Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5250] [5251...5270] [5271...5290] [5291] [5292] [5293] [5294] [5295] [5296] [5297] [5298] [5299] [5300] [5301...5800] [5801...6300] [6301...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
KiraNear:> Das erinnert mich an einen Albtraum, den ich mal hatte. (Albträume drehen sich bei mir grundsätzlich fast nur um Tiere - außer einmal, da gings um Atombomben vor meinem Fenster). Joah gut, den Atombombentraum vorm Fenster hatt ich auch. Strange. > Da war ich Tierärztin in Bulgarien, mit ein paar männlichen Kollegen. Es war ein kleines Häuschen auf einer Verkehrsinseln - zwischen mehreren Straßen. Auf einmal kamen ein paar Hunde rein, gesund und munter. Wir reden noch mit denen (wie man halt mit Hunden redet) und streicheln die ... > > Als sie auf einmal anfangen, zu schmelzen. Erst ist das Fell weg, dann schmelzen auch noch Fett, Muskeln und Innereien weg. Und ich konnte nichts dagegen tun ;_; Boah, was für krasse Albträume hast du denn? Das ist ja übel o.O Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > KiraNear:> > Das erinnert mich an einen Albtraum, den ich mal hatte. (Albträume drehen sich bei mir grundsätzlich fast nur um Tiere - außer einmal, da gings um Atombomben vor meinem Fenster). > > Joah gut, den Atombombentraum vorm Fenster hatt ich auch. > Strange. Besonders gruselig war es, als eine davon explodiert ist - aber unserem Haus ist nichts passiert. Hab mich aber trotzdem nicht getraut, rauszusehen. > > > Da war ich Tierärztin in Bulgarien, mit ein paar männlichen Kollegen. Es war ein kleines Häuschen auf einer Verkehrsinseln - zwischen mehreren Straßen. Auf einmal kamen ein paar Hunde rein, gesund und munter. Wir reden noch mit denen (wie man halt mit Hunden redet) und streicheln die ... > > > > Als sie auf einmal anfangen, zu schmelzen. Erst ist das Fell weg, dann schmelzen auch noch Fett, Muskeln und Innereien weg. Und ich konnte nichts dagegen tun ;_; > > Boah, was für krasse Albträume hast du denn? > Das ist ja übel o.O Wenn ich das nur selbst wüsste^^° Hatte auch mal nen Traum, in dem in einem Supermarkt die Mäuse in der Theke zwischen der wenigen Ware herumlief. Und damit die nicht die Wurst usw anknabbern, wurden Mausefallen aufgestellt. Das waren kleine Grills, auf denen Käse lag. Wenn sie drauf gingen (was manche taten), dann klebten sie mit ihren Pfoten fest und fingen an, bei lebendigem Leibe zu brennen. Ja, ich durfte das sehen. So zwischen Schicken und Salami. Wobei, das mit den Hunden kann ich verstehen. Am Tag davor habe ich angefahrene Katzen gesehen, kein schöner Anblick. Trotzdem ein seltsamer Weg, damit umzugehen. "Sometimes, I think this ... There could be another world, where a person who looks just like me lives in a competely different way ..." - Gentleman, PW2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
KiraNear:> Wobei, das mit den Hunden kann ich verstehen. Am Tag davor habe ich angefahrene Katzen gesehen, kein schöner Anblick. Trotzdem ein seltsamer Weg, damit umzugehen. Das klingt für mich eher so, als würdest du gern träumen, wie Tiere grausam sterben. *schauder* Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > KiraNear:> > Wobei, das mit den Hunden kann ich verstehen. Am Tag davor habe ich angefahrene Katzen gesehen, kein schöner Anblick. Trotzdem ein seltsamer Weg, damit umzugehen. > > Das klingt für mich eher so, als würdest du gern träumen, wie Tiere grausam sterben. > *schauder* Im Gegenteil - ich mein, ich hab gern seltsame Träume, aber das geht mir deutlich gegen den Strich O_O "Sometimes, I think this ... There could be another world, where a person who looks just like me lives in a competely different way ..." - Gentleman, PW2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe schon davon geträumt, dass meine Freundin und ich von zwei Dobermännern gehetzt und dann totgebissen werden. *hust* Und noch so einiges... Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd immer nur von Dinosauriern platt getrampelt xD Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch schon mal im Traum einen Kumpel erschossen ... Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die S items sind da ^^ // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
