Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5250] [5251...5270] [5271...5290] [5291] [5292] [5293] [5294] [5295] [5296] [5297] [5298] [5299] [5300] [5301...5800] [5801...6300] [6301...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Man möchte halt immer das haben, was man nicht bekommen kann xD. We're all trapped in a maze of relationships, Life goes on with, or without you Persona 4 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap und sowas ist immer guter Grund dazu. Zumal es nach meiner Ansicht kein Item war, was man soooo unbdeingt gebraucht hätte. Da gab es Andere, die deutlich mehr beliebt waren. Aber naja ;) Jetzt gibt es keinen Grund mehr sich zu beschwehren und da man es nun so günstig haben kann, will es keiner mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber ich bin mir sicher, das früher oder später wieder ein Item kommt, das für Zündstoff sorgt. Weiß eigentlich jemand, weshalb das Item "8" so beliebt ist, im Vergleich zu den anderen Ziffern, wird es relativ teuer angeboten. We're all trapped in a maze of relationships, Life goes on with, or without you Persona 4 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2013 23:56:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| so, ich bin bereit. Habe gebackene Bananenstücke und Honigsoße neben mir. Und viel Kaffee. Es kann also losgehen (: Braucht noch jemand Items, weil er nicht da ist? Ich hab schon wieder eine kleine Liste für ein paar User. da ist aber noch Platz. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > so, ich bin bereit. Habe gebackene Bananenstücke und Honigsoße neben mir. Und viel Kaffee. Es kann also losgehen (: > > Braucht noch jemand Items, weil er nicht da ist? Ich hab schon wieder eine kleine Liste für ein paar User. da ist aber noch Platz. Hier...*sich melde* Das wäre echt lieb von dir!!! Ö°o°Ö Bitte Klicken!! *nach unten deut* http://animexx.onlinewelten.com/weblog/117372/363957/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was brauchst du? Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > was brauchst du? Viel! *drop* Uhm...soll ich dir dann im vorraus schon die KT geben? Wunschliste wurde per ENS geschickt!^^ Bitte Klicken!! *nach unten deut* http://animexx.onlinewelten.com/weblog/117372/363957/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2013 11:01:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja, überweis sie mal. Kann sein, dass noch ein paar User keine Zeit haben (: Den Rest geb ich dir dann wieder. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > ja, überweis sie mal. Kann sein, dass noch ein paar User keine Zeit haben (: > Den Rest geb ich dir dann wieder. So, jetzt bist du um einige KT reicher! xD Aber nicht für lange! ;p *sfz* Na mal schauen, ob noch ein Item rauskommt bevor ich zur Arbeit muss!^^" Bitte Klicken!! *nach unten deut* http://animexx.onlinewelten.com/weblog/117372/363957/ |
|||||||
|
||||||
| Los ihr lieben IM's seid da :D So hibbelig war ich nicht mehr seit... öhm... der großen Item-Bonzen-Aktion! Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen Euro, bitte ENS bei Interesse. |
|
![]() |
||||||
| wann war denn die Bonzen-Aktion? (: Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir jemand nachher 'nen Stapel Seths mitkaufen? Muss mich gleich in den Zug setzen und meine Mutter im Krankenhaus besuchen und bin bestimmt erst abends wieder da. ***Grimoire Crowdfunding - Unterstützen und exklusive Prämien sichern! ***Fanart-Wettbewerb: Sexgott, 500 KT & mehr zu gewinnen!*** ***Blog zu deutschen Manga-Publikationen*** |
|||||||
|
||||||
| Archimedes: > wann war denn die Bonzen-Aktion? (: Oh frag mich mal... war ja ne Weile nimmer aktiv. Ich glaube 2010? Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen Euro, bitte ENS bei Interesse. |
|
![]() |
||||||
| ah okay, dann war das vor meiner Zeit XD Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
||||||
| Archimedes: > ah okay, dann war das vor meiner Zeit XD Als der Goldene Chocobo rauskam und all die anderen fetzigen Items. Danach war ich zwar pleite - und meine Viper auch - aber das war fetzig ^^ Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen Euro, bitte ENS bei Interesse. |
|
![]() |
||||||
| *buddel buddel* da ist was: http://animexx.onlinewelten.com/forum/kat1_9/thread_218373/0/ das war 2008 (nämlich sogar fast noch vor meiner Zeit). Von den Items konnte ich zumindest damals nur träumen. Am folgenden Billigwochenende konnte ich mir immerhin einen Diclonius leisten ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hach, wär ich nur dabei gewesen... dann würde in meinem Inventar nicht ein so big, golden Chocobo-shaped hole sein ;_; Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
