Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:22 Beiträge: 204880 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6300] [6301...6320] [6321] [6322] [6323] [6324] [6325] [6326] [6327] [6328] [6329] [6330] [6331...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Das kann natürlich sein. :D Ob bei doppelten Buchstaben dann wohl alle Vorschläge damit in Betracht gezogen werden? Ein paar 'H's mehr kann nicht schaden. Mehr Chancen auf die HP-Items dazu. >////< "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss mich anschließen. Ich find die Aktion auch hammer und nicht nur, weil mein Vorschlag bei O genommen wurde. XD *dadurch nun doch fast pleite ist* Aber so besteht die Chance auf eine Vielfalt, die auch gewünscht wird.^^ "Manners maketh man." by Harry Hart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhhhhh mehrere Items heute! *A* Awesome! "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die 'Schlacht'! Ich weiß zwar noch nicht genau, wofür ich das Item verwende, aber ich freue mich damit. Und ich finde es schön, dass es eine kleine "Nikolo-Bescherung" gab :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finds ebenfalls cool, dass es mehrere Items gab^^ "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich so sehr über Sango. <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2017 06:46:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaa Firenze! *A* HP-Items sind immer seeeeehr toll!! ♥♥♥ Dankeschön!!! "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich musste bei Firenze erst an Assassin's Creed denken XD "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty |
|||||||
|
![]() |
||||||
KiraNear:> Ich musste bei Firenze erst an Assassin's Creed denken XD Kann man auch dafür nehmen. :D Wieso auch nicht?! "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Animexx zieht um - hoffentlich geht alles gut und es kommt zu keinem Datenverlust. Nicht, dass dann begehrte Items oder KT verlorengehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Shopleerung heute? Hatte mich schon so gefreut... |D Ehrlich. oAo Ja, ich bin seltsam. "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohhhh!!! :OOO Ihr könnt einstellen, welche der gebrauchten Items aus dem Shop genommen werden, Item-Maker??? Nach Buchstaben, oder wie??"Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2017 00:24:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wusste gar nicht, dass der Charakter von heute aus Teen Wolf kommt. Bei der Beschreibung her ging ich grad eher von Supernatural aus^^° "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty |
|||||||
|
![]() |
||||||
KiraNear:> Ich wusste gar nicht, dass der Charakter von heute aus Teen Wolf kommt. Bei der Beschreibung her ging ich grad eher von Supernatural aus^^° Es gibt viele Serien mit übernatürlichen Charakteren. ;) Ohne Stiles wäre Teen Wolf ne extrem doofe Serie. Er bringt Witz und Charme rein. Ich liebe ihn. *3* "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: Natürlich :-) Aber ich kenne beide Serien (noch) nicht (so richtig), weswegen ich mich vorm Googeln auf mein Bauchgefühl verlassen habe^^° Nur ne ganz doofe Frage: geht es da nicht um Werwölfe? "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty |
|||||||
|
![]() |
||||||
KiraNear:> Natürlich :-) > Aber ich kenne beide Serien (noch) nicht (so richtig), weswegen ich mich vorm Googeln auf mein Bauchgefühl verlassen habe^^° > > Nur ne ganz doofe Frage: geht es da nicht um Werwölfe? Dann musste das mal nachholen. ;) Wenn es dich interessiert. Jop. Aber gibt auch andere übernatürliche Wesen, nicht nur Werwölfe. Aber hauptsächlich Werwölfe, ja. ^^' "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: Ich mein, ich habs sogar auf meiner Liste drauf - also beides. Gut, bei Supernatural weißt du es ja schon. Könnte also wirklich sein, dass ich die beiden Serien irgendwann mal gucken werde :-) Hab da hin und wieder was auf Twitter mitbekommen, auch wenn ich mit den ganzen Tweets dazu nix anfangen konnte. "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe das heutige Items kommt etwas früher. :3 Bin gespannt, was es wird. Edit: Hui, ein Walter. Soll ich euch was verraten? Ich hab es tatsächlich geschafft ihn zu einem HP-Item zu machen. XDD In ein paar Tagen sollte ich mit meinen Items fertig sein. Dann kann ich mich wieder anderen Items widmen. |D Danke, daß das Item heute früher kam. :) Können ja nicht alle so lange wach bleiben, wie ich momentan. "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2017 22:23:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > Hui, ein Walter. Soll ich euch was verraten? Ich hab es tatsächlich geschafft ihn zu einem HP-Item zu machen. XDD Was für ein Item ist er denn geworden? Wenn du es sagen willst, natürlich^^ "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty |
|||||||
|
![]() |
||||||