||||||
| Ich STERBEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Shane Walsh im Shop. Ich danke und verehre die IMs. *___* Im ernst so doll hab ich mich seit Cuthbert Allgood nimmer gefreut! *hysterisch kreisch* Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen Euro, bitte ENS bei Interesse. |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2013 16:50:12 |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > die S items sind da ^^ Ich könnte heulen! ;_; Hätten die nicht letztes Wochenende rauskommen können!! v_v Dieses WE muss ich arbeiten... *deprimiert in die Ecke geh* Bitte Klicken!! *nach unten deut* http://animexx.onlinewelten.com/weblog/117372/363957/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2013 16:55:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oh da hats ein paar hübsche dabei ^^ ~ es interessieren mich einige <3 hervorragend! // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also im Ernst. Shane ist ja schon schlimm genug *MissesWalsh anpoket* Aber für mich ist bis auf Schloss NICHTS brauchbares oder sinnvolles oder bekanntes dabei. What the hell? Ich hab bei S wesentlich mehr erwartet. Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2013 16:55:32 | |||||||
|
||||||
| BlackViper: > Also im Ernst. > Shane ist ja schon schlimm genug *MissesWalsh anpoket* > Aber für mich ist bis auf Schloss NICHTS brauchbares oder sinnvolles oder bekanntes dabei. > What the hell? > > Ich hab bei S wesentlich mehr erwartet. Shane ist nicht so damn Mainstream :p Und die IMs haben wahrlich geschmack bewiesen. diese Schnuckis! *in Loveeee* Ein schloss für dich reicht ja auch! Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen Euro, bitte ENS bei Interesse. |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Shane ist nicht so damn Mainstream :p Und die IMs haben wahrlich geschmack bewiesen. diese Schnuckis! *in Loveeee* > Ein schloss für dich reicht ja auch! Shane besteht nur aus hässlichen Ohrläppchen, also sei still. Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
||||||
| BlackViper: > Shane besteht nur aus hässlichen Ohrläppchen, also sei still. :o Der Gott der Ästhetik wird dich dafür abstrafen! Das grenzt ja wohl an Gotteslästerung! Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen Euro, bitte ENS bei Interesse. |
|
![]() |
||||||
| ja das schloss, der söldner, der skarabäus.. oh das wars xD // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > BlackViper: > > > Shane besteht nur aus hässlichen Ohrläppchen, also sei still. > > :o Der Gott der Ästhetik wird dich dafür abstrafen! Das grenzt ja wohl an Gotteslästerung! Es ist eine Schande, dass sie Daryl nicht bringen. Ich boykottiere hier bald diese Aktion. Schande, Schande, Schande. Und der Gott der Ästhetik war wohl nie bei Shane im Einsatz, was? *wegrennt* Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie sind die S-Items ziemlich enttäuschend ausgefallen. Schade, dabei habe ich bei dieser Gelegenheit so sehr auf einen Squall Leonhart gehofft, da der doch ansonsten niemals mehr im Shop erscheinen wird >__< Bevor mich für diese Aussage wieder einige steinigen wollen: Ja, ich bin ein verfluchtes FF-Fangirl und nein, es kann niemals genug FF-Items geben! ^_~ |
|||||||
|
||||||
| BlackViper: > > Es ist eine Schande, dass sie Daryl nicht bringen. > Ich boykottiere hier bald diese Aktion. Schande, Schande, Schande. > Und der Gott der Ästhetik war wohl nie bei Shane im Einsatz, was? > *wegrennt* *dich verklopp* u.û Daryl? Das Weichei! Der war stylisch in der ersten Staffel aber mittlerweile... öööööde! Dann doch lieber Phil, wenn ich mir ein weiteres TWD Item wünschen würde. *_* Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen Euro, bitte ENS bei Interesse. |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > *dich verklopp* u.û > Daryl? Das Weichei! Der war stylisch in der ersten Staffel aber mittlerweile... öööööde! Dann doch lieber Phil, wenn ich mir ein weiteres TWD Item wünschen würde. *_* Boah Schatz, an was für einer Geschmacksverirrung leidest du denn? *grusel* Die Typen treiben mir die Ekelpickel ins Gesicht. Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schön schön. : ) Söldner kann man schön für Game of Thrones nehmen und Seth für Bis(s). Saix ist natürlich auch toll. :D Was Träume angeht: Ich hab jetzt schon dreimal geträumt, vor irgendwelchen Doctor Who Viechern fliehen zu müssen. Einmal war ich selber der Doctor und musste anderen helfen zu flüchten. oO I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2013 17:06:21 | |||||||
