Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5250] [5251...5270] [5271...5290] [5291] [5292] [5293] [5294] [5295] [5296] [5297] [5298] [5299] [5300] [5301...5800] [5801...6300] [6301...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Sieht nicht so aus, als wäre etwas in der Nacht herausgekommen. When 13 turns count 4, you will die from the curse. If you wish to escape, there is but one way out. To kill before you are killed: You will be saved by the 12th death. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope... stihiiiille Nacht, heiiilige Nacht.... so ruhig wars im Shop XD Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir wer sagen warum schildkröte so hochgehandeld wird? Ausser Dragonball fällt mir nichts ein wofür ich das Item nutzen könnte. ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2013 11:25:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mir fällt da die scheibenwelt ein und das startgebiet der pandaren in wow, beides auf einer schildkröte ruhend. dann haben einige die schildkröte als lieblingstier ^^ // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder einfach: Erst mal die Zahlungsbereitschaft ausloten. War bei den Buchstaben-Aktionen doch anfangs auch so. Ein Tag lang hohe Preise, danach unter OP. Obwohl das bei der Schildkröte wohl eher nicht geschehen wird. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Stiefel sind da und , OH GOTT... ICH. LIEBE. SIE! *harrharr* Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es wäre so schön, wenn was spannendes passieren würde... *gähn* Mama muss KT verdienen ;_; Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2013 17:03:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß einer, wie lange man in etwa warten sollte auf eine Antwort der Helpdesk, bis man es aufgeben sollte? An Weblogschreiber: Achtung! Solltest du diesen Kommentar (kommentarlos) löschen, zeugt dies eigentlich nur von einem schwachen Charakter und/oder einer vorhanden Kritikunfähigkeit. Danke =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öh, also ich hab immer spätestens drei Tage danach ne Antwort gehabt. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte eine Schildkröte, weil meine Oma eine hat, bzw bin ich mit der aufgewachsen. : ) Ist älter als ich. Ich hätte so gerne das item Zwerg. Liebe item maker! Jetzt läuft doch gerade der Hobbit.. und es sind sooo viele Zwerge im Film.. :-/ I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Julissis: Meine Nachbarin hatte auch eine, mit der ich auch aufgewachsen bin. Deshalb bin ich so froh, dass ich gerade noch eine bekommen habe. X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte mal 2 Schildkröten die die Wände hochgeklettert sind °v° Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. - Mark Twain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WTF?! Spider-Turtles? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, nur in niedlich :3 Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. - Mark Twain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > öh, also ich hab immer spätestens drei Tage danach ne Antwort gehabt. Bei mir sind es gerade 11 Tage plus eine Erinnerung am 1.1.^^° An Weblogschreiber: Achtung! Solltest du diesen Kommentar (kommentarlos) löschen, zeugt dies eigentlich nur von einem schwachen Charakter und/oder einer vorhanden Kritikunfähigkeit. Danke =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, das ist komisch Ôo um was gings denn? Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > hm, das ist komisch Ôo um was gings denn? Was zu Cosplays. Ich habe mal im Forum was gefragt, da gab man mir eine Antwort. und dann sah ich bei einem Cosplay das genaue Gegenteil, und ich will jetzt wissen, was richtig war. Naja... ich weiß nicht, ich glaube da kommt auch nichts mehr. (Anfragen von danach wurden alle beantwortet) Ich glaube ich bin von der Helpdeskfunktion zu verwöhnt XD An Weblogschreiber: Achtung! Solltest du diesen Kommentar (kommentarlos) löschen, zeugt dies eigentlich nur von einem schwachen Charakter und/oder einer vorhanden Kritikunfähigkeit. Danke =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nun ist der letzte Preis wohl auch vergeben ... 4 Sherlocks, 2 Legolasse, kein Sklave und kein Catgirl - auf die Verteilung hätte ich jetzt nicht unbedingt gewettet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weißt du, wer Bereichsleiter ist? Dann schreib dort doch mal hin (: Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Antworten im Cosplay-Bereich können dauern... Ohne das zu werten, aber ich find es echt strange, wie lange einige da auf ne Rückmeldung zu warten. Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mal, hätte jemand von euch Zeit und Lust, die Item-Bruderschaft zu unterstützen? Ich würde gerne das Pflegen der Sammelliste an jemanden übergeben. Wer Fragen dazu oder Interesse daran hat, kann sich sehr gerne bei mir per ENS melden. Ich würde mich freuen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fray das könnte ich übernehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > weißt du, wer Bereichsleiter ist? Dann schreib dort doch mal hin (: Nein, Privat nerven mag ich nicht... BlackViper: > Antworten im Cosplay-Bereich können dauern... > Ohne das zu werten, aber ich find es echt strange, wie lange einige da auf ne Rückmeldung zu warten. Ah... okay. Aber wie lange genau weißt du nicht, oder? An Weblogschreiber: Achtung! Solltest du diesen Kommentar (kommentarlos) löschen, zeugt dies eigentlich nur von einem schwachen Charakter und/oder einer vorhanden Kritikunfähigkeit. Danke =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daikotsu: > Ah... okay. Aber wie lange genau weißt du nicht, oder? Lange! Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2013 23:56:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Daikotsu: > > Ah... okay. Aber wie lange genau weißt du nicht, oder? > > Lange! Aha... Aufbauend... ^^° An Weblogschreiber: Achtung! Solltest du diesen Kommentar (kommentarlos) löschen, zeugt dies eigentlich nur von einem schwachen Charakter und/oder einer vorhanden Kritikunfähigkeit. Danke =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hach, dein Snape sieht so toll aus *____* Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich würde mich auch sehr über das Item 'Zwerg' freuen. Wenn es jetzt schon einen Riesen gibt, fällt sein Fehlen noch mehr auf. Aber vielleicht kommt ja einer bei den Z-Items in den Shop... Aber bis dahin dauert es noch so schrecklich lange.. I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > hach, dein Snape sieht so toll aus *____* Danke? XD An Weblogschreiber: Achtung! Solltest du diesen Kommentar (kommentarlos) löschen, zeugt dies eigentlich nur von einem schwachen Charakter und/oder einer vorhanden Kritikunfähigkeit. Danke =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daikotsu: > Archimedes: > > hach, dein Snape sieht so toll aus *____* > > > Danke? XD ich liebe diese art und weise der item-verwurschtlung. +die leeren items streicheln+ welch freude. bin total auf snape reingefallen xD // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5250] [5251...5270] [5271...5290] [5291] [5292] [5293] [5294] [5295] [5296] [5297] [5298] [5299] [5300] [5301...5800] [5801...6300] [6301...6800] [6801...6820] [6821...6830]