Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Heute 17:22
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:   Uzumaki-Naruto 08.11.2017 23:32
Betreff: Labern [Antworten]

die zombie-kekse beißen aber zurück
und dann brauchen wir ohrstöpsel
die schreien bestimmt auch wie am spieß
wenn sie gegessen werden
Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging.
Das nennen sie Realität.
Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ.
Ihre Realitäten können Illusionen sein.
Wir alle Leben in unseren Illusionen.

Von:    chenyu 09.11.2017 11:04

Schon möglich... aber genau darin liegt doch der Reiz :D
Wobei die Wünsche seiner Flauschigkeit in letzter Zeit wirklich schwer zu durchschauen sind. Unser Albpaka will nicht tanzen, keine Foltergeräte erwerben, nicht mal bei unserem Gerede von Essen ist eine Sabberpfütze unter dem Schlosstor hervor gequollen... >_<
Noch dazu ist es völlig abgekapselt und will nur die Gesellschaft eines Item-Makers, oder wohl gerade die Gesellschaft des einen großartigsten Item-Makers.
Der muss wirklich toll sein! *_*

---

Oh.. und zur Wichtelaktion. :)
Ich hab da noch nie mitgemacht, geschweige denn was organisiert, also bin ich da vermutlich keine große Hilfe. Aber was ich darüber gelesen hab, finde ich toll und ich werd mir die Aktion auf alle Fälle genauer angucken und diesmal auch mal mitmachen. :3
Oder wenn ich sonst irgendwie helfen kann, würd ich das auch gern tun. (auch wenn ich keinen Plan von nix hab x'D) >_<
„Onward, then! To glory and some such nonsense.“

- Brandon Sanderson, Words of Radiance

Von:    KageyamaTobio 09.11.2017 15:49

Ich habe den Thread zum Item-Wichteln jetzt eröffnet. Sollte ich voreilig gewesen sein, einfach sagen :-]

Habe den Thread des vorigen Jahres als Basis genommen, da Spiegelfee es erwähnt hatte.

Detektive und Joker werden noch gesucht.

Von:   LadyOscar 09.11.2017 16:33

KageyamaTobio:
> Ich habe den Thread zum Item-Wichteln jetzt eröffnet. Sollte ich voreilig gewesen sein, einfach sagen :-]
>
> Habe den Thread des vorigen Jahres als Basis genommen, da Spiegelfee es erwähnt hatte.
>
> Detektive und Joker werden noch gesucht.

Finde ich gut, dass du die Initiative ergriffen hast 😁
Überweisung ist raus 😄
~hope is a bitch~

Von:   Spiegelfee 09.11.2017 21:32

Freut mich, dass ihr das in die Hand genommen habt :)
Hätte ich noch leistbare Wunschitems, würde ich auch mitmachen, aber so geht das leider nicht. Viel Spaß euch jedenfalls!
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
   {. mit offenen Augen... .}

Von:   Item-Maker 10.11.2017 11:29

Wir haben die ganze Nacht nun vor den Toren der Welt des Albpaka-Schlossen gezeltet im Glauben mit Hilfe der Apfeljünger und Bananenjüngeren Einlass zu erhalten. Aber nichts.

Was müssen wir denn noch tun um unseren Kollegen zu sehen?
Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet.

Von:    KiraNear 10.11.2017 12:53

Man könnte den Schüsseldienst rufen und ihn irgendeine Geschichte auftischen, damit er für uns aufsperrt.
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty

Von:    chenyu 10.11.2017 13:05

In meinem Kopf fabriziert sich zu dieser abstrusen Story immer mehr ein Rollenspielabenteuer zusammen. Also, haltet mich auf, wenn ihr könnt, oder besser noch, fühlt euch angesprochen und macht mit!
(((o(*゚▽゚*)o)))

Momentane Situation:
Du und einige andere Animexx-User stehen vor einem Schloss mit dicken Mauern, dessen Tor fest verschlossen ist. Aus dem Gebäude an sich dringen keinerlei Geräusche oder Lebenszeichen. Deines Wissens nach könnte es also genauso gut verlassen sein.
Vor dem Schloss befindet sich jedoch ein (oder mehrere, wer weiß das bei diesen schattenhaften Gestalten schon so genau?) verzweifelter Item-Maker der behauptet, sein Freund wäre von einem Albpaka entführt worden und würde nun im Inneren des Schlosses gefangen gehalten werden.
Über das Alpaka ist, obgleich seiner eindrucksvollen Gestalt und seinem vielen Geblöööhke von Mord und Totschlag nur wenig bekannt. Seine/Ihre Hufe glitzern angeblich stark, es soll ein Zombie geworden sein, Döner verabscheuen und kürzlich ist es plötzlich verschwunden, weshalb der Aufenthaltsort des Alpakas momentan nicht von anderen Usern bestätigt werden kann.

