Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6300] [6301...6320] [6321] [6322] [6323] [6324] [6325] [6326] [6327] [6328] [6329] [6330] [6331...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Mir ist egal um was es grad geht, aber ich bin einfach happy😂😂 Habe gestern das erste Mal was bei EMP bestellt und heute kam es schon an, und ich liebe meinen Slytherin Pullover jetzt schon 😍😍😍 So, dass wars, schönes Wochenende wünsche ich noch 😄 ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chenyu Bin mal mutig und nehme die 2. xDD Roy Dann mal fröhliches Renovieren^^ Und dir LadyOscar auch ein schönes Wochenende und viel Freude am Pulli. xD{@•̀ꈊ•́@} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kyuubi-chan wartete den neuen Schlag ab, verfolgte dabei mit Adleraugen, wie die Kette herab sauste und griff zu! Ob das so klug war? Nein, nicht besonders… Denn auch, als Kyuubi-chan es schaffte, mit ihrer Hand an der richtigen Stelle zu sein, verspürte sie bloß große Schmerzen, verlor satte 25 HP und zog schützend unter tränenden Augen die Hand wieder zurück an ihre Brust. Diese Schmerzen würden nun auch das Festhalten schwerer machen, sollte Uzumaki-Naruto nun plötzlich lossprinten und unser Spucki war ja auch noch lange nicht fertig…„Ihr hättet das Schloss nie betreten sollen!“, tönte der verkleidete Item-Maker unter seinem weißen Laken, als er erneut ausholte und dem Wolf dabei ins Gesicht zielte. Durch den Radau im Gang, wurde jedoch auch noch jemand anderes auf die User aufmerksam. Irgendwo öffnete und schloss sich eine Türe und weitere Schritte näherten sich dem Ort des Geschehens. Kyuubi-chans eingeschränkte Möglichkeiten:
„Onward, then! To glory and some such nonsense.“ - Brandon Sanderson, Words of Radiance |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich melde mich mal kurz wieder, damit ich nicht ganz außen vor bin und wähle Option 3: Ich mische mich in den Kampf ein. Nachdem ich so lange mitgeschleift wurde, muss ich doch etwas tun. Zum Glück war ich die ganze Zeit so unauffällig, dass Spucki mich noch gar nicht richtig bemerkt hat und konnte so das Geschehen aufmerksam beobachten. Dabei ist mir aufgefallen, dass der IM unter seinem Laken ziemlich einschränkt und ein bisschen schwerfällig ist und das mache ich mir jetzt zunutze. Gerade, als er wieder mit seiner Kette ausholt, husche ich aus meiner Deckung in einem Winkel des Ganges hervor und stelle dem Angreifer ein Bein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kyuubi-chan: > chenyu > Bin mal mutig und nehme die 2. xDD > > > Roy > Dann mal fröhliches Renovieren^^ > > Und dir LadyOscar auch ein schönes Wochenende und viel Freude am Pulli. xDDankeschön 😄😍👍 ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Die bislang unauffällige Spiegelfee startet zum Angriff. Spucki, der gerade einen Schlag mit der Kette ausführte, wurde dadurch ziemlich überrumpelt und stolperte, als er sich dabei zusätzlich in seinem Laken verhedderte. Allerdings veränderte dieses Stolpern auch die Richtung des Schlags mit der Eisenkette, die Uzumaki-Naruto nun unglücklich seitlich am Kopf erwischte, was ihn 35 HP kostete. Mit lautem Wumms krachte der Item-Maker zu Boden, dabei verlor er 10HP und schrie, sich ein wenig hilflos im Laken windend: „Das werdet ihr bereuen! Bald wünscht ihr euch, niemals hergekommen zu sein!“ Das Geräusch der näher kommenden Schritte, das immer verdächtiger nach Hufgetrampel klang, sollte ihm dabei recht geben. Spiegelfee und Kyuubi-chan wussten, etwas sehr gefährliches würde bald bei ihnen eintreffen. Nun hieß es...
