Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5800] [5801] [5802] [5803] [5804] [5805] [5806] [5807] [5808] [5809] [5810] [5811...6310] [6311...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Stimmt, da wäre eine Aktion mit günstigeren Items wohl angebrachter. ^^' Die meisten müssen sich wahrscheinlich noch ein wenig erholen von den ganzen Ausgaben. Wie sieht es eigentlich morgen aus? :3 Ist da etwas geplant? "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-MakerJetzt bin ich so schlau wie vorher XDDD Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich würde jede Aktion freuen. Solange es nicht so 400 KT + Items sind, es gibt schon genug wucherer im FM. Etwas wie eine Plüschie edition. Oder eine Charakter Serie von neueren Animes. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Berufe-Aktion wäre ziemlich cool! :D Also Schneider, Fischer, Farmer, Arzt, Polizist, Schmied, usw. Kann man für vieles nehmen, ob Anime, Film, Serien, Games oder sonst was. Ich denke da wäre für jeden was brauchbares dabei. ^^ "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hach, jetzt halte ich extra für ein paar User die Stellung und nix passiert ;_; Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > hach, jetzt halte ich extra für ein paar User die Stellung und nix passiert ;_; Ist das nicht immer so XD 25€ müssten heute bei dir eingegangen sein :-) ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schaue The Following und es ist soo spannend. Wie halten es Leute nur aus, Sachen im Fernsehen zu sehen und dann ist da ein Cliffhanger am Ende der Episode und man muss ne Woche warten? Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Ich schaue The Following und es ist soo spannend. Wie halten es Leute nur aus, Sachen im Fernsehen zu sehen und dann ist da ein Cliffhanger am Ende der Episode und man muss ne Woche warten? Das ist doch das schöne am Cliffhanger, man hat eine ganze Woche Zeit, darüber zu grübbeln, wie es weitergeht, sich noch intensiver mit der Serie beschäftigen, ein "Verhältnis" aufzubauen, sich mehr und mehr in sie reinzuversetzen. (Und ja, ich mag auch Binge-Watching, aber bei keiner Serie, die ich "binged" hab, hab ich eine so enorme Verbindung aufgebaut, wie mit den Serien, die ich im Wochenryhthmus gesehen habe) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Following ist toll. Vor allem die Zwillinge in Staffel 2. <3 Ich mag beides gleich. Ob meine Neugierde schnell befriedigt wird oder eine Woche warten muss macht da keinen Unterschied, wenn mich die Serie flasht, tut sie es bei beiden Variationen gleich viel. :D Bin auch eine der Personen die sich bespoilern lassen, wenn sie bereits Kopfweh vom grübeln haben. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein handy hat mir heute einen 1.April Streich gemacht. Es war gestern nacht noch auf 60% und heute früh leer. Fazit: Wecker ist nicht abgegangen. Fazit Nummer Zwei: Ich bin sauer auf das Handy.. ._. . . . and the stars of heaven shall fall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guuuuten Morgen, gibt´s heute einen Aprilscherz? :3 Ich hab jedenfalls noch keinen gefunden M_M [Edit]: Hat jemand Lust einige KT zu verdienen? Ich hätte gern neue Rahmen für ein paar meiner Item-Kategorien. Und ich bin ein faules Stück Eule und furchtbar unkreativ dazu. Daher wäre ich dankbar, wenn das jemand machen würde. Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2015 12:24:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > abgemeldet: > > Ich schaue The Following und es ist soo spannend. Wie halten es Leute nur aus, Sachen im Fernsehen zu sehen und dann ist da ein Cliffhanger am Ende der Episode und man muss ne Woche warten? > > Das ist doch das schöne am Cliffhanger, man hat eine ganze Woche Zeit, darüber zu grübbeln, wie es weitergeht, sich noch intensiver mit der Serie beschäftigen, ein "Verhältnis" aufzubauen, sich mehr und mehr in sie reinzuversetzen. > > (Und ja, ich mag auch Binge-Watching, aber bei keiner Serie, die ich "binged" hab, hab ich eine so enorme Verbindung aufgebaut, wie mit den Serien, die ich im Wochenryhthmus gesehen habe) Ich reg mich dann einfach ne Woche auf, und wenn es mir gerade egal ist, gehts weiter. :'D Oooh, das Staffelende von Staffel 1 war gemein. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > [Edit]: Hat jemand Lust einige KT zu verdienen? Ich hätte gern neue Rahmen für ein paar meiner Item-Kategorien. Und ich bin ein faules Stück Eule und furchtbar unkreativ dazu. Daher wäre ich dankbar, wenn das jemand machen würde. Ich hab heute keinen bekommen, aber einen Aprilscherz vergeben! *g* Harena?Edit: Bin ich die einzige, die bei Anfragen/Fragen/whatever am 1. April denkt: IST BESTIMMT EIN APRILSCHERZ?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2015 12:53:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wäre nun vielleicht ein guter Zeitpunkt für die Überraschungsitems, die uns vor langer Zeit versprochen wurden. ;) "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: Nein, mir geht es genauso xD Überraschungsitems am ersten April? Das hatten wir doch schon mal... xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die items sind alle mit dem heftigen Sturm weggeweht worden! . . . and the stars of heaven shall fall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > Wäre nun vielleicht ein guter Zeitpunkt für die Überraschungsitems, die uns vor langer Zeit versprochen wurden. ;) Was für Überraschungsitems? // Gabs doch erst vor kurzen... die Rätselitems Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2015 17:01:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vor einigen Monaten wurden im Shop mal Überraschungsitems angekündigt. Bisher sind die noch nicht gekommen, es sei denn man sieht die letzten Rätselitems als Überraschungsitems. Edit: Da hast du mich geninjad. xD "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2015 17:08:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, vemutlich ist der Aprilscherz, dass es keine Items gibt XD Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie langweilig. D: "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa... Echt? Nicht mal auf mexx gibts nen April-Scherz? Was ist denn jetzt kaputt? o__o Das ist bestimmt der erste 1. April seit 10 Jahren mindestens, an dem mich keiner veräppelt hat... Ich weiß, ich mag das eh nicht besonders. Aber mit gar keiner Action hatte ich echt nicht gerechnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wurde heute auch nur vom Wetter veräppelt. :x Aber das zu genüge! Ich weiß nicht mehr wie oft ich das Licht an und wieder ausmachen musste. XD Daß hier nix passiert, finde ich aber auch seltsam... "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2015 21:16:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm, vemutlich ist der Aprilscherz, dass es keine Items gibt XD dan hätten wir öfter 1 april als mir lieb wäre ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wahrscheinlich gibt es um 23.59 eine Itemwelle im Sekundentakt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Shop: Kommt nun doch noch was? Oder ist das nun der Scherz? XD "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och nöööö, ich will doch nachher zum DSA-Spielen ;_; Mag jemand für mich mitkaufen? Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > och nöööö, ich will doch nachher zum DSA-Spielen ;_; Uh! Viel Spaß :) > Mag jemand für mich mitkaufen? Ich kann den Shop für dich mit im Auge behalten (also ich schau immer mal wieder zwischen der Arbeit rein) - (nur zwischen 17 - 18 Uhr bin ich kurz unterwegs) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny Ui, danke dir (: *knutsch* Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > dheny > Ui, danke dir (: *knutsch* Irgendwas bestimmtes, worauf ich achten soll? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny Och, das Übliche: Herr der Ringe/Hobbit, Harry Potter und Marvel. (: Wenn du KT brauchst, gib bescheid. Du kannst alle Items holen, egal, wie hoch der OP ist. Und falls es ein seltnes Item ist und du es verpasst, kannst du es auch im FM nachkaufen, wenn du denkst, dass der Preis noch okay ist. Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2015 13:02:31 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5800] [5801] [5802] [5803] [5804] [5805] [5806] [5807] [5808] [5809] [5810] [5811...6310] [6311...6810] [6811...6820] [6821...6830]