Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6300] [6301...6320] [6321] [6322] [6323] [6324] [6325] [6326] [6327] [6328] [6329] [6330] [6331...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Pyu, nochmal Glück gehabt >__< Da ich geruchstechnisch nun dem Schlossbewohner angepasst bin, nehme ich die 1 und verfolge die Geräusche... Vielleicht findet sich unterwegs eine brauchbare Waffe >__< {@•̀ꈊ•́@} |
|||||||
|
![]() |
||||||
Im Wald war es friedlich. Die Blätter der Bäume raschelten und der Flügelschlag eines Vogels war kurz zu hören, als Uzumaki-Naruto ihn aufscheucht. Nun, wenigstens sollte es nicht schwer sein, hier eine Waffe zu finden. Gleich da war ein ziemlich brauchbarer Stock, den Uzumaki-Naruto an sich nahm. Aber vielleicht war da ja noch mehr? Uzumaki-Naruto fielen ein paar Kräuter auf. Waren das Heilkräuter, oder giftige..? Oder einfach nur Gewürze…? Gerade als sich unser Abenteurer tiefer beugte, um die Pflanzen genauer zu studieren, fiel Uzumaki-Naruto ein Fuchsbau ins Auge. Offenbar hatte irgendjemand diesen Bau schon früher einmal entdeckt, denn dort, versteckt unter Blättern befand sich ein in Leder gebundenes Buch mit der Aufschrift „Zauber ABC – simple Zaubersprüche für Beginner“. Konnte es so einfach sein? Uzumaki-Naruto entschied sich...
„Onward, then! To glory and some such nonsense.“ - Brandon Sanderson, Words of Radiance |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh yeah :D gefällt mir~ und no risk no fun :D ich nehm 2 [das Buch mitzunehmen und gleich einen Zauber auszuprobieren] Kyuubi-chan glückspilz :D Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2017 21:15:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
Immer noch etwas zittrig verfolgt Kyuubi-chan den heißesten Hinweis, der sich ihr momentan offenbart. Gerade als sie sich aus dem Bad wieder hinaus schleicht, kann Kyuubi-chan beobachten, wie die blaue Tür im Begriff war, sich wieder zu schließen. Kurz vorher wurde jedoch noch das letzte Stück einer Eisenkette hindurch gezogen. Auf leisen Sohlen und gaaaaaanz vorsichtig trat Kyuubi-chan näher und lehnte ein Ohr gegen die blaue Tür. Zu den dumpfen Schritten gesellte sich ein leises, ängstliches Stöhnen, das vielleicht zu dem verschollenen Item-Maker gehört? Aber wie will Kyuubi-chan einen Gegner überwältigen, der, den lauten Schritten nach, richtig groß und außerdem mit einer Eisenkette bewaffnet war? Nach eifrigem Grübeln entscheidet sich Kyuubi-chan…
„Onward, then! To glory and some such nonsense.“ - Brandon Sanderson, Words of Radiance |
|||||||
|
![]() |
||||||
Im Buch blätternd konnte sich Uzumaki-Naruto nicht lange seiner Neugier erwehren und probiert nun also gleich den ersten Zauber, einen Suchzauber, aus. Immerhin waren sie ja auf der Suche nach dem Alpaka. Da bot sich das regelrecht an. Auch ungeübt, gelang der Zauber dabei gar nicht so schlecht, auch wenn sich Uzumaki-Naruto das Ergebnis wohl anders vorgestellt hatte. 30MP wurden sofort verbraucht, dafür verwandelte sich Uzumaki-Naruto in einen Wolf, dessen sensible Nase sofort auf den feinsten Geruch hin reagierte. Was auch immer Uzumaki-Naruto finden möchte, es sollte gelingen. Nur der Stock und die Kräuter waren nun wieder nutzlos geworden. Aber das war egal, denn unser Wolf verfolgt nun...
