Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5800] [5801...5810] [5811] [5812] [5813] [5814] [5815] [5816] [5817] [5818] [5819] [5820] [5821...6320] [6321...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
Unterstütze die vorgeschlagenen Items von VOIDsKhaosSpoilerSpoiler Name: Karin Serie Naruto Beschreibung: Sie ist eine Kunoichi aus Otogakure, die bis zu Orochimarus Tod dessen südliches Versteck, eine Art Gefängnis, leitete und sich danach Sasukes Team Hebi (Taka) anschloss. Stückzahl/Preis: 300/5 KT Name: Suigetsu Serie: Naruto Beschreibung: Er ist ein Mitglied von Team Taka und stammt ursprünglich aus Kirigakure. Sein großer Traum ist es, einer der Sieben Shinobi-Schwertkämpfer zu werden. Er selbst führt das Kubikiri Bouchou, welches er jedoch beim Treffen der Kage verliert. Stückzahl/Preis: 300/5 KT Name: Juugo Serie: Naruto Beschreibung: Die Kräfte vom Mal des Fluches stammen aus den Genen von Juugo. Er leidet unter einer gespaltenen Persönlichkeit. Die eine Seite möchte nicht töten, die andere ist von Hass und Mord-Gedanken zerfressen. Stückzahl/Preis: 300/5 KT Name: Kimimaro Serie: Naruto Beschreibung: Er ist der letzte lebende Vertreter des Kaguya-Clans, der stärkste der Sound-Five und deren Anführer. Kimimaro besitzt ein Kekkei Genkai, das es ihm ermöglicht, seine Knochen beliebig zu manipulieren und unter anderem als Waffe zu benutzen. Stückzahl/Preis: 100/30 KT Inter deum et diabolum semper musica est!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht wünsche ich mir doch auch mal was, ich weis nur nicht so recht was, bei all den Vorschlägen hat man einfach keinen Überblick mehr @_@ Vorallem bin ich nicht gut in dem Anzahl und Preis Zeugs ^^' Vielleicht mögt ihr ja Trotzdem was davon raus bringen ^^" Tagesprophet Klitterer Rita Kimmkorn Winkelgasse Gideon de Villiers Gwendolyn Sheperd Chronograph Saphierblau ~hope is a bitch~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2015 15:58:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oookay. Die Übersetzer welcher Serie haben den Irrwicht nicht übersetzt sondern sind bei Boggart geblieben? Ist das auch Grimm? Kochen? Wtf. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke für Kimimaro ihr lieben Item-Maker! *umknudel* Uns sogar mit der Beschreibung! >////< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung, bei Harry Potter hatten sie es eigentlich auch übersetzt. Aber ich mag 'Boggart' genauso wie 'Irrwicht'. "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke für den Hüter, Item-Maker *A* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mags noch lieber. <3 Ich bin nur verwirrt, weil ich generell die englischen Harry Potter Begriffe vorziehe. Oder Herr der Ringe. Oder GoT. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Oookay. Die Übersetzer welcher Serie haben den Irrwicht nicht übersetzt sondern sind bei Boggart geblieben? Ist das auch Grimm? Kochen? Wtf. Es handelt sich um die Boggarts aus Joseph Delaneys 'Spooks - Der Geisterjäger' Reihe °-° Dort heißen sie Boggarts und wie die Beschreibung es sagt, gibt es sie in 6 verschiedenen Stufen. (Das Item hatte ich schon vor längerer Zeit vorgeschlagen) I can't just go running off into the blue! I am a Baggins, of Bag End! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebe Item-Maker, könnt ihr bitte bitte bitte eins von diesen Disney-Items rausbringen? <3 Itemname: Randale-Ralph Beschreibung:Weil er endlich nicht mehr der Böse sein will, verlässt er sein Spiel und will sich so endlich auch einmal eine Medaille und Anerkennung verdienen. Preis: 15 Karotaler Stückzahl: 250 Herkunft: Ralph reicht´s Bildvorschlag: http://f-cdn.filmjunkies.de/film/762/fotos/foto_ralph-reichts-52728.jpg Name: Carl Fredricksen Beschreibung: Griesgrämiger alter Ballonverkäufer mit gutem Herz. Stückzahl: 200 Preis: 10 kt Herkunft: Disneys "Oben" Bild: Klick Name: Russell Beschreibung: Ungeschickter Pfadfinder, der zusammen mit Carl zu den Paradiesfällen