Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5300] [5301] [5302] [5303] [5304] [5305] [5306] [5307] [5308] [5309] [5310] [5311...5810] [5811...6310] [6311...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Fray wiederum ist einer der Fake-Accounts der durch die Fake-Corporation geschaffen wurde, somit gehören alle mir. wie ich Eingangs schön sagte. Mensch, das muss doch nervig sein, sich ständig umzuloggen. Man kann ja schon sagen, dass du hier nur Selbstgespräche führst. Wie traurig :( Und jetzt bemitleidest du dich (ich mich) selbst :( :( :( 12. RÜCKWÄRTSAUKTION Items schon ab 1 KT: Dir en grey, Phoenix, Rose, Shinigami, Thor! 16.01. - 27.01.2013 |
|||||||
|
||||||
| Fray: > Mensch, das muss doch nervig sein, sich ständig umzuloggen. > Man kann ja schon sagen, dass du hier nur Selbstgespräche führst. Wie traurig :( > Und jetzt bemitleidest du dich (ich mich) selbst :( :( :( Nichts ist erquicklicher als ein gepflegtes Gespräch mit sich selbst. Außer mit dem BlackViper Ego... das ist immer so gemein zu Shane. :/ Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen Euro, bitte ENS bei Interesse. |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Nichts ist erquicklicher als ein gepflegtes Gespräch mit sich selbst. Außer mit dem BlackViper Ego... das ist immer so gemein zu Shane. :/ Ja, weil er doof ist! Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will Tom nur für Tom und Jerry. *flüchtet mit allen Toms* o^o' |
|||||||
|
||||||
| BlackViper: > Ja, weil er doof ist! *grrrrrr* NOT! Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen Euro, bitte ENS bei Interesse. |
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich wieviel KT und Items man braucht um hier nicht ignoriert zu werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > Ich frage mich wieviel KT und Items man braucht um hier nicht ignoriert zu werden. Mmh... Eine Milliarde KT und genauso viele Items, du komischer Post, den ich eigentlich gar nicht sehe. Kommt immer auf das Thema und Gesprächspartner an, ob auf einen Post geantwortet wird. Aber bezahl mir 10KT und ich antworte garantiert auf 2 deiner Posts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ Kaiden : Amen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy > Ich frage mich wieviel KT und Items man braucht um hier nicht ignoriert zu werden. na, davon hast du wohl genug ... wir können ja mal ein Tippspiel machen, wie hoch die Auflage wird - normal fände ich ja +-100. Haut ihr Euch ruhig um die Toms ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2013 19:58:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauche einen Tom... ich... brauche einen TOM!!! Wenn ich den nicht bekomme, ist meine Sammlung unvollständig. Oh Mein Gott ich könnte den Schlangenträger rauswerfen *___* TOOOOOOOOOOOOOOOOOM An Weblogschreiber: Achtung! Solltest du diesen Kommentar (kommentarlos) löschen, zeugt dies eigentlich nur von einem schwachen Charakter und/oder einer vorhanden Kritikunfähigkeit. Danke =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ Ragnarok:Ja, ich dachte ich hätte min. genug Items... +-100 wäre mehr als nur unfair. Hoffe da min auf 800, wenn es soviele aufkaufen wollen die anscheinend nen KT-Esel im Keller haben... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2013 20:00:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Roy, fang nicht schon wieder an, anderen subtil ans Bein zu piseln. Bisher hat ausschließlich Viper die Absicht geäußert, die Items aufzukaufen, die anderen reißen lediglich Witze darüber. Verbrenn die Hexe nicht schon wieder, bevor der Scheiterhaufen steht. Das macht schlechte Stimmung und verdirbt allen die Laune. Motz rum, wenn es am Sonntag dann wirklich so schlimm aussieht, okay? Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2013 20:05:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Archimedes Ich frage mich wer hier schlecht Laune verbreitet. Immerhin haben einige User wegen eurem 'witzigen' Gespräch und deiner Rumklugschei***** jetzt schon keine Lust mehr auf den Itemsonntag. Zumal man davon ausgehen muss, daß das nicht nur im Spaß gemeint ist, bei dem was wir schon erlebten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > Roy, fang nicht schon wieder an, anderen subtil ans Bein zu piseln. Bisher hat ausschließlich Viper die Absicht geäußert, die Items aufzukaufen, die anderen reißen lediglich Witze darüber. > Verbrenn die Hexe nicht schon wieder, bevor der Scheiterhaufen steht. Das macht schlechte Stimmung und verdirbt allen die Laune. > Motz rum, wenn es am Sonntag dann wirklich so schlimm aussieht, okay? Einer von euch lieben, lieben Item Aufpasser *neiiiiiiiin, ich schleime nicht* wird mir doch sicher einen Tom geben, wenn ich ihn verpasse, oder? Ich nehm auch gerne zwei =) Da fand ich den Vorschlag von dem einen User toll: ich hatte Tom vorgeschlagen (ich weiß nur nicht, ob ich die erste war), wenn der Vorschläger eines bekommen würde... hach An Weblogschreiber: Achtung! Solltest du diesen Kommentar (kommentarlos) löschen, zeugt dies eigentlich nur von einem schwachen Charakter und/oder einer vorhanden Kritikunfähigkeit. Danke =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry, dieses WE klappt das nicht, Daikotsu, da ich selber sehr wahrscheinlich nicht da sein werde. Mach einen Wettertanz, dass es nicht schneit, dann bin ich da. Wenns schneit, MUSS ich Sonntag fahren, da ich am Montag Unterricht geben muss. Da geh ich das Risiko nicht ein, dass ich wegen Schnee zu spät komme. Tut mir echt leid ): @Roy: Newsflash, Herzblatt, ich bin nicht beteiligt, weder am Gespräch noch am Aufkaufen, da ich selbst wahrscheinlich nicht da bin. Kipp deinen Kothaufen bitte vor ner anderen Tür aus. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2013 20:12:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > Sorry, dieses WE klappt das nicht, Daikotsu, da ich selber sehr wahrscheinlich nicht da sein werde. > Mach einen Wettertanz, dass es nicht schneit, dann bin ich da. Wenns schneit, MUSS ich Sonntag fahren, da ich am Montag Unterricht geben muss. Da geh ich das Risiko nicht ein, dass ich wegen Schnee zu spät komme. Tut mir echt leid ): *Scherben klirren* Okay... Einer von euch anderen? Viperleinchenmäuschenhaselpurzelchen? An Weblogschreiber: Achtung! Solltest du diesen Kommentar (kommentarlos) löschen, zeugt dies eigentlich nur von einem schwachen Charakter und/oder einer vorhanden Kritikunfähigkeit. Danke =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verspreche ungern etwas im Voraus, aber ich kann versuchen, ein Exemplar zu besorgen. edit: Ich werde aber eine zeitlang nachmittags unterwegs sein. Wäre also vllt besser, wenn noch andere es versuchen würden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2013 20:14:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich freue mich auf Tala aber ich dachte immer der heisst Iwanov zum Nachnamen?? Goggle, stimmt bei beiden jedoch zu, hmm. Ich weiss gar nicht mehr wie er im orginal hiess, zu viele ff gelesen. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tze, ich hab gar nicht von "aufkaufen" geredet. Also nicht so extrem. Ich hab nen Budget von 3200 KT, rechnet doch, wieviele Toms man dafür kaufen kann. Und ich denke, so wenig wird es nicht nur geben. Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Tze, ich hab gar nicht von "aufkaufen" geredet. Also nicht so extrem. > Ich hab nen Budget von 3200 KT, rechnet doch, wieviele Toms man dafür kaufen kann. > Und ich denke, so wenig wird es nicht nur geben. Danke Kaiden =) Viperlein... würdest du auch 1-2 für wen anderes... mich... mitkaufen? >__< ich verpasse die Items immer, die ich will, und ich denke, Tom wird innerhalb 10 Sekunden sicher weg sein Q__Q Zumal ich sonntags immer packen etc muss... An Weblogschreiber: Achtung! Solltest du diesen Kommentar (kommentarlos) löschen, zeugt dies eigentlich nur von einem schwachen Charakter und/oder einer vorhanden Kritikunfähigkeit. Danke =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lösung: Vor Sonntag müssen noch einige hochpreisige Hammeritems erscheinen, damit die Reichen unter uns ihre KT ausgeben und Toms für andere übrig bleiben. Ist doch eine tolle Idee, oder? Dann darf aber keiner meckern, dass diese Items auch alle gehortet werden (soll ja ihr Sinn sein). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daikotsu: > Danke Kaiden =) > Viperlein... > würdest du auch 1-2 für wen anderes... mich... mitkaufen? >__< > ich verpasse die Items immer, die ich will, und ich denke, Tom wird innerhalb 10 Sekunden sicher weg sein Q__Q > Zumal ich sonntags immer packen etc muss... Ich werd auf jeden Fall soviele kaufen wie möglich ^^ Ich denke, einer für dich fällt da schon ab Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für mich 4 Items dabei, das ist gut. Ich wollte nämlich nicht zu viele Karotaler ausgeben, damit ich mir noch meine Sammelsachen leisten kann :D Hoffentlich ist der Tom nicht zu schnell ausverkauft. Ich kann nicht genug MLP-Items haben^^ "Sometimes, I think this ... There could be another world, where a person who looks just like me lives in a competely different way ..." - Gentleman, PW2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Daikotsu: > > Danke Kaiden =) > > Viperlein... > > würdest du auch 1-2 für wen anderes... mich... mitkaufen? >__< > > ich verpasse die Items immer, die ich will, und ich denke, Tom wird innerhalb 10 Sekunden sicher weg sein Q__Q > > Zumal ich sonntags immer packen etc muss... > > Ich werd auf jeden Fall soviele kaufen wie möglich ^^ > Ich denke, einer für dich fällt da schon ab Yaaaaaaaaay Ich nehm auch gerne zwei!^^ Tom Riddle und Tom Felton, wie schon gesagt wurde. =) An Weblogschreiber: Achtung! Solltest du diesen Kommentar (kommentarlos) löschen, zeugt dies eigentlich nur von einem schwachen Charakter und/oder einer vorhanden Kritikunfähigkeit. Danke =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tze, ich hab gar nicht von "aufkaufen" geredet. Also nicht so extrem. Ich hab nen Budget von 3200 KT, rechnet doch, wieviele Toms man dafür kaufen kann. Und ich denke, so wenig wird es nicht nur geben. Eben. Cool bleiben. Hinterher kann man immer noch schimpfen. Aber gleich vorher die Pferde scheu machen, ist doch unnötig. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daikotsu: > Yaaaaaaaaay > Ich nehm auch gerne zwei!^^ Tom Riddle und Tom Felton, wie schon gesagt wurde. =) Ja, war klar, ne? Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :D Ooooh! ... ;_; Ich bin Sonntag gar net da um die tollen Items zu belagern. Diesmal wären sogar 3 dabei die mich interessieren! Tico (Kindheit ahoi! ) Tifa Lockhart und Tsukasa :D So toll! ~far apart - everyone dreams alone~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Daikotsu: > > Yaaaaaaaaay > > Ich nehm auch gerne zwei!^^ Tom Riddle und Tom Felton, wie schon gesagt wurde. =) > > Ja, war klar, ne? ^^° Hab ich schon gesagt, das ich mit meinen Sammelkarten fertig bin? XD An Weblogschreiber: Achtung! Solltest du diesen Kommentar (kommentarlos) löschen, zeugt dies eigentlich nur von einem schwachen Charakter und/oder einer vorhanden Kritikunfähigkeit. Danke =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir jemand nen Tamagotchi mit kaufen? Bin am Sonntag nicht da :( Wenn ich da wäre würde ich sie mir alle schnappen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf Tifa und Tom freue ich mich sehr. Ich hoffe nur, dass sich im Großen und Ganzen gewisse Leute beherrschen. Wenigstens etwas, Leute... (Meine nicht dich, BlackViper. ^^) ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5300] [5301] [5302] [5303] [5304] [5305] [5306] [5307] [5308] [5309] [5310] [5311...5810] [5811...6310] [6311...6810] [6811...6820] [6821...6830]