Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 03:33
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:   JoMarch 04.11.2017 16:59
Betreff: Labern [Antworten]

Das fand ich auch traurig das keine Rückmeldung von den Item-Maker / Zombie-Alpaka kam. Bei der letzten Aktion kamen bis zum Schluss noch Kommentare vom Alpaka aber dieses mal kam nach dem 31.10. nichts mehr. Wenigstens ein: Wir haben es geschafft bzw nicht geschafft wäre nett gewesen.

Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS

Von:    KageyamaTobio 04.11.2017 17:54

Mögliche Erklärung: Die Item-Maker wurden vom Zombie-Alpaka gefressen, das in/nach der Halloweennacht elendig verreckt, wie jede Gruselgestalt es tun sollte, verschwunden ist!? :-O

Von:   Kyashi 04.11.2017 19:48

Vielleicht hat das Alpaka aber auch aus versehen die Verbindung zum Internet gefressen oder es ist krank geworden?... Nein, das Alpaka kann sicher nicht krank werden - dann vielleicht die Item-Maker? 🤔
Liebe Grüße,
Kyashi

Galerie | Virtuadopt | Facebook

Von:    chenyu 04.11.2017 23:26

Naja... der Spruch im Item-Shop ist noch nicht weg und darin steht, wir sollen leiden. Und nicht zu wissen, was passiert ist, ist doch ziemlich qualvoll, nicht?
Also... treibt unsere untote Flauschigkeit noch immer ihr Spiel mit uns~
˭̡̞(◞⁎˃ᆺ˂)◞*✰
*sich die Situation schön red*

(〜 ̄▽ ̄)〜
„Onward, then! To glory and some such nonsense.“

- Brandon Sanderson, Words of Radiance

Von:    KageyamaTobio 04.11.2017 23:34

Krankheit ist durchaus denkbar! :-O
Gestern kam in den Nachrichten, wer aktuell nicht krank ist, wird es in den kommenden Tagen werden (was für Nachrichten - total realistisch und glaubwürdig)!

Das Alpakarino hat die Alpakalypse über Animexx gebracht. Es war so klar. Wir hätten es doch vergraben sollen.

Ich schaufel schon mal ein Loch auf meinem Friedhof frei.
Wenn ihr es findet, rein damit!

Von:    chenyu 04.11.2017 23:49

Was für schöne Nachrichten! Mal ehrlich, wer kommt denn auf solche Meldungen? xD

Ich dachte zwar, ein Bonus des Zombieseins wäre Immunität gegenüber anderen Krankheiten, aber alles ist möglich. :/
Ein Halloweenfluch könnte unser Zompaka und die IMs getroffen haben. Dabei könnten sie vorzeitig gealtert und jetzt im Ruhestand sein. ( ゚ー゚)
Oder es ist alles ganz anders und es hat gar kein Kampf stattgefunden. Stattdessen vertragen sich alle so gut, dass sie sich gegenseitig unter den Tisch gesoffen und jetzt immer noch mit den Nachwirkungen eines Katers zu kämpfen haben.
*grübel*

Von:   Uzumaki-Naruto 05.11.2017 00:58

ich weiß nicht was ich von halten soll XD

vielleicht ist dem zompaka auch das hirn rausgefallen
und hat das hier komplett vergessen
nachdem es die IM versteckt hat oder so °3°
Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging.
Das nennen sie Realität.
Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ.
Ihre Realitäten können Illusionen sein.
Wir alle Leben in unseren Illusionen.

Von:    Roy 05.11.2017 14:14

Da bisher noch keiner wieder weitergemacht hat, erinnere ich mal wieder daran, daß es noch nicht vorbei ist. ;)