Um das Schloss herum befindet sich mittlerweile außerdem ein kleiner Berg mit Essen, ein plattgetretenes Stück Erde, auf dem bereits diverse Tänze durchgeführt wurden, in der Absicht das Alpaka durch einen Dancebattle heraus zu locken und zu besiegen. (was leider auch gescheitert ist), sowie einige Ohrstöpsel, die während meines eigenen Gesangs zur Anwendung gekommen waren.

Was tust du nun also?

• [Nichts, das ist mir doch alles egal]
  • [Ich rüste mich aus, heißt, ich such mir eine Waffe, einen Rammbock, oder sonst irgendetwas, das nützlich sein könnte, um das Schloss einzunehmen, oder die anderen User zu unterstützen.]
  • [Ich tröste die Item-Maker]
  • [Ich versuche über die Schlossmauern zu klettern, oder auf einen anderen Weg ins Innere zu gelangen, an den noch niemand gedacht hat]
  • [Ich hole Verstärkung]
  • [Ich warte ab und beobachte]

Eure Anfangs-Stats (durch einen Zufallszahlengenerator bestimmt):

Angriff: 3
Verteidigung: 7
Geschicklichkeit: 1
Intelligenz: 10
Geschwindigkeit: 1
Glück: 2

außerdem
Gesundheit: 100HP
Mana: 50MP

Zusätzlich erhält Roy +1 Geschicklichkeit für die Dancemoves, Uzumaki-Naruto und  KiraNear +1 Intelligenz fürs Nachgrübeln und  Kyuubi-chan +1 Angriff fürs Kräfte sammeln.
(das war recht einfach? Ich muss ja auch irgendwelche Leute taggen, damit wer mitmacht, falls überhaupt jemand Lust hat. Garantieren, dass dadurch ein Item-Maker gerettet, das Alpaka besiegt werden kann, oder auch nur sonst irgendetwas passiert, kann ich nicht. X'D)

Zuletzt geändert: 10.11.2017 13:05:54

Von:    Kyuubi-chan 10.11.2017 14:30

chenyu
Coole Idee x3 Ich mach gerne n bisschen mit, hab nur keine Ahnung von Rollenspielen xD Was muss ich denn tun, einfach eine der vorgegebenen Optionen wählen? ^.^
{@•̀ꈊ•́@}

Von:    chenyu 10.11.2017 14:34

Kyuubi-chan:
> Coole Idee x3 Ich mach gerne n bisschen mit, hab nur keine Ahnung von Rollenspielen xD Was muss ich denn tun, einfach eine der vorgegebenen Optionen wählen? ^.^

Danke! :D
Um ehrlich zu sein, hab ich auch nicht besonders viel Ahnung davon, also kann ja nix schief gehen. xD

Wähl einfach eine Option aus und schreib am besten noch genauer, wie du das machst, wo du suchst, oder so, damit ich drauf reagieren kann. :)

Von:   Spiegelfee 10.11.2017 14:45

Falls ich mitmachen darf, würde ich Nummer 4 wählen: Ich versuche über die Schlossmauern zu klettern, oder auf einen anderen Weg ins Innere zu gelangen, an den noch niemand gedacht hat.

Und mir fällt gerade ein.. ein Blutopfer hat uns schon das eine oder andere Mal bei den IM geholfen... vielleicht hilft es auch beim Al(b)paka? :D
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
Zuletzt geändert: 10.11.2017 15:35:42

