Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Heute 17:22
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    Archimedes 13.01.2013 10:50
Betreff: Labern [Antworten]

ja, heute ist es sehr viel schwerer, an KT zu kommen (Hab dir übrigens weiter oben geantwortet), daher überleg ich 100x, bevor ich was kaufe. Daher ist der Weltuntergang auch an mir vorbei gegangen.
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!

Von:   abgemeldet 13.01.2013 10:52
Hmmm also ich bin gerade nicht mal 5 stellig und da Shane heute erscheint und ich noch nicht weiß wieviele ich möchte... werde ich auch nicht 5-stellig werden so schnell. (Denk ich... mal sehen *sigh*)
Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen Euro, bitte ENS bei Interesse.

Von:    Archimedes 13.01.2013 10:55

Könnt ihr kurz für mich die Augen offen halten? Ich muss schnell Wäsche waschen.

Von:   abgemeldet 13.01.2013 10:56
Archimedes:
> Könnt ihr kurz für mich die Augen offen halten? Ich muss schnell Wäsche waschen.

Was willst du denn alles?
Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen Euro, bitte ENS bei Interesse.

Von:    Archimedes 13.01.2013 11:03

bin wieder da *hechel*
Es ist scheiße, immer zwei Stockwerke in den Waschraum runter zu müssen @_@
Bin froh, dass ich noch fit bin und das rennen kann XD
Zuletzt geändert: 13.01.2013 11:04:32

Von:    Sakura-Osaka 13.01.2013 11:07

Archimedes:
> bin wieder da *hechel*
> Es ist scheiße, immer zwei Stockwerke in den Waschraum runter zu müssen @_@
> Bin froh, dass ich noch fit bin und das rennen kann XD

Dafür warst du ja ziemlich schnell wieder da! oO"
Hattest du nicht viel aufzuhängen?
Oder ich bin immer zu langsam! xD
Hast nichts verpasst!^^

Von:    Archimedes 13.01.2013 11:08

ich hab die Wäsche geholt und auf den Ständer geworfen. Ich häng die letzt nach und nach auf XD

Von:   abgemeldet 13.01.2013 11:08
Uuuund Auftritt Skarabäus :)

Von:    Deathhound 13.01.2013 11:08

Skarabäus gibt's jetzt zu kaufen
When 13 turns count 4, you will die from the curse. If you wish to escape, there is but one way out. To kill before you are killed: You will be saved by the 12th death.

Von:    Archimedes 13.01.2013 11:09

die könnte man eigentlich sammeln *_* Ich mag die voll gerne, dieses makabre, gruselige Krabbelzeug.
Aber kein Geld...buhuuu
Zuletzt geändert: 13.01.2013 11:10:45

Von:   abgemeldet 13.01.2013 11:14
Ich mag Shane sammeln... oder kA x-x

Von:    Deathhound 13.01.2013 11:14

Könnte man machen :D

Second Impact ist jetzt auch draußen
When 13 turns count 4, you will die from the curse. If you wish to escape, there is but one way out. To kill before you are killed: You will be saved by the 12th death.

Von:    Archimedes 13.01.2013 11:46

öh, weiß jemand von euch, wie man Wan Tan macht? Für die Füllung hab ich ein Rezept, aber nicht für den Teig. *Kopf-kratz*
Man kriegt die Teigblätter im Asia-Shop aber bei uns gibts keinen.

Von:    Deathhound 13.01.2013 11:54

Nee, keine Ahnung. Im Internet gibt's auch nichts Vernünftiges dazu oder ist das ein spezieller Teig?

Von:    Fray 13.01.2013 11:54

Also gehe ich davon aus, dass sich alle um Shane kloppen werden? XD

Achja, das Wucher/Schnäppchen-WE! Das ist schon fast 5 Jahre her.
Um die Zeit hatte das mit meiner Item-Sucht angefangen und ich kann mich noch erinnern, dass ich mich riesig über den Miyavi gefreut hatte und konnte ihn mir gerade so leisten. Danach war ich fast pleite. XD

Von:    Khaleesi 13.01.2013 11:57

Nochmal: Kann mir jemand, falls Shane Walsh nach 16 Uhr rauskommt, den 2x mitkaufen für mich und einen Freund? :( Wäre sehr lieb. Ich sag dann Bescheid, wenn ich gehe.

Von:   abgemeldet 13.01.2013 12:09

Fray:
> Achja, das Wucher/Schnäppchen-WE! Das ist schon fast 5 Jahre her.

im ernst? 5 jahre??
meine gute güte... ich bin länger dabei als ich dachte Oo
// my soul, their soul, doesn't matter just take one.

Liste der Itemsammler

How to be classy in three easy steps

Von:    NeroChan 13.01.2013 12:11

abgemeldet:
> Fray:
> > Achja, das Wucher/Schnäppchen-WE! Das ist schon fast 5 Jahre her.