Die Rettung der Item-Maker

Viele Stunden warteten die Itemsammler auf die Rückkehr der Item-Maker, welche in der Gewalt des allmächtigen Alpakas zu sein schienen. Die gruseligen Items wandelten sich um, daher dachten sie, daß alles in Ordnung wäre und blieben geduldig auf ihren Plätzen.
Doch je mehr Zeit verstrich, umso deutlicher machte sich ein Unbehagen unter den fleißigen Sammlern breit. Kein Blöken in der Ferne, kein Machtwort der Item-Maker war zu hören, nur diese unheilvolle Stille, die sich über den sich langsam wandelnden Itembereich gelegt hatte, blieb. Unruhe kehrte bei den Usern ein als sie sich vorsichtig im Itemshop umsahen doch nur den kalten Luftzug eines offenstehenden Fensters vernahmen. Leises Gemurmel war zu hören, als die ersten Theorien über das Verschwinden der Item-Maker durch die Reihen der User hallten.
Immer mehr und mehr spekulierten die User, ohne wirklich eine Antwort gefunden zu haben.

Doch reine Spekulation hilft nichts, es müssen Taten folgen um die Item-Maker ausfindig zu machen, da waren sich alle tapferen Item-Sammler einig.
Und so kam es, dass sich eine mutige kleine Gruppe zusammen fand, die sich unter der Führung von Roy auf den Weg machte, die tiefsten Tiefen des Steckbriefs der Item-Maker zu erkunden.
Sie mussten über viele Opfer steigen und manch einer griff schon früh zum Taschentuch um die ganze flüssige Trauer vom Gesicht zu wischen. Doch sie blieben stark und gingen weiter, denn sie mussten es, um die Item-Maker retten zu können.
Roy führte die kleine Truppe immer tiefer in die dunklen Gassen des Steckbriefs und hielt den Blick wachsam auf die Umgebung der Truppe gerichtet. Nun war nicht die Zeit für Trauer, Verzweiflung oder gar Angst, es war die Zeit des Stolzes, Muts und der Freundschaft, denn nur gemeinsam war solch eine Aufgabe zu lösen!

Also warf man sich auch gemeinsam auf den Boden und schnupperte um das Leben der Item-Maker - denn irgendwo muss eine Spur zu finden sein!
Da war er, der modrig-faulige Geruch der regelrecht „Zombie!“ schrie, aber auch das klebrig weiche Gefühl unter vielen Händen, deutete darauf hin, dass sehr wahrscheinlich ein langsam zerfallender Körper vor den Suchenden diesen Weg gekommen war.
Von nicht all zu weiter Ferne war ein Klagen und Wimmern zu hören hin und wieder hörte man auch ein Schrei, die Suchenden schaut sich an, was sollten sie nun tun? Das waren eindeutig laute von gequälten Item-Makern.
Zum Glück waren die mutigen User nicht mit leeren Händen in diese Quest gestartet. Roy zog den Zombie-Fernhaltespray aus der Tasche, chenyu öffnete ihr versiegeltes Zauberbuch und Sunshine_Schiffer zog einen überdimensional großen, nach Zuckerwatte riechenden Gummihammer aus der Tasche. sensi-chan hatte ein 'Gummihuhn mit Nagel durch' dabei, welches natürlich viel effektiver war als ein langweiliger Gummihammer und chenyu hatte einen Rubik's Cube mit dem es das Alpaka ablenken würde. Mit diesen Waffen war ein Sieg todsicher!
Bewaffnet tauschten die User noch kurz stumme Zeichen untereinander aus, ehe sie todesmutig hervor sprangen. Roy sprühte dabei so wild mit dem Abwehrspray, dass man meinen könnte, sie wäre eine Friseuse aus den 80ern, chenyu öffnete ihr Zauberbuch, um ihren magischen Ablenkungswürfel hervor zu holen und dem Alpaka entgegen zu würfeln, das, ohne Finger, sicher lange damit zu kämpfen hatte und dann gab es da natürlich auch noch Sunshine_Schiffer und sensi-chan...
Etwas verspätet reist dann natürlich auch noch Lestat_de-Lioncourt ganz waghalsig auf ihrem funkelnagelneuen Rollstuhl an, um mit Hausgeist und Pistole bewaffnet die tapferen Itemfreunde zu unterstützen. Leider waren die rätselhaften Symbole des Riddlers so verwirrend, dass sie sich erst noch verfahren hatte und erst später eintreffen konnte. Sunshine_schiffer nahm ihr nach Zuckerwatte riechenden Gummihammer und wedelte ihn heftig in der Luft rum, um den Duft nach Zuckerwatte zu verteilen, und das Alpaka von den Item-Maker fort zu locken. Den Zuckerwatte schmeckt doch eindeutig besser als Item-Maker.

