Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5800] [5801...5810] [5811] [5812] [5813] [5814] [5815] [5816] [5817] [5818] [5819] [5820] [5821...6320] [6321...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Oh toll, das ging ja schnell X3 Danke danke danke! *apollo flausch* Die Welt im Tageslicht hat keinen jemals glücklich gemacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes He Eule, vielleicht hast du heute Glück und dein sehnlichster Wunsch nach einem Bofur wird wahr. ^^ "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub nicht, aber ich kreuze die Finger. Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
|
||||||
So, dann nochmal meine größten Wünsche zu Ostern liebe Item-Maker :)- Bruchal - Melinda May - Leonard "Bones" McCoy - Peregrin "Pippin" Tuk - Meriadoc "Merry" Brandybock "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2015 14:25:15 |
|
![]() |
||||||
| Uhhh ein großer Schwung Items! :D Hoffe mein Wunsch schafft es auch noch irgendwie. Ich brauch nen guten Arzt bei der ganze Itemaufregung. xD Obwohl Preise und Auflage ja sehr fair sind. x3 Aufregend ist es dennoch. Bin gespannt was noch so kommt. "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uih, wenn man alte Vorschläge ausgraben darf, dann versuche ich es mit ein paar Frühlingsblumen:Spoiler• Itemname: Buschwindröschen • Beschreibung: Das Buschwindröschen gehört zu den Hahnenfußgewächsen und erfreut die Menschen schon im zeitigen Frühjahr mit seinen zarten cremeweißen Blüten. • Bildvorschlag • Itemname: Hyazinthe • Beschreibung: In den Farben zart-lila, rosa oder weiß. • Bildvorschlag • Itemname: Krokus • Beschreibung: Noch bevor der letzte Schnee geschmolzen ist kündigen Krokusse mit ihren Blütenkelchen den Frühling an. • Bildvorschlag • Itemname: Maiglöckchen • Beschreibung: Wächst am liebsten im Wald und hat kleine weiße Glöckchen als Blüten. • Bildvorschlag • Itemname: Märzenbecher • Beschreibung: Er gehört zu den ersten Blumen im zeitigen Frühjahr und zeigt sich bereits kurz nach der Schneeschmelze. • Bildvorschlag • Itemname: Primel • Beschreibung: Erhältlich in den Farben rot, gelb, weiß und violett. • Bildvorschlag • Itemname: Schlüsselblume • Beschreibung: Der lateinische Name „Primula veris“ bedeutet übersetzt „die Erste des Frühlings“. • Bildvorschlag • Itemname: Tulpe • Beschreibung: Frisch aus Holland importiert. • Bildvorschlag • Itemname: Veilchen • Beschreibung: Duftet dezent • Bildvorschlag If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something. ~~~ Smile... tomorrow will be worse. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2015 13:18:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker Danke für die Aktion.Darum wünsch ich mir item: Terry Serie: Toriko Besch: Nicht nur ein Kampfwolf sondern auch ein treuer Begleiter sowie Feinschmecker. KT: 10 Item: Barnaby Brooks jr Serie: Tiger & Bunny Besch: Zwar noch recht jung, aber als einziger so mutig ohne Maske als Held aufzutreten. kt: 20 Item: Ohrring Serie: allgemein B; egal ob Silber oder Gold, behänge dich reichlich. kt; 5 Item: Halskette Serie: allgemein B: Perlen, Steine, oder doch nur schlichte Holzkugeln, du hast die quall der wahl. kt: 10 ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2015 13:21:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hach, ich bin happy... *tänzel* Jetzt muss ich nur noch unseren Hund aus meinem Bett verdrängen. Dann wäre der Tag perfekt XD Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich wünsche mir:Kaito Kuroba Conan Edogawa Aiichiro Nitori Hase Heather Dunkler Lord Aveline de Grandpré Tokyo Asami Haru Onodera Donkey Kong Toad Rosalina Dr. Rogue Cheney Zeref Shuichi Akai Yui Kanakura Toruk Mätresse Kurasame Seemops Raichu Kisumi Shigino Rin Matsuoka Nagisa Hazuki Momotarou Mikoshiba Sousuke Yamazaki Tadashi Hamada Hiro Hamada Honoka Kousaka Mavis Vermillion Yoshiatsu Dadaroma Tsuzuku Mejibray Marika Tachibana Kosaki Onodera Shū Maiko Ruri Miyamoto Seishirou Tsugumi Folipurba Glaziola Feelinara Kunzite Jadeite Zoisite Tarzan Jane Porter Dschungel Gorilla Carl Fredricksen Russell EVE Mufasa Nala Rafiki Scar Weltall Karin Suigetsu Juugo Kimimaro Warlock Randale-Ralph Hera Demeter Hephaistos Hermes Iapetos Hestia Persephone Gaia Hesperiden Ladon Hekate Iris Hypnos Thanatos Apollo Kronos Atlas Nyx Tartarus Eris Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2015 13:29:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Viele meiner Itemwünsche wurden mir schon erfüllt. Bin beinahe wunschlos glücklich. Aber seit Jahren warte ich auf "Rukia Kuchiki" aus Bleach. Vielleicht ist es ja heute endlich soweit. :) würde mich sehr freuen. Weiterhin wünsche ich mir noch: Tsugumi Seishirou (Nisekoi) Feurigel (Pokemon) Mamura Daiki (Daytime Shooting Star) Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe neuen Post. John: "Also zerbrich dir nicht den Kopf und freu dich, eine Maschine zu sein." Cameron: "Ich bin eine Maschine, ich kann mich nicht freuen." "Do what we like and we like what we do" - Party Hard, Andrew W.K. