Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5300] [5301...5320] [5321...5330] [5331] [5332] [5333] [5334] [5335] [5336] [5337] [5338] [5339] [5340] [5341...5840] [5841...6340] [6341...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Silverdarshan: > dann gibt es wohl zwei große parteien, die sich hier köstlich amüsieren. > na, dann hat sich der tag ja mal wieder gelohnt! > wasser predigen und wein trinken, ist und bleibt bei euch an der tagesordnung. Ich an deiner Stelle wäre vorsichtig mit Behauptungen, die du nicht belegen kannst. Da reagiere ich höchst allergisch drauf. Oder willst du jetzt absichtlich das Niveau senken, damit ich drauf einsteige? > meinetwegen macht so weiter, ich bekehre hier niemanden und falle auch über niemanden her, so wie ihr es gerade leidenschaftlich tut. *LOL* Leidenschaftliches *LOL* Niemand versuchte dich hier zu bekehren. Jeder versuchte dir was begreiflich zu machen. DICH haben wir nämlich verstanden. > wieder einmal. in den genuss darf man bei euch ja des öfteren kommen, wie ich mittlerweile erfahren habe :) > im übrigen frage ich mich immer noch, was daran albern ist, seine meinung zu vertreten. ich erinnere euch daran, dass ich lediglich meinen standpunkt klargemacht habe. meinen persönlichen standpunkt, auf welchen ihr euch wie die geier gestürzt habt :3 Zur Diskussion hