Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5300] [5301] [5302] [5303] [5304] [5305] [5306] [5307] [5308] [5309] [5310] [5311...5810] [5811...6310] [6311...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
||||||
| >das ist sicher absicht xD TESTuya! Ja, um zu testen, ob wir aufpassen. |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > @BlackViper > > :/ vorallem weil viele den für HIDDELS wollen xD~~~ +kraisch+ Tze. Der interessiert doch keinen. TOM RIDDLE und TOM FELTON, sag ich nur *hrrhrr* Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Tze. > Der interessiert doch keinen. > TOM RIDDLE und TOM FELTON, sag ich nur *hrrhrr* felton +ehrfürchtig flüster+ .. sag das nicht zu laut!! OO ich brauch ZWEI toms! xD // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tom XD Hey dol! merry dol! ring a dong dillo! Ring a dong! hop along! fal lal the willow! Tom Bom, jolly Tom, Tom Bombadillo! I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > felton +ehrfürchtig flüster+ .. sag das nicht zu laut!! OO > ich brauch ZWEI toms! xD Ich will sie ALLE! Wat die 13 mit dem ollen Shane veranstaltet hat, werd ich mit Tom machen, jawohl. Mein Budget von 3244 KT sollte reichen xD Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2013 18:43:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Ich will sie ALLE! > Wat die 13 mit dem ollen Shane veranstaltet hat, werd ich mit Tom machen, jawohl. > > Mein Budget von 3244 KT sollte reichen xD °__° neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein! +dich in zeitlupe anspring+ // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > °__° neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein! > +dich in zeitlupe anspring+ Oh doch. TOM is MIIIIIIR Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Oh doch. > TOM is MIIIIIIR xD ich brauch zwei, der rest ist mir egal! hoffentlich machen sie ne millionenfache auflage Q_Q // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > xD ich brauch zwei, der rest ist mir egal! > hoffentlich machen sie ne millionenfache auflage Q_Q Jetzt hör doch auf o.O Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Jetzt hör doch auf o.O du bist ein klickfinger, das geht ratzfatz wenn du sie aufkaufst xD~ da muss man auf der hut sein. ausserdem bin ich den sonntag wohl nicht mal da O3O ui. // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > du bist ein klickfinger, das geht ratzfatz wenn du sie aufkaufst xD~ da muss man auf der hut sein. ausserdem bin ich den sonntag wohl nicht mal da O3O ui. Ich hoff grad nur, dass cato bis Sonntag nix neues programmiert xD Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Ich hoff grad nur, dass cato bis Sonntag nix neues programmiert xD xD for christ's sake! das wäre ja der passende augenlick. // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bäh, und ich sitz am Sonntag im Auto. Y_Y Ihr wisst schon, dass das am Sonntag vermutlich Krieg gibt, oder? Wenn hier jemand alles aufkauft, wirds vermutlich nicht so friedlich verlaufen wie beim letzten Mal. Ich bin ja fast froh, dass ich nicht da sein werde... Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2013 19:01:36 | |||||||
|
||||||
| Yeah der olle Shane (der, wie jeder weiß NICHT oll ist -.-') gehört miiiiiiir. Ok, noch gibt es User die das nicht wussten und ihn irrtümlich weggekauft haben, aber das wird sich noch legen. :) Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen Euro, bitte ENS bei Interesse. |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2013 19:04:23 |
|
![]() |
||||||
| Apropos, mag mir jemand einen Tom, eine Tifa und einen Titanen mitkaufen? (: Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade, für mich dieses Mal gar nichts dabei. Außer mir fällt noch nen Tom aus den Serien ein, die ich mag... 12. RÜCKWÄRTSAUKTION Items schon ab 1 KT: Dir en grey, Phoenix, Rose, Shinigami, Thor! 16.01. - 27.01.2013 |
|||||||
|
||||||
| Archimedes: > Apropos, mag mir jemand einen Tom, eine Tifa und einen Titanen mitkaufen? (: Ich kaufe eh von jeder Sorte alle auf. ;) Kein Problem also u.û Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen Euro, bitte ENS bei Interesse. |
|
![]() |
||||||
| arararara, wieviel KT hast du denn? Ôo Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Ich kaufe eh von jeder Sorte alle auf. ;) Kein Problem also u.û Woher hast du denn die vielen KT? Bist doch erst seit kurzem wieder dabei? ...ach, kommt wohl von den vielen Fakeaccounts (einschließlich BlackViper), die sich in deiner Abwensenheit selbst verwaltet haben. Natürlich! 12. RÜCKWÄRTSAUKTION Items schon ab 1 KT: Dir en grey, Phoenix, Rose, Shinigami, Thor! 16.01. - 27.01.2013 |
