Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6300] [6301] [6302] [6303] [6304] [6305] [6306] [6307] [6308] [6309] [6310] [6311...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Huch, da sind schon erste Halloween-Kinder vor meinem Fenster. Es geht los! Niemand ist mehr sicher!!! 〣( ºΔº )〣 Na egal, ich husch jetzt erst mal heim und helf dann später mit, wenn noch was von den Aufgaben übrig ist. :) „Onward, then! To glory and some such nonsense.“ - Brandon Sanderson, Words of Radiance |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hannibal hat eine Item-Verlose-Aktion, miss_zipangu die Höllenfrosch-Aktion.Vanilla_Coffee verlost auch etwas, meine ich und die YUAL-Jury ebenfalls. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Item-Bruderschaft hat auch noch ne Aktion. "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wie gesagt, diese Item-Aktion hier XD "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Außerdem gibt es noch eine Halloween Item-Versteigerung von Misato-sama. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, dass die zu Halloween ist, wusste ich nicht^^° Bzw ich hab da nicht so genau drauf geachtet. "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So habe mal 4 Leuten ein Happy Halloween !!! ins Gästebuch gepostet. Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab auch mal bei jemanden einen Halloween Gruß hinterlassen, von dem ich denke, dass es denjenigen nicht stört, haha. XD Das ist fies: https://pokeheroacademia.tumblr.com/post/166960484331/back-to-business-this-one-is-a-really-short XD Zu Aufgabe zwei, verstehe ich richtig, dass wir dafür 25 User brauchen, um sie zu schaffen? Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab auch mal bei Wen Grüße da gelassen. ^^ @ blackangel_tsukuyomiEs können min. 25 Leute sein. Oder halt max. 50. Man darf halt nur max. 2 Sätze pro Kopf schreiben. ^^ Aber sonst hast du recht.^^ "Manners maketh man." by Harry Hart |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2017 21:34:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mau? hab ich was verpasst? XD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
blackangel_tsukuyomi:> Das ist fies: https://pokeheroacademia.tumblr.com/post/166960484331/back-to-business-this-one-is-a-really-short XD Nnaaawww~ it's cute <3 > Zu Aufgabe zwei, verstehe ich richtig, dass wir dafür 25 User brauchen, um sie zu schaffen? Jup, klingt für mich auch stark danach. ^^° Aber, vielleicht schaffen wirs ja? :) Ich fang einfach mal mit dem ersten Satz an: Vor etlichen Jahren, als unser allseits beliebtes Item-Alpaka noch jung, nahezu winzig und überaus lebendig war, trug sich ein schicksalhaftes Ereignis zu, das Ihre Flauschigkeit erst auf den Weg Seiner Bestimmung führen würde. [Satz 1/50] „Onward, then! To glory and some such nonsense.“ - Brandon Sanderson, Words of Radiance |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann mische ich mich auch gleich mal ein bisschen ein, damit es genug User werden. Ich bin nämlich genau zu Halloween krank geworden... Vor etlichen Jahren, als unser allseits beliebtes Item-Alpaka noch jung, nahezu winzig und überaus lebendig war, trug sich ein schicksalhaftes Ereignis zu, das Ihre Flauschigkeit erst auf den Weg Seiner Bestimmung führen würde. Es traf zum allerersten Mal auf die gefürchteten Item-Maker.[Sätze 2/50] Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor etlichen Jahren, als unser allseits beliebtes Item-Alpaka noch jung, nahezu winzig und überaus lebendig war, trug sich ein schicksalhaftes Ereignis zu, das Ihre Flauschigkeit erst auf den Weg Seiner Bestimmung führen würde. Es traf zum allerersten Mal auf die gefürchteten Item-Maker. Noch naiv vom unbekümmerten Leben näherte es sich neugierig und beschnüffelte diese vorsichtig. [Sätze 3/50] Ich mach mal mit :D ♥ 𝙴𝚟𝚎𝚛𝚢 𝚍𝚊𝚢 𝚒𝚜 𝚊 𝚗𝚎𝚠 𝚋𝚎𝚐𝚒𝚗𝚗𝚒𝚗𝚐. 