Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6300] [6301...6310] [6311] [6312] [6313] [6314] [6315] [6316] [6317] [6318] [6319] [6320] [6321...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Das Artefakt ist zum Ouija-Brett geworden. Ist das erste Item, das sich gewandelt hat, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jop. o3o Ob ich das brauche? Eher nicht... Könnte man aber als Supernatural-Item nutzen. Meinen SPN-Ordner habe ich aber letztens aufgelöst. ^^' "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2017 11:24:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Lestat_de-Lioncourt Die IM könnten sich zu Rettung ja das Item "Duftbäumchen" oder "Raumerfrischer" erstellen xD Übrigens Alpaka durch den Kakao ziehen: Zu der Aufgabe mit der Heldentat: Nicht nur, dass ich an Halloween einen Laser Puppy verpraktiziert habe, der wider der Natur ein herzförmiges Puploch hat! Nein, ich habe auch wach gelegen und mir eine liebevolle und detailierte Item-Beschreibung für das Item "Zombie-Alpaka-Döner" ausgedacht! "Wir sind nicht kriminell, sind nur individuell" - Prinzessin Marco, Star vs the Forces of Evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich unterstütze gleich mal den Zombie-Alpaka-Döner Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cavendish: > Nicht nur, dass ich an Halloween einen Laser Puppy verpraktiziert habe, der wider der Natur ein herzförmiges Puploch hat! Nein, ich habe auch wach gelegen und mir eine liebevolle und detailierte Item-Beschreibung für das Item "Zombie-Alpaka-Döner" ausgedacht! Sehr geil geworden! Mit Glitzer oder mit ohne Glitzer... ich bin erst mal vom Stuhl gekippt vor Lachen ;) bin ja gespannt, was aus den anderen Items noch so wird... das heruntergefallene Buch dürfte aber auch ruhig so bleiben, würde perfekt zu einem meiner RPGs passen... aber vielleicht wird es ja was Spannendes *Daumen drück* Edit: ich musste gerade lachen, als sich das Buch verwandelt hat xDD ich kenn das Buch zwar nicht, aber allein der Titel passt doch perfekt! Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2017 11:42:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Drück dir die Daumen wegen dem Buch! Das ist eben das erste was einem bei Döner einfällt, wenn der Herr hinter der Theke sagt mit scharf oder mit ohne scharf X´D Und da "ihre" Flauschigkeit ja eine "so tolle" und "sparkelnde" Persönlichkeit besitzt, musste es eben Glitzer sein xD "Wir sind nicht kriminell, sind nur individuell" - Prinzessin Marco, Star vs the Forces of Evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 'Buch: Berge des Wahnsinns'? XD What? Da muss ich erstmal googlen... Lovecraft? Hmm... Nope, werd ich dennoch nicht lesen. "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2017 11:44:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > 'Buch: Berge des Wahnsinns'? XD What? Da muss ich erstmal googlen... > Lovecraft? Hmm... Nope, werd ich dennoch nicht lesen. So ging es mir auch. Aber der Titel passt irgendwie zu der ganzen Aktion hier und fand ich deshalb dann doch recht lustig XDD Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die schaurige Heldentat des Roy: Roy lebte schon einige Jahre auf dem Planeten Erde. Es war glücklich darüber, auch wenn es Momente gab, wo es lieber ganz weit weg wäre. Doch meistens war das Leben ein reinstes Abenteuer, voller Schätze und neuen Erfahrungen. Vor einigen Jahren wurde Roy bewusst, daß es zwar der herrschenden Rasse dieses Planeten angehörte, aber daß der Mensch nicht über allem stand und deshalb nicht das Recht besaß sich über andere zu stellen, auch wenn viele das taten. Durch ein traumatisches Erlebnis in Roys Kindheit, wo eine Vogelspinne unter der Decke seines Bettes rumkrabbelte, hatte Roy Ein Problem, was in der Menschheit ziemlich verbreitet war. Die vielen Beine, die Haare, die Augen... ein gruseliges Lebewesen. Die meisten entschieden sich eine Spinne zu töten, wenn diese ihn ihr Revier eindrang und versuchte sich dort ein Leben aufzubauen. Auch Roy war da nicht anders, als es noch nicht die Weisheit besaß die es nun besitzt. Als dann wieder eine Spinne den Weg in Roys Revier fand, beschloß Roy mutig zu sein und all seine Ängste wegzuschieben. Es schnappte sich ein Glas und ein Stück Papier, fing die Spinne ein und setzte sie draußen auf seine geliebte Zirbelkiefer, wo sie in Frieden leben kann. "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2017 11:50:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt > Ich bin seit Sonntag krank und da hab ich ein bisschen andere Sachen im Kopf als unsere Flauschigkeit ;) Auch wenn ich es witzig und gelungen finde, dass da wirklich eine Halloween-Aktion draus wurde ^^ Verständlich >3< Wünsche