Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6300] [6301...6310] [6311] [6312] [6313] [6314] [6315] [6316] [6317] [6318] [6319] [6320] [6321...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| ihr habt 47 über sprungen Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht wenn 2 Sätze geschrieben wurden. Nun braucht es noch ein Ende. :D "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor etlichen Jahren, als unser allseits beliebtes Item-Alpaka noch jung, nahezu winzig und überaus lebendig war, trug sich ein schicksalhaftes Ereignis zu, das Ihre Flauschigkeit erst auf den Weg Seiner Bestimmung führen würde. Es traf zum allerersten Mal auf die gefürchteten Item-Maker. Noch naiv vom unbekümmerten Leben näherte es sich neugierig und beschnüffelte diese vorsichtig. Es konnte keine verdächtigen Gerüche wahrnehmen, die es misstrauisch werden ließen, sondern nur den köstlichen Duft von frischem Döner, welches seine Sinne betörte. Dieser Geruch war es, der den leeren Magen des Alpakas langsam aber sicher immer lauter und lauter ertönen ließ, was unser aller Flauschigkeit dazu bewegte, sich den Item-Maker immer weiter zu nähern. Diese waren erstaunt: Es war schon einige Zeit her, dass ein Wesen es gewagt hatte, sich ihnen so ohne Weiteres zu nähern. Unter wachsamen Blicken wurde geduldet, wie sich die weiche Nase seiner Flauschigkeit mit geblähten Nüstern näherte und den Item-Makern damit warmen, stetigen Atem entgegen wehen ließ, zumindest eine Weile lang. Die Item-Maker betrachteten es mit Argwohn, unternahmen allerdings nichts dagegen. Dem Alpaka dagegen lief immer mehr das Wasser im Mund zusammen. Hungrig leckte es sich über das Maul, von dem glitzernder Speichel tropfte. Einen Huf vor den anderen setzend, ging es hinüber zu einem der Item-Maker, der, der am stärksten und leckersten für es roch, denn der Drang zuzubeißen, wurde immer stärker. Dabei warf es all die Belehrungen seiner Mutter, nichts dergleichen zu tun, in die hintersten Ecken seiner Gedanken, so unwiderstehlich war dieser Duft. Der Item-Maker ahnte noch nichts von dem nahenden Unheil, das auf ihn zukam; noch war er zu vertieft in die Herstellung neuer Items. Ob er wohl gerade das Item "Döner mit scha(r)f" erstellte? Doch darüber konnte das Alpaka nicht weiter nachdenken, denn der Duft benebelte seine Sinne, während es bereits mit weit geöffneter Schnauze und gefletschten Zähnen den linken Knöchel des Item-Makers ansteuerte. Es galoppierte frohlockend auf den Item-Maker zu, als plötzlich ein anderer verführerischer Geruch an seiner Nase vorbeizog. Schnell riss das Alpaka den Kopf herum, es kannte diesen viel zu verführerischen Geruch, verführerischer als ein saftiger, warm dampfender und leicht fettig tropfender Döner in den Händen eines Item-Maker! Es schloss seine schwarzen Knopfäuglein und folgte nun blind dem neuen, noch verführerischen Duft. Der neue verführerische Duft benebelte immer mehr seine Sinne, sodass das Alpaka nicht bemerkte, dass etwas nicht stimmte und sich ein alles andere als gut riechender Duft mit untermischte. Als es so blind dem Geruch folgte, merkte es nicht, worauf es zulief und so kam es, wie es kommen musste. Das Alpaka war in die Falle der Item-Maker getappt und befand sich nun in einem großen Erdloch. Die Item-Maker traten an das Erdloch heran, starten das vor Angst bibbernde Alpaka an und lachten triumphierend: „Muhahahaaaa“. Das Item-Alpaka wusste, es musste sich schnell etwas einfallen lassen, um in dieser misslichen Lage wieder die Oberhand beziehungsweise den Oberhuf zu gewinnen. Es legte seinen flauschigen Kopf etwas schräg und schaute mit herzerweichendem Blick und kleinen Glitzertränchen in den Kulleraugen zu den Item-Makern nach oben. Der Jüngste unter den Item-Makern war noch nicht so geübt darin, den treuen, herzerweichenden Augen anderer