Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5250] [5251...5270] [5271...5290] [5291] [5292] [5293] [5294] [5295] [5296] [5297] [5298] [5299] [5300] [5301...5800] [5801...6300] [6301...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ahhh, Liebes-Alarm auf Sat1 ist echt sowas von Fremdschämen pur. Aber ich kann nicht umschalten. Das ist wie so ein Extremunfall. Hingucken... Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kenne ich, BlackViper Ich kann da auch nie anders und muss mir das dann antun. *g When 13 turns count 4, you will die from the curse. If you wish to escape, there is but one way out. To kill before you are killed: You will be saved by the 12th death. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mal.. wenn es von einem item nicht soviele gibt, ist das unangebracht die Besitzer persönlich anzuschreiben, ob sie ihres verkaufen würden? (natürlich nicht zum Op etc sondern für einen angemessenen Preis) I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Julissis: > Sagt mal.. wenn es von einem item nicht soviele gibt, ist das unangebracht die Besitzer persönlich anzuschreiben, ob sie ihres verkaufen würden? (natürlich nicht zum Op etc sondern für einen angemessenen Preis) also ich persönlich hab das auch schon gemacht. leute die das item nicht auf unverkäuflich geflaggt haben und im steckbrief auch nichts à la "KEINE ITEMANFRAGEN!! RAAAHHH!" geschrieben haben, werden von mir einfach mal nett angefragt ^^ oftmals mit sehr positiver resonanz. auf diese weise habe ich meinen kopflosen reiter bekommen <3 // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2013 14:47:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm. Ich versuch es mal. I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist auf jeden fall nen versuch wert ^^ // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde es auch machen wie Katan. Es kommt immer auf den Ton an, den derjenige anwendet und dann schreibe ich auch gerne freundlich zurück. Man verliert ja nichts, wenn man fragt :) When 13 turns count 4, you will die from the curse. If you wish to escape, there is but one way out. To kill before you are killed: You will be saved by the 12th death. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mal alle angeschrieben, die es nicht als unverkäuflich marktiert haben. : ) Mal schauen.. I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viel Erfolg, Julissis! ^^ Ich persönlich finde sowas auch kein Problem. Und klar, die ENS sollte dann kein "Bitte bitte bitte bitte <3333" sein oder so. Aber ich habe jetzt nicht erwartet, dass du es so schreiben wirst. Wir sind alle nur Menschen und Fragen wird wohl erlaubt sein. ^^v Edit: Um welches Item geht's eigtl.? o.o u.u o.o ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2013 15:46:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Habe das auch schon gemacht und auch sehr positive Antworten erhalten, lohnt sich also auf jeden Fall einfach nett anzufragen:-) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2013 17:48:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mystic-Talina: > Habe das auch schon gemacht und auch sehr positive Antworten erhalten, lohnt sich also auf jeden Fall einfach nett anzufragen:-) nicht wahr? ^^ manche achten sich einfach nicht aufs forum und waren schon ewig nicht mehr so aktiv. ich hatte schon einige, die sich eigentlich gar nichts mehr aus items machten und vergassen, welche im steckbrief zu haben. x3 // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch ein paar Mal Leute angeschrieben, wegen meinen Sammelitems, ob sie nicht den Preis ein wenig drücken würden. Natürlich nur ein bisschen, und die meisten hatten nichts dagegen. Nur einmal traf ich auf einen oder eine, die einen ziemlich hohen Preis verlangte und auch leicht aggressiv geantwortet hat. Naja, eher zickig als aggressiv. Hat auf jeden Fall keinen guten Eindruck hinterlassen :/ "Sometimes, I think this ... There could be another world, where a person who looks just like me lives in a competely different way ..." - Gentleman, PW2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Edit: Um welches Item geht's eigtl.? o.o u.u o.o Es geht um den Schwarzalb. :) I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hö? Sind Schwarzalben plötzlich so rar? Ôo Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hö? Sind Schwarzalben plötzlich so rar? Ôo rar sind die ja schon ... nur haben wollte die trotzdem keiner damals |
|||||||
|
![]() |
||||||