𝚃𝚊𝚔𝚎 𝚊 𝚍𝚎𝚎𝚙 𝚋𝚛𝚎𝚊𝚝𝚑, 𝚜𝚖𝚒𝚕𝚎 𝚊𝚗𝚍 𝚜𝚝𝚊𝚛𝚝 𝚊𝚐𝚊𝚒𝚗! ♥ ★ "𝐻𝒶𝓅𝓅𝒾𝓃𝑒𝓈𝓈 𝒸𝒶𝓃 𝒷𝑒 𝒻𝑜𝓊𝓃𝒹, 𝑒𝓋𝑒𝓃 𝒾𝓃 𝓉𝒽𝑒 𝒹𝒶𝓇𝓀𝑒𝓈𝓉 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝑜𝒻 𝓁𝒾𝒻𝑒, 𝒾𝒻 𝑜𝓃𝑒 𝑜𝓃𝓁𝓎 𝓇𝑒𝓂𝑒𝓂𝒷𝑒𝓇𝓈 𝓉𝑜 𝓉𝓊𝓇𝓃 𝑜𝓃 𝓉𝒽𝑒 𝓁𝒾𝑔𝒽𝓉." - 𝒜𝓁𝒷𝓊𝓈 𝒟𝓊𝓂𝒷𝓁𝑒𝒹𝑜𝓇𝑒 ★ ✩ Sammelitems ✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kerry_Eurodyne chenyu Danke, habe ich es also richtig verstanden. :) @chenyu > Das ist fies: https://pokeheroacademia.tumblr.com/post/166960484331/back-to-business-this-one-is-a-really-short XD > Nnaaawww~ it's cute <3 Bakugo hätte es nur mit seinen Gesichtsausdrücken geschafft. XD Vor etlichen Jahren, als unser allseits beliebtes Item-Alpaka noch jung, nahezu winzig und überaus lebendig war, trug sich ein schicksalhaftes Ereignis zu, das Ihre Flauschigkeit erst auf den Weg Seiner Bestimmung führen würde. Es traf zum allerersten Mal auf die gefürchteten Item-Maker. Noch naiv vom unbekümmerten Leben näherte es sich neugierig und beschnüffelte diese vorsichtig. Es konnte keine verdächtigen Gerüche wahrnehmen, die es misstrauisch werden ließen, sondern nur den köstlichen Duft von frischem Döner, welches seine Sinne betörte. [Sätze 4/50] So, hab auch mal was geschrieben. :) Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2017 20:01:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @chenyu > > > Das ist fies: https://pokeheroacademia.tumblr.com/post/166960484331/back-to-business-this-one-is-a-really-short XD > > > Nnaaawww~ it's cute <3 > > Bakugo hätte es nur mit seinen Gesichtsausdrücken geschafft. XD Vermutlich... stell dir nur mal vor, er hätte... ge.. ge... gelächelt? xD „Onward, then! To glory and some such nonsense.“ - Brandon Sanderson, Words of Radiance |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chenyu > @chenyu > > > Das ist fies: https://pokeheroacademia.tumblr.com/post/166960484331/back-to-business-this-one-is-a-really-short XD > > > Nnaaawww~ it's cute <3 > > Bakugo hätte es nur mit seinen Gesichtsausdrücken geschafft. XD >Vermutlich... stell dir nur mal vor, er hätte... ge.. ge... gelächelt? xD ...unheimliche Vorstellung. Kann er Kageyama Konkurrenz machen. So wie hier Kageyama Smile 1 oder hier Kageyama Smile 2 XD Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2017 20:10:16 | |||||||
|
||||||
Vor etlichen Jahren, als unser allseits beliebtes Item-Alpaka noch jung, nahezu winzig und überaus lebendig war, trug sich ein schicksalhaftes Ereignis zu, das Ihre Flauschigkeit erst auf den Weg Seiner Bestimmung führen würde. Es traf zum allerersten Mal auf die gefürchteten Item-Maker. Noch naiv vom unbekümmerten Leben näherte es sich neugierig und beschnüffelte diese vorsichtig. Es konnte keine verdächtigen Gerüche wahrnehmen, die es misstrauisch werden ließen, sondern nur den köstlichen Duft von frischem Döner, welches seine Sinne betörte. Dieser Geruch war es, der den leeren Magen des Alpakas langsam aber sich er immer lauter und lauter ertönen ließ, was unser aller Flauschigkeit dazu bewegte, sich den Item-Maker immer weiter zu nähern. [5/50] hallo Alpaka Gemeinde, bin das erste Mal hier, hoff ich mach euch nichts kaputt |
|
![]() |
||||||
| sensi-chan Überhaupt nicht. Willkommen im Item Laberthread. Hoffe, du hast hier viel Spaß. :) Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
||||||
| danke :) betrachtet mich als art beschworene kreatur von chenyu |
|
![]() |
||||||
blackangel_tsukuyomi:> > > Das ist fies: https://pokeheroacademia.tumblr.com/post/166960484331/back-to-business-this-one-is-a-really-short XD > > > > > Nnaaawww~ it's cute <3 > > > > Bakugo hätte es nur mit seinen Gesichtsausdrücken geschafft. XD > > >Vermutlich... stell dir nur mal vor, er hätte... ge.. ge... gelächelt? xD > > ...unheimliche Vorstellung. Kann er Kageyama Konkurrenz machen. > So wie hier Kageyama Smile 1 oder hier Kageyama Smile 2 XD Lovely~ <3 xD @sensi-chan Alles gut! Jeder Satz ist eine große Hilfe! (*^▽^)/ (Meine beschworene Kreatur!!! xDDD) „Onward, then! To glory and some such nonsense.