Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5250] [5251...5270] [5271...5290] [5291] [5292] [5293] [5294] [5295] [5296] [5297] [5298] [5299] [5300] [5301...5800] [5801...6300] [6301...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| hat überhaupt schon jemand registriert, dass da ein Shanks dabei ist???? :3 Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
||||||
| BlackViper: > Morwen:> > Pfff... bei D keinen Daryl bringen (der wenigstens noch cool gewesen wäre), sondern dafür Shane, diese Nulpe, bei S. xD > > *mecker* > > ENDLICH MAL EINE, DIE SO DENKT WIE ICH! > DANKE!!!! Wieviel hat dir Viper gezahlt damit du das schreibst Morwen?Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen Euro, bitte ENS bei Interesse. |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Wieviel hat dir Viper gezahlt damit du das schreibst Morwen? Gar nichts. Ich finde Shane nur halt einfach scheiße. xD SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > hat überhaupt schon jemand registriert, dass da ein Shanks dabei ist???? Ja ich *_____* Ist echt schwer mit dem Handy posten xD Chopper: Hör mal Sogeking, wo ist denn Sniper Island? Sogeking: Hm? Wo das ist? Das kann ich dir verraten...äh...sie liegt in deinem Herzen!!! One Piece Fanartwettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe eine große Bitte, könnte für mich jemand am WE ein paar Items mitkaufen? *lieb schau* *Bestechungskekse in die Mitte stelle* Bitte Klicken!! *nach unten deut* http://animexx.onlinewelten.com/weblog/117372/363957/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freue mich über jede Buchstaben Items, weil jedes mal das "Z" näher rückt. : D I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2013 17:27:27 | |||||||
|
||||||
Morwen:> abgemeldet: > > Wieviel hat dir Viper gezahlt damit du das schreibst Morwen? > > Gar nichts. Ich finde Shane nur halt einfach scheiße. xD Pfff... da kann ich nichts zu sagen. *kopfschüttel* Na ja egal, es muss auch Leute geben die keinen Geschmack haben. *fg* *in Vipers Richtung schiel* Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen Euro, bitte ENS bei Interesse. |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Pfff... da kann ich nichts zu sagen. *kopfschüttel* > Na ja egal, es muss auch Leute geben die keinen Geschmack haben. *fg* Pfff...! Sei froh, dass ich dich mag, sonst würde ich das jetzt persönlich nehmen. ;P Uhh, habe ich dir eigentlich schon erzählt, dass ich "Der dunkle Turm" gelesen habe, während du abwesend warst? Ich fand die Reihe ja sehr entzückend (also auf postapokalyptisch-traumatisierende-wir-werden-alle-sterben-Weise entzückend <3). SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2013 23:56:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich frage mich nur, warum der 'Skarabäus' keine genauere Beschreibung hat... vielleicht fehlt die einfach noch? Tippfehler u.a. kommen ja immer wieder mal vor. Was die S-Items angeht, gefallen mir doch einige (Seth, Söldner und Second Impact hatte ich auch auf meiner Vorschlagsliste) - und im Vergleich zu Q und R finde ich das auf jeden Fall eine deutliche Steigerung. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2013 17:47:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2013 23:56:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Von den s-Items kann ich diesmal gar keins gebrauchen D: Na dann kann ich den Sonntag ja ganz entspannt mit was anderem verbringen ;D Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. - Mark Twain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shaaaaaaane, yeah :D Wär ja fast ein potenzielles Sammelitem.. (nein, ich beherrsche mich, habe schon genug) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich finde die S-Items toll. Ich hoffe ich erwische alles, da ich dann leider arbeiten musss. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man man man...ich werd hier im Laber Thread immer mit TwD gespoilert :D Und warum nicht Daryl :(( Shane mochte ich am Ende ÜBERHAUPT nicht mehr. Erste Staffel ging noch (aber da war er nie Fav), aber der wurde mir zu....crazy. Rick kann ich inzwischen auch nicht mehr leiden, obwohl ich ihn am Anfang total mochte. Und Daryl hat sich nur gesteigert in meinem Fav :D *für Daryl Item stimm* Hat den schon jemand in der Einkaufsliste (falls die überhaupt noch genutzt wird?!) vorgeschlagen? Würd ich total unterstützen!! Edit: kann mir jemand Shane und Shanks mitkaufen? (als TwD Item will ichs trotzdem haben xD) Werd Sonntag den ganzen Tag mit meiner BA verbringen (damit ich mal vorran komme -.-) und muss Internet ausmachen (ich kenn mich doch! xD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2013 21:30:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Uhh, bei den S-Items sind ein paar für mich dabei. *Platz im Inv mach* :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Tja.. Immer mit Vorsicht lesen hier. Ich mag ihn immer noch. Und Rick auch, son bissl psycho sein ist ok... xD Meinst du mit BA BachelorArbeit? Dann mein Beleid. Ich schaue nun (bis TWD & Game of Thrones weitergehen) mal wieder Prison Break. Mahone z.b. ist auch so ein oberpsycho, aber ich mag ihn total *_* Hat jem. PrisonBreak geguckt? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2013 22:03:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