dir eine gute Besserung~ Ja, die Aktion kam überraschend, aber schön, dass es geklappt hat und wir uns nochmal mit dem Alpaka auseinandersetzen dürfen xDD {@•̀ꈊ•́@} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kyuubi-chan: > Verständlich >3< > Wünsche dir eine gute Besserung~ danke dir! > Ja, die Aktion kam überraschend, aber schön, dass es geklappt hat und wir uns nochmal mit dem Alpaka auseinandersetzen dürfen xDD stimmt, das muss man "dem Schuldigen", der das Alpaka gezüchtet hat, lassen... eure Flauschigkeit ist auf jeden Fall SEHR hartnäckig xDD Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe das 'Fliegende Etwas' wird iwas spaciges. >///< Zarkon zB. :DD Das wäre ein EXTREM witziges Kopfkino. XD "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darf einer der hier Anwesenden noch einen Satz posten? Oder geht das gerade wegen der 5 User-Regel und der vielseitig auslegbaren 2 Sätze-Regel nicht? "Wir sind nicht kriminell, sind nur individuell" - Prinzessin Marco, Star vs the Forces of Evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich bin auch endlich am Start. Was muss noch getan werden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann noch und würde auch gerne, wenn gerade niemand anders dran schreibt Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sunshine_Schiffer Lizzy, waren da echt schon 5 Leute nach dir dran? :O "Wir sind nicht kriminell, sind nur individuell" - Prinzessin Marco, Star vs the Forces of Evil |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2017 12:05:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| so fern ich noch richtig zählen kann ja XD ich war 21 und jetzt wäre 27 dran Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schreibt doch einfach mal 2 Sätze. Denke wirklich, das war so gemeint. Obwohl wir ja noch viel Zeit haben... @3@ "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2017 12:09:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann gern weiterschreiben, irgendetwas fällt mir schon ein :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Erst Sunshine_Schiffer (da sie zuerst hier geschrien hat) und dann Spiegelfee, wäre das für euch beiden in Ordnung? :3"Wir sind nicht kriminell, sind nur individuell" - Prinzessin Marco, Star vs the Forces of Evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von mir aus ja, will ja nicht das es durcheinander gibt Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann mich danach ja auch mal dran versuchen. ^^'' "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sunshine_Schiffer: Dürfte ich doch zuerst? Ich habe schon angefangen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
SpiegelfeeVon mir aus, hab zwar auch angefangen. Sagt mir nachher einfach bescheid, mal schauen ob man es dann noch brauchen kann. zu not helfe ich später wenn zum schluss noch was gebraucht wird. Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor etlichen Jahren, als unser allseits beliebtes Item-Alpaka noch jung, nahezu winzig und überaus lebendig war, trug sich ein schicksalhaftes Ereignis zu, das Ihre Flauschigkeit erst auf den Weg Seiner Bestimmung führen würde. Es traf zum allerersten Mal auf die gefürchteten Item-Maker. Noch naiv vom unbekümmerten Leben näherte es sich neugierig und beschnüffelte diese vorsichtig. Es konnte keine verdächtigen Gerüche wahrnehmen, die es misstrauisch werden ließen, sondern nur den köstlichen Duft von frischem Döner, welches seine Sinne betörte. Dieser Geruch war es, der den leeren Magen des Alpakas langsam aber sicher immer lauter und lauter ertönen ließ, was unser aller Flauschigkeit dazu bewegte, sich den Item-Maker immer weiter zu nähern. Diese waren erstaunt, es war schon einige Zeit her, dass ein Wesen es gewagt hatte, sich ihnen so ohne Weiteres zu nähern. Unter wachsamen Blicken wurde geduldet, wie sich die weiche Nase seiner Flauschigkeit mit geblähten Nüstern näherte und den Item-Makern damit warmen, stetigen Atem entgegen wehen ließ, zumindest eine Weile lang. Die Item-Maker betrachteten es mit Argwohn, unternahmen allerdings nichts dagegen. Dem Alpaka dagegen lief immer mehr das Wasser im Mund zusammen. Hungrig leckte es sich über das Maul, von dem glitzernder Speichel tropfte. Einen Huf vor den anderen setzend, ging es hinüber zu einem der Item-Maker, der, der am stärksten und leckersten für es roch, denn der Drang zuzubeißen wurde immer stärker. Dabei warf es all die Belehrungen seiner Mutter, nichts dergleichen zu tun, in die hintersten Ecken seiner Gedanken, so unwiderstehlich war dieser Duft. Der Item-Maker ahnte noch nichts von dem nahenden Unheil das auf ihn zukam, noch war er zu vertieft in die Herstellung neuer Items. Ob er wohl gerade das Item "Döner mit