Von:    chenyu 10.11.2017 15:01

Jeder darf mitmachen! :D

Spiegelfee beschließt also die Initiative zu ergreifen und versucht über die Schlossmauern zu klettern (an der Stelle „würfle“ ich mit meinem Zufallszahlengenerator und addiere das zu deinem Geschicklichkeitswert von momentan 1, um zu sehen, ob du es schaffst, falls ihr euch wegen eurer Stats wundert, oder darüber wie ich entscheide, ob etwas klappt oder nicht).
Spiegelfees Name mag nach Leichtigkeit und Anmut klingen, ihre Kletterversuche sind es jedoch leider nicht. Die Mauer ist viel zu glatt, um sie mit bloßen Händen zu erklimmen und so rutscht sie, jedoch glücklicherweise, ohne sich dabei zu verletzen, wieder ab. Allerdings hat Spiegelfee noch nicht aufgegeben und wiegt andere Alternativen ab. Ein wenig Nachdenken steigert ihre Intelligenz +1, während ein neuer Plan in ihren Gedanken Gestalt annimmt. Somit entschließt sie sich dazu:

• [Es mit einem Blutsopfer zu versuchen (und wenn ja, wen oder was will Spiegelfee opfern?)]
  • [Nach einem anderen Weg ins Innere zu suchen]

Von:    Kyuubi-chan 10.11.2017 15:24

Okay, also los geht's xD

Ich wähle Nummer 2. [Ich rüste mich aus, heißt, ich such mir eine Waffe, einen Rammbock, oder sonst irgendetwas, das nützlich sein könnte, um das Schloss einzunehmen, oder die anderen User zu unterstützen.]

Ich schaue mich erstmal auf dem Platz um, verstaue etwas von dem kleinen Berg Essen in meiner Tasche. Proviant kann nie schaden. xD
Irgendwo unter der, von Tänzen, zertrampelten und von Tränen der Item-Maker aufgeweichten Erde sehe ich etwas funkeln. Vielleicht gehört dieses funkelnde Etwas zum Teil einer hilfreichen Waffe?^^
{@•̀ꈊ•́@}

Von:   Spiegelfee 10.11.2017 15:36

chenyu:
Haha, na danke! Aber hey, immerhin ist meine Intelligenz gesteigert worden, das ist ja auch schon mal was :D :D

Ich glaube, das Blutopfer versuche ich dann, wenn ich irgendwie ins Schloss gelangen und nichts anderes mehr helfen sollte. Daher wähle ich Nummer 2:
Mir ist nämlich bei dem Gang um die Mauer herum auf ihrer Rückseite ein schmaler Spalt aufgefallen, durch den ich gerade so durchpasse. Wer weiß, was sich dahinter verbirgt... aber vielleicht bringt es uns ja etwas, wenn ich hier nachsehe.
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦

Von:    chenyu 10.11.2017 15:36

Kyuubi-chan beschließt erst einmal sich noch etwas vorzubereiten und umzusehen. Der Essensberg ist dabei sehr verlockend, da sich vieles davon hervorragend als Wegzehrung eignet. Zufrieden packt  Kyuubi-chan ihre Tasche und sieht sich weiter um. Da! Mitten auf der Tanzfläche glitzert etwas! Was kann das sein? Eine Waffe? Etwa gar der Schlüssel zum Tor? Voller Übereifer greift  Kyuubi-chan danach und setzt, als sie daran zieht, aus Versehen einen versteckten Mechanismus in Gang. Völlig überrascht verliert  Kyuubi-chan den Boden unter den Füßen, als sich eine Falltür unter ihr auftut und sie drei Meter tief fällt. Unglücklicherweise hat sie ihr Glück dabei so weit verlassen, dass sie sich den Kopf anschlägt und nun mit brummendem Schädel in einer feucht-dunklen Grube sitzt.  Kyuubi-chan verliert 15HP und braucht vermutlich Hilfe, aber wenigstens wird sie nicht verhungern, während sie...

• [Erst mal erschöpft sitzen bleibt und etwas isst.]
  • [Versucht alleine wieder heraus zu klettern]
  • [Sich in dem Loch noch genauer umsieht, vielleicht verbirgt sich ja mehr dahinter und das ist der Weg hinein?]