KiraNear:> Ich hab auch ein paar Mal Leute angeschrieben, wegen meinen Sammelitems, ob sie nicht den Preis ein wenig drücken würden. Natürlich nur ein bisschen, und die meisten hatten nichts dagegen. Nur einmal traf ich auf einen oder eine, die einen ziemlich hohen Preis verlangte und auch leicht aggressiv geantwortet hat. Naja, eher zickig als aggressiv. Hat auf jeden Fall keinen guten Eindruck hinterlassen :/ ja das wundert mich manchmal auch, oder gar nicht antworten. sicher, wir sehen ja nicht wie viele anfragen die user täglich bekommen und ob da der ein oder andere schon stocherte. aber im grossen und ganzen täten einigen eine hand voll manieren schon gut. xD ist ja nur ne frage. und wenn man sie vernünftig stellt, gibt es meiner meinung nach keinerlei gründe patzig zu werden. // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >rar sind die ja schon ... nur haben wollte die trotzdem keiner damals Bin ich ein bisschen spät dran, hm? :) Naja, es ist zwar einer im Flohmarkt, der ist mir dann aber doch bin bisschen zu teuer. I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, viel weiter unter 500 KT wirst du aber sicherlich keinen so schnell finden. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kanns immer noch nicht ganz fassen, aber ich habe ihn eben geschenkt bekomen.. I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja, das soll vorkommen XD Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Julissis: x3 wie schön! das freut einem doch. // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Leute, janz kurze Frage... ...gibt's hier nen Thread wo man Leuten anbieten kann, dass sie dir n schnelles Kritzelbild für KT zeichnen oder sowas? Oder muss ich dafür in den Zirkel? o.o Edit: Möchte keinen WB eröffnen, ist ja nur son schnelles Ding... Also nur, falls es sowas gibt. ^^ Edit2: Oder so nach dem Motto "Zeichne mir das ins GB, geb dir dafür xxx KT".. son Sammelthread halt. xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2013 19:33:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Pelly: > Hey Leute, janz kurze Frage... > ...gibt's hier nen Thread wo man Leuten anbieten kann, dass sie dir n schnelles Kritzelbild für KT zeichnen oder sowas? > Oder muss ich dafür in den Zirkel? o.o > Edit: Möchte keinen WB eröffnen, ist ja nur son schnelles Ding... > Also nur, falls es sowas gibt. ^^ > Edit2: Oder so nach dem Motto "Zeichne mir das ins GB, geb dir dafür xxx KT".. son Sammelthread halt. xD Ich hab dich jetzt einfach mal ganz dreist in die Wühlkiste eingeladen. ;D Da gibts definitiv nen Thread dafür. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab dich jetzt einfach mal ganz dreist in die Wühlkiste eingeladen. ;D > Da gibts definitiv nen Thread dafür. TÄNKS *3* Werd gleich ma gucken! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2013 23:56:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also das Alter kann man schon länger sehn, das mit der Gruppe ist mir aber auch neu °^° To live means to love and to love means to live. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SeSe: > Also das Alter kann man schon länger sehn, das mit der Gruppe ist mir aber auch neu °^° ja das alter ist sicherlich über ein jahr alt ^^ die gruppe allerdings neuer: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/animexx/651537/ ^^ // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > > ja das alter ist sicherlich über ein jahr alt ^^ die gruppe allerdings neuer: > > http://animexx.onlinewelten.com/weblog/animexx/651537/ > > ^^ Ahhh :D Alles klar. Schade, dass das Alter nicht bei allen Items angezeigt wird. Wäre ja interessant gewesen, welches sein ältestes Item ist ^^ To live means to love and to love means to live. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find das voll gruselig, wenn ich "Menschen, Tiere und Doktoren sehe", da grad ein Köter operiert werden soll und im Hintergrund läuft die Titelmusik von "The Waldking Dead". Was wollen die mit dem Köter machen? Fressen? Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Ich find das voll gruselig, wenn ich "Menschen, Tiere und Doktoren sehe", da grad ein Köter operiert werden soll und im Hintergrund läuft die Titelmusik von "The Waldking Dead". > Was wollen die mit dem Köter machen? Fressen? Das erinnert mich an einen Albtraum, den ich mal hatte. (Albträume drehen sich bei mir grundsätzlich fast nur um Tiere - außer einmal, da gings um Atombomben vor meinem Fenster). Da war ich Tierärztin in Bulgarien, mit ein paar männlichen Kollegen. Es war ein kleines Häuschen auf einer Verkehrsinseln - zwischen mehreren Straßen. Auf einmal kamen ein paar Hunde rein, gesund und munter. Wir reden noch mit denen (wie man halt mit Hunden redet) und streicheln die ... Als sie auf einmal anfangen, zu schmelzen. Erst ist das Fell weg, dann schmelzen auch noch Fett, Muskeln und Innereien weg. Und ich konnte nichts dagegen tun ;_; "Sometimes, I think this ... There could be another world, where a person who looks just like me lives in a competely different way ..." - Gentleman, PW2 |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5250] [5251...5270] [5271...5290] [5291] [5292] [5293] [5294] [5295] [5296] [5297] [5298] [5299] [5300] [5301...5800] [5801...6300] [6301...6800] [6801...6820] [6821...6830]