Hmm, ich kann mich daran überhaupt nicht erinnern, obwohl ich seit 2006 hier bin! xD

Ach ja, der Itemshop hat sich etwas verkleinert.
Finde ich viel ansehnlicher. ^^
Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk?

Von:    Fray 13.01.2013 12:12

abgemeldet:
> im ernst? 5 jahre??
> meine gute güte... ich bin länger dabei als ich dachte Oo
Vorhin hat jemand einen Link gepostet und da stand was von 2008. Ich glaube, es war im November 2008. Wenn man's also genau nimmt, dann "nur" 4 Jahre und 2 Monate.

Khaleesi:
> Nochmal: Kann mir jemand, falls Shane Walsh nach 16 Uhr rauskommt, den 2x mitkaufen für mich und einen Freund? :( Wäre sehr lieb. Ich sag dann Bescheid, wenn ich gehe.
Mach ich, falls sich noch keiner bei dir gemeldet hat. ^^ Dann bitte per ENS Bescheid geben, ab wann du weg bist.

Von:    Khaleesi 13.01.2013 12:13

Das ist lieb, danke, werde ich natürlich tun. :)

Von:    Fray 13.01.2013 12:16

Hat jemand von euch eigentlich schon beschlossen, dieses Jahr auf die Connichi zu gehen? Sehe gerade bei Twitter, dass die Tickets ab heute verkauft werden.

Ist ne Weile her, dass ich mal Lust habe, wirklich den ganzen Tag vorm Shop zu hocken wegen der Buchstaben-Aktion. Es sind nicht mal sonderlich viele Items dabei, die mich interessieren.
Aber ich will einfach nur ne Ausrede vorm Lernen haben. XD (Nebenbei werd ich's wohl trotzdem machen...)

Khaleesi:
> Das ist lieb, danke, werde ich natürlich tun. :)
Alles klar :)

Von:    Archimedes 13.01.2013 12:21

was musst du denn lernen?

Ich habe heute ab 5.30 Uhr schon geputzt und den Haushalt gemacht, dass ich den Tag heute mal frei habe XD
Muss heute Abend nur noch bügeln, wenn die Wäsche trocken ist.

Von:    Daikotsu 13.01.2013 12:23

Uh, ich möchte bitte ein Schloss und ein paar Sammelkarten. Zum Mitnehmen, bitte!

Ich... krieg mein geld zurück, wenn sie nicht mehr heiß sind, oder?
Ah, danke!
An Weblogschreiber: Achtung! Solltest du diesen Kommentar (kommentarlos) löschen, zeugt dies eigentlich nur von einem schwachen Charakter und/oder einer vorhanden Kritikunfähigkeit. Danke =)

Von:    Archimedes 13.01.2013 12:23

soll ich dir ein Schloss mitkaufen?

Von:    Fray 13.01.2013 12:28

Archimedes:
> was musst du denn lernen?
Bei mir gehen die Prüfungen ab Februar los und da ich im Februar noch Hausarbeiten habe und mit denen vor dem 28.02. fertig werden will, muss ich besser jetzt schon anfangen zu lernen. Also für so ziemlich alles. XD (Steuern, Rechtsdurchsetzung & Insolvenzrecht, kollektives Arbeitsrecht und noch mehr so Rechts-/BWL-Zeug)

> Ich habe heute ab 5.30 Uhr schon geputzt und den Haushalt gemacht, dass ich den Tag heute mal frei habe XD
> Muss heute Abend nur noch bügeln, wenn die Wäsche trocken ist.
Ich wollte eigentlich auch schon um 7 Uhr aufstehen, um heute ordentlich was zu schaffen. Tja, Wecker hat geklingelt, bin kurz auf's Klo und hab mich dann wieder ins Bett geschmissen...

Von:    Archimedes 13.01.2013 12:29

oh, das versteh ich SO gut! Ich bin froh, dass ich morgen erst zur sechsten Unterricht habe. Dann kann ich morgen schlafen.

Von:    Archimedes 13.01.2013 12:42

Also im Wan Tan machen bin ich ne echte Niete. Das schmeckt besch... ich mus swohl immer zum Chinesen oder einen heiraten, der das kann *sigh*
äwääääh, schmeckt das... *blörgh*

Von:   abgemeldet 13.01.2013 12:46
Ging ja jetzt rasend mit der sehnsucht o.O

Von:    Archimedes 13.01.2013 12:48

wofür ist das Item denn gut? Also für welche Serie oder so...

Von:   abgemeldet 13.01.2013 12:49
Ich muss nun mal mit meinem Hündchen raus, sollte Shane-Baby erscheinen bin ich dankbar für jeden Mitkäufer. :)
*wink*

Zurück