Von:    Kyuubi-chan 10.11.2017 15:50

Au, mein Schädel T^T Wer rechnet denn mit sowas xD
Ich wähle 1 und erhole mich erst mal ein wenig. Mit brummendem Schädel lässt es sich schlecht auf Erkundungstour gehen >__<
{@•̀ꈊ•́@}

Von:    chenyu 10.11.2017 15:57

Hihi~ kann passieren, sorry~ XD

Spiegelfee sucht nun also nach einem anderen Weg und tatsächlich, nachdem sie das Schloss genauer unter die Lupe genommen hatte, sprang ihr eine Spalte ins Auge. Sie war nicht breit, aber breit genug für Spiegelfee, die sich wagemutig hindurch zwängte. Vielleicht hätte sie erst einen Blick hindurch wagen sollen? Das wäre unter anderen Umständen besser gewesen, diesmal schien Spiegelfee jedoch regelrecht von Glück beseelt zu sein, denn sie erlangt durch ihren Übereifer nicht nur Glück +1, nein sie entdeckt dabei auch noch einen Durchgang, der sie sicher zu  Kyuubi-chan führen würde. Woher wusste Spiegelfee das? Es war eine klare, scharfe Eingebung, die sie mit Betreten des Schlosses überkommen hatte und folgte keiner Logik. Daher...

• [folgt Spiegelfee dem Gang, um  Kyuubi-chan zu helfen]
  • [Ignoriert Spiegelfee  Kyuubi-chan, da sie ja nun weiß, dass diese nicht in der Grube gefangen ist und auch so wieder hinaus kommt und geht stattdessen das Schloss auf eigene Faust weiter erkunden]

Während Spiegelfee ihre Entscheidung überdenkt erholt sich  Kyuubi-chan erst einmal ein wenig und isst von ihrem Proviant, mit dem sie 10HP wieder herstellt.

Von:   Spiegelfee 10.11.2017 16:10

Ich entscheide mich mal für Nummer 1 und folge also dem Gang, um  Kyuubi-chan zu helfen. Im Team sind wir hoffentlich stark genug, um uns gegen die Gefahren, die bestimmt irgendwo lauern, wehren zu können und außerdem habe ich dann gleich eine Kandidatin für mein Blutopfer, falls mir gar nichts anderes mehr einfällt ;)
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦

Von:    chenyu 10.11.2017 16:27

Ihrer Eingebung folgend geht Spiegelfee den Gang entlang und nachdem sie sich am Ende davon durch eine weitere enge Spalte zwängte, war sie bei  Kyuubi-chan angelangt, deren Schädel mittlerweile nur noch milde pochte.
Glücklich, ein vertrautes Gesicht zu sehen, fällt  Kyuubi-chan Spiegelfee um den Hals, da sie nichts von deren düsteren Gedanken wusste. Jaja, Unwissenheit ist manchmal eben doch ein Segen. :)
Nun waren sie also zu zweit und beschlossen wacker (und da ihr zwei Leute seid, kommen auch wieder zwei Antworten unabhängig voneinander zustande):

• [den anderen (wer auch immer noch da draußen rumsteht) zuzurufen, um ihnen vom Eingang zu berichten]
  • [loszuziehen, um das Schloss zu erkunden]
  • [sich erst einmal abzusprechen, um ihre Strategie oder sonstige Aufgaben abzuklären]
  • [noch etwas zu essen]
  • [das Schloss wieder zu verlassen, um sich besser vorzubereiten]

Von:   Spiegelfee 10.11.2017 16:31

Ich bin für Nummer 2: Wir sollten losziehen und das Schloss erkunden. Strategien besprechen können wir ja erst, wenn wir genauer wissen, womit wir es zu tun haben und was im Schloss so alles auf uns wartet. Bei unserer Erkundungstour finden wir diesbezüglich auch vielleicht weitere Hinweise (eine Karte wäre zum Beispiel toll xD) und dann können wir uns überlegen, wie wir weiter vorgehen.

Ich bin jetzt aber erst einmal offline.
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦

Von:    Kyuubi-chan 10.11.2017 16:47

;___;

Ich wähle ebenfalls Nummer 2 und schließe mich nichtsahnend Spiegelfee zur Erkundung des Schlosses an. Dabei nehme ich etwas von meinem Proviant und streue immer wieder ein paar Krümel auf den Boden, damit uns eventuell weitere mutige Kämpfer finden und unterstützen (oder mich retten) können.^^
{@•̀ꈊ•́@}
Zuletzt geändert: 10.11.2017 16:49:36

Von:    chenyu 10.11.2017 16:54

Bin auch bald offline für ne Weile, aber bis dahin...

