Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5800] [5801] [5802] [5803] [5804] [5805] [5806] [5807] [5808] [5809] [5810] [5811...6310] [6311...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > dheny > Och, das Übliche: Herr der Ringe/Hobbit, Harry Potter und Marvel. (: Das übliche also :) > Wenn du KT brauchst, gib bescheid. Du kannst alle Items holen, egal, wie hoch der OP ist. Ich glaub, ich hab nen gutes KT-Polster ;) > Und falls es ein seltnes Item ist und du es verpasst, kannst du es auch im FM nachkaufen, wenn du denkst, dass der Preis noch okay ist. Also quasi so, wie ichs für mich auch handhaben würde. Na dann hoffen wir mal, das bald was schönes in den Shop kommt. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny Yup, genau so (: Isch lüüüübe disch Pepe le pew wäre auch ein tolles Item *________* Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2015 13:05:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bei dem ganzen Hagel heute, frage ich mich, ob es wohl noch Items hagelt. :D "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab als Kind an Frau Holle geglaubt und daran, dass sie alles Wetter macht. Ich frag mich, was ich als Kind im April über Frau Holle gedacht habe. Gerade scheint die Sonne, blauer Himmel, Flauschewolken. Mal schauen, wann es wieder nach Weltuntergang aussieht. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! |
|||||||
|
||||||
| Ich glaube ich habe zum ersten Mal die Einkaufsliste benutzt. *Konfetti werf* So, dann heißts jetzt abwarten und auf die lieben Item-Maker hoffen :)*beide Daumen drück* "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2015 19:35:41 |
|
![]() |
||||||
Liebe Item-Maker, benutzt doch einfach einen Chronographen,das klingt cooler als Zeitmaschiene *g* nur wüsste ich dann zu gerne welcher Edelstein ihr wäret XD~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haha gute Idee. :D Ich bin jetzt da.. von mir aus kann es los gehen. xD Ne spaß... haha.. :´D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann kannst du ja meine Schicht übernehmen, bin weg für heute. < Ehemalige Namen: Emihen, Thesis > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie hat uns unsere Zeitmaschine nicht dahin gebracht, wo wir hin wollten. Grüße aus der Zukunft. Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War klar... Aprilscherze waren noch nie witzig. "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > War klar... > Aprilscherze waren noch nie witzig. Unterschreibe ich so. ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein paar 1-5 KT Items wären schon nett gewesen... dafür, daß viele von uns den ganzen Tag gewartet haben. :x "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > Ein paar 1-5 KT Items wären schon nett gewesen... dafür, daß viele von uns den ganzen Tag gewartet haben. :x Ostern steht vor der Tür,da werden wir schon noch belohnt werden für unsere Geduld denke ich ^^ ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer weiß. Ich bin gespannt. ;> "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > Wer weiß. Ich bin gespannt. ;> Bei mir gehts mit der Spannung so XD ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen *aus-den-Federn-quäl* =_= ist nix passiert? Gut.... *zurück-schleich* Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > Morgen *aus-den-Federn-quäl* > =_= ist nix passiert? Gut.... *zurück-schleich* Nö nix besonderes, Osteraktion ist da, aber nix für mich XD Deck dich wieder schön zu und schlummer noch etwas für mich mit :-) ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
LadyOscar:> Nö nix besonderes, Osteraktion ist da, aber nix für mich Oh...entweder bin ich zu blöd, aber irgendwie finde ich die Osteraktion von Animexx nicht! ;/ LadyOscar könntest du mir bitte sagen, wo diese ist?Ich danke schon im voraus^^ LG Saku-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke sie meint die von der Item-Bruderschaft. :> "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > Ich denke sie meint die von der Item-Bruderschaft. :> Okay, Dankeschön Roy für deine schnelle Antwort! xD Gut zu wissen, das die Aktion anscheinend noch nicht freigeschalten wurde ;) Ist zwar schade, da ich nur heute Vormittag Zeit habe, aber egal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry hatte ich vergessen zu erwähnen, danke Roy fürs antworten XD ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer wieder gern zu Diensten. ^^ "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhhh ein schwarzer und ein weißer Ritter. :D Fehlt nun nurnoch der rosarote. XD "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uuuuh, Alice in Wonderland Items. <3 Ich liebe den weißen Ritter, der einfach so vertrottelt ist. Er hängt seine Brotdose verkehrt herum ans Pferd, damit die Mäuse rausfallen, wenn sie versuchen, sein Brot zu essen, und als Alice ihn drauf anspricht merkt er, dass das Brot rausgefallen ist und er nur so "Ha, aber die Mäuse haben es nicht gekriegt, es funktioniert!". Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Böser Bulle, Guter Bulle. Erinnert mich an eine Folge von Spn... Haha..:D . . . and the stars of heaven shall fall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ Neal: XDDD Dich auch? Hahahaha"Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uuuh, so vielseitige Items mag ich. <3 Sooo viele Möglichkeiten! Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin mal gespannt, ob und wie es weiter gehen wird ^^ ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wird ein Gegenteiltag werden. Schwarz-Weiß, Gut-Böse... Interessant! . . . and the stars of heaven shall fall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das gefällt mir gut? :D Darf man auch was vorschlagen? "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5800] [5801] [5802] [5803] [5804] [5805] [5806] [5807] [5808] [5809] [5810] [5811...6310] [6311...6810] [6811...6820] [6821...6830]