Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6520] [6521...6540] [6541] [6542] [6543] [6544] [6545] [6546] [6547] [6548] [6549] [6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Und die Maden sitzen derweil im Tankstellencafe und gönnen sich n paar (sehr kleine) heiße Tassen Tee? =D Dann dafür! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-MakerTelepod ... ihr ahnt es bestimmt schon ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fool Das ist Gut, im Tankstellencafe XD Also würde ich sagen ist es beschlossen ab in die Waschstraße XDD Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2020 19:49:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| fugaku, yay :3 wurde der telepod grade zu "geheim...again?" oô Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2020 19:52:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Geheim ... again. Echt nur 2 stück? wie gemein Edit: ach das war telepod Im übringen würde ich mich immer noch riesig über Della oder Hiro freuen. Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2020 19:53:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich das "???" eigentlich verwandelt? Auch noch nicht, oder? :O |
|||||||
|
![]() |
||||||
Peach-Cokenoch nicht Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die vielen Ideen werden nacheinander erprobt, was sich aufgrund von Kreischen, Hilferufen und Blööö~k in der Waschstraße bis zum Montag hinziehen wird! Ihr seid herzlich dazu eingeladen, das für die Nachwelt zu verewigen. Zeit für eine Warteschlangenmelodie und einen beherzten, letzten Griff in den Leinensack... und löscht eure erfüllten Einkaufsvorschläge, mei, denkt an die depperte Suchfunktion oder ihr werdet mit dem Lamaprinzen zu einer Hörspielkassettenaufnahme genötigt! ôô Bis Montag passiert nichts und davon ganz viel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also am wochenende kommt nix? sicher? bin misstrauig nach den letzten malen XD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, dann bin ich schon fertig, kam ja nichts von meinen Vorschlägen. *yeah* Arbeit für die anderen. Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sunshine_Schiffer genau XD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na dann schlürf ich mal gemütlich meine Cola und machs mir auf dem schäbigen Plastik-Billigsessel beim Tankstellencafe gemütlich, während ich den Hilfeschreien und Panikgeblöke des Alpakas, die sich unter die Warteschleifenmusik mischen, wohlwollend zuhöre. (mein Shiny Pokémon hab ich schon gestrichen, danke hierfür an dieser Stelle <3) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Zum Dank gibt es heute fast nichts. " für fast nichts ist das doch ganz schön viel geworden - also danke für fast nichts ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bedanke mich herzlich für den Club, den ich von meinen Vorschlägen somit streichen konnte. Und natürlich alle anderen bereits erschienenen Vorschläge ebenfalls <3 Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich mal ein ruhiges WE hätte, ohne ständig pansich vor dem Shop zu kleben, hätte ich gerade echt nichts dagegen. Hab gerade total den Überblick darüber verloren, was heute neu raus kam und was nicht xD Aber am Mo bin ich dann wieder voll motiviert dabei^^ "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarokwenn für wen nichts dabei war ist es sogar mehr als fast nichts XD aber freu mich über das was gekommen ist und ich gebrauchen kann :3 Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was hab ich verpasst? Was ist Aufgabe? :O Be unique. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet > Was hab ich verpasst? Was ist Aufgabe? :O "Isch (Game) Over" oder so (für heute und ohne Gewähr) ausser das man man wieder die Vorschläge löschen (bzw. eher streichen) soll, falls was dabei war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2020 20:10:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Von meinen Wünschen war nichts dabei :( Hmm. Ich dachte das Alpaka frohlockt einer Opfergabe in Form eines Bildes. T.T Be unique. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Wenn man's genau nimmt ...
https://www.animexx.de/forum/kat1_9/thread_135647/6543/15798058262618/ hätte es vielleicht doch gerne noch ein Bild vom geteerten Alpaka in der Waschstrasse ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2020 20:16:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geh jetzt auf Vox Baymax schauen, euch noch viel Spaß Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok abgemeldethört sich für mich auch so an als ob es davon ein bild will am besten 2teiler mit teer und federn rein und blitzeblank und hübsch wieder raus :D Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Möglich. Aber so ein Bild für ein virtuelles Ding... puh. Mal schauen. Wäre das dritte für die Aktion. 9.9 Be unique. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sunshine_Schiffer uh bin dabei! abgemeldet hast ja zeit bis montag musst also nicht turbo zeichnen ^^ aber wäre sicher cool du kannst das soooooooooo mega :D Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2020 20:17:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naw, schon überredet xP Be unique. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet kannst es hinterher auch wieder versteigern :D Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nabend!~ Ich hätte nur eine kleine Frage: Reichte es nicht mehr, die Items durchzustreichen, die umgesetzt wurden und man muss es ganz aus der Liste nehmen, oder ist mit löschen einfach durchstreichen gemeint? btw. vielen lieben Dank, heute kamen so einige tolle Items raus! Besonders haben mich Sakusa Kiyoomi und Emet-Selch gefreut! >///< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet > Reichte es nicht mehr, die Items durchzustreichen, die umgesetzt wurden und man muss es ganz aus der Liste nehmen, oder ist mit löschen einfach durchstreichen gemeint? Ich behaupte einfach mal, streichen reicht (also wie bisher und wie es in den Regeln steht) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2020 20:45:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alles klar, vielen Dank für die Antwort! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich habe nun alles gestrichen. War doch noch einiges mehr, als ich dachte. :O Zwar nicht alles von dieser Aktion, aber das macht es ja nicht besser. ^^" Hoffe das Alpaka ist mir gnädig und hat Verständnis, daß ich bisher nicht dazu kam. "Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." - ᴊɪᴅᴅᴜ ᴋʀɪsʜɴᴀᴍᴜʀᴛɪ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6520] [6521...6540] [6541] [6542] [6543] [6544] [6545] [6546] [6547] [6548] [6549] [6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]