Jetzt waren die beiden schon so weit gekommen, da wollten sie nicht wieder umdrehen. Vor allem Spiegelfee, die noch immer berauscht von ihrer glücklichen Entdeckung war, schien von einem Tatendrang ergriffen zu sein, der  Kyuubi-chan schnell ansteckte und der die beiden abenteuerhungrigen User voran treiben würde. So oder so, der Versuch aus der Grube hinaus zu klettern hatte vermutlich keinen Sinn und so zwängten sie sich zurück durch die Spalte und folgten dem Gang, der Spiegelfee mittlerweile vertraut war. Beide hatten einen guten Orientierungssinn und konnten bald erkennen, dass das Schloss nach einer Art Muster gebaut war. Es gab insgesamt sechs verschiedene Türen, die vom Gang wegführten und die zu vermutlich sechs verschiedenen Zimmern gehörten, die in einer Kreisfläche nebeneinander angeordnet waren. Außerdem musste irgendeines der Zimmer eine Treppe oder den Zugang dazu beherbergen, denn das Schloss hatte mehrere Stockwerke und von außen war diese nicht ersichtlich.
So hatten unsere Abenteurer also die Qual der Wahl, welches Zimmer wollten sie zuerst betreten? Denn auch wenn sie dem Gang folgten, würde der sie bloß weiterhin im Kreis führen.

• [das erste Zimmer mit einer Mondsichel an der Tür]
  • [das zweite Zimmer mit einem Totenschädelsymbol an der Tür]
  • [das dritte Zimmer mit der festen Metalltür]
  • [das vierte Zimmer, mit der flauschigen Fußmatte, die „Rein darf jeder, aber nicht jeder wieder lebend raus“ verkündet]
  • [das fünfte Zimmer mit der blauen Türe]
  • [das sechste Zimmer mit der angelehnten Holztüre]

Von:    Kyuubi-chan 10.11.2017 17:06

auch wenn es wahrscheinlich keine gute Wahl ist, entscheide ich mich für 4, die Tür mit der flauschigen Fußmatte xD Das Zompaka ist hoffentlich noch wo anders mit dem Item-Maker beschäftigt, so dass ich einen Blick in sein wundervolles Zimmer werfen xD Die Neugier siegt ö.ö~ xD
{@•̀ꈊ•́@}

Von:    chenyu 10.11.2017 19:12

Wieder da :)

Kyuubi-chan wagt sich also an Tür Nummer vier heran, während Spiegelfee zwar ebenfalls noch anwesend ist, sich jedoch gedanklich vermutlich in einer Welt ohne Zombie-Alpakas befindet.
Die Fußmatte gibt jedenfalls flauschig nach und heißt die beiden willkommen, als sie ohne Probleme die Türe öffnen. Dahinter verbirgt sich ein Badezimmer… ein vor kurzem benutztes Badezimmer, wie  Kyuubi-chan auf den ersten Blick erkennt. Es ist noch etwas Dampf im Raum und es riecht nach Rosenblättern, außerdem liegen überall Haarbüschel, ziemlich wahrscheinlich Alpaka-Haarbüschel, da sie gleichermaßen flauschig wie zombieschleimig wirken, auf dem Boden. Auch in der Wanne am hinteren Ende des Raums waren Haare, und außerdem auch noch eine Piratenquietscheente, sowie ein benutztes Handtuch über dem Rand der Wanne. Vorsichtig tritt  Kyuubi-chan näher und erkundet den Raum.
Es ist niemand hier, stellt sie schnell fest und kann erleichtert durchatmen. Bei genauerem Umsehen bemerkt sie einen Medizinschrank mit sicherlich nützlichem Inhalt. Eine guter Zeit, die Vorräte noch etwas aufzustocken, dachte sich  Kyuubi-chan, als sie sich daran zu schaffen machen wollte. Aber ein dumpfes Pochen an der Wand, lässt sie in der Bewegung inne halten. Mit angehaltenem Atem lauscht sie in die Stille. Das Geräusch kam eindeutig vom Raum nebenan, dem mit der festen Metalltür. Da war das Pochen noch einmal und dann… ein schleifendes Geräusch... Metall über Stein und dabei ganz leise nur... das rhythmische Hallen von Schritten.
Alarmiert handelt  Kyuubi-chan nun schneller. Sie nimmt Verbandszeug und Schmerzmittel aus dem Medizinschrank an sich und…

• [sieht sich eilig nach etwas um, das sie als Waffe verwenden könnte]
  • [schließt die Tür hinter sich und ist völlig leise, um sich auch ja gut versteckt zu halten, vielleicht in der Wanne oder hinter der Tür?]
  • [beschließt die Geräusche zu ignorieren, die Metalltür hat sehr stabil gewirkt und vermutlich kann, was auch immer dahinter ist, auch gar nicht raus und falls doch, verdrängt  Kyuubi-chan diesen Umstand lieber, als sich damit auseinander zu setzen.]

