Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 03:33
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    KageyamaTobio 31.10.2017 15:04
Betreff: Labern [Antworten]

Chieri_Sono

Gegen das Kacka-Paka verbünden, gehört zu meiner Spezialität.
Und dein Lasagne-Verband ist erstklassig. Ich hoffe, das Vieh knabbert nicht daran herum ...

Von:    Sunshine_Schiffer 31.10.2017 15:09

ich glaube das Alpaka hat ein anderes Zeitgefühl...
Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest

A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe
...... the evil will come back to Gravity Falls

Von:   Item-Maker 31.10.2017 15:12

Das Alpaka kräuselt das Maul, bevor ihm vor Unglauben fast der fünfte Zahn ausfällt.

"Ist das alles, was ihr könnt?!"

Sunshine_Schiffers geflicktes Papierboot wird von einem Kürbiskern getroffen, den Roys Artillerie-Hinterteil verschießt.
E4!
E5!
Gesunken!

KiraNears neuer HTML-Code animexxleriert zu einem okkulten Artefakt! Entschlüsselt es: AScqshadApaCAasjdaskjhd!

Chieri_Sono wird durch zu heiße Lasagneplatten verbrüht. Sie schreit so schrill, dass es das Scharren übertönt. O-ho. Ihr solltet euch einen sicheren Platz suchen, ehe es euch an den Kragen geht.

Doch welche Orte in Horrorfilmen sind die ungefährlichsten?
Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet.
Zuletzt geändert: 31.10.2017 15:13:01

Von:   Chieri_Sono 31.10.2017 15:13

KageyamaTobio

Na es darf schließlich auch nicht gewinnen :D

Und solltes es das wagen, bekommt es mit einer zusammengerollten Zeitung eins auf die verwesende Nase.
Sofern es diese dann nicht versucht zu fressen xD
♥ 𝙴𝚟𝚎𝚛𝚢 𝚍𝚊𝚢 𝚒𝚜 𝚊 𝚗𝚎𝚠 𝚋𝚎𝚐𝚒𝚗𝚗𝚒𝚗𝚐. 𝚃𝚊𝚔𝚎 𝚊 𝚍𝚎𝚎𝚙 𝚋𝚛𝚎𝚊𝚝𝚑, 𝚜𝚖𝚒𝚕𝚎 𝚊𝚗𝚍 𝚜𝚝𝚊𝚛𝚝 𝚊𝚐𝚊𝚒𝚗! ♥                                             
★ "𝐻𝒶𝓅𝓅𝒾𝓃𝑒𝓈𝓈 𝒸𝒶𝓃 𝒷𝑒 𝒻𝑜𝓊𝓃𝒹, 𝑒𝓋𝑒𝓃 𝒾𝓃 𝓉𝒽𝑒 𝒹𝒶𝓇𝓀𝑒𝓈𝓉 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝑜𝒻 𝓁𝒾𝒻𝑒, 𝒾𝒻 𝑜𝓃𝑒 𝑜𝓃𝓁𝓎 𝓇𝑒𝓂𝑒𝓂𝒷𝑒𝓇𝓈 𝓉𝑜 𝓉𝓊𝓇𝓃 𝑜𝓃 𝓉𝒽𝑒 𝓁𝒾𝑔𝒽𝓉." - 𝒜𝓁𝒷𝓊𝓈 𝒟𝓊𝓂𝒷𝓁𝑒𝒹𝑜𝓇𝑒 ★

Sammelitems

Von:    KiraNear 31.10.2017 15:16

>Doch welche Orte in Horrorfilmen sind die ungefährlichsten?

Ich behaupte mal, es ist der Rücken des Mörders oder Monsters XD
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty

Von:    KageyamaTobio 31.10.2017 15:17

Liebe Item-Maker,

solltet ihr das hier zu einem späteren Zeitpunkt lesen: Ich liebe die aktuellen Item-Namen.
Ich finde es fast schon schade, dass sie ihre Bezeichnung nicht behalten werden.

Pakaverachtungsvoll
KageyamaTobio

>Doch welche Orte in Horrorfilmen sind die ungefährlichsten?

Kühlschrank. Ich verstecke mich eindeutig im Kühlschrank.

Von:   Chieri_Sono 31.10.2017 15:19

Welch ein Glück das meine Käsesoße das Schlimmte verhintert hat xD
Aber geschrieben habe ich um den Schein zu bewahren xD

★ "𝐻𝒶𝓅𝓅𝒾𝓃𝑒𝓈𝓈 𝒸𝒶𝓃 𝒷𝑒 𝒻𝑜𝓊𝓃𝒹, 𝑒𝓋𝑒𝓃 𝒾𝓃 𝓉𝒽𝑒 𝒹𝒶𝓇𝓀𝑒𝓈𝓉 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝑜𝒻 𝓁𝒾𝒻𝑒, 𝒾𝒻 𝑜𝓃𝑒 𝑜𝓃𝓁𝓎 𝓇𝑒𝓂𝑒𝓂𝒷𝑒𝓇𝓈 𝓉𝑜 𝓉𝓊𝓇𝓃 𝑜𝓃 𝓉𝒽𝑒 𝓁𝒾𝑔𝒽𝓉." - 𝒜𝓁𝒷𝓊𝓈 𝒟𝓊𝓂𝒷𝓁𝑒𝒹𝑜𝓇𝑒 ★

Sammelitems

Von:   Chieri_Sono 31.10.2017 15:22

Ich verstecke mich in einem hochsicherheitssafe hinter einem Gemälde, den ich auch von innen aufbekomme xD

Sammelitems

Von:    chenyu 31.10.2017 15:22

> Doch welche Orte in Horrorfilmen sind die ungefährlichsten?

