Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5250] [5251...5270] [5271...5290] [5291] [5292] [5293] [5294] [5295] [5296] [5297] [5298] [5299] [5300] [5301...5800] [5801...6300] [6301...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > in Love Hina war einiges mit Schildkröten. Oh Gott. Die Turtles. Wie konnte ich die vergessen? °_______________°- Edit: Meeeh. Erster Post. Geh weg da. Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |Verkaufe| |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2013 01:13:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön Katan! *3* Bitte Klicken!! *nach unten deut* http://animexx.onlinewelten.com/weblog/117372/363957/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2013 01:18:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| so, bin dann auch in der Heia. Bye, bye *Legolas-streichel* Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pass auf, dass keine Kidnapper kommen ;-) "Wer bei 'Ersatzverkehr' nicht an öffentliche Verkehrsmittel denkt, hat definitiv Hormonüberschuss." (Autor unbekannt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huahua, denen schicke ich meinen Nazgul auf den Hals (; Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm...was war gleich der Schwachpunkt eines Nazguls..?^^ "Wer bei 'Ersatzverkehr' nicht an öffentliche Verkehrsmittel denkt, hat definitiv Hormonüberschuss." (Autor unbekannt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bist du ein Mädchen? :3 Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein... ^^ "Wer bei 'Ersatzverkehr' nicht an öffentliche Verkehrsmittel denkt, hat definitiv Hormonüberschuss." (Autor unbekannt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann weiß ich nicht, von welcher Schwäche du redest (: Ach jaaa, die Schildkröde kann man auch für Fluch der Karibik nehmen *-* [Tante Edith]: Und an alle, die sich über die bösen Händler ärgern, die Items aufkaufen und nicht verstehen können, warum man von einer Sorte Item mehr als eins braucht: Genau wegen solcher Situationen, in denen sich ein besonders wertvolles Item präsentiert und man schnell sehr viel KT braucht. Genau deswegen handelt man. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2013 06:52:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oooooh, Schildkröte! Leider verpasst, aber ich find' schon eine :D Statt Leonard habe ich Leopard gelesen. When 13 turns count 4, you will die from the curse. If you wish to escape, there is but one way out. To kill before you are killed: You will be saved by the 12th death. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2013 08:08:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| warum kommt die Schildkröte mitten in der Nacht raus? q__q' hat irgendjemand vielleicht eine für mich?~ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso haben schon wieder ne handvoll Leute alle Turtles aufgekauft? ;_; Aber daran sieht man gut, wie der Hase läuft: Wenn die Auflage zuerst 3000 gewesen wäre, hätten sicher nur um die 200 Leute 1-2 Stück gekauft und dann hätte das Item wieder tagelang im Shop gehockt. Aber da es günstig war und die Auflage niedrig, war es sofort weg. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade, gerade eben dachte ich mir noch "Ok, dann hab ich die Schildkröte eben verpasst, macht nichts, hab eh keine Verwendung dafür", und dann fällt mir ein, dass in MLP ne Schildkröte herumrennt ... Na toll :D "Sometimes, I think this ... There could be another world, where a person who looks just like me lives in a competely different way ..." - Gentleman, PW2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och nö. Ne Schildkröte...hätt so gut zu meiner Dragonballsammlung gepasst :( Alle weg, mal wieder. Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. - Mark Twain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, im Schnitt hat jeder 6 Items. (: Das geht noch viel schlimmer. Ihr hättet die Verteilung gestern sehen sollen XD Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiss nicht ob das jetzt der richtige thread ist, ich hoffe es liest ein item-maker mit: steve ur"c"el schreibt man mit k ;) wär schön wenn es geändert wird.. ansonsten aber ein grosses danke dass dieses item erschienen ist, hab mich als alter serien-fan sehr drüber gefreut!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Callie: > ich weiss nicht ob das jetzt der richtige thread ist, ich hoffe es liest ein item-maker mit: > steve ur"c"el schreibt man mit k ;) wär schön wenn es geändert wird.. > ansonsten aber ein grosses danke dass dieses item erschienen ist, hab mich als alter serien-fan sehr drüber gefreut!! Da ist es besser, wenn du das dem Helpdesk schreibst, sagen die IMs sogar selbst. "Sometimes, I think this ... There could be another world, where a person who looks just like me lives in a competely different way ..." - Gentleman, PW2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
KiraNear:> Da ist es besser, wenn du das dem Helpdesk schreibst, sagen die IMs sogar selbst. es wurde bereits geändert. ^^ die sind heute fix! // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > KiraNear:> > Da ist es besser, wenn du das dem Helpdesk schreibst, sagen die IMs sogar selbst. > > es wurde bereits geändert. ^^ > die sind heute fix! In der Tat, die sind schnell XD "Sometimes, I think this ... There could be another world, where a person who looks just like me lives in a competely different way ..." - Gentleman, PW2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Steve Urkel ist ja sowas von 90iger. Ehrlich lebt ihr immer noch im letzten Jahrtausend. xD Danke für die billigen Schildkröten, die jetzt bei den Händlern in den Badewannen schwimmen ;) ____ ‡ ____ Ich bin ein KINDGOTT, ich bin das Maß der Dinge. ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kindgott:> Steve Urkel ist ja sowas von 90iger. Ehrlich lebt ihr immer noch im letzten Jahrtausend. xD Nenn mir einen, der cooler war als Steve *____* > Danke für die billigen Schildkröten, die jetzt bei den Händlern in den Badewannen schwimmen ;) *Krötchen rüber reich* Willsu? Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh das ist lieb, aber jemand hat an mich gedacht * abgemeldet, danke dennoch an dich BlackViper! Aber natürlich auch ein Danke an Katan! Und an die IM. Ihr könnt ja nix für die Händler. :) Ps. Wer ist mehr neunziger als Hulk Hogan xD ____ ‡ ____ Ich bin ein KINDGOTT, ich bin das Maß der Dinge. ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kindgott:> Ps. Wer ist mehr neunziger als Hulk Hogan xD Argh, du hast recht. Er und der Undertaker. Njawohl. Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ps. Wer ist mehr neunziger als Hulk Hogan xD OMG ja! DER wärs noch *_* Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Undertaker passt zwar soweit ich weiß, nicht in meine Sammlungen, aber wäre er günstig, dann täte ich ihn mir sogar kaufen :) ____ ‡ ____ Ich bin ein KINDGOTT, ich bin das Maß der Dinge. ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, ich hab schon alle Lose für meine Tombola los. Das ging... schnell. Ich glaub, die nächste kann ich noch größer machen, oder? Soll ich da mal auf 300 Items hoch gehen? Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mäh... mir gehts immer noch schlecht @_@ Durch das Loch in meinem Beutel passt mein Finger durch ;_; Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > mäh... mir gehts immer noch schlecht @_@ > Durch das Loch in meinem Beutel passt mein Finger durch ;_; xD Nicht schon ne ganze Faust? Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nicht schon ne ganze Faust? Ich bin dabei, es zuzunähen :3 Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > >Nicht schon ne ganze Faust? > > Ich bin dabei, es zuzunähen :3 Hau die Tonys raus Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5250] [5251...5270] [5271...5290] [5291] [5292] [5293] [5294] [5295] [5296] [5297] [5298] [5299] [5300] [5301...5800] [5801...6300] [6301...6800] [6801...6820] [6821...6830]