standzuhalten, egal, ob es nun Alpakas oder treue Item-Anhänger waren, denn bislang war er solchen Blicken noch nicht ausgesetzt gewesen. Doch würde der junge Item-Maker nicht einknicken, sondern eher vor dem nun sich anbahnenden Gestank umfallen, denn aus lauter Angst, nicht mehr aus dem Loch herauszukommen, ließ das junge Alpaka einen fürchterlich stinkenden Angstpups und katapultierte sich mit dem dadurch entstehenden "Luftstößchen" selbst aus dem Loch heraus. Verblüfft verfolgten die Item-Maker das Schauspiel mit, das sich ihnen hier bot: Das Alpaka hatte nämlich den Rückstoß seiner Angst-Flatulenz unterschätzt, der derartig gewaltig war, dass das flauschige Jungtier sich mit einem Mal auf einer Wolke sitzend wiederfand. So thronte es nun weit über den Köpfen der Item-Maker und es wird gemunkelt, dass es durch diese Begebenheit erst seine höhere Bestimmung fand; nämlich jene, über allen anderen Wesen der Erde zu stehen und sie zu unterjochen. Wie wir wissen, ist das aber nicht das Ende der Geschichte, nein! Denn da schimmerte eindeutig ein Regenbogen durch die Wolken. Zart wie die Hufe des Alpakas leuchteten die sieben Farben, glitzerten und betonten die lila anlaufenden Schwaden am Himmelsfirmament, während das Alpaka seine Äuglein zusammenkniff und einen unwiderstehlichen Gedanken fasste. Unten, auf der Erde, sahen die Item-Maker sich durch das strahlende Licht des Regenbogens gezwungen, sich schützend die Hände vor die Augen zu halten - diese Gelegenheit musste das Alpaka nutzen! Immerhin – wie jeder weiß, sind Regenbögen düstere Vorzeichen für Magie und Verderbnis, die nun in Hufreichweite unser aller Flauschigkeit lagen. Denn dort oben in den Wolken, wo Fluffigkeit auf Wolkenwatte traf, entfesselte sich nun der Entschluss eines einstmals unschuldigen Alpakas den Zauber der Items, durch ein kleines Opfer der amtierender Item-Maker, nach seinen Wünschen neu zu weben. Verschwörerisch rieb es seine kleinen gepflegten Glitzerhüflis aneinander und begann verschwörerisch zu lachen. Noch nie hatte ein flauschiges Huftier vor ihm einen solch meisterhaften Plan ausgeklügelt. Es würde eine äußerst gerissene Rache werden, die niemals irgendjemand jemals wieder vergessen würde! Doch um den Plan in die Tat um zu setzen braucht es dir Hilfe eines Users. Das Alpaka schaut sich um und sah eine wunderschöne Userin mit blonden Haaren die gerade eine Rose aß, das war die richtige, diese Userin war perfekt für den Plan. Es richtete sich schnell noch die Mähne und machte sich auf den Weg zu ihr. Wäre das Alpaka nicht so unglaublich von sich selbst überzeugt, wäre es vielleicht nervös gewesen. Empört blickte die wunderschöne Cavendish mit an, wie sich das kleine flauschige Alpaka zurecht machte, glaubte es etwa wahrhaftig es sei schöner als sie und habe ein größeres Ego? Sie wartet bis das Alpaka auf sie zu kam und stieß es mit einem "Phaa ich bin die Schönste mit dem aufgeblasesten Ego hier“, von den Wolken hinab zu den Item-Makern. Das Alpaka prallte hart auf dem Boden auf und rieb sich den schmerzenden Kopf, mit dem es unglücklicherweise gebremst hatte; eine große Beule zierte diesen nun und schreckliche Kopfschmerzen waren eine weitere Folge des dramatischen Sturzes. Auch hier wird wieder gemunkelt, dass diese Kopfverletzung zu einer gewissen Persönlichkeitsveränderung des einstmals freundlichen und fröhlichen Alpakas führte, aber das sind bestimmt nur Gerüchte. Als es sich wieder gesammelt hat müsste es feststellen, dass die Item-Maker verschwunden waren ...? Es blinzelte mehrmals um sich zu vergewissern, dass dem auch wirklich so wahr. Was war nur passiert? Brauchte das Alpaka nun etwa eine glitzre Brille im Regenbogenstyle? Oder mit Plüsch? Nein brauchte es nicht, wärend es Verwirrt war haben die Item-Maker sich von hinten angeschlichen und einen Sack über es