Die Orte, an denen man sich befindet, bevor alle zu schreien beginnen "Geh da nicht rein!!!" O_o
Vielleicht... >_>
„Onward, then! To glory and some such nonsense.“

- Brandon Sanderson, Words of Radiance

Von:    Sunshine_Schiffer 31.10.2017 15:22

ich danke ich schliess mich im badezimmer ein und wenn der killer klöpft, sag ich du willst hier jetzt wirklich nicht rein, hier riecht es ganz euch nach Alpaka-Kacka XD
Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest

A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe

Von:    KiraNear 31.10.2017 15:25

Hat jemand von euch ne Ahnung, was der Code bedeuten könnte? Hatte zuerst ne Ahnung, aber die ging nicht auf.
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty

Von:    KageyamaTobio 31.10.2017 15:26

KiraNear

Das Kacka-Paka hat zweimal mit dem Kopf auf die Tastatur gehauen.
Paka-KotCode entschlüsselt~

Von:    chenyu 31.10.2017 15:30

KageyamaTobio:
>  KiraNear
>
> Das Kacka-Paka hat zweimal mit dem Kopf auf die Tastatur gehauen.
> Paka-KotCode entschlüsselt~

Muss ich zustimmen!
Das war eindeutig ein sozialkritischer Aufruf, endlich alpakagerechte Tastaturen zu produzieren. ( ̄へ ̄)
„Onward, then! To glory and some such nonsense.“

- Brandon Sanderson, Words of Radiance

Von:    Sunshine_Schiffer 31.10.2017 15:33

ich hab keine idee, was das bedeuten könnte, Alpaka hast du viellecht einen hinweis?

Von:   blackangel_tsukuyomi 31.10.2017 15:38

Mich erinnert es an etwas aus Detektiv Conan. Wenn man die Großbuchstaben aneinander reiht, dann kommt ASACA raus. Weiß grad nicht, ob das ein Spoiler ist, da ich den Stand des deutschen Manga nicht kenne, deswegen sage ich besser nicht mehr dazu.
Ich schaue nicht wirklich Horrorfilme, deswegen hab ich kein Plan. Aber Bad klingt nach einem guten Plan, oder die Küche. Es gibt Wasser und Waffen mit dazu. XD
Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben!

-Giftzwerge
Zuletzt geändert: 31.10.2017 15:43:30

Von:    Roy 31.10.2017 15:40

Jeder der das googelt, wird sofort gespoilert. |D Habs eben schon mal eingegeben.
Mir aber egal, ich verfolge Detectiv Conan nicht mehr, seit es verdisselt nochmal kein Ende findet! oAo
"Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others.
Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future."

- ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs

Von:    Sunshine_Schiffer 31.10.2017 15:41

gibt es schon in deutsch, wurde aber bei uns mit K statt C geschrieben

Roy
Naja nur wenn man nur den deutschen Anime kennt, der Manga mit dme Fall gibt es seit anfang des Jahres auf Deutsch

Zuletzt geändert: 31.10.2017 15:42:42

Von:   blackangel_tsukuyomi 31.10.2017 15:48

Danke für die Info. Klappt das dann trotzdem mit dem Rätsel?

-Giftzwerge

Von:    KiraNear 31.10.2017 15:49

Ich habs jetzt mal gegoogelt, allerdings hinke ich soweit hinterher, dass es mich kaum stört XD
Und bis ich aufgeholt habe, hab ich es auch wieder vergessen oder es wurde zumindest ne verblasste Erinnerung.

Von:    Roy 31.10.2017 15:50

Sunshine_Schiffer:
> Naja nur wenn man nur den deutschen Anime kennt, der Manga mit dme Fall gibt es seit anfang des Jahres auf Deutsch

Ich bin jedenfalls froh, daß ich meine Conan-Mangas verkauft bekommen habe.
Hab das echt gerne gelesen, aber ich mag es nicht, wenn etwas immer und immer weiter läuft und einfach nicht zum Ende kommt.
"Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others.
Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future."

- ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs

Von:    Sunshine_Schiffer 31.10.2017 15:54

Roy

Versteh ich voll und ganz so geht es mir mit One piece, hab schon merhmals überlegt ob ich es lasse. DC kann ich eigentlich gut folgen, aber One piece musste ich schon mehrmals wieder von vorne anfangen weil ich so viel von Anfnag vergessen habe.