“ - Brandon Sanderson, Words of Radiance |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2017 20:17:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schmeiß auch mal einen Satz mit rein ;) Vor etlichen Jahren, als unser allseits beliebtes Item-Alpaka noch jung, nahezu winzig und überaus lebendig war, trug sich ein schicksalhaftes Ereignis zu, das Ihre Flauschigkeit erst auf den Weg Seiner Bestimmung führen würde. Es traf zum allerersten Mal auf die gefürchteten Item-Maker. Noch naiv vom unbekümmerten Leben näherte es sich neugierig und beschnüffelte diese vorsichtig. Es konnte keine verdächtigen Gerüche wahrnehmen, die es misstrauisch werden ließen, sondern nur den köstlichen Duft von frischem Döner, welches seine Sinne betörte. Dieser Geruch war es, der den leeren Magen des Alpakas langsam aber sich er immer lauter und lauter ertönen ließ, was unser aller Flauschigkeit dazu bewegte, sich den Item-Maker immer weiter zu nähern. Diese waren erstaunt, es war schon einige Zeit her, dass ein Wesen es gewagt hatte, sich ihnen so ohne Weiteres zu nähern.[Sätze 6/50] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sensi-chan Hab es vermutet, war kurz auf deinem Steckbrief. :) Cool, noch jemanden zu treffen, der Haikyuu!! mag. :D Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2017 20:22:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| chenyu > > > Das ist fies: https://pokeheroacademia.tumblr.com/post/166960484331/back-to-business-this-one-is-a-really-short XD > > > > > Nnaaawww~ it's cute <3 > > > > Bakugo hätte es nur mit seinen Gesichtsausdrücken geschafft. XD > > >Vermutlich... stell dir nur mal vor, er hätte... ge.. ge... gelächelt? xD > > ...unheimliche Vorstellung. Kann er Kageyama Konkurrenz machen. > So wie hier Kageyama Smile 1 oder hier Kageyama Smile 2 XD >Lovely~ <3 xD Na da hat aber jemand einen Stimmungswechsel. XD Ist das von der aktuellen Season? Blend-S, wenn ich mich richtig erinnere, oder? Mein aktuelles Lieblings GIF ist das hier: https://i.imgur.com/kfY1fsC.gif XD Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
||||||
| keine Ahnung wie das mit dem Benutzernamen markieren geht also mach ichs altmodisch *mit knarrenden Gelenken den Gehstock hol und mich auf Schauckelstuhl setz* *knarrend schaukel und dabei Großmuttertee trink* chenyu: Mein Meisterrrrrrr~ wie kann ich meinem Meisterrrrrr dienen? blackangel: hab nur Staffel eins vollständig gesehen, häng irgendwo in Staffel zwei, war damals in der Prüfungszeit und habs ehrlich gesagt vergessen.... aber gut dass du mich erinnerst ^^ muss unbedingt mal weiter schaun, wieviele Seasons gibts da mittlerweile? Und wenn ich schon mal unter Menschen bin die sich auskennen.... weiß irgendwer ob Tokyo Ghoul weiter geht? bzw wann? |
|
![]() |
||||||
| sensi-chan: Markieren tust du sie, indem du vor und nach dem Namen zwei Klammern [[...]] setzt^^ "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty |
|||||||
|
![]() |
||||||
blackangel_tsukuyomi:> chenyu > > > > > Das ist fies: https://pokeheroacademia.tumblr.com/post/166960484331/back-to-business-this-one-is-a-really-short XD > > > > > > > Nnaaawww~ it's cute <3 > > > > > > Bakugo hätte es nur mit seinen Gesichtsausdrücken geschafft. XD > > > > >Vermutlich... stell dir nur mal vor, er hätte... ge.. ge... gelächelt? xD > > > > ...unheimliche Vorstellung. Kann er Kageyama Konkurrenz machen. > > So wie hier Kageyama Smile 1 oder hier Kageyama Smile 2 XD > > >Lovely~ <3 xD > > Na da hat aber jemand einen Stimmungswechsel. XD > Ist das von der aktuellen Season? Blend-S, wenn ich mich richtig erinnere, oder? > Mein aktuelles Lieblings GIF ist das hier: https://i.imgur.com/kfY1fsC.gif XD Hahaha~ Das ist auch gut! :D Fast so gut wie das!! XD Beste Stelle im ganzen Anime! Aber ja, das gif vorhin war von Blend-S. Maika versucht immer freundlich zu lächeln, schafft es aber nicht so ganz, deshalb ist mir das dazu eingefallen. xD Sooo.. und jetzt zu den Sätzen: Vor etlichen Jahren, als unser allseits beliebtes Item-Alpaka