Cheezu:Joar... und durch Weihnachten & Krankheit hängt ich gerade voll nach. Und durch "Ich hasse Statistik und hab keine Ahnung" sowieso :'D Aber irgendwann muss es ja mal gemacht werden ;D Ne Freundin von mir - durch die ich auf animexx überhaupt gekommen bin - war da totaaaaaler Fan. Hatte son Poster von dem Hauptdarsteller im Zimmer. Und ich hab mich immer von diesem total beobachtet gefühlt Oo Daher hab ich ne Abneigung gegen die Serie xD (unlogisch, ich weiß. Ich bin komisch xD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2013 22:10:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Wie viel Zeit bleibt dir noch dafür? Und ja.. Schau Prison Break.. x3~ Man. Das macht süchtig. Und ist für jeden was dabei. Hochintelligente, dann etwas Dümmere... Psychotypen, Südländertypen, Große Möpse Tussis, Mafiosi.. Intrigen, Strategie, Anfeindung, emotionale Intelligenz, Gruppendynamik blablabla. Michael Scofield (den Hauptchara) hätten sie gut in der Zombieapokalypse von TWD gebrauchen können. Und das sage ich, als Crossoverhasser. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr schöne Auswahl bei den S-Items! Hoffentlich kommen von Seth ausreichend. Ich brauch nämlich glaub ich ein paar mehr. ^^ ***Grimoire Crowdfunding - Unterstützen und exklusive Prämien sichern! ***Fanart-Wettbewerb: Sexgott, 500 KT & mehr zu gewinnen!*** ***Blog zu deutschen Manga-Publikationen*** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist es unbegreiflich, warum manche Menschen so dermaßen unfreundlich reagieren, obwohl man ihnen nichts getan hat *noch leicht angepisst auf meinen neusten Blog zeig* Irgendwie scheinen die ganzen Deppen das zu merken, so nach dem Motto "Ui, heute war schon jemand grundlos unfreundlich zu dir, dann kann ich direkt hinterher, macht schließlich keinen Unterschied!" Hat jemand von euch eine Tüte Mitleid für mich, oder aber die gute Nachricht, dass es Squall doch in die S-Items geschafft hat und ich ihn nur übersehen habe? >__< |
|||||||
|
![]() |
||||||
Die S Auswahl ist klasse. *_*SpoilerSchloss Shanks Söldner *________* Wie geil das es wieder (indirekte) FMP Items gibt. Ich will sie! 83 Shogun und Shinsengumi würden gut in Historie und Geschichte passen. Irgendwann muss ich sie zu sammeln anfangen. ~_~ Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |Verkaufe| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rinoa: Die Tüte Mitleid darfst du dir in Wersten abholen :) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > Rinoa: > Die Tüte Mitleid darfst du dir in Wersten abholen :) Du bist öm de Eck!? :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rinoa: > Du bist öm de Eck!? :D Türlich. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > Rinoa: > > Du bist öm de Eck!? :D > > Türlich. Erschreckend, wie klein die Welt doch auch immer wieder im Netz zu sein scheint :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rinoa: > Erschreckend, wie klein die Welt doch auch immer wieder im Netz zu sein scheint :) Naja, wenn man sich die Animexx-Statistik anschaut, und sieht das NRW das Bundesland ist mit den meisten Animexx-Mitgliedern, dann ist es schon etwas weniger erschreckend :P Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > Rinoa: > > Erschreckend, wie klein die Welt doch auch immer wieder im Netz zu sein scheint :) > > Naja, wenn man sich die Animexx-Statistik anschaut, und sieht das NRW das Bundesland ist mit den meisten Animexx-Mitgliedern, dann ist es schon etwas weniger erschreckend :P NRW ist aber um einiges größer als Düsseldorf (was eine Erkenntnis, wa? xD), daher ist es doch etwas erschreckend. Vorallem die Distanz zwischen Wersten und Eller, gnihihi :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rinoa: > NRW ist aber um einiges größer als Düsseldorf (was eine Erkenntnis, wa? xD), daher ist es doch etwas erschreckend. Vorallem die Distanz zwischen Wersten und Eller, gnihihi :D Naaajaaaa *letztes Jahr festgestellt das wer bei Animexx direkt 15 Häuser weiter von mir weg wohnt. Bin da abgehärtet ;-) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > Rinoa: > > NRW ist aber um einiges größer als Düsseldorf (was eine Erkenntnis, wa? xD), daher ist es doch etwas erschreckend. Vorallem die Distanz zwischen Wersten und Eller, gnihihi :D > > Naaajaaaa *letztes Jahr festgestellt das wer bei Animexx direkt 15 Häuser weiter von mir weg wohnt. > > Bin da abgehärtet ;-) Ich bin nicht mehr so häufig in Foren unterwegs, daher scheint mich soetwas noch mehr zu flashen ^^ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5250] [5251...5270] [5271...5290] [5291] [5292] [5293] [5294] [5295] [5296] [5297] [5298] [5299] [5300] [5301...5800] [5801...6300] [6301...6800] [6801...6820] [6821...6830]