Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5300] [5301] [5302] [5303] [5304] [5305] [5306] [5307] [5308] [5309] [5310] [5311...5810] [5811...6310] [6311...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
Kaiden:> Nur ein knapper Gedanke: > > Man könnte den sofortigen Wucher im Flohmarkt dadurch verhindern, indem man das Item erst 24 Stunden nach Erscheinen einstellen kann. > Nach 7 Tagen verschwinden neue Items aus der Neu-Anzeige. Also müssen sie irgendeine Art von Attribut haben. Wenn möglich könnte man also entweder ein weiteres Attribut einfügen oder das Neu-Attribut nehmen und nur nicht-neue Items im FM erlauben... Das würde das Forum wieder enorm beleben xD Aber tatsächlich mag ich die Idee. Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2013 20:00:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper >Was eine erträgliche Kaufbegrenzung betrifft: Ich bin mit cato bereits im Gespräch. >Die IMs unterstützen mein Vorhaben wohl, soweit ich das mitbekommen habe. Das sind mal gute Neuigkeiten. Allen User wird man es nie recht machen können, aber ich persönlich denke, das der Vorschlag von BlackViper aus dem "Ideen / Verbesserungsvorschläge für den Itembereich" Thread ein guter Mittelweg ist, womit sowohl Sammler, als auch die anderen User gut leben könnten. (Der Vorschlag, das man nur 2 Items gleichzeitig kaufen kann) We're all trapped in a maze of relationships, Life goes on with, or without you Persona 4 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper Wo hast du das gesehen mit den Itembildern? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pocahontas: > BlackViper > > Wo hast du das gesehen mit den Itembildern? Wir hatten schon festgestellt, dass das nur eine Funktion ist, die ich sehe, weil das mal ein Test war, der nicht übernommen wurde -.- Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper Nicht übernommen? Finde ich doof. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pocahontas: > BlackViper > > Nicht übernommen? Finde ich doof. Nicht praktikabel bzw. umsetzbar. Schmierte ständig ab. Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wäre es nicht sinnvoller wenn ein Item A z.B. die Stückzahl X hat für die Zeit t (z.b. 10 minuten) eine kaufbegrenzung von einem bestimmten Prozentsatz einzuführen? Und nach dem t abgelaufen ist kann er wieder diesen Prozentsatz des Items kaufen? So hätte der user die möglichkeit alle Items zu bekommen, andere User aber auch die Möglichkeit sich zumindest eines davon zu leisten? ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2013 20:05:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sensenmann: > Wäre es nicht sinnvoller wenn ein Item A z.B. die Stückzahl X hat für die Zeit t (z.b. 10 minuten) eine kaufbegrenzung von einem bestimmten Prozentsatz einzuführen? > Und nach dem t abgelaufen ist kann er wieder diesen Prozentsatz des Items kaufen? > So häötte der user die möglichkeit alle Items zu bekommen, andere User aber auch die Möglichkeit sich zumindest eines davon zu leisten? Man muss es aber nicht komplizierter machen, als es schon ist?! Man kann auch hochkomplexe Bedingungen, die zum Kauf berechtigen, einführen. Aber ich hätt es schon gern einfach. Klick- > Gekauft. Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2013 20:05:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Aber ich hätt es schon gern einfach. > Klick- > Gekauft. #ÄNDERUNG# Aufgrund... technischer Probleme muss der Kauf von mehreren Items gleichzeitig leider eingestellt werden. Dieses Feature belastet unsere Server leider zu sehr (wegen der hochkomplexen Berechnungen die nötig sind, um jederzeit festlegen zu können, wie viele Items ein User kaufen darf). Gold-Vereinsmitgliedern wird es wieder pauschal erlaubt, Items in einer einstelligen Anzahl zu kaufen. Die Verantwortlichen möchten sich dadurch bei diesen Usern für ihre tatkräftige finanzielle Hilfe unserer Seite bedanken. Aufgrund diverser Protest-Threads (die leider mittlerweile Überhand im Forum nehmen) wird ebenfalls überlegt, ein weiteres TOFU-Paket zu erstellen, das den Kauf von zwei oder drei Items gleichzeitig ermöglicht. Mit freundlichen Grüßen: Die Item-Maker Foren-Administratoren des Item-Bereichs Animexx-Vorstand |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kaiden:> #ÄNDERUNG# > Aufgrund... technischer Probleme muss der Kauf von mehreren Items gleichzeitig leider eingestellt werden. Dieses Feature belastet unsere Server leider zu sehr (wegen der hochkomplexen Berechnungen die nötig sind, um jederzeit festlegen zu können, wie viele Items ein User kaufen darf). > Gold-Vereinsmitgliedern wird es wieder pauschal erlaubt, Items in einer einstelligen Anzahl zu kaufen. Die Verantwortlichen möchten sich dadurch bei diesen Usern für ihre tatkräftige finanzielle Hilfe unserer Seite bedanken. > > Aufgrund diverser Protest-Threads (die leider mittlerweile Überhand im Forum nehmen) wird ebenfalls überlegt, ein weiteres TOFU-Paket zu erstellen, das den Kauf von zwei oder drei Items gleichzeitig ermöglicht. > > Mit freundlichen Grüßen: > Die Item-Maker > Foren-Administratoren des Item-Bereichs > Animexx-Vorstand Ich MAG deinen Humor. Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Humor? Wo!? Ich dachte eigentlich, ich hätte diesen hinterlistigen Schlingel zusammen mit meinem Gewissen und meiner Scham tief in den Gemäuern meiner Festung des Wahnsinns eingekerkert... Memo an mich selbst: Neuen Wachtroll für das Verlies finden. Der Alte streunert schon wieder in Hogwarts Klos herum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kaiden:> Humor? Wo!? > Ich dachte eigentlich, ich hätte diesen hinterlistigen Schlingel zusammen mit meinem Gewissen und meiner Scham tief in den Gemäuern meiner Festung des Wahnsinns eingekerkert... > > Memo an mich selbst: Neuen Wachtroll für das Verlies finden. Der Alte streunert schon wieder in Hogwarts Klos herum... Alles was du geschrieben hast war bei dem Wort "Hogwarts" vergessen. *_______* Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Kaiden:> Alles was du geschrieben hast war bei dem Wort "Hogwarts" vergessen. > *_______* ...? Ist das dein Hypno-Kommando, um deine mentale Festplatte zu löschen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kaiden:> ...? > Ist das dein Hypno-Kommando, um deine mentale Festplatte zu löschen? Ich versuche so viele Glückshorme wie möglich anzusammeln. Sonst steh ich den morgigen Arbeitstag nicht durch. Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr schön, meine Ausgaben sind wieder drin *_* Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOL :D okay das wäre doch ein wenig zu aufwendig XD ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kaiden:> > #ÄNDERUNG# > Aufgrund... technischer Probleme muss der Kauf von mehreren Items gleichzeitig leider eingestellt werden. Dieses Feature belastet unsere Server leider zu sehr (wegen der hochkomplexen Berechnungen die nötig sind, um jederzeit festlegen zu können, wie viele Items ein User kaufen darf). > Gold-Vereinsmitgliedern wird es wieder pauschal erlaubt, Items in einer einstelligen Anzahl zu kaufen. Die Verantwortlichen möchten sich dadurch bei diesen Usern für ihre tatkräftige finanzielle Hilfe unserer Seite bedanken. > > Aufgrund diverser Protest-Threads (die leider mittlerweile Überhand im Forum nehmen) wird ebenfalls überlegt, ein weiteres TOFU-Paket zu erstellen, das den Kauf von zwei oder drei Items gleichzeitig ermöglicht. > > Mit freundlichen Grüßen: > Die Item-Maker > Foren-Administratoren des Item-Bereichs > Animexx-Vorstand Ein mal braucht man mal den Like-Button und dann ist er nicht da! Verdammt! Aber endlich wird mal etwas unternommen! DANKE!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, wär ich gar nicht mal dagegen. Wenns ein Tofu gäbe, sodass man sich mehr Items kaufen kann. Aber DEN Shitstorm würde ich dann gern sehen XDDD Es wird ja jetzt schon geflennt, dass Tofu voll gemein ist, weil man dadurch mehr KT bekommt und sich das ja nicht jeder leisten kann. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es wird doch eh über alles mögliche geflennt. Irgendwer wird sich immer benachteiligt fühlen, egal was man macht. "Wer bei 'Ersatzverkehr' nicht an öffentliche Verkehrsmittel denkt, hat definitiv Hormonüberschuss." (Autor unbekannt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, die ganzen Tofus nerven ja auch schon. Und es gibt schon ein Itemtofu... Außer man splittet es in ein Itemtofu light, wie es früher für die Fanarts gab. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2013 21:03:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wie gesagt: Den Shitstorm würde ich dann gern sehen XD Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schönen guten Abend ^^ Da ist man mal fleißig arbeiten und dann kommen bei S ein paar schöne Items raus, die natürlich vergriffen sind *Kopfschüttel* Es hat nicht zufällig wer ein Schloss für mich zum OP..? Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt Kannst mir ein HA machen, wenn du magst :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2013 21:26:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -Pain-: > Lestat_de-Lioncourt > > Kannst mir ein HA machen, wenn du magst :) Ui, super, danke! *umflausch* Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gern doch :) Man muss ja nicht jedem Preis nachgeben und fragen kostet nichts^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, ich wollte auch nen Schloss :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eins habe ich noch. mit dem anderern muss ich meine kt etwas aufforsten ;) Also, ein HA geht noch *zu faul dafür ist* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Pain- Wirklich? :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bevor ich es mir anders überlege...;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verdammich, wer hat sich den Batman gekrallt?^^ "Wer bei 'Ersatzverkehr' nicht an öffentliche Verkehrsmittel denkt, hat definitiv Hormonüberschuss." (Autor unbekannt) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5300] [5301] [5302] [5303] [5304] [5305] [5306] [5307] [5308] [5309] [5310] [5311...5810] [5811...6310] [6311...6810] [6811...6820] [6821...6830]