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2015 14:23:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt es dieses Jahr keine virtuelle Ostereiersuche? Schade.^^ Das hat immer Spaß gemacht. Mir würd tatsächlich die Suche ohne Sachpreise reichen. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kleiner Hinweis: Vollständige Wünsche (Itemname + Beschreibung) würden wir sehr begrüßen. Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch die, die schon vorgeschlagen worden sind? Also so, daß ihr nicht nochmal in der Einkaufsliste suchen müsst? "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Shinoharaaaa! Oh Gott! Ich sterbe!!! Danke liebe Item-Maker! <3<3<3 Bitte, bitte macht mir noch den Asano! *___* Solange ich noch KT habe... :''''D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2015 13:44:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab meine Wünsche alle schon mal in der Einkaufsliste gepostet. Soll ich sie jetzt nochmal ausgraben und hier posten? Oder mit neuer Beschreibung? Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, großer Wunsch: Item: Abaddon Beschreibung: Engel des Abgrunds, der sich selbst zum König der Dämonen krönte und die Menschheit auslöschen wird Herkunft: Darksiders / Religion Preis: 50 KT Anzahl: 300 Bild: http://vignette1.wikia.nocookie.net/darksiders/images/b/b7/Abaddon.jpg/revision/latest/scale-to-width/350?cb=20091222034427 "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke Liebe Item-Maker!Ich habe meine Wünsche mit Namen, Herkunft und Beschreibung abgegeben. "Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat." Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab´s auch mal ergänzt. :) Allerdings muss ich gleich weg ... könnte vllt. jemand für mich mitkaufen, falls etwas erscheint? ;_; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2015 13:51:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja *-* mit Abaddon ginge auch bei mir ein riesen wunsch in erfüllung <3 "The weak lose their freedom to the strong. Such is the way of the strong. And it is the providence of nature that only the strong survive. That is why I needed strength." — Kuja |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles klar, das kann ich gut verstehen, bei so vielen Vorschlägen :) Also hier noch einmal meine kleine Liste. ◦Item: Heather (Mason) ◦Beschreibung: Don't you think blonds have more fun? ODER Ein psychisches Wrack, das ganz nach ihrem Vater kommt. ◦Bildvorschlag: *klick* ◦Item: Scharlachroter König ◦Beschreibung: Dieser außergewöhnliche Adelige hat einem Hang zum Sadismus und lehrt sogar seinem Erschaffer das Fürchten. ◦Bildvorschlag: *klick* ◦Item: Dunkler Lord ◦Beschreibung: Wahlweise einfach ein düsterer Adeliger, ein mächtiger Schwarzmagier oder ein besonders hohes Mitglied des Sith-Ordens. ◦Bildvorschlag: *klick* ◦Item: Hase ◦Beschreibung: Er taucht häufig auf wundersame Weise aus in der Regel schwarzen Hüten auf und wird auch immer wieder vom Igel ausgetrickst. ◦Bildvorschlag: *klick* ◦Item: Mohnblume ◦Beschreibung: Leuchtend rote Blume mit zarten Blütenblättern, die den Beginn des Frühsommers kennzeichnet. ◦Bildvorschlag: *klick* ◦Item: Wassermann ◦Beschreibung: Im Gegensatz zur Wasserfrau ist dieses Fabelwesen ein Wassergeist, der den Menschen nicht unbedingt freundlich gesinnt ist. Es wird ihm etwa nachgesagt, dass er junge Frauen mit seinen Harfenklängen verführt, um sie dann mit sich in die tödlichen Fluten zu ziehen. ◦Bildvorschlag: *klick* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2015 13:52:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, ich schlage mal ein neues Item vor: Itemname: Anna Herkunft: Die Eiskönigin- völlig unverfroren Beschreibung: Die jüngere Prinzessin von Arendelle wünscht sich nichts sehnlicher, als wieder mit ihrer großen Schwester Elsa viel Zeit verbringen zu dürfen. Auch wenn das Volk zunächst Angst vor der Königin hat, kann Anna durch ihren Mut und ihrer Lebensfreude sie vom Gegenteil überzeugen. Stückzahl: 150 Preis: 20 KT "Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat." Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2015 14:09:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich nutze auch die Gunst der Stunde und wünsche mir Zuwachs für meine Sammlung:SpoilerName: Karin Serie Naruto Beschreibung: Sie ist eine Kunoichi aus Otogakure, die bis zu Orochimarus Tod dessen südliches Versteck, eine Art Gefängnis, leitete und sich danach Sasukes Team Hebi (Taka) anschloss. Stückzahl/Preis: 300/5 KT Name: Suigetsu Serie: Naruto Beschreibung: Er ist ein Mitglied von Team Taka und stammt ursprünglich aus Kirigakure. Sein großer Traum ist es, einer der Sieben Shinobi-Schwertkämpfer zu werden. Er selbst führt das Kubikiri Bouchou, welches er jedoch beim Treffen der Kage verliert. Stückzahl/Preis: 300/5 KT Name: Juugo Serie: Naruto Beschreibung: Die Kräfte vom Mal des Fluches stammen aus den Genen von Juugo. Er leidet unter einer gespaltenen Persönlichkeit. Die eine Seite möchte nicht töten, die andere ist von Hass und Mord-Gedanken zerfressen. Stückzahl/Preis: 300/5 KT Name: Kimimaro Serie: Naruto Beschreibung: Er ist der letzte lebende Vertreter des Kaguya-Clans, der stärkste der Sound-Five und deren Anführer. Kimimaro besitzt ein Kekkei Genkai, das es ihm ermöglicht, seine Knochen beliebig zu manipulieren und unter anderem als Waffe zu benutzen. Stückzahl/Preis: 100/30 KT Füttert meine wundervolle Naruto-Sammlung. <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2015 14:13:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also doch nochmal hier? Dann wäre das bei mir: Name: Dr. Julian Bashir Beschreibung: Charmanter, genetisch veränderter Chefarzt von Deep Space 9 und guter Sportler. Am besten mit dem Item "Holodeck" zusammenhalten. >//////< "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Meine anderen Wünsche im Spoiler XDSpoilerItem: Peterbilt 379 Beschreibung: Ein einfacher LKW oder doch Optimus Prime? Herkunft: Alltag / Transformers Preis: 20 KT Anzahl: 200 Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/68/Optimusprimealtmoviemode.jpg/1024px-Optimusprimealtmoviemode.jpg Item: Hengst Beschreibung: Ein männliches Pferd Herkunft: Alltag Tierwelt Preis: 10 KT Anzahl: 250 Bild: http://www.artinsights.com/wp-content/uploads/2013/11/20130829151300.jpg Item: Stute Beschreibung: Ein weibliches Pferd Herkunft: Alltag Tierwelt Preis: 10 KT Anzahl: 250 Bild: http://images.fineartamerica.com/images-medium-large/chestnut-icelandic-horse-mare-with-her-newborn-foal-kathleen-smith.jpg Item: Eisbrecher Beschreibung: Ein Schiff was selbst vor Packeis nicht Halt macht. Hekunft: Alltag Preis: 30 KT Anzahl: 50 Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/ff/Sampo.JPG "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Was mir gerade noch eingefallen ist, die fehlenden Todsünden wären echt tollSpoilerItemname: Faulheit Beschreibung: Feigheit, Ignoranz, Trägheit des Herzens Preis: 50 KT Stückzahl: 100 Itemname: Neid Beschreibung: Eifersucht, Missgunst Preis: 50 KT Stückzahl: 100 Itemname: Wollust Beschreibung: Ausschweifung, Genusssucht, Begehren Preis: 50 KT Stückzahl: 100 Passt zwar jetzt nicht so wirklich zu Ostern, aber einen Versuch ist es wert. Vielen Dank an die Item-Maker, dass wir unsere Wünsche noch einmal nennen dürfen.If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something. ~~~ Smile... tomorrow will be worse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soll man hier die Vorschläge hinschreiben oder in die Einkaufsliste? Oder ist das egal? Weil ich habe es in die Einkaufsliste geschrieben, da der Link mich dorthin geführt hat und jetzt bin ich verwirrt, weil viele sie hier reinschreiben. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unterstütze voll und ganz die Naruto Items :) Inter deum et diabolum semper musica est!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja, die Todsünden wären auch toll *_* Khaleesi: Neue Vorschläge kannst du gerne hier oder in der Einkaufsliste posten, aber alte Vorschläge oder Unterstützungen für Items, die du schon mal unterstützt hast, bitte hier veröffentlichen :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, dann kopiere ich meine Unterstützungen nochmal hierhin, danke. :) PS: Dann auch mit den Beschreibungen - oder galt das nur für eigene Vorschläge? |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5800] [5801...5810] [5811] [5812] [5813] [5814] [5815] [5816] [5817] [5818] [5819] [5820] [5821...6320] [6321...6820] [6821...6830]