So ließ es sich die Zuckerwatte schmecken, behielt allerdings die Item-Maker mit seinem finsteren Blick im Auge und dachte nicht daran, den Blick von ihnen abzuwenden. Doch dann ertönte ein seltsames und unangenehmes Quietschen aus der Ferne. 'Gummihuhn mit Nagel durch' wurde von sensi-chan quälend laut zum quietschen gebracht und lockte mit diesem unverkennbaren Geräusch sämtliche Hunde der Umgebung an.
So wurde es also langsam richtig voll hier, da sich neben den Hunden auch immer mehr eifrige User einfanden, um die verzweifelten Item-Maker aus den infernal glitzernden Hufen unseres Zompakas zu befreien. Aber so abgelenkt wie es von dem Zuckerwattehammer und dem Gebell war, sollte dies ein leichtes für die beinahe vergessene – und dadurch umso besser getarnte – Calico sein!

Calico beglückte die Gruppe nicht nur mit einem weiteren Absatz, sondern auch mit einem (verspäteten) Sprung nach vorne - denn glücklicherweise liegt so ein Gummihammer schwer im Magen und macht Alpakas träääge... Sie holte schließlich ihre tödlichste Geheimwaffe hervor: 'Döner mit ohne scharf' - ob das wohl reichen wird und das Alpaka endgültig in eine zerberstende Wolke aus Regenbogen-Zombie-Glitzer verwandeln, und die Item-Maker frei geben wird?

Was auch immer passieren würde, Roy konnte es nicht riskieren länger zu warten und sprintete auf die Item-Maker zu, wärend das Alpaka abgelenkt war. Diese waren gefesselt und saßen auf einem riesigen Schatz!
"Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others.
Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future."

- ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs

Von:    Kyuubi-chan 05.11.2017 18:18

Kann mich nur anschließen >___<
Die Aktion hatte so gut angefangen und dann dieses abrupte Ende~ ;__;
Was ist nur aus dem Zompaka und den Item-Makern geworden? >3<

Müssen sie ihre Kräfte sammeln, um an Weihnachten wie Phönix aus der Asche aufzuerstehen und die treuen Anhänger weihnachtsmann like mit Items zu beglücken? xDD
{@•̀ꈊ•́@}

Von:   Spiegelfee 06.11.2017 18:49

Wollt ihr dieses Jahr wieder ein Item-Wichteln veranstalten?
Ich kann die Organisation nicht selbst übernehmen, aber wenn sich ein paar Leute finden, die dazu bereit wären, solltet ihr bald mit der Aktion starten, damit es nicht zu stressig wird. Der Thread vom letzten Jahr ist hier zu finden (der Text etc. kann so übernommen werden): *klick*
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
   {. mit offenen Augen... .}

Von:    V0IDsKhaos 06.11.2017 21:47
Ich stelle mich gern für alle möglichen Aufgaben zur Verfügung. Leider werde auch ich nichts organisieren können, weil ich im Dezember umziehe und,dann nur begrenzt mobile Daten nutzen kann. 😢 Aber ich würde mich riesig freuen, wenn es ein Wichteln 2017 gibt.
Zuletzt geändert: 06.11.2017 21:47:52

Von:   JoMarch 07.11.2017 00:19

Ich würde das Wichteln auch vermissen da es etwas ist das auf das man sich lange Zeit darauf freut.

Darf man auch als Helfer mitmachen? Wenn ja, würde ich gerne meine Hilfe anbieten. 
Wäre zu schade, wenn es ausfallen würde und da würde ich gerne Helfen damit es zustande kommt. :) 

Genaueres kann man heute Nachmittag schreiben mit was man machen soll etc. Dann könnte man den Thread Eröffnen damit sich viele zusammen finden können.

Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS

Von:   LadyOscar 07.11.2017 08:17

Ich würde selbst gerne wieder mit Wichteln.....

