Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6300] [6301...6310] [6311] [6312] [6313] [6314] [6315] [6316] [6317] [6318] [6319] [6320] [6321...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| ist freiwillig zurück in sein grab gesprungen bei der erinnerung an das erlebnis XD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dr. Marco PHD ist schon zur Stelle! "Wir sind nicht kriminell, sind nur individuell" - Prinzessin Marco, Star vs the Forces of Evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: > Vielleicht hat das Alpaka einen Schrecken bekommen bei der Geschichte und ist deshalb abgehauen...? Oder wir haben was vergessen, haben alle artig jemand fremden Halloween Grüsse in GB geschriebselt? Und hat jemand alle Halloween Aktionen aufgezählt? etc. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab gestern 4 leute ins GB geschrieben. Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab auch ein paar ins GB geschrieben 3 oder 4 ^^ Cavendish was heißt PHD nochmal? :D *keinen disney channel mehr hat* *und is schon so lange her wos gesehen hat* Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2017 19:58:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| PHD Pretty Handsome Doctor Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe danke XD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verteil grad noch nachträglich Halloween-Grüße, habs gestern nachweislich verpeilt >< Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Sunshine_Schiffer Danke fürs erklären. Sorry konnte gerade nicht, der Ticketverkauf der Dokomi ist gerade gestartet und ich müsste mir schnell ein paar Balltickets sichern xD "Wir sind nicht kriminell, sind nur individuell" - Prinzessin Marco, Star vs the Forces of Evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab auch ein paar GB Halloween Grüße hinterlassen :3 Aber vergessen haben wir doch nix ... wahrscheinlich hat das Alpaka gestern zu sehr in den Halloweentrunk geschaut XD ~*~*~*~* The reason I laugh is to deceive myself and distract from the pressure and terror that dwells within me ~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahrscheinlich war im Halloweentrunk zu viel Bourbon XD Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| selbst untot kann es immernoch nicht die uhr lesen und um 18 uhr war es schon dunkel hat sich wohl verlaufen zusätzlich Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da verspätet es sich aber ziemlich^^° "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es hat gelogen es kommt heute garnicht! Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht kommt es ja erst morgen, wen die restlichen Items gelüftet werden? Ich war schon erstaunt das die ungeduldig wurden und heute paar aufdeckten, obwohl die Beschreibung ja was anderes sagt x3 ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die mysteriösen spritzer müssten sich heute noch ändern weil da 1.11 steht genau wie rumpeln im keller die 2 items fehlen noch Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also die Blutstropfen find ich eine schicke Idee! Hab mir gleich noch ein paar mehr geholt ;) Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uh ja hab mir auch noch welche geholt grad :D Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer blökt so spät durch wind und nacht? es ist das alpaka, es hat kacki gemacht! *langweil* Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute passiert wohl nix mehr :/ ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das schöne Rumpeln im Keller... D: Wer ist: Wednesday Addams überhaupt? Irgendjemand von der Addams Family? Der Egoismus und die Bösartigkeit der Menschen sind Grenzenlos. ♥ ♥ ♥ ------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
Wednesday!!!!! *A* OMG! Danke Item-Maker!! * Spiegelfee packt und im Kreis dreht*Gosh, welche Wednesday packe ich denn da nun rein? o3o Die aus der Serie oder aus den Filmen? Ich mag sie beide sehr. Edit: Scheint als wäre es grade eh egal, da das Bilder reinladen wieder Probleme macht... Meh "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2017 21:21:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: Brauchst du noch eine? Sonst kick ich meine in den Shop^^° "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty |
|||||||
|
![]() |
||||||
KiraNear:> Brauchst du noch eine? Sonst kick ich meine in den Shop^^° Ich bin versorgt, aber danke. :3 ♥ "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: Gerne doch^^ Dann schick ich meine in den Shop zurück. "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Destiel Ich stimme zu, dass einige Items auch so echt cool gewesen wären. Aber das mit Wednesday schockt mich nun doch etwas. O.O Ich muss sagen, dass ich mich über sie etwas freu. Sie ist das beste für mich bisher verwandelte Item. ^^ Aber ich muss gestehen, dass ich als Kind gern die Addams Family geschaut hab. *noch immer das eiskalte Händchen liebt* "Manners maketh man." by Harry Hart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kerry_Eurodyne Magst du noch eine haben? Hab noch eine übrig. Na ja ich hatte nie wirklich Kontakt mit Addams Family, ganz früher zu meiner Schulzeit glaube ich mal... das war die Version mit... wie hieß die Schauspielerin noch mal? Christina Richi? Keine Ahnung. :'D Freut mich aber, das du sie wenigstens gebrauchen kannst. :) Der Egoismus und die Bösartigkeit der Menschen sind Grenzenlos. ♥ ♥ ♥ ------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kenn die garned wer is wednesday addams? XD ich finds lustig wie viele die items wieder in den shop verkaufen °_° die namen vorher haben den meisten wohl besser gefallen XD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freue mich gerade sehr über Wednesday Addams. Sie ist mein Lieblings Familienmitglied der Addams, ich hätte sie gerne als Schwester gehabt ^^ Die Blutstropfen sind auch klasse Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Destiel Wenn du sie wirklich nicht willst, gern.^^ Christina Ricci. Ja, die Filme mit ihr wahren toll. XD Ich hab damals auch den Cartoon und ein Teil der schwarz-weiß Serie gesehen gehabt. Und ich fand ihren Pesimismus und ihre Mordlust immer sehr lustig. XD Ich bin mal gespannt, was aus den Rest wird. Hoffentlich auch noch etwas für dich.^^ "Manners maketh man." by Harry Hart |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6300] [6301...6310] [6311] [6312] [6313] [6314] [6315] [6316] [6317] [6318] [6319] [6320] [6321...6820] [6821...6830]