Von:   Uzumaki-Naruto 10.11.2017 19:55

haha
coole idee XD
Das nennen sie Realität.

Von:    chenyu 10.11.2017 20:02

Uzumaki-Naruto:
> haha
> coole idee XD

Willst du mitmachen? :3

Von:    Kyuubi-chan 10.11.2017 20:23

(Die Geschichte bisher ist echt gut, Respekt an deine Kreativität chenyu xD

Uzumaki-Naruto Verstärkung wäre gut, wer weiß was im schloss noch so wartet xDD

-----

Ich wähle Nr. 2: Ich versuche mich schnell in der Badewanne oder hinter dem Duschvorhang zu verstecken, vielleicht hab ich Glück xD
{@•̀ꈊ•́@}

Von:   Uzumaki-Naruto 10.11.2017 20:27

okay
dann nehme ich von oben die optionen noch
die 2 [Ich rüste mich aus, heißt, ich such mir eine Waffe, einen Rammbock, oder sonst irgendetwas, das nützlich sein könnte, um das Schloss einzunehmen, oder die anderen User zu unterstützen.]

außer ich muss mich für was anderes jetzt entscheiden XD
chenyu
Das nennen sie Realität.

Von:    chenyu 10.11.2017 20:49

@ Kyuubi-chan Danke, ich hoff mal, das bleibt so ^^

Schnell versteckt sich  Kyuubi-chan also in der Badewanne und zieht zur Sicherheit noch den Duschvorhang zu. Mit vor Ekel gerümpfter Nase muss sie dabei feststellen, dass sie sich in eines der schleimigen Haarbüschel gesetzt hat, das nun aufdringlich an ihrem Hintern klebte.
Aber vielleicht war es auch gut, dass sie sich davon ablenken lässt, da sie so nicht völlig aus ihrer Haut fuhr, als die Türe nebenan quietschend aufging und kurz darauf mit lautem Knall zurück ins Schloss fiel.
Die Schritte werden von Mal zu Mal lauter und auch  Kyuubi-chans Herz hämmerte wie wild. Schritt. Schritt. Schritt. Und dahinter dieses schleifende Geräusch.
Ob, wer auch immer es war, einfach vorüber gehen würde?
Schritt. Schritt. Stille.
Jemand stand vor der Tür.
Die Türklinke bewegt sich, als sie nach unten gedrückt wurde und mit leisem Knarren gibt die Tür wenige Zentimeter ins Innere nach.
Aber wieder scheint Spiegelfee das Glück anzuhaften. Denn wer oder was auch immer auf der anderen Seite steht, entscheidet sich um. Die Tür schließt sich und die Schritte wandern weiter in eines der anderen Zimmer.  Kyuubi-chan steigt nun etwas zittrig wieder aus der Wanne.

Was nun? Sollten sie demjenigen folgen, oder ihr Glück nun hinter der Metalltür suchen, gleich welcher Grauen dort auch auf sie warten mochte…?

• [dem Geräusch der Schritte folgen und mehr herausfinden]
  • [die Metalltür versuchen]
  • [eine andere Tür versuchen und vielleicht doch noch eine Waffe suchen]

Indessen sieht sich Uzumaki-Naruto etwas um. Die Item-Maker wirkten immer noch verzagt, schienen jedoch erst einmal abwarten zu wollen, was geschehen würde. Und auch wenn Uzumaki-Naruto das etwas verdächtig fand, waren nützliche Gegenstände nun wichtiger. Sie campierten in der Nähe eines Waldes und es gab auch einen kleinen Bach, der unweit von unseren Abenteurer plätscherte. Wo wollte sich Uzumaki-Naruto also umsehen?

• [Wald]
  • [Bach]
  • [direkt am Schloss]

Von:   Uzumaki-Naruto 10.11.2017 20:52

wie so nen horrorfilm XDDDDD
find ich geil

ich nehm 1
ich seh mich im wald um~
Das nennen sie Realität.

Zurück