Sollte sich jedoch keiner finden, würde ich schauen, dass ich es wieder übernehme, aber mit Hilfe🙈
~hope is a bitch~
Zuletzt geändert: 07.11.2017 08:25:29

Von:   JoMarch 07.11.2017 19:16

Denke das man es so machen kann das alle mitmachen können, auch diejenigen die Helfen. Sehe keinen Grund weshalb das nicht gehen könnte.

Wäre gut, wenn jeder der Helfen will Bescheid geben kann und sagt was er/sie machen kann und machen wir den Thread auf. 

Von:    KageyamaTobio 07.11.2017 19:49

Ich kann das Item-Wichteln organisatorisch übernehmen :-}
Also die grobe Ausrichtung, zwecks Namen sammeln/listen, auslosen, die Sicherheit sammeln/am Ende zurückgeben, Erinnerung rausschicken und im Zweifel den Joker mimen!
Würde mich dafür nur mit den alten Veranstaltern kurzschließen, damit ich nichts vergesse.

Wenn sich niemand anderer findet, mache ich das gern.

Von:   JoMarch 07.11.2017 20:04

Das wäre klasse. Vielleicht kann man beim Losen/Erinnern auch helfen damit einer alleine nicht alles machen muss.

Möchte gerne auch als Joker mithelfen.

Von:   Item-Maker 08.11.2017 00:12

Hilfe... Einer unserer Kollegen wurde vom Albpaka gefangen genommen. Wir versuchen ihn zu befreien, aber die Zugänge zum Albpaka-Schloss sind verschlossen. Wir werden weiterhin rütteln und schüttel, pusten und prusten, mit salzigen Heringen die Mauern stürmen, bis das schaurig-feurige Zombiefürsten-Albpaka unseren liebsten Kollegen frei lässt.

GEB DIE HOFFNUNG NICHT AUF! WIR WERDEN DICH RETTEN!
HALTE DURCH!
Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet.
.-. . - - . -. / .. -- / -. ..- -- -- . .-. / ... .. . -... . -.

Von:   Uzumaki-Naruto 08.11.2017 00:26

ob da noch jemand mitmacht
wo die aktion für gut 1 woche unterbrochen war
wo es kein lebenszeichen gab?
Das nennen sie Realität.

Von:   abgemeldet 08.11.2017 04:20

Nehmt Weihwasser: Den ganzen Kanister und rottet es aus. (Kollege oder Alpaka, egal. Trifft schon den Richtigen.)
I was in the middle of saying something nice...

Von:    chenyu 08.11.2017 10:52

Aha!
Seine zombiehafte Grausamkeit hat sich also die ganze Zeit im persönlichen Schloss verschanzt und quält einen der IM. (╯°□°)╯︵ ┻━┻
Eure Flauschigkeit! Wie konntet Ihr nur?!

Und Uzumaki-Naruto wo ist dein Kampfgeist geblieben? Nimm dir ein Beispiel an Roy, die wagemutig weiter kämpft, auch wenn sich das Geschehen offenbar ganz woanders hin verlagert hat! So ein paar hundert oder tausend Naruto-Clone wären jetzt schon praktisch, um eine Festung einzunehmen, also sag doch nicht.. sag doch nicht, dass du nicht mehr mitmachst... Q_Q
Ich dachte, wir wären... Alpaccis, Alboublööhkis...
*grade alles frei erfindet*
*dabei auf die Trändendrüse drück*
*schnief*
Aber wenn sonst keiner mitmachen will....
*sich theatralisch vor die Schlossmauer stell*
*Scheinwerfer anmach*
*Luft hol*

I've been looking for freedom
I've been looking so loooong~
( ง ´◇`)ง♪

(wenn das die Mauer nicht erschüttert, weiß ich auch nicht weiter... >_>)

Von:    Roy 08.11.2017 11:23

*hört die aufbauenden Worte von chenyu und dann die Musik*

Was ist hier denn los?? Da ist man mal nicht da und schon hat sich das Alpaka ne neue Identität zugelegt, nennt sich nun Albpaka und verschanzt sich mit ner Geisel in nem Schloss???

