕒𝕪. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es war einmal ein zerlumpter, armseliger Meuchelmörder, der für ein paar Groschen alles und jeden um die Ecke brachte, um sich und seiner Familie das Überleben in der dunklen Zeit des Mittelalters zu sichern. Er war gerade auf dem Weg zu einem seiner schmutzigen Aufträge, als er am Wegesrand ein seltsames Wesen liegen sah. So etwas hatte er in dieser Gegend wahrlich noch nie gesehen! Obwohl er es eigentlich eilig hatte, beugte er sich zu der komischen Kreatur hinab und beäugte sie misstrauisch. Was auch immer das Ding darstellen sollte, es schien einige funkelnde, möglicherweise wertvolle Sachen bei sich zu haben. So vorsichtig wie möglich, um die rätselhafte Bestie nicht zu wecken, deren stinkender Körper sich unter den gleichmäßigen Atemzügen, die nur ab und zu durch ein Röcheln, dem giftgrüner Schleim aus dampfenden Nüstern folgte, unterbrochen wurden, begann er, sich durch den kleinen Schatz aus Habseligkeiten zu wühlen. Neben allerlei interessanten Dingen, die er sich sofort in seine Taschen steckte - was würde sich seine kleine Tochter über die zuckerlrosane Diamantenkrone und seine Frau über die praktische Küchenmaschine mit Zerhäckslerfunktion freuen, die er auch zur Beseitigung der Spuren für den einen oder anderen Auftrag verwenden können würde - fand er auch ein Schriftstück. Neugierig, wie er nun einmal war, öffnete er die Pergamentrolle. Es handelte sich um einen Vaterschaftstest. Und während sich langsam die Buchstaben desselben in seinem Verstand zu einer Erkenntnis formten, wurde er totenbleich und seine Hände begannen zu zittern, sodass er den Test zu Boden fallen ließ und rasch das Weite suchte, hatte er doch eben erfahren müssen, dass seine Tochter gar nicht sein Kind war, sondern das des gruseligen Monsters vor seinen Füßen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss leider arbeiten und habe daher keine Zeit, um eine Geschichte zu schreiben D: Drücke euch allen die Daumen und hoffe mal, dass eventuell in der Zwischenzeit auch etwas für mich Interessantes rauskommt :> Die Hoffnung stirbt zuletzt. Oder das Alpaka, nochmal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott Spielgelfee jetzt hat das Alpaka auch noch ein Kind x.x Liebe Alpaka willst du nicht mal unsere Märchen begutachten? Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2020 13:35:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das Alpaka dreht sich einmal schwungvoll um und verliert dabei zwei Gegenstände, die ihm sowieso nur Beulen in das aparte, fesche Kreuz getrieben haben. Hinfort, hinfort! Unberührt schnarcht es weiter, tut nichts Böses und lässt sich mit dem Aufwachen viel Zeit. Sprich, alles wie immer. :D Wartet! Nein, ist es nicht! Sollte es jemand schaffen, alle sieben Wörter in ein herzergreifendes, tragisches, blutrünstiges Märchen zu packen, gibt es eine Überraschung! P.s. Da es nun Papa-Paka ist, muss es monotone Aufgabenwiederholungen für den Nachwuchs erproben. abgemeldet darf das Alpaka-Baby malen! Gebt ihm etwas Input, ehe er es versaut und schlimme Dinge... naja. Ihr wisst schon. Passieren. :> Es war einmal in einem fernen Land ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2020 14:20:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie schaut das Alpaka-Baby aus? Hat es große, grüne Glubschaugen und rosa Wolleflausch auf dem Kopf? D: Be unique. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6520] [6521] [6522] [6523] [6524] [6525] [6526] [6527] [6528] [6529] [6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]