Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6300] [6301] [6302] [6303] [6304] [6305] [6306] [6307] [6308] [6309] [6310] [6311...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| viel spaß Sensenmann Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee:> Oh ja, das hoffe ich auch so sehr! > Ich war ja letztens im Musical und das war echt witzig. Obwohl ich es schlimm fand, dass Wednesday teilweise untypische Kleidung (war der Handlung geschuldet) getragen hat xD Du muss dringend noch die beiden Filme gucken, wenn du das noch nicht getan hast! "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-NarutoDanke ^0^ ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cavendish Ich kann diese Mistdinger halt nicht lenken, da fällt mir ein, wollen wir morgen das B probieren ? EDIT. Sensenmann Viel Spaß ;) Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2017 21:43:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: Jawohl, General Roy! *salutiert* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Sunshine_Schiffer von mir aus xD Viel Spaß Dr. Zombiestein ;D "Wir sind nicht kriminell, sind nur individuell" - Prinzessin Marco, Star vs the Forces of Evil |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2017 21:45:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Cavendish Okay. So langsam könnte sich das Alpaka mal wieder melden Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2017 21:47:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sunshine_Schiffer, Cavendish Danke :) Ich schreibe dann Morgen, ob sich das ansehen lohnt ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2017 21:46:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Spucki kann gar nicht hinsehen. Nein! Doch! OH GOTT! KageyamaTobio erhält eine Mahnung. Bitte bei Antwort angeben: AlpAcA66 Die Zombie Kohlköpfe Dr. Sensenmann von Zombiestein erhält dank Chieri_Sono das geweihte Schild des Alpakkschen Dönertiers, mit der Macht der Tomate auf Glitzerkreuzchenchens.Was das ist, weiß niemand. Aber es ist super effektiv! Geblendet taumelt der Zombie mit seiner Taschenlampe zurück. Und taumelt. Und taumelt immer noch. Gähn. Schnarch. Herrje, direkt in die Arme der fliegenden Kürbisanwälte, die ihm ihren Knebelvertrag anheften. Der ist nicht fertig, doch laut der gebenedeiten Rechtsverdreherin Kyashi (hat ihren Titel auf dem Flohmarkt erworben) ist der ab sofort gültig.OH GOTT! Wen hat's erwischt? abgemeldet, was den Anwesenden nur halb so leid tut, wie es sollte. Selbstlos schieben sie ihn mit einer Schrotflinte im Kreuz ins Gebäude. Es knirscht, knackt, ein spitzer Schrei erklingt, ein Duschvorhang fällt und dann ist es totenstill. Unter der Türe weht ein schwarzes Haarbüschel hervor. Und dann passiert es: Blöööööööö~ Der Laut, der alle Giftpflanzen auf der Friedhofsmauer glitzern lässt. Der Schrecken, der die Mähne herumwirft! Das glorreiche Alpaka ist wieder unter euch! Was meint ihr? 1. Solltet ihr seine Aufmerksamkeit erringen oder es lieber in Ruhe lassen? 2. Erstellt eine zehnteilige Zomb-Alpaka-Beschreibung und fertigt ein Phantom-Avatar-Bild an! Blööööö~ Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir wussten das es untot wieder kommt XDDD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir sollten es abknallen, damit es UNS in Ruhe lässt xD "Wir sind nicht kriminell, sind nur individuell" - Prinzessin Marco, Star vs the Forces of Evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu 1 Aufmerksamkeit erregen in dem ich es mit Friedhofserde bewerfe, um zu testen ob es organisch ist wie wir zombies oder aus reiner geisterenergie ist und die Erde durch fliegt und es garnicht gemerkt hat, das ich es beworfen habe XD Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cavendish also aufmerksamkeit erregen? wer ist noch dafür? XD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde es lieber in Ruhe lassen^^° "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ Uzumaki-Naruto Lizzy wirft schon mit Erde, von daher hat sie uns wohl die Entscheidung abgenommen xD"Wir sind nicht kriminell, sind nur individuell" - Prinzessin Marco, Star vs the Forces of Evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja zu spät XDDDD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte es auch