Das kann ich nicht zulassen!!! Ich fordere hiermit das Zombiefürsten-Albpaka zu einem Dancebattle raus!! Hier und jetzt!

*coole Moves zu chenyu's Gesang macht*

- ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs

Von:    chenyu 08.11.2017 11:29

Hahahaha~
Roy ich bewundere deinen Mut, zu meinem schauderhaften Gesang auch noch zu tanzen! XD
Und in dem Sinne...

GO Roy~
GO Roy~
GO Roy~~

*beatboxen anfang*

Von:   Item-Maker 08.11.2017 13:24

Mit Weihwasser und Weinwasser haben wir es schon versucht, aber das schwamm unter der Tür hindurch... :/ Auch zu einem "Wir tanzen unseren Namen auf kyrillisch"-Dance-Battle haben wir es schon herausgefordert. Es rüht sich nicht, dieses Schuftige Vieh von Albpaka... Dabei wollen wir doch nur unseren liebsten Kollegen (ja, jetzt schau nicht so IM 4, IM 7 ist uns lieber!) zurück...

Wir hoffen auf ein Lebenszeichen. IRGENEIDNS!
Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet.

Von:    Roy 08.11.2017 13:30

Und was ist mit dem "Wir tanzen unseren Namen auf klingonisch"-Dance-Battle??
Vielleicht brauchen wir auch mehr Klingonen... L'Rell kann bestimmt gut tanzen.

- ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs

Von:   JoMarch 08.11.2017 14:11

Beim Dance-Battle muss ich die ganze Zeit an Guardians of the Galaxy denken wo Peter Ronan zum Battle auffordert. XD

Es müssen viel mehr an dem Dance-Battle teilnehmen und die Musik noch lauter stellen damit das Albpaka genug abgelenkt wird (und die Jungs und Mädels mit den Waffen sich näher ran schleichen können) ;)

Von:    chenyu 08.11.2017 14:20

Hmm... wenn nicht mal klingonisches Tanzen funktioniert.... aber eine Idee hab ich noch, ich probier mal was...

(´・ω・)9))【dooя】

Foltergeräte! Daumenschrauben! Kitzelfedern~
Machen Sie auf und treten Sie näher! Aber beeilen Sie sich, denn wenn Sie die Tür innerhalb der nächsten fünf Minuten öffnen, erhalten Sie zu Ihrer persönlichen gratis Vorführung nicht EIN, sondern ZWEI Set Eisenketten GRATIS dazu!!!
Und das ist noch nicht alles!!
Nein! Zu diesen Eisenketten erhalten Sie diese schicken Handschellen UND Fußfesseln ebenfalls VÖLLIG GRATIS.
Verpassen Sie nicht dieses Angebot!
Oh! Ich bekomme gerade gesagt, dass nur noch eine eiserne Jungfrau zur Verfügung steht! Jetzt aber schnell! :D

Von:   Uzumaki-Naruto 08.11.2017 20:10

chenyu
ich hab nie gesagt
das ich nicht mehr mitmache

Das nennen sie Realität.

Von:    chenyu 08.11.2017 20:29

Uzumaki-Naruto:
> ich hab nie gesagt
> das ich nicht mehr mitmache
> oô

Sehr gut! :D
Bis jetzt waren wir nämlich nicht besonders erfolgreich...
Irgendeine Idee?

Von:   Uzumaki-Naruto 08.11.2017 20:32

vielleicht leckere sachen aufbauen
und mit nem ventilator unter der tür und so den duft reinblasen mit?
steht doch so auf zuckerwatte und allerlei kram
Das nennen sie Realität.

Von:    chenyu 08.11.2017 20:46

Könnte klappen :)
Vorausgesetzt unser Zompaka kann noch etwas anderes riechen, als sich selbst.
*schon mal Kekse zusammen trag und zu nem kleinen Haufen aufschicht*
Es gibt ja auch ein Item das Zombie-Keks heißt. Vielleicht ist das ja genau das richtige Lockmittel. :3

Zurück