||||||
| 2008... krass wie die Zeit vergeht o_o Seither bin ich nimmer so addicted und habe alles verkauft was Wert hatte an Items. Aber so langsam kehrt das Interesse zurück ^.^ Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen Euro, bitte ENS bei Interesse. |
|
![]() |
||||||
| daher hau ich mein Inventar auch nicht raus. Ich wanke ja schon seit Wochen, die Items zu verscherbeln... aber wenn meine Items dann mal weg sind und ich doch wieder sammeln will, würde ich mir in den A.... beißen. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
||||||
| Archimedes: > daher hau ich mein Inventar auch nicht raus. Ich wanke ja schon seit Wochen, die Items zu verscherbeln... aber wenn meine Items dann mal weg sind und ich doch wieder sammeln will, würde ich mir in den A.... beißen. Hmm also ich hab es nicht bereut... und ich hab echt Sachen verkauft wie Hölle, Apo-Reiter, Himmel, alle Chocobo-Farben, Sephiroth, Zack etcblaba. Ich denke das der Weg das Ziel ist. Und ich zB hatte nichts mehr was ich wollte x_x Und DAS ist was mir letztlich die Motivation nahm. Weil wenn du alles hast und theoretisch alles neue haben kannst weil du in KT schwimmst, dann verliert alles seinen Reiz. War zumindest bei mir so. Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen Euro, bitte ENS bei Interesse. |
|
![]() |
||||||
| ja, das stimmt. Aber dann nochmal ganz von vorne anfangen? Y_Y Grade jetzt, wo man nur noch schwer verdienen kann, weil die IMs regelmäßig aufstocken. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
||||||
| Archimedes: > ja, das stimmt. Aber dann nochmal ganz von vorne anfangen? Y_Y > Grade jetzt, wo man nur noch schwer verdienen kann, weil die IMs regelmäßig aufstocken. Mir macht der langsame Aufstieg wieder Spaß XD Da freut man sich wieder wenn man 500 KT Gewinn gemacht hat! Wenn dein Konto in den Zehntausenden liegt, dann denkst du "500 KT.... *gähn* dafür klick ich nicht mal" xD Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen Euro, bitte ENS bei Interesse. |
|
![]() |
||||||
| whuawhua, wenn ich nur mal wieder 500 KT am Stück verdienen würde >_< dann würde ich nen Sekt schlürfen XD Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
||||||
| Archimedes: > whuawhua, wenn ich nur mal wieder 500 KT am Stück verdienen würde >_< > dann würde ich nen Sekt schlürfen XD xD Okay ich hatte erst Glück mit dem Weltuntergang, da konnte ich den KT Stand aufstocken. Aber ich bin bestimmt noch immer arm im vergleich zu dir. ;) Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen Euro, bitte ENS bei Interesse. |
|
![]() |
||||||
| Da war ich dabei, das WAR meine aktive Zeit. XD Aber jetzt... *rumdümpel* =w= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahahahaha, nein.... nein, definitiv nicht. :3 Ich war auf 1 KT runter, nachdem ich Legolas hatte. Ich hab dann alles von Wert vertickt, dass ich meine Schulden gezahlt bekomme und heute einigermaßen flüssig bin. Daher nein, wirklich nicht. :3 Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
||||||
| abgemeldet: > Da war ich dabei, das WAR meine aktive Zeit. XD > Aber jetzt... *rumdümpel* =w= Ach Farf.... wir haben der neuen generation Platz gemacht ;) Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen Euro, bitte ENS bei Interesse. |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Wenn dein Konto in den Zehntausenden liegt, dann denkst du "500 KT.... *gähn* dafür klick ich nicht mal" xD Find ich nicht. Ich freu mich auch noch über 5 KT Gewinn. Man glaubt ja gar nicht, wie schnell einem das Konto dahinschmilzt, wenn man anfängt zu denken: na, ich hab's ja! Ich muss mich immer noch von dem gekauften Gott erholen ... Na gut, kauf ich die Seths dann nach. Ich hab's ja! ^^ ***Grimoire Crowdfunding - Unterstützen und exklusive Prämien sichern! ***Fanart-Wettbewerb: Sexgott, 500 KT & mehr zu gewinnen!*** ***Blog zu deutschen Manga-Publikationen*** |
|||||||
|
||||||
| roterKater: > Find ich nicht. Ich freu mich auch noch über 5 KT Gewinn. Man glaubt ja gar nicht, wie schnell einem das Konto dahinschmilzt, wenn man anfängt zu denken: na, ich hab's ja! Ich muss mich immer noch von dem gekauften Gott erholen ... > > Na gut, kauf ich die Seths dann nach. Ich hab's ja! ^^ Ok, dass mag heute so sein weil es heute tendenziell schwerer ist zu verdienen. Aber damals? Damals war es zumindest bei mir so, dass ich soweit alles hatte und ab dem Moment... wurde es für mich öde. Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen Euro, bitte ENS bei Interesse. |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5250] [5251...5270] [5271...5290] [5291] [5292] [5293] [5294] [5295] [5296] [5297] [5298] [5299] [5300] [5301...5800] [5801...6300] [6301...6800] [6801...6820] [6821...6830]