„Onward, then! To glory and some such nonsense.“ - Brandon Sanderson, Words of Radiance |
|||||||
|
![]() |
||||||
Während Spiegelfee schon mutig zur Tat geschritten ist und Spucki vorerst außer Gefecht setzen konnte, nehme ich Nr. 1 und klammer mich verletzt an den Wolf T__T{@•̀ꈊ•́@} |
|||||||
|
![]() |
||||||
Verzweifelt klammerte sich Kyuubi-chan also in das nasse Fell des Wolfs und war ein wenig erleichtert zu sehen, wie Spucki zu Boden ging. Der Wunsch, jetzt draußen bei den anderen Item-Makern zu sitzen und in Sicherheit zu sein, war nun recht groß bei ihr, aber wenigstens war sie hier nicht allein und Spiegelfee schien eine zuverlässige Kämferin zu sein. „Danke, dass du da bist.“, gab Kyuubi-chan vom Moment bewegt von sich, ehe sie sich wieder etwas fing und...
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin dafür, dass wir uns erst einmal heilen und wähle daher Nummer 4 :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heilen klingt gut ^-^d Danach würde ich 3 wählen und den IM genauer unter die Lupe nehmen. ö.ö {@•̀ꈊ•́@} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verbände wurden gewickelt und Pillen eingeworfen. So erholte sich Kyuubi-chan und auch unser Wolf wieder etwas mit jeweils 10 HP. Währenddessen kam Spucki wieder auf die Beine und gab einen wütenden Laut von sich, ähnlich einem Knurren oder Grollen, der ganz tief aus dem Inneren kam. Kyuubi-chan hatte es somit etwas schwerer, sich den IM genauer anzusehen, erwischte dann aber doch den Lakenzipfel und zog kräftig daran. Gerade als der weiße Stoff nachgab und den IM frei geben wollte, war es so weit… ein grässliches Ungetüm stapfte um die Ecke. Da waren sechs glitzerbehufte Beine, schütterers Watte-weiches Fell am Körper, drei sehr unterschiedliche und teils zerfledderte Flügelpaare und Tentakel überall!!!! Es war deutlich für alle zu sehen, vor ihnen stand das Prachtexemplar eines typischen Alpakas. Spucki wimmerte eine leises „Oh nein...“ und machte sich nun deutlich kleiner, um auch ja nicht die Aufmerksamkeit des Neuankömmlings auf sich zu ziehen. Weglaufen war nun zwecklos, ihr könnt jetzt nur...
|||||||
|
![]() |
||||||
| chenyu Du machst einem die Entscheidungen echt nicht leicht xDD >__< Bevor ich das Alpaka irgendwie verärgere, probiere ich es mal mit 5. Diplomatie xD {@•̀ꈊ•́@} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kyuubi-chan: Du suchst dir auch immer die schwersten Möglichkeiten raus! xD Offenbar schien es Kyuubi-chan, die nicht leicht einzuschüchtern war mit Diplomatie versuchen zu wollen. Deshalb nahm sie ihren Mut zusammen, richtete ihr Wort an das Alpaka und sagte:
|||||||
|
![]() |
||||||
| chenyu Shame on me, sorry xD orz Ich nehme die 4. und hoffe, dass das Alpaka auf Komplimente steht... besonders welche zu seinen bezaubernden Glitzerhüflis und Tentakeln ^.^d xD {@•̀ꈊ•́@} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie ich hab ne eisenkette abgekriegt? D: das gibt bestimmt ne narbe XD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der enttarnte IM schnappte nach Luft, als Kyuubi-chan ihre Stimme an das Alpaka richtete. „N.. nicht...“, versuchte er noch leise zu warnen, aber es war bereits zu spät, die Worte aus Kyuubi-chans Mund gedrungen und alle Blicke waren nun mit bangem Erwarten auf das Alpaka gerichtet. Dieses wirkte erst irritiert, dann amüsiert, ehe es näher trat, die sechs Hüflies in rhythmischen Klackerklackerklackerklackklackklack. Ganz dicht vor Kyuubi-chan kam es zu stehen, das Gesicht befremdlich nahe an unsere Abenteurerin, die selbst noch einmal nervös schlucken musste angesichts dieses… Verfalls… und dem merkwürdigem Zusammenspiel von grotesk und niedlich. Ein Tentakel strich feucht-schleimig Kyuubi-chans Wange nach. „Dir gefallen also meine Tentakel~?“, hauchte es mit ruhiger Stimme, die gleichzeitig eine Spur Bedrohung bedeutete, vielleicht gerade weil, sie so ruhig gehalten war. Ein Schrei ertönte, als das Alpaka auf den Fuß des IM trampelte. „Du erweist dich als sehr sehr unfähig.