|||||||
|
||||||
| Fray: > abgemeldet: > > Ich kaufe eh von jeder Sorte alle auf. ;) Kein Problem also u.û > > Woher hast du denn die vielen KT? Bist doch erst seit kurzem wieder dabei? > ...ach, kommt wohl von den vielen Fakeaccounts (einschließlich BlackViper), die sich in deiner Abwensenheit selbst verwaltet haben. Natürlich! BlackViper ist nur einer meiner vielen Fakes. Die Älteren unter euch erinnern sich an die Fake-Corporation, dort gingen jede Menge accounts hervor. :) Außerdem bekomme ich täglich 100 KT statt 1. :) Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen Euro, bitte ENS bei Interesse. |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2013 19:19:04 |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Fray: > > abgemeldet: > > > Ich kaufe eh von jeder Sorte alle auf. ;) Kein Problem also u.û > > > > Woher hast du denn die vielen KT? Bist doch erst seit kurzem wieder dabei? > > ...ach, kommt wohl von den vielen Fakeaccounts (einschließlich BlackViper), die sich in deiner Abwensenheit selbst verwaltet haben. Natürlich! > > > BlackViper ist nur einer meiner vielen Fakes. Die Älteren unter euch erinnern sich an die Fake-Corporation, dort gingen jede Menge accounts hervor. :) > Außerdem bekomme ich täglich 100 KT statt 1. :) Ach so ein Admin/Mod/HD-Bearbeiter-Konto wie dheny das hat? Zahlen die auch "Rente"? 12. RÜCKWÄRTSAUKTION Items schon ab 1 KT: Dir en grey, Phoenix, Rose, Shinigami, Thor! 16.01. - 27.01.2013 |
|||||||
|
||||||
| > Ach so ein Admin/Mod/HD-Bearbeiter-Konto wie dheny das hat? > Zahlen die auch "Rente"? dheny IST einer meiner Fakes. Tztze das das noch keiner gemerkt hat! Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen Euro, bitte ENS bei Interesse. |
|
![]() |
||||||
| Moooment. MissesWalsh ist mein Fake. Ich bin total schizo und meine schlechte Hälfte steht auf Shane... Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
||||||
| BlackViper: > Moooment. > MissesWalsh ist mein Fake. Ich bin total schizo und meine schlechte Hälfte steht auf Shane... Deine geschmackvolle Hälfte steht auf Shane... Du bist im Übrigen meine Art Tyler Durden, also bist DU MEIN AlterEgo. u.û Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen Euro, bitte ENS bei Interesse. |
|
![]() |
||||||
| Ich denke es wäre netter, wenn man die Auflage von 'Tom' riesig macht... Sonst seh ich schon wieder Köpfe rollen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bevor hier noch einer Falschbehauptungen niederschreibt, ich stell das mal richtig. Ich bin der Fake von dheny, aber dieser Fake ist ja nur der Zweiaccount vom Fake-Account BlackViper der ja eigentlich Fray gehört. Also bitte, nichts durcheinander bringen! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da Viper gesagt hat, sie will Tom sammeln, rollen die Köpfe so oder so, egal wie hoch die Auflage wird. Keiner hat auch nur annähernd so viel KT wie Viper und damit ne Chance, nen Ausgleich zu schaffen und sie an Leute weiterzugeben, die nicht Viper sind. Daher spielt die Auflage eigentlich gar keine Rolle mehr. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2013 19:34:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > Da Viper gesagt hat, sie will Tom sammeln, rollen die Köpfe so oder so, egal wie hoch die Auflage wird. Keiner hat auch nur annähernd so viel KT wie Viper und damit ne Chance, nen Ausgleich zu schaffen. Daher spielt die Auflage eigentlich gar keine Rolle mehr. Wie wir gerade gelernt haben, gehören mir dann ja alle Tommmmmse. HARHARHAR. Aber das kann ja gar nicht klappen, die IM würden (müssten!) dann aufstocken. Sonst können sie gleich ein Sonderitem draus machen. 12. RÜCKWÄRTSAUKTION Items schon ab 1 KT: Dir en grey, Phoenix, Rose, Shinigami, Thor! 16.01. - 27.01.2013 |
|||||||
|
||||||
| Fray wiederum ist einer der Fake-Accounts der durch die Fake-Corporation geschaffen wurde, somit gehören alle mir. wie ich Eingangs schön sagte. Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen Euro, bitte ENS bei Interesse. |
|
![]() |
||||||
| Bring sie hier nicht auf dumme Gedanken. oAo 'Tom' ist so ein häufiger Name, da wäre eine kleine Auflage echt gemein. Obwohl es auch gemein wäre alle aufzukaufen, bei der Beliebtheit. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5300] [5301] [5302] [5303] [5304] [5305] [5306] [5307] [5308] [5309] [5310] [5311...5810] [5811...6310] [6311...6810] [6811...6820] [6821...6830]