Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5800] [5801] [5802] [5803] [5804] [5805] [5806] [5807] [5808] [5809] [5810] [5811...6310] [6311...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| dheny Führe mich nicht in Veruschung XDDD Oje.... da laufen jetzt meine Gedanken Amok, wie man das machen könnte :3 SpiegelfeeFotos reichen nicht? Ôo Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2015 16:49:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
SpiegelfeeNein, es muss schon ein Video sein! Wenn schon, denn schon! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > dheny > Führe mich nicht in Veruschung XDDD > Oje.... da laufen jetzt meine Gedanken Amok, wie man das machen könnte :3 > > Spiegelfee> Fotos reichen nicht? Ôo Uh ja, VIDEO VIDEO VIDEO!!! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alsoooo, wenn ich Bofur als Sonderitem bekäme, wäre das Video am Wochenende fertig XDDDD Sonst gibt´s nur mit Fotoshop retuschierte Fotos (; Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2015 17:02:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > Sonst gibt´s nur mit Fotoshop retuschierte Fotos (; Fotoshop... das sieht so falsch aus... *graaah Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist das ein Lucky Luke Zitat? :D Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > Alsoooo, wenn ich Bofur als Sonderitem bekäme, wäre das Video am Wochenende fertig XDDDD > > Sonst gibt´s nur mit Fotoshop retuschierte Fotos (; Das wäre aber gemein, Archimedes. Bofur ist mein Lieblingszwerg, den hätte ich auch gerne. Dann würde ich wutschnaubend auf dein Invy starren, das will ich nicht. ;D I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Julissis Ach, das kriegen wir schon hin: Ich mach einfach mein Inventar zu ;3 abgemeldet Auf welchen Satz beziehst du dich? Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf das Bild mit der Erklärung zum Regentanz. Zeichenstil und Humor passen. :D Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung. Ich hab einfach was passendes zu meiner Aussage gesucht und den Comic gefunden XD Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Damals, als man noch für ein Uke-Shonen-Ei 200 KT gezahlt hat. #OldTimes Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Serien"-Poster Items? Hmmmm.... also ich eher weniger. Aber wenn sie mit einer Welle normaler Serien-Items kommen, dann nehm ich sie seeeehr gerne. |D "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wollt ihr neue "Serien"-Poster Items? Ich schaue zwar kaum (Real-)Serien, aber allgemein wären mir da reine "Serien"-Items lieber als "Serien-Poster-Items" (also z.B. lieber ein Item wie "The Walking Dead" als ein "The Walking Dead"-Poster) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2015 19:33:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok:> Ich schaue zwar kaum (Real-)Serien, aber allgemein wären mir da reine "Serien"-Items lieber als "Serien-Poster-Items" > (also z.B. lieber ein Item wie "The Walking Dead" als ein "The Walking Dead"-Poster) This! :) ich bin für solche Items mit Zusätzen auch nicht zu haben. Wenn, dann hol ich mir lieber ein richtiges Poster, als ein Item mit "-poster"^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch nicht für die Items mit dem Zusatz "-poster"!!!! Da hätte ich viel lieber RICHTIGE ITEMS zu allen möglichen Serien, egal ob Anime, Real, Games oder Comics!!! :) Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
||||||
| Serienitems wären mir persönlich lieber wenn ich ehrlich sein soll. ;) Poster sind zwar schön und gut, doch aus dem Alter bin ich deutlich draußen, weswegen ich mich mehr über richtige Items freuen würde, ganz gleich zu welcher Serie, Game oder sonst was. xD |
|
![]() |
||||||
| Ich schließ mich meinen Vorgängern an.. Poster wären auch nichts für mich. Lieber richtige Serien-Items :) Her heart was right... in my hands. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wäre mir auch lieber. :3 |
|||||||
|
||||||
| Ich wäre auch für richtige Serien-Items. <3 |
|
![]() |
||||||
| Ich geh leider auch nicht so auf die Poster-Items ab. :'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Serien Items fänd ich auch toll, vielleicht ist dann auch was für mich dabei. ^^ Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint als würden sich alle sehr über eine kleine (oder etwas größere) Serien-Itemflut freuen. :D "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schließe mich der allgemeinheit an. Zwar würde ich nichts gegen Serien-Poster Items haben aber Normale ohne diesen zusatzt wären mir auch Lieber. Kommt natürlich auch auf die Serien an. Der Egoismus und die Bösartigkeit der Menschen sind Grenzenlos. ♥ ♥ ♥ ------------------------------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2015 20:34:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bin wie die Mehrheit der Meinung,dass es ohne den Poster Zusatz angenehmer wäre,und wohl auch besser ankäme ^^ aber letzten Endes ist es eure Entscheidung. ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauch keine Poster-Items :) _________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Zusatz "Poster" muss net sein ^^ "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte lieber ein Update wie es nun mit den Münzen weitergeht ; ). Aber um konstruktiv zu bleiben. Ja die Poster Items sind auch nicht ganz mein Favorit^^. Trotzdem danke, dass jetzt mal wieder bissl Aktivität in den Itembereich kommt. ± Ich bin ein Kindgott Ich bin das Maß der Dinge Ich hab' den Einen Ich bin der Herr der Ringe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Serienitems finde ich toll... Poster nicht so sehr ^^; Aber ich nehme, was ich kriegen kann. Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann mich nur anschließen, ich würde mich auch lieber über "nur" Serien-Items freuen.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Poster find ich weniger der Hit, da bin ich mehr für Plüschies. z.B Crowley plüschie, darauf hoffe ich schon länger, und zwar nicht wegen Supernatural, sodern D. grey man, aber da gibt es sicher noch mehr. Serien Items allgemein wären mir lieber, nur her damit. Ich würde ja eine Menge für Terry geben, oder Barnaby, aber leider wurden die Item wünsche noch nicht erhört. Mir würden noch mehr Sachen einfallen, aber ich will euch ja auch nicht nerfen, um evt. Chacen zu verbauen. ♥ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5800] [5801] [5802] [5803] [5804] [5805] [5806] [5807] [5808] [5809] [5810] [5811...6310] [6311...6810] [6811...6820] [6821...6830]