“, stellte die glitzerbehufte Flauschigkeit mit gleichbleibender Gelassenheit fest, während ihr Blick immer noch auf Kyuubi-chan lag. „Ein paar Eindringlinge gefangen nehmen, ist doch nicht so schwer...“ Und um dies nun auch gleich zu demonstrieren, schlang sich der Tentakel von vorhin nun würgend um Kyuubi-chans Hals. -15 HP und eine beinahe aussichtslose Lage sind die Folge. Jemand muss sich jetzt schnell was einfallen lassen! [greift an! Wie was und auf welche Weise hängt von euch ab ;)] „Onward, then! To glory and some such nonsense.“ - Brandon Sanderson, Words of Radiance |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chenyu also echt eh XDDD ich fletsch die zähne und beiss in den tentakel um ihn durchzubeissen oder abzureißen je nachdem was besser geht um Kyuubi-chan zu helfen auch wenn ich danach seife brauche um den geschmack aus dem maul zu kriegen Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Womit hab ich das verdient?! TxT xDD Schleimige Alpakatentakel *schauder* x___x ---- Ich versuche mich mit Händen und Füßen zu wehren, was angesichts der glitschigen Tentakel gar nicht so einfach (und effektiv) ist ;__; {@•̀ꈊ•́@} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich helf dir ja schon Kyuubi-chan XD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Es gab ein lautes Schmatzen, als der Wolf, der bislang noch abgewartet hatte, sein sperriges Maul öffnete. Angesichts dessen, dass die Gerüche und die Handlungen derjenigen, denen er sie zuordnen wollte, nicht zusammen passten, war er sehr verwirrt. Da war ein eingeschüchterter Item-Maker, der dazu gezwungen wurde, unschuldigen Usern aufzulauern und ein Alpaka… das… ihm völlig unbekannt war. Vielleicht war es wirklich das Albpaka, von dem die anderen Item-Maker gesprochen hatten? Uzumaki-Naruto hatte so viele Fragen und keine Möglichkeit sie zu äußern. Immerhin war da auch noch der Geruch des echten Alpakas und dieses schien in dem Raum mit der blauen Tür gefangen gehalten zu werden…? Was geschah hier bloß?Dies waren zumindest einige der Gedanken, die unserem Wolf während seines Abwartens durch den Kopf gegangen waren. Jetzt gerade aber nutzte er diesen für etwas anderes. Mit einem schmatzenden Geräusch rissen sich seine Zähne ins stinkig weiche Fleisch des Tentakels, der Kyuubi-chan bedrohte und bald darauf hatten seine kräftigen Kiefer ihn durchgebissen, so dass unsere Abenteurerin wieder frei war und nach Luft schnappen konnte. Aber es war noch nicht vorbei. Die Flügelpaare des Albpakas begannen zu surren, es erhob sich in die Luft und seine Tentakel peitschten nun auf alle der User nieder, die mit jedem Schlag 5HP verloren, da nützte auch das Schlagen, Treten und Beißen von Kyuubi-chan nur wenig. War nun alles verloren? HP Albpaka: [????/????] „Onward, then! To glory and some such nonsense.“ - Brandon Sanderson, Words of Radiance |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2017 21:50:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bäääh XD wir brauchen ein power up Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich mache einen sprung auf das albpaka um es mit voller kraft und gewicht zu rammen damit es die chance gibt von ihm wegzukommen und eine taktik zusammen zu stellen Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-Naruto sprang nun also auf des Geflügelte Albpaka und warf Kyuubi-chan, die davon überrascht wurde und immer noch auf dessen Rücken saß, ab. Der Angriff war dabei nicht besonders wirkungsvoll und unser wagemutiger Wolf lief Gefahr nun selbst Gefangener der Tentakel zu werden, aber immerhin hatte er mit einem Erfolg gehabt. Das Albpaka war abgelenkt und das gab den anderen nun tatsächlich die Gelegenheit zu fliehen.HP Albpaka: [????/????] Was tun?
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich nehme 1 und wenn jemand nicht mitkommt nehm ich ihn einfach mit XD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ein Glück ist Uzumaki-Naruto sehr flink und bereitete so die Flucht vor. Fest entschlossen, alle Anwesenden mit sich zu nehmen ergriff er die Initiative und brachte in Sicherheit, wer auch immer noch dort war, selbst den IM, der nun verdächtig ruhig geworden war. Sie alle liefen...