|
||||||
| BlackViper: > Boah Schatz, an was für einer Geschmacksverirrung leidest du denn? > *grusel* > Die Typen treiben mir die Ekelpickel ins Gesicht. Ich leide nicht :p Nein wirklich, ich finde Shane epic und den Govenor ist mal übelst krank, aber dabei so kultiviert. u.û Der bringt Action in die Bude XD Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen Euro, bitte ENS bei Interesse. |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Ich leide nicht :p > Nein wirklich, ich finde Shane epic und den Govenor ist mal übelst krank, aber dabei so kultiviert. u.û > Der bringt Action in die Bude XD Der ist son richtig schöner Abtörner für mich. Dank ihm ist Andrea bei mir vollkommen unten durch. Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
||||||
| BlackViper: > > Der bringt Action in die Bude XD > Der ist son richtig schöner Abtörner für mich. > Dank ihm ist Andrea bei mir vollkommen unten durch. Andrea fand ich von Anfang an ätzend. Überhaupt finde ich fast alle blöde. Entweder nur am kreischen, moralaposteln oder ricktatorship-mäßig XD Glenn war noch gut, aber nun mit seiner Ischen... too much. Ich mochte nur Shane, Jenkins und den Zombie der Dale umgebracht hat. Und alle drei sind tot. Hoffentlich bleibt Phil xD Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen Euro, bitte ENS bei Interesse. |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Andrea fand ich von Anfang an ätzend. Überhaupt finde ich fast alle blöde. Entweder nur am kreischen, moralaposteln oder ricktatorship-mäßig XD > Glenn war noch gut, aber nun mit seiner Ischen... too much. > Ich mochte nur Shane, Jenkins und den Zombie der Dale umgebracht hat. Und alle drei sind tot. Hoffentlich bleibt Phil xD Kind, wir müssen dich von diesen Verwirrungen rein waschen. Zuerst besorg ich mal etwa hundert Liter Weihwasser. Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
||||||
| BlackViper: > Kind, wir müssen dich von diesen Verwirrungen rein waschen. > Zuerst besorg ich mal etwa hundert Liter Weihwasser. Q_Q dann wäscht du meine evilness aber mit weg, willst du DAS wirklich?! Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen Euro, bitte ENS bei Interesse. |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Q_Q dann wäscht du meine evilness aber mit weg, willst du DAS wirklich?! In diesem Fall ist es das kleinere Übel. Lieber verzichte ich auf deine Evilness, als diese Geschmacksverirrung mit Shane weiter zuzulassen. Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
||||||
| BlackViper: > In diesem Fall ist es das kleinere Übel. Lieber verzichte ich auf deine Evilness, als diese Geschmacksverirrung mit Shane weiter zuzulassen. :O Nun denn... versuch es doch. *muahahahaaa* Du wirst mich niemals von Shane loseisen können! Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen Euro, bitte ENS bei Interesse. |
|
![]() |
||||||
| Pfff... bei D keinen Daryl bringen (der wenigstens noch cool gewesen wäre), sondern dafür Shane, diese Nulpe, bei S. xD *mecker* Näh, ich find die S-Items schon ganz okay. :D SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> Pfff... bei D keinen Daryl bringen (der wenigstens noch cool gewesen wäre), sondern dafür Shane, diese Nulpe, bei S. xD > *mecker* ENDLICH MAL EINE, DIE SO DENKT WIE ICH! DANKE!!!! Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5250] [5251...5270] [5271...5290] [5291] [5292] [5293] [5294] [5295] [5296] [5297] [5298] [5299] [5300] [5301...5800] [5801...6300] [6301...6800] [6801...6820] [6821...6830]