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub mir würde die nase abfaulen wenn ich nach dem alpaka schnuppern würde XD hm.... ich denke ich schnuppere nach dem IM :D Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Unser Magischer Wolf folgt nun also zielstrebig dem Geruch der IM und findet sich bald darauf wieder vor dem Schloss ein, wo ja immer noch gebangt und gewartet wird. Aber auch wenn Uzumaki-Naruto sicherlich gleich weiter nach dem fehlenden IM suchen wollte, hatte ein Wolf eben auch noch andere Instinkte in sich und einer davon machte es ihm nun unmöglich an dem Essensberg vorbei zu gehen, der so verführerisch duftete~ Also konnte Uzumaki-Naruto nur…
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieses Schloss und seine Bewohner sind echt unheimlich x__x Ich probiere es mit 2, der Ablenkung. >__< Jetzt bin ich schon so weit gekommen, da lauf ich nicht einfach weg xD {@•̀ꈊ•́@} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verdammt XD fresse, fressen, fressen klingt so....verfressen XD ich nehm die 3 Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kyuubi-chan erkannte die Gefahr, in der sie sich befand, wollte aber dennoch nicht untätig herum stehen und so lief sie zurück ins Bad, wo sie wusste, dass sie sicher war…. Eine Ablenkung… sie brauchte eine Ablenkung… aber wie…?
Währenddessen machte sich Uzumaki-Naruto über das Essen her. Erst als alles vertilgt war, konnte die Verfolgung wieder aufgenommen werden und so gelangte unser Wolf sehr bald zu dem Eingang, den auch Spiegelfee gefunden hatte. Nur war Uzumaki-Naruto zu groß für den Spalt, also hieß es nun...
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich schon zu (fett) groß für das loch bin komm ich zwar in die grube rein aber wie ich sehe nicht durch den spalt, wo sich spiegelfee durchzwängen musste um zu Kyuubi-chan zu kommen dann nehm ich die 3 und such mir einen anderen weg Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hahahaha~ jaaa, sorry Uzumaki-Naruto… erst verfressen und dann zu fett… is schon fies X‘DIch kuller mich da selber grad ein bissl weg. XD Andere Frage… ist es eigentlich okay, wenn ich dich männlich darstelle? Wegen Naruto hab ich das automatisch gemacht, aber ich hab wie üblich keinen Plan von euren wirklichen Geschlechtern, also kannst du mich auch gern korrigieren. ^^ Uzumaki-Naruto kam nicht über die üblichen Wege hinein, da sein neuer Körper einfach zu sperrig dazu war. Da wusste er ganz genau wie er den verschollenen IM finden konnte, wohl sogar als einziger und kam einfach nicht ran. Wie frustrierend! Aber immerhin hatte Uzumaki-Naruto einen Suchzauber gesprochen und so war es nicht ungewöhnlich, dass er noch einen dritten, verborgenen Eingang fand. Das Abwasser des Schlosses wurde schließlich in den Bach abgeführt und genau dort lag eine Schwachstelle. Nun hieß es bloß ein wenig graben und anschließend durchrutschen. Und Vorsicht bei all diesen Haarbüscheln, da waren wirklich viele! Etwas länger beschäftigt mit dieser Arbeit, hatte Kyuubi-chan noch Zeit, ihr Ablenkungsmanöver zu planen, ehe Uzumaki-Naruto zu ihr stoßen konnte.„Onward, then! To glory and some such nonsense.“ - Brandon Sanderson, Words of Radiance |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chenyu iiiieh das auch noch! vollgefressen und dann so ein geruch ich würde kotzen XD nah ich bin weiblich aber gut das du mich als "er" bezeichnest hab ich sogar lieber :P bin dieses typische "im falschen körper" klischee XDD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Option 4 klingt super ^.^d Schnell rennen fällt weg (xD) und das Bad zu fluten, dauert zu lange. Wer weiß, was aus dem armen Item-Maker in der Zwischenzeit werden würde ö.ö >__>--- Armer Naruto xDD Na wenigstens bist du gut gestärkt xD {@•̀ꈊ•́@} |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2017 22:49:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-Naruto:> iiiieh das auch noch! > vollgefressen und dann so ein geruch > ich würde kotzen XD Hahahaha~ xD Es tut mir leiiiid! Aber als Wolf findest du das sicher bloß sehr.... interessant? 0:) > nah > ich bin weiblich > aber gut das du mich als "er" bezeichnest > hab ich sogar lieber :P > bin dieses typische "im falschen körper" klischee XDD Alles klar, dann bleib ich bei "er" :) Wollte nur nicht unhöflich sein und dachte, es wird Zeit, dass ich mal nachfrag, nicht dass du dich die ganze Zeit über schon ärgerst deswegen. Steckbrief-Stalken bringt eben nicht immer alle Antworten. ^^° „Onward, then! To glory and some such nonsense.“ - Brandon Sanderson, Words of Radiance |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chenyu bei der empfindlichen nase? vielleicht als sau aber nicht als wolf XDDDDDDDD tja hab fotos weggemacht und sind die meisten daten von naruto von daher kannst du da nur raten XD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay Leute, ich muss schlafen gehen. Viel länger halt ich heut nicht durch und mein Bett sagt grad so schöne Sachen zu mir.... (。-ω-)zzz Also gute Nacht! :) Kyuubi-chan schlich sich also zur Tür mit dem Totenschädelsymbol. Einen kurzen Moment betrachtete sie diese bloß ein wenig zweifelnd, dann aber nahm sie ihren Mut zusammen, öffnete die Türe vorsichtig und spähte ins Innere. Alles finster. Kyuubi-chan tastete nach dem Lichtschalter und bald darauf flackerte es ein, zweimal, auf, bis sich durchgehendes Licht einstellte. Von Grauen gepackt stieß Kyuubi-chan einen spitzen Schrei aus, auch wenn sie nicht geplant hatte, schon so früh auf sich aufmerksam zu machen, aber das… DAS!! Das gesamte Zimmer war über und über mit Hasslehoff-Postern tapeziert. Kein Wunder, dass chenyus Gesang auf taube Ohren gestoßen war. Kyuubi-chan wusste nun… dies hier… war die Folterkammer des Schlosses und sie musste schleunigst hier weg! Dieser Beschluss festigte sich, als das Geräusch einer Tür zu hören war. Wer auch immer vorhin noch blauen Zimmer war, war nun auf der Jagd nach Kyuubi-chan, deshalb
Uzumaki-Naruto hatte es endlich geschafft! Etwas nass, ein wenig müffelnd, dafür aber gut genährt und doch sehr zufrieden mit seiner Leistung betrat er den Keller des Schlosses, um sich erst einmal das Fell auszuschütteln. Er wusste ganz genau, ein Stockwerk höher befanden sich die anderen User, sowie der IM UND es roch ebenfalls verräterisch nach Alpaka und noch jemandem..? Alle waren irgendwie anders verteilt und nun war es an Uzumaki-Naruto zu entscheiden, wo er am meisten gebraucht werden würde. Also stieg er die Treppe hoch, die in das Mondsichelzimmer führte - ein gewöhnliches Schlafzimmer und von dort aus...