KiraNear:> Roy: > > Hui, ein Walter. Soll ich euch was verraten? Ich hab es tatsächlich geschafft ihn zu einem HP-Item zu machen. XDD > > Was für ein Item ist er denn geworden? Wenn du es sagen willst, natürlich^^ Naja, ein Harry Potter-Charakter eben. :D Kannst du in ein paar Tagen ja sehen. ^^ Bin grade dabei meine Star Trek-Items fertig zu machen. Dann fehlen mir nur noch 2 Ordner. "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: Dann guck ich bei dir vorbei, mir sagt der Name in dem Zusammenhang gar nichts^^° Ist bestimmt jemand, den ich nicht kenne oder bereits wieder vergessen habe. "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty |
|||||||
|
![]() |
||||||
KiraNear:> Dann guck ich bei dir vorbei, mir sagt der Name in dem Zusammenhang gar nichts^^° > Ist bestimmt jemand, den ich nicht kenne oder bereits wieder vergessen habe. Ich google immer. Zur Sicherheit. Ist sehr informativ. ;) Was meine HP-Sammlung angeht ist es egal, ob es ein Hauptcharakter ist oder ein Charakter, der nur 1-2 mal erwähnt wurde... Er kommt in meine Sammlung. :D Hab die letzten Tage einige Items für meine HP-Ordner gekauft. Mir fallen auch noch mehr ein, aber ich weiß nicht, ob ich wirklich ALLES dazu haben muss. Immerhin könnte man bestimmt 30% der gesammten Items zu HP-Items machen. XD Jedenfalls kommt mir das manchmal so vor. "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: Hab ich schon, aber es hat mich nicht wirklich schlauer gemacht, zu viel Auswahl, wer gemeint sein könnte XD Naja, die Zeit zum warten habe ich ;-) "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty |
|||||||
|
![]() |
||||||
KiraNear:> Hab ich schon, aber es hat mich nicht wirklich schlauer gemacht, zu viel Auswahl, wer gemeint sein könnte XD Das schränkt sich ein, wenn man bedenkt, daß ich für alles ein Bild brauche. |D "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nix los hier? ;) Ich bin die Tage endlich mit meinen Items fertig geworden. *^* Finde die 2 Wochen Arbeit hat sich mal wieder gelohnt. "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > Nix los hier? ;) > > Ich bin die Tage endlich mit meinen Items fertig geworden. *^* > Finde die 2 Wochen Arbeit hat sich mal wieder gelohnt. Finde deine Items sind sehr schön geworden. Fand sie vorher auch schon schön und mit den einheitlichen Rahmen, die sie jetzt haben sind sie klasse. Vor allem sieht es toll aus das sie passend zum Thema ihr eigenes Symbol haben. Kannst stolz auf deine Arbeit sein es hat sich auf alle fälle gelohnt. :) Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
JoMarch:> Finde deine Items sind sehr schön geworden. Fand sie vorher auch schon schön und mit den einheitlichen Rahmen, die sie jetzt haben sind sie klasse. Vor allem sieht es toll aus das sie passend zum Thema ihr eigenes Symbol haben. > > Kannst stolz auf deine Arbeit sein es hat sich auf alle fälle gelohnt. :) Dankeschön! ^A^ Viel am Design hab ich ja nicht geändert, die Symbole hatte ich ja schon vorher und statt den Kasten war es ja einfach abgerundet. Hab das auch sehr gemocht, aber da beim Rebrush ja sonst noch was passieren kann und ich mich nicht mehr darüber aufregen mag, daß da zB ein Schatten um die Items in der Top-Auswahl ist, hab ich es diesmal so gemacht. Ich hoffe dennoch, daß sie noch viel am Rebrush im Item-Bereich ändern, denn sonst werde ich wohl stark die Freude am Sammeln verlieren und es noch weiter reduzieren. Denn momentan ist das alles SEHR hässlich... Warum sie es nicht einfach so wie jetzt lassen konnten, und nur die Farben ändern, ist mir ein Rätsel. Da fällt mir nur ein Wort ein, was das Rebrush des Item-Bereichs perfekt beschreibt: Verschlimmbessert Wären die Item-Maker nicht so fleißig mit den Aktionen, hätte ich wohl 80- statt 30% meiner Sammlung aufgelöst und nur noch zu Harry Potter gesammelt. Die Items sind immer mein Zufluchtsort gewesen, und ich komm echt nicht so gut auf Veränderung klar, wenn es um Design geht. [Deshalb nutze ich auch noch ne ziemlich alte Firefox-Version.] Ich brauche momentan einfach diesen Safeplace, daher bin ich sehr dankbar.Ihr macht das toll, Item-Maker!! ♥"Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find es auch schön, dass jeden Tag ein Item kommt :) Obwohl jetzt für mich noch nicht soo viel dabei war... aber das macht ja nichts :3 Ich finde es gerade toll, dass die Items bisher sehr vielseitig sind :) Hedwig war einer meiner ersten Itemsvorschläge überhaupt, ist mir mal so aufgefallen. Wäre toll, wenn es heute endlich klappen würde O.O Was macht ihr alle so am 3. Adventswochenende? :) Irgendwas Besonderes? Ich mach gar nichts - zu Hause rumgammeln, Narcos gucken, kochen. Ist auch viel zu kalt, um raus zu gehen :D Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für mich war bisher auch nicht wirklich viel dabei gewesen, aber die Aktion gefällt mir auch super. :) Ich gammle auch nur rum, zocke Wimmelbildspiele, schaue einige Anime aus der aktuellen Season und bin eben hier wegen der Items. XD Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wimmelbildspiele? Ich wusste gar nicht, dass es das auch richtig als Spiel gibt. Kenne nur die Bücher :D Klingt aber gut :) Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6300] [6301...6320] [6321] [6322] [6323] [6324] [6325] [6326] [6327] [6328] [6329] [6330] [6331...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]