HP Albpaka: [????/????] „Onward, then! To glory and some such nonsense.“ - Brandon Sanderson, Words of Radiance |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm.... gute frage XDDDDDD ich versuch die blaue tür ich will wissen was dahinter is XD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Gruppe polterte durch die blaue Tür, die schnell wieder verschlossen und durch die Körer der User verbarrikadiert wurde. Gehetzt ging der Atem der Abenteurer schnell, und es dauerte einen Moment, ehe sie den ganzen Raum, nicht bloß die Türe, wahrnehmen konnten. Inmitten des Zimmers stand ein silberner Käfig aus dem sie aus großen ängstlichen Augen ein überaus niedliches, beeindruckendes, glitzerndes, grässliches, und Zombiebrühe-sabberndes Alpaka anstarrte. Ein verwirrtes Blööhken drang ihm über die Lippen und sein Blick wurde vertrauensselig und hoffnungsvoll. Es wollte raus, eindeutig, aber es wusste auch, dass es mit seinen Worten schon viel Unheil angerichtet hatte und so baute es darauf, erfolgreicher zu sein, erst einmal mit seinen Augen zu sprechen. Seht euch diese Augen an! Sind sie nicht…? - Nnnaaaawwww~ <3 Ihr...
Überlegt es euch gut, ich hüpf nämlich wieder ins Bett, war ein langer Tag... Deshalb... gute Nacht ihr Lieben~ :) „Onward, then! To glory and some such nonsense.“ - Brandon Sanderson, Words of Radiance |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2017 23:00:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde 3 sagen XD du auch Kyuubi-chan? schlaf gut chenyu :3 Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-Naruto:> ich würde 3 sagen XD > du auch Kyuubi-chan? Geht klar ^.^d {@•̀ꈊ•́@} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry, hat ein bisschen gedauert, aber Nr. 3 geht klar~ :D Etwas außer Puste und immer noch auf Schritte auf dem Gang lauschend, stand unsere mutige Gruppe beisammen. Und auch wenn das Alpaka im Käfig sehr deutlich zu sehen war, war es der Item-Maker der die Aufmerksamkeit Kyuubi-chans und Uzumaki-Narutos auf sich zog. Endlich konnten sie ihn etwas genauer unter die Lupe nehmen! Der ehemalige Spucki, war nun ganz deutlich als schattige Silhouette zu erkennen. Dieses wabernde etwas... die beinahe menschenähnlichen Umrisse... ja, eindeutig, das war ein Item-Maker! Allerdings schien momentan keine Gefahr von ihm auszugehen, oder? Mit zusammen gekniffenen Augen musterte unser Wolf ihn genauer, aber jeder wusste, dass es ein Ding der Unmöglichkeit war, mehr über einen Item-Maker zu erfahren, die weder Namen, noch Alter, noch Geschlecht, noch… irgendetwas von sich erkennen ließen. Die einzige Möglichkeit, sie zu unterscheiden lag in ihrer Anzahl und der geheimen Durchnummerierung, die nur unter den Item-Makern selbst bekannt war, für alle Außenstehenden aber natürlich wie gewohnt undurchschaubar blieb. … Nichts tat sich. Der schwarze Schatten unter unserer Gruppe verblasste bloß ein wenig und wurde dann wieder fester, so wie es die Art von Schatten war, wenn sie ihre Nervosität ausdrückten. Vielleicht sollten unsere Abenteurer jedoch mehr auf die Schritte achten, die sich ihnen nun deutlich hörbar vom Gang her näherten. Das Albpaka hatte sie noch nicht vergessen. Wie auch? Wohingegen das Alpaka im Käfig nun ebenfalls nervöser wurde und leise zu blöken begann. „Schnell, helft mir raus! Lasst sie nicht rein! Wir werden alle sterben… schon wieder!“ Die Schritte waren mittlerweile an der Tür angekommen und unsere tapferen User spürten, wie versucht wurde sie zu öffnen. Mit allen Kräften stemmten sie sich dagegen, um genau das zu verhindern. Aber ganz gleich, wie man die Lage auch betrachtete, sie steckten eindeutig in der Klemme. Sich dessen ebenfalls bewusst, wurde unsere altbekannte Flauschigkeit im Käfig immer ungeduldiger. „Wenn ihr mich raus lasst, verrate ich euch, wie ihr sie besiegen könnt~“, gab das Alpaka ein wenig verschlagen von sich. „Aber ihr müsst euch beeilen.“, drängte es erneut. Ihr entscheidet euch also dafür...
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6300] [6301...6320] [6321] [6322] [6323] [6324] [6325] [6326] [6327] [6328] [6329] [6330] [6331...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]