scha(r)f" herstellte? Doch darüber konnte das Alpaka nicht weiter nachdenken, denn der Duft benebelte seine Sinne, während es bereits mit weit geöffneter Schnauze und gefletschten Zähnen den linken Knöchel des Item-Makers ansteuerte. Es galoppierte frohlockend auf den Item-Maker zu, als plötzlich ein anderer verführerischer Geruch an seiner Nase vorbeizog. Schnell riss das Alpaka den Kopf herum, es kannte diesen viel zu verführerischen Geruch, verführerischer als ein saftiger, warm dampfender und leicht fettig tropfender Döner in den Händen eines Item-Maker! Es schloss seine schwarzen Knopfäuglein und folgte nun blind dem neuen, noch verführerischen Duft. Der neue verführerische Duft benebelte immer mehr seine Sinne, so dass das Alpaka nicht bemerkte, das etwas nicht stimmte und sich ein alles andere als gut riechender Duft mit untermischte. Als es so blind dem Geruch folgte, merkte es nicht worauf es zulief und so kam es, wie es kommen musste. Das Alpaka war in die Falle der Item-Maker getappt und befand sich nun in einem großen Erdloch. Die Item-Maker traten an das Erdloch heran, starten das vor Angst bibbernde Alpaka an und lachten triumphierend „Muhahahaaaa“. Das Item-Alpaka wusste, es musste sich schnell etwas einfallen lassen, um in dieser misslichen Lage wieder die Oberhand beziehungsweise den Oberhuf zu gewinnen. Es legte seinen flauschigen Kopf etwas schräg und schaute mit herzerweichendem Blick und kleinen Glitzertränchen in den Kulleraugen zu den Item-Makern nach oben. Der Jüngste unter den Item-Makern war noch nicht so geübt darin, den treuen, herzerweichenden Augen anderer standzuhalten, egal, ob es nun Alpakas oder treue Item-Anhänger waren, denn bislang war er solchen Blicken noch nicht ausgesetzt gewesen. Doch würde der junge Item-Maker nicht einknicken, sondern eher vor dem nun sich anbahnenden Gestank umfallen, denn aus lauter Angst, nicht mehr aus dem Loch herauszukommen, ließ das junge Alpaka einen fürchterlich stinkenden Angstpups und katapultierte sich mit dem dadurch entstehenden "Luftstößchen" selbst aus dem Loch heraus. Verblüfft verfolgten die Item-Maker das Schauspiel mit, das sich ihnen hier bot: Das Alpaka hatte nämlich den Rückstoß seiner Angst-Flatulenz unterschätzt, der derartig gewaltig war, dass das flauschige Jungtier sich mit einem Mal auf einer Wolke sitzend wiederfand. So thronte es nun weit über den Köpfen der Item-Maker und es wird gemunkelt, dass es durch diese Begebenheit erst seine höhere Bestimmung fand; nämlich jene, über allen anderen Wesen der Erde zu stehen und sie zu unterjochen. [28/50] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so ich habe Mitternacht überlebt, aber warum eigentlich? XD Ganz einfach, als die Fledermauskekse lebendig wurden habe ich sie einfach gefuttert, und als die Mumien an meiner Tür kratzen habe ich sie schlicht ignoriert. Den Werwölfen die später durch die Gassen zogen widmeten sich lieber meinen mitgebrachten Knochen, und der schicke Vampir, war zu sehr mit der Schönheit von Nebenan beschäftigt. Nicht zu vergessen war da die Hexe, die aber lieber mit einem Kürbis durch die Strassen tanze als mich zu verhexten. Was du sagst ich habe nichts erlebt? Das können wir ja ändern *grins* ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huch~ Ist ja schon richtig was los hier! (^▽^) Da wüsst ich auch gleich ne Heldentat für Kyuubi-chan: Die Neuinterpretation der Regeln. xD (/^▽^)/ Heissa~ Ohne die würden wir mit der Aufgabe wohl nie fertig werden... ^^° Aber momentan siehts richtig gut aus, behaupt ich mal. :D „Onward, then! To glory and some such nonsense.“ - Brandon Sanderson, Words of Radiance |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ist eine Sadako! *fiep* "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Merylex: Das war ja eine ereignisreiche Nacht :D Ich habe Mitternacht überlebt, indem ich die Wohnung mit schwarzen Feenstaub verhext habe, sodass sie von außen alt und unbewohnt aussah. So hatten wir unsere Ruhe und konnten uns schlechten Horrorfilmen und leckeren Spinnenkeksen widmen. Und das einzige Kind, das es trotzdem gewagt hat, an unsere Türe zu klopfen, hat einen leichten Stromschlag abbekommen. Das wird es sich hoffentlich merken und nächstes Jahr brav an unserer Wohnung vorbeigehen. Eine wahre Heldentat, ich weiß! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann man die Items, so wie sie vorher hießen, irgendwo ordern? Ich fand die Texte und Beschreibungen klasse. Zu schade, um die nicht zu sammeln. :-) I was in the middle of saying something nice... |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6300] [6301...6310] [6311] [6312] [6313] [6314] [6315] [6316] [6317] [6318] [6319] [6320] [6321...6820] [6821...6830]