geworfen. Was danach mit dam Alpaka gesah, das wissen nur die Item-Maker. (50/50) Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2017 18:39:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Geile Geschichte XD ~*~*~*~* The reason I laugh is to deceive myself and distract from the pressure and terror that dwells within me ~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und da es unser Zompaka eh nicht so mit Pünktlichkeit hat, dürft ihm bestimmt nicht auffalen das wir auch etwas spät dran waren Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hahahaha, gut gemacht! :DD Und in gewissen Teilen der Erde ist es sogar noch vor 18:00! Da nicht geschrieben wurde nach welcher Zeitzone sie das rechnen, sind wir also noch voll drin. |DD "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mund sauber macht* uh ihr habts geschafft? :D *klatsch* yay will wer augäpfel haben? sind noch genug da XD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eternal_Moon: > Geile Geschichte XD Dem kann ich mich nur anschließen! Jetzt heißt es abwarten, wie die Geschichte ankommt und welche Konsequenzen wir erwarten müssen... Egal ob gute oder schlechte ;) Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och, das Alpaka wird die Geschichte sicherlich mögen^^ "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mal, als was ist Sadako gestern ursprünglich raus gekommen? Ich hab mir grad eine Liste zusammen geschrieben, wie die Items vorher hießen und was draus wurde... rein aus Interesse, weil ich es recht spannend finde ;) Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So langsam könnte das Alpaka ja mal seine MEinung über die geschichte äusern ;) Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: > Sagt mal, als was ist Sadako gestern ursprünglich raus gekommen? > > Ich hab mir grad eine Liste zusammen geschrieben, wie die Items vorher hießen und was draus wurde... rein aus Interesse, weil ich es recht spannend finde ;) Spiegelfee ergänzt das im 'Neu im Shop'-Thread der Zirkel der Itemsüchtigen. :3 Und sie wollte die ganze Liste später ja auch nochmal posten. Sadakos Beschreibung verrät es aber auch. ;) "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2017 19:13:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der rauschende Fernseher wurde auf jeden Fall jetzt mal zur American Horror Story Könnte ich eh nicht gebrauchen ^^' Edit: @Roy danke, in dem Zirkel bin ich gar nicht drin, aber ich hab es auch nicht so mit den Zirkeln, ehrlich gesagt ;) und dass das noch irgendwas mit Spiegel war, hab ich zustande gekriegt... aber halt nicht mehr den genauen Wortlaut Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2017 19:15:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schade um den Rauschenden Fernseher. :/ Den hätte ich gebrauchten können, genauso wie, Klapperender Fensterladen. American Horror Story brauch ich nicht. Von der Serie hab ich mich schon vor Jahren verabschiedet. Is ja bisher eher Enttäuschend was da raus wurde aus den Items. Der Egoismus und die Bösartigkeit der Menschen sind Grenzenlos. ♥ ♥ ♥ ------------------------------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2017 19:15:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Destiel Bis auf Irrbis, fand ich sie vorher auch besser. Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: > danke, in dem Zirkel bin ich gar nicht drin, aber ich hab es auch nicht so mit den Zirkeln, ehrlich gesagt ;) und dass das noch irgendwas mit Spiegel war, hab ich zustande gekriegt... aber halt nicht mehr den genauen Wortlaut Schade, der Zirkel ist echt praktisch. ^^ 'Falsches Spiegelbild', soweit ich mich erinnere. "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > Lestat_de-Lioncourt: > > danke, in dem Zirkel bin ich gar nicht drin, aber ich hab es auch nicht so mit den Zirkeln, ehrlich gesagt ;) und dass das noch irgendwas mit Spiegel war, hab ich zustande gekriegt... aber halt nicht mehr den genauen Wortlaut > > > Schade, der Zirkel ist echt praktisch. ^^ > > 'Falsches Spiegelbild', soweit ich mich erinnere. ah, richtig! danke! manchmal liegt es einem auf der Zunge und man kommt einfach nicht drauf! xDDD Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: > ah, richtig! danke! manchmal liegt es einem auf der Zunge und man kommt einfach nicht drauf! xDDD Musst es ja auch ausspucken, sonst kannste es doch gar nicht lesen. |DD "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sunshine_Schiffer Giftige Pflanze war auch brauchbarer. Na ja Irrbis ist ein Pokemon. Damit kann ich leider nichts Anfangen, auch wenn es zumindest putzig aussieht. Dann stell ich mich mal Lieber auf noch mehr Enttäuschungen ein. Schade. Der Egoismus und die Bösartigkeit der Menschen sind Grenzenlos. ♥ ♥ ♥ ------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > Musst es ja auch ausspucken, sonst kannste es doch gar nicht lesen. |DD Stimmt, aber dann ist die Tastatur versaut, wenn man grad was nascht ;) Obwohl ich sagen muss, so richtig umgehauen haben mich die ausgepackten Items jetzt auch noch nicht. Freue mich sehr über "meine" Belladonna, aber es war noch nichts dabei, das mich begeistert vom Stuhl springen lässt. Wie heißt es so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt! Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hätte auch gerne das "heruntergefallene Buch" behalten. Aber tolle Story, und die Alpaka story hat kein Zeitlimit, nur die eigene Überlebensstory musste bis 18:00 on sein. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das 'Rumpeln im Keller' ist bestimmt Fester! Der macht ja andauernd Krach im Keller. |D "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2017 19:23:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Merylex Stimmt, das war auch besser. Und Neutral. Der Egoismus und die Bösartigkeit der Menschen sind Grenzenlos. ♥ ♥ ♥ ------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Merylex: > ich hätte auch gerne das "heruntergefallene Buch" behalten. das wäre mir persönlich auch viel lieber gewesen... und ich bin immer noch dafür, dass man diese "vorherigen" Items im Gruselzustand auch noch raus bringen sollte für eben Halloween-Fans oder um sie anderweitig verwenden zu können Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt Super Idee, wenn es diese Items noch mal im Gruselzustand gäbe. Mein Halloween Ordner und mein SH4 so wie Natur Ordner würde such freuen. Der Egoismus und die Bösartigkeit der Menschen sind Grenzenlos. ♥ ♥ ♥ ------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist das alpaka schon verwest? dachte es kommt um 18 uhr bin extra 1 std früher on gekommen und dann sowas enttäuschend Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht hat das Alpaka einen Schrecken bekommen bei der Geschichte und ist deshalb abgehauen...? Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: > Vielleicht hat das Alpaka einen Schrecken bekommen bei der Geschichte und ist deshalb abgehauen...? Traumatische Erinnerung? "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > Lestat_de-Lioncourt: > > Vielleicht hat das Alpaka einen Schrecken bekommen bei der Geschichte und ist deshalb abgehauen...? > > Traumatische Erinnerung? Genau das! Es erlebt sein Kindheitstrauma nochmals und hat sich am Friedhof verirrt.... Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht sollte einer von uns seinen Gefälschten Dr. in psychologie raus holen und dme Alpaka helfen, die erinnerung zu überwinden. @ Cavendish Dr. Marco vielliecht XD Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6300] [6301...6310] [6311] [6312] [6313] [6314] [6315] [6316] [6317] [6318] [6319] [6320] [6321...6820] [6821...6830]