noch jung, nahezu winzig und überaus lebendig war, trug sich ein schicksalhaftes Ereignis zu, das Ihre Flauschigkeit erst auf den Weg Seiner Bestimmung führen würde. Es traf zum allerersten Mal auf die gefürchteten Item-Maker. Noch naiv vom unbekümmerten Leben näherte es sich neugierig und beschnüffelte diese vorsichtig. Es konnte keine verdächtigen Gerüche wahrnehmen, die es misstrauisch werden ließen, sondern nur den köstlichen Duft von frischem Döner, welches seine Sinne betörte. Dieser Geruch war es, der den leeren Magen des Alpakas langsam aber sich er immer lauter und lauter ertönen ließ, was unser aller Flauschigkeit dazu bewegte, sich den Item-Maker immer weiter zu nähern. Diese waren erstaunt, es war schon einige Zeit her, dass ein Wesen es gewagt hatte, sich ihnen so ohne Weiteres zu nähern. Unter wachsamen Blicken wurde geduldet, wie sich die weiche Nase seiner Flauschigkeit mit geblähten Nüstern näherte und den Item-Makern damit warmen, stetigen Atem etgegen wehen ließ, zumindest eine Weile lang.[Sätze 7/50] „Onward, then! To glory and some such nonsense.“ - Brandon Sanderson, Words of Radiance |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sensi-chan: > chenyu: Mein Meisterrrrrrr~ wie kann ich meinem Meisterrrrrr dienen? Du kannst mir dienen, indem du dem ehrwürdigen Zombiealpaka dienst und vielen, vielen, unzählig vielen Usern happy Halloween wünscht. xD Oder du tust, was immer dir Spaß macht. Macht sonst auch jeder. ┐(´∀`)┌ „Onward, then! To glory and some such nonsense.“ - Brandon Sanderson, Words of Radiance |
|||||||
|
||||||
KiraNear Danke!! :D Ich bin jetzt modern! wohoooooo chenyu ich bin jetzt modern!!! :DD und ich befürchte ich kann nur den Teil mit dem ehrwürdigen Alpaka erfüllen, muss nebenbei arbeiten Q_Q *dir meine Knie entgegen streck* pusten? |
|
![]() |
||||||
| sensi-chan Es gibt aktuell drei Staffeln, drei OVAs und etwa fünf/sechs Compilation Movies. Und ganz viele Drama CDs. Soviel zu dem Anime bezogen. Dann kommt noch der Rest des Franchise hinzu. XD Das dürfte die Info sein, die du suchst: https://www.animenewsnetwork.com/news/2017-10-30/tokyo-ghoul-re-anime-main-staff-revealed/.123382 Tokyo Ghoul kenne ich nur vom Namen her, deswegen achte ich normalerweise nicht drauf. Hab es aber zufällig gesehen, als ich die Anime News gecheckt habe. Schaue da immer täglich vorbei, ist ne praktische Seite. :) Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sensi-chan: Bitte schön^^ Vor etlichen Jahren, als unser allseits beliebtes Item-Alpaka noch jung, nahezu winzig und überaus lebendig war, trug sich ein schicksalhaftes Ereignis zu, das Ihre Flauschigkeit erst auf den Weg Seiner Bestimmung führen würde. Es traf zum allerersten Mal auf die gefürchteten Item-Maker. Noch naiv vom unbekümmerten Leben näherte es sich neugierig und beschnüffelte diese vorsichtig. Es konnte keine verdächtigen Gerüche wahrnehmen, die es misstrauisch werden ließen, sondern nur den köstlichen Duft von frischem Döner, welches seine Sinne betörte. Dieser Geruch war es, der den leeren Magen des Alpakas langsam aber sich er immer lauter und lauter ertönen ließ, was unser aller Flauschigkeit dazu bewegte, sich den Item-Maker immer weiter zu nähern. Diese waren erstaunt, es war schon einige Zeit her, dass ein Wesen es gewagt hatte, sich ihnen so ohne Weiteres zu nähern. Unter wachsamen Blicken wurde geduldet, wie sich die weiche Nase seiner Flauschigkeit mit geblähten Nüstern näherte und den Item-Makern damit warmen, stetigen Atem entgegen wehen ließ, zumindest eine Weile lang. Die Item-Maker betrachteten es mit Argwohn, unternahmen allerdings nichts dagegen. Dem Alpaka dagegen lief immer mehr das Wasser im Mund zusammen. [Sätze 9/50] Btw, kann es sein, dass jemand nur einen Satz geschrieben hat? XD "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6300] [6301] [6302] [6303] [6304] [6305] [6306] [6307] [6308] [6309] [6310] [6311...6810] [6811...6820] [6821...6830]