lieber in Ruhe gelassen, nach seinen Aktionen bei seinem ersten Auftritt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-NarutoDie Lizzyboo ist auch dafür XD Edit: zu spät gesehen, das ich euch die entscheidung abgenommen habe XD Anfang der beschreibung: Ein Zomb-Alpaka ist die bösartige reinkarnation des Item alpaka. ICh denke jeder soll einen Satz dazu schreiben EDIT: KageyamaTobio Dein Kunstwerk gefällt mir ;) Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2017 22:05:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin mal wieder zu spät zu der Party. Das Alpaka ist also wieder zurück? XD Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hätte es auch lieber in ruhe gelassen aber shit happens XD" Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (1)Ein Zomb-Alpaka ist die bösartige reinkarnation des Item alpaka. (2) Es verbreitet einen unappetitlichen Geruch, der einen an vergammeltes Alpaka-Döner-Fleisch erinnert. "Wir sind nicht kriminell, sind nur individuell" - Prinzessin Marco, Star vs the Forces of Evil |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2017 22:07:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ein Zomb-Alpaka ist die bösartige Reinkarnation des Item-Alpaka. Es stinkt modrig bis müffelnd, je nach Sternenkonstellation. Edit: Cavendish, sehr schön. Beide denken wir an den Gestank! :D __________________ NEU (1) Ein Zomb-Alpaka ist die bösartige Reinkarnation des Item-Alpaka. (2) Es verbreitet einen unappetitlichen Geruch, der einen an vergammeltes Alpaka-Döner-Fleisch erinnert. (3) Es humpelt, weil es nur noch drei Hufe hat. I like movies, good clothes, fast cars... and you. What else do you need to know? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2017 22:08:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| auch wenn es untot ist, denkt es weiterhin das es das schönste und glitzernste fell aller alpakas hat, selbst wenn es schon grüne schimmelige flecken besitzt und seinen glanz verloren hat. Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet, das Vieh stinkt eben so sehr, der Geruch dünstet schon aus dem Lautsprecher des Laptops/PCs heraus xD "Wir sind nicht kriminell, sind nur individuell" - Prinzessin Marco, Star vs the Forces of Evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute sorry, ich wusste nicht das ich euch die entscheidung abnehmen, dachte das darf jeder für sich selbst entscheiden, aber jetzt wo er passiert ist, wer will noch mit Freidhofserde werfen? XD Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 5) Seine ehemals strahlend schöne Mähne ist kaum noch vorhanden und die paar verbliebenen Haarsträhnen sind nun voller Erde, dreckig und verfilzt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2017 22:12:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werf lieber mit Handgranaten :D Oder doch besser mit Lufterfrischern? X´D "Wir sind nicht kriminell, sind nur individuell" - Prinzessin Marco, Star vs the Forces of Evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte mich schon gewundert woher der "herrliche Geruch" herkommt XD Alle um das Zombie-Alpaka rum und mit Erde bewerfen zwecks Ablenkung und dann mit einem gezielten Schuss mit einer Armbrust einen Pfeil und/oder mit einer Schusswaffe eine Kugel in den Kopf. Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beschreibung bisher: (1) Ein Zomb-Alpaka ist die bösartige Reinkarnation des Item-Alpaka. (2) Es verbreitet einen unappetitlichen Geruch, der einen an vergammeltes Alpaka-Döner-Fleisch erinnert. (3) Es humpelt, weil es nur noch drei Hufe hat. (4) Auch wenn es untot ist, denkt es weiterhin das es das schönste und glitzernste fell aller alpakas hat, selbst wenn es schon grüne schimmelige flecken besitzt und seinen glanz verloren hat. (5) Seine ehemals strahlend schöne Mähne ist kaum noch vorhanden und die paar verbliebenen Haarsträhnen sind nun voller Erde, dreckig und verfilzt. Wir brauchen noch 5 Helferlein ;D "Wir sind nicht kriminell, sind nur individuell" - Prinzessin Marco, Star vs the Forces of Evil |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2017 22:18:59 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6300] [6301] [6302] [6303] [6304] [6305] [6306] [6307] [6308] [6309] [6310] [6311...6810] [6811...6820] [6821...6830]