reist. Stückzahl: 200 Preis: 10 kt Herkunft: Disneys "Oben" Bild: Klick Name: EVE Beschreibung: EV-A! Stückzahl: 200 Preis: 10 kt Herkunft: Disneys "Wall-e - Der letzte räumt die Erde auf" Bild: Klick Name: Mufasa Beschreibung: Simbas Vater. Ein großer König der Vergangenheit. Stückzahl: 200 Preis: 10 kt Herkunft: Disneys "Der König der Löwen" Bild: Klick Name: Nala Beschreibung: Freches Löwenjunge und Simbas große Liebe. Stückzahl: 200 Preis: 10 kt Herkunft: Disneys "Der König der Löwen" Bild: Klick Name: Rafiki Beschreibung: Verrückter alter Affe, der Simba den richtigen Weg zeigt. Stückzahl: 200 Preis: 10 kt Herkunft: Disneys "Der König der Löwen" Bild: Klick Name: Geweihtes Land Beschreibung: Heimat von Simba, Nala und Rafiki. Stückzahl: 100 Preis: 50 kt Herkunft: Disneys "Der König der Löwen" Bild: Klick Name: Schattenland Beschreibung: Heimat der Hyänen und Verbannungsort von Zira & Kovu. Stückzahl: 100 Preis: 50 kt Herkunft: Disneys "Der König der Löwen" Bild: Klick Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Starscourge: > abgemeldet: > > Oookay. Die Übersetzer welcher Serie haben den Irrwicht nicht übersetzt sondern sind bei Boggart geblieben? Ist das auch Grimm? Kochen? Wtf. > > Es handelt sich um die Boggarts aus Joseph Delaneys 'Spooks - Der Geisterjäger' Reihe °-° > > Dort heißen sie Boggarts und wie die Beschreibung es sagt, gibt es sie in 6 verschiedenen Stufen. (Das Item hatte ich schon vor längerer Zeit vorgeschlagen) Danke für die Erklärung. (: Aber ich hab gerade so schönes Kopfkino von Snape in den Klamotten von Nevilles Großmutter am Kochen. <3 Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich vermisse richtige Osteritems. ö-ö Was mit "Hoppelhase"? . . . and the stars of heaven shall fall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünsche mir mal noch ein Marvel-Item Itemname: Taneleer Tivan Beschreibung: Er wird auch "Der Collector" genannt aufgrund seiner immens großen Sammlung an Wertgegenständen, Seltenheiten und Kuriositäten. Aber auch als Superschurke macht er eine gute Figur. Herkunft: Marvel Stück/Preis: 80/100 KT Bild: http://www.cinemablend.com/images/news_img/66736/Guardians_of_the_Galaxy_66736.jpg Darüber hinaus würde ich mich über Itemname: Ronan Beschreibung: Er sieht sich als Ankläger von Nova Prime und der Xandarianer, die einen Friedensvertrag mit den Kree geschlossen haben. Nur mit großer Mühe können Star Lord und die anderen Guardians verhindern, dass Ronan Xandar dem Erdboden gleich macht. Herkunft: Guardians of the Galaxy Stück/Preis: 33/300 KT Bild: http://imageserver.moviepilot.com/guardians-of-the-galaxy-lee-pace-ronan-the-accuser-new-look-at-ronan-the-accuser-must-see.jpeg?width=650&height=452 freuen. Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2015 16:58:07 | |||||||
|
||||||
| Oh mein Gott, Pippin ist da! Danke, danke, danke!! :) "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|
![]() |
||||||
| Ich wollte es gerade sagen !! Danke Archimedes, du kamst mir zuvor... xD DICKES plus für Ronan!! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wär auch für Ronan :) Her heart was right... in my hands. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Meine Wünsche nochmal mit Beschreibung:SpoilerItem: Seishirou Tsugumi Beschreibung: Eine ausgebildete Auftragskillerin und Bilderbuch-Tsundere, die im Dienste ihrer geliebten "Oujo-sama" Chitoge Kirisaki steht. Besonders beliebtes Ziel: Raku Ichijou, für den sie heimlich Gefühle entwickelt hat, dies aber natürlich niemals zugeben würde. Preis: 15 KT Stück: 300 Herkunft: aus dem Manga "Nisekoi" Bild: http://static.comicvine.com/uploads/scale_small/4/47703/2932930-gumi.jpg Item: Feurigel Beschreibung: Kleines, schüchternes Feuerpokémon, dass sich gern in sich zusammen kugelt. Um sich vor Feinden zu schützen, lässt es Flammen aus seinen Rücken lodern. Preis: 15 KT Stück: 555 Herkunft: diverse Pokémon Spiele Bild: http://www.pokewiki.de/images/2/2e/Sugimori_155.png Item: Land of Departure/Land des Aufbruchs Beschreibung: An diesem Ort werden Schlüsselschwertmeister ausgebildet. Als Terra und Aqua ihre Prüfungen ablegen, wird nur Aqua als Schlüsselschwertmeisterin anerkannt. Preis: 90 KT Stück: 100 Herkunft: aus dem Spiel "Kingdom Hearts" Bild: http://www.khwiki.net/images/0/04/Land_of_Departure_KHBBS.png Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2015 17:14:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde mich auch sehr über Disney-Items freuen :) _________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verschiebe den Post. Sorry. Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2015 17:20:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Falscher Thread. John: "Also zerbrich dir nicht den Kopf und freu dich, eine Maschine zu sein." Cameron: "Ich bin eine Maschine, ich kann mich nicht freuen." "Do what we like and we like what we do" - Party Hard, Andrew W.K. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2015 17:15:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte hier im Laberthread keine "Unterstützer"-Postings, bitte nur reine Itemwünsche (und natürlich Laberpostings :-)) Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry, dann verschieb ich den Post^^° John: "Also zerbrich dir nicht den Kopf und freu dich, eine Maschine zu sein." Cameron: "Ich bin eine Maschine, ich kann mich nicht freuen." "Do what we like and we like what we do" - Party Hard, Andrew W.K. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Name: Fohlen Beschreibung: Wird mal ein Pferd Stückzahl: 100 Preis: 15KT Name: Lamm Beschreibung: "Meeeeeh!" Stückzahl: 100 Preis: 15 KT Name: Alpaka Beschreibung: Wie ein Lama, nur flauschiger! Stückzahl: 100 Preis: 15 KT Name: Lama Beschreibung: seltsames, spuckendes Ding Stückzahl: 100 Preis: 15 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wünsche mir immer noch die Items "Gazette" und "Miyavi-Plüschi" ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es wäre cool wenn light raus kommen würde^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also im Moment wünsche ich mir ganz dolle: Aaron Governor Ronan Armbrust Oberyn Martell Fahrzeug Farmer/ Hershel Greene Don Quichotte de Flamingo Also mal zusammen gefasst… mal sehen was uns heute noch so schönes erwarten wird. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe eine neue Beschreibung für Light Yagami^^ Mit seiner außergewöhnlichen Kombinationsgabe führt er alle in seinem Umfeld hinters Licht. Sich selbst bezeichnet er als ein Gott, der die Welt neu erschaffen möchte. Dennoch steigt ihm seine Macht Stück für Stück über den Kopf. Er verfällt immer mehr in seine Wahnvorstellungen, was für ihn die Folge mit einem Eintrag seines Namen in dem Death Note endet. wenn der vll rauskommt danke wenn ihr den rausbringen würdet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich auch mal hier rein traut* o3o Ich hätte auch einige Itemwünsche verwirklicht. :) Itemname: Forrest Gump Dann hätte ich noch gerne eine Minerva, aber leider habe ich da meine Beschreibung verbumfidelt. ;A; Ich hatte das Item mal in der alten Einkaufsliste vorgeschlagen, aber leider die Beschreibung nicht aufgeschrieben. u.u Und last but not least: Vielen Lieben Dank an die Item-Maker für die vielen tollen Items. :)Neugierig? Dann hier entlang. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Saga: > Wünsche mir immer noch die Items "Gazette" und "Miyavi-Plüschi" ~ Gazette will ich auch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von meine Vorschlägen: Mariah Mao Lee Vorschläge anderer, über die ich mich freuen würde: Black Dranzer, Driger, Wolborg, Johnny, Robert, Enrico, Majestics, Brooklyn, Gary Julia Gepard Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meint ihr, es geht noch weiter? Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5800] [5801...5810] [5811] [5812] [5813] [5814] [5815] [5816] [5817] [5818] [5819] [5820] [5821...6320] [6321...6820] [6821...6830]