|||||||
|
![]() |
||||||
| oha XD schwere entscheidung! schlaf gut chenyu :3 ich nehm 2 und helf meinem Kyuubi-chan Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2017 23:37:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Naacht ^.^// Und Danke für die wundervolle und spannende Geschichte bisher :3 Meine Entscheidung auf den letzten Teil folgt morgen ^.^d xD --- edit: Uzumaki-NarutoYeah, Verstärkung *^* {@•̀ꈊ•́@} |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2017 23:43:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kyuubi-chan the wolf is in the castle XD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und weiter gehts~ :) Während Kyuubi-chan noch überlegte, hatte Uzumaki-Naruto bereits einen Entschluss gefasst. Er war zwar in der Lage, jeden zu finden, den er finden wollte, aber vielleicht wäre es dazu auch ganz praktisch, menschliche Unterstützung zu haben, wie auch jetzt bei dieser Türe, die der Wolf ein wenig umständlich – na geh schon auf! - öffnete. Jawohl, die Tür schwang auf und die riesigen Wolftatzen setzten sich geschmeidig und vor allem schnell in Bewegung, da Uzumaki-Naruto durch seine Verwandlung außerdem +3 Geschwindigkeit, +2 Angriff, +1 Verteidigung, aber auch -3 Intelligenz bekommen hatte (was dazu führte, dass er nicht mehr sprechen konnte und seine wölfischen Instinkte sein Handeln hin und wieder übernahmen).Das fiel ihm erst jetzt so richtig auf, da er die Kraft seines neuen Körper so richtig in Anspruch nahm. Und so lief er flink den Gang entlang und erreichte die Totenschädeltür noch bevor Kyuubi-chan die Gelegenheit gehabt hatte, sie zu öffnen. Wie willst du nun also reagieren, wenn dich Kyuubi-chan gleich erblicken wird?
|||||||
|
![]() |
||||||
| (୨୧ ❛ᴗ❛)✧ Werde heute ab und an mal vorbeischauen ^3^ Die Geschichte ist ne schöne Abwechslung für Zwischendurch <3 Zur Entscheidung von gestern: Ich wähle die 3.^^ Vielleicht gelingt es, den ominösen Schlossbewohner zu fangen und ihm ein paar Infos zu entlocken. Wer lange genug David Hasselhoff-Postern ausgesetzt ist, gibt hoffentlich irgendwann nach ö.ö xD {@•̀ꈊ•́@} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hihi~ Okay, ich kann grad auch nur sporadisch ein bisschen schreiben, aber ich versuch die Geschichte am Laufen zu halten. ^^ Warte nur ab Item-Maker... warte nur ab... und Alpaka und... wer auch immer noch da ist~ Kyuubi-chan öffnete die Tür – es war schließlich keine Zeit zu verlieren und ihr Plan war gut!Aber kaum, dass sie sich aus dem Zimmer hinaus stehlen wollte, lief sie beinahe in einen riesigen,wirklich beängstigend großen Wolf! Schlitternd und ein wenig abrupt blieb sie stehen und starrte das Ungetüm vor sich an, während die Türe hinter ihr lauter als geplant ins Schloss fiel und sich die Schritte des Fremden hörbar beschleunigten. Das langsame Pochen von Schuhen auf Steinboden wurde nun zu einem regelrechten Donnern, gefolgt von einem schauderhaften Rasseln, als die Metallkette eilig über den Boden her gezogen wurde. Dann war es so weit! Alle Pläne waren vergessen, als sich zu dem Wolf die schreckliche Gestalt ihres Verfolgers gesellte! Als erstes stach Kyuubi-chan dabei das weiße Laken ins Auge, das der Schlossbewohner wohl ganz bewusst trug, um seinen Körper darunter zu verbergen. In Kyuubi-chans Gedanken formte sich eine neue Vermutung zum Verschwinden des Item-Makers „Der Ku-Klux-Klan hat ihn geholt!“. Aber nein! Das breite Schild um den Hals des Fremden verkündete ganz deutlich in schmalen roten Lettern „Ich habe den Glitzerlack seiner Flauschigkeit auf überschwängliche und frevelhafte Weise vergeudet – Spucki“. Spucki? War das ein anderer Spucki, als der, der den Usern bereits vorgestellt wurde? Denn wenn es der echte war, dann war das jetzt das Alpaka höchstpersönlich, das Kyuubi-chan gegenüber stand und das gerade mit seiner Metallkette ausholte! In Kyuubi-chans Kopf überschlugen sich die Gedanken. Was tun?