Ich hab mit der Momentanen Arc im Manga schon dreimal angefangen und zweimal mittendrin auf gehört, und jetzt zeich es es durch bis zum Ende der Arc und die Nächste beginne ich dann erst wenn die komplett fertig ist, sonst fange ich wieder zichmal an.

Bei DC hab ich ja die stille Hoffnung das es "bald" zum Ende kommt, die letzte Zeit bringt ja fast jeder neue Fall neue inheise auf die BO.

Von:    KiraNear 31.10.2017 15:56

Hab sowohl bei One Piece, als auch bei Detektiv Conan den Anschluss verloren, will es aber irgendwann wieder aufholen. Ja, wird ne Lebensaufgabe, aber das ist es mir dann wert. Oder so XDD

Von:    Sunshine_Schiffer 31.10.2017 16:02

KiraNear

Das kommt mir bekannt vor, das erzählt mir mein Vater auch immer, das letzte mal hat er sich mit OP und DC auseinander gesetz als es noch auf RTL2 lief XDDD

Zuletzt geändert: 31.10.2017 16:02:16

Von:    KiraNear 31.10.2017 16:04

Sunshine_Schiffer:
Ich hab danach noch lange die Mangas gelesen, aber als ich dann aufs Geld gucken musste, hab ich sie mir nicht mehr geholt. Und jetzt fehlen mir mindestens 4-5 Jahre XD

Von:    Sunshine_Schiffer 31.10.2017 16:07

KiraNear

Das kann ich nachvollziehen, ich finde die Mangas mitlerweile auch ziemlich teuer, aber bei OP und DC gönne ich mir den Luxus noch, den es kommen ja von beide serien zusammen maximal 8 bände im Jahr.

Von:   blackangel_tsukuyomi 31.10.2017 16:14

Hab Naruto bis zum bitteren Ende verfolgt, kann das also auch gut nachvollziehen. Dort gab es immerhin ein Ende, wenn auch für mich mit einem Schrecken...aber dass muss man jetzt nicht breittreten. :'D

Bei Detektiv Conan bin ich auch gespannt, wie sich der aktuelle Fall entwickeln wird. Ich hatte auch eine lange Pause nach RTL II, bevor ich mich Jahre später wieder eingearbeitet hatte. War einiges nachzuholen, haha. XD

-Giftzwerge

Von:   abgemeldet 31.10.2017 16:27

Ich verstecke mich hinter meiner Frau, KageyamaTobio. Soll das Vieh versuchen an ihr vorbeizukommen, um mir ein Haar zu krümmen. Ich wünsche ihm viel Glück. Das kann's gebrauchen. :'-D

Sollte der Waffenbunker auf dem Flugzeug-Hangar nicht zählen und die Arktis keine Option sein, verbarrikadieren wir uns auf dem Dachboden mit Lebensmittelvorräten und in der Decke eingelassener Leiter.
I was in the middle of saying something nice...

Von:    KiraNear 31.10.2017 16:32

Detekiv Conan läuft derzeit wieder auf Pro7 Maxx. Und sie haben angedeutet, dass es wohl auch neue Folgen gibt, also welche nach 333. Wäre auf jeden Fall cool *o*
Denn die habe ich noch gar nicht gesehen.

Von:   Item-Maker 31.10.2017 16:49

Huiiii-hui-hui!

Spucki, das Spukgespenst, schwebt rauschend über euren Köpfen hinweg. Es war beim Friseur und hat nun gülden glänzendes Haar! Leider hat es von der aktuellen Geistergeschwindigkeitsbegrenzung (§1 GeistGesch) der fliegenden Kürbisanwälte nichts gehört und wird von einem Zombie-Kohlkopf verheerend getroffen. Ungehindert donnert es direkt in das einzig verbliebene Fenster des Gruselschlosses.
Glas splittert!
Ein leises Wimmern ertönt!

Obwohl ihr an völlig sicheren Orten untergekommen seid, könnt ihr das Glitzern eines unfassbar mächtigen Alpaka-Schatzes erkennen.

BOAH!

Erweckt den Erbschleicher in euch! Klemmt die Köpfe eurer Nachbarn unter den Arm! Holt ihn euch!

Äh, wie ihr das anstellt?
1. Benennt alle Halloween-Aktionen, die derzeit auf Animexx laufen!
2. Erzählt in fünfzig Sätzen ein Kindheitsabenteuer des Alpakas, wobei jeder maximal zwei Sätze beisteuern darf und dazwischen fünf andere etwas eingefügt haben müssen.
3. Hinterlasst Halloween-Grüße in fremden Gästebüchern~
4. Überlebt Mitternacht und berichtet bis morgen, 18 Uhr, von euren schaurigen Heldentaten!

Falls ihr das Alpaka sucht: Das frisst gerade die Item-Maker und ihr könnt nichts dagegen tun. Blöhöhöhöhö~
Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet.

Von:    KiraNear 31.10.2017 17:02

Mal sehen, es gibt die Item-Aktion und die Rätselaktion der Item-Bruderschaft. Sonst wüsste ich grad keine mehr^^°

Zurück