|||||||
|
![]() |
||||||
| chenyu ^-^d Dann passt es ja perfekt :D Nehme Option 4 x3 Ich hab zu viel LoZ: Twilight Princess gezockt und wollte schon immer mal wie Midna auf nem Wolf reiten xD Ich hoffe, das verkraftet das Tierchen xDDD {@•̀ꈊ•́@} |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2017 13:21:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
Kyuubi-chan handelte nun geistesgegenwärtig schnell und schwang sich auf den Rücken des Wolfs. Da sie den ersten Schreckmoment überwunden hatte und eigentlich mehr Bewunderung für das schöne, wenn auch momentan nasse und ein wenig müfflige Tier empfand, fürchtete sie sich nicht davor. Der Sprung auf den Rücken gelang und auch die Kette rasselte haarscharf an Kyuubi-chan vorbei, die sich davor duckte und ihr Gesicht im nassen Fell verbarg. Uzumaki-Naruto fand sich mittlerweile mit einer völlig neuen Situation konfrontiert. Es war zwar gut, dass Kyuubi-chan keine Angst vor ihm hatte, aber dieses Gewicht am Rücken empfand er dann doch als sehr störend. Wie dem auch sei, es galt nun, sich anderen Problemen zuzuwenden. Verwundert betrachtete Uzumaki-Naruto Spucki, der jedoch verräterisch stark nach Item-Maker roch. Was war da nur los? Warum verkleidete sich der Item-Maker und griff sie an? Ob das Alpaka dahinter steckte, das ihn dazu zwang? Und wie sollte er nur bloß Kyuubi-chan und den anderen User von seiner Entdeckung berichten, wo er nicht mehr sprechen konnte?Spucki ließ den Abenteurern keine Zeit, noch länger darüber nachzudenken und holte erneut mit der Eisenkette aus. Was jetzt? Uzumaki-Naruto:
Kyuubi-chan:
Spiegelfee:
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gosh, hier ist ja was los. :D Und ich hab keine Zeit mitzumachen. Nooooo!! Tut so, als wäre mein Charakter immer noch am tanzen. XD So im Hintergrund. Ganz random. "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > Gosh, hier ist ja was los. :D Und ich hab keine Zeit mitzumachen. Nooooo!! > Tut so, als wäre mein Charakter immer noch am tanzen. XD So im Hintergrund. Ganz random. Ich glaub, wir werden da noch länger beschäftigt sein. xD Du kannst jederzeit dazustoßen, wenn du Zeit hast. In der Zwischenzeit hält Roy im Camp vor dem Schloss die Stellung. Dort tanzt sie, um die Motivation aufrecht zu erhalten und macht sich dabei selbst Gedanken zur Alpaka-Situation. „Onward, then! To glory and some such nonsense.“ - Brandon Sanderson, Words of Radiance |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chenyu: Zur Zeit muss ich mich um meine Häuser und Mieter kümmern. Ihr kriegt das schon hin, davon bin ich überzeugt. ^^ "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: Alles klar, wir schaffen das schon (ich mach ja die Story und solang es keine ganz schlimmen Verwürfler gibt, gibts auch keine Toten xD) ^^ Klingt auch spannend, was du vor hast. Da machst du mich richtig neugierig. o_O „Onward, then! To glory and some such nonsense.“ - Brandon Sanderson, Words of Radiance |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chenyu: > Alles klar, wir schaffen das schon (ich mach ja die Story und solang es keine ganz schlimmen Verwürfler gibt, gibts auch keine Toten xD) ^^ In jedem Krieg gibt es Opfer. Aber so schlimm ist das nicht mehr, kommen ja eh alle als Zombies wieder. XD > Klingt auch spannend, was du vor hast. Da machst du mich richtig neugierig. o_O Spannend ist was anderes. Aber wenigstens kann ich bei den Renovierungen 'Welcome to Night Vale' hören. ♥ *salutiert* Ich bin dann mal weg. *noch nen Korb Mandarinen dalässt* "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6300] [6301...6320] [6321] [6322] [6323] [6324] [6325] [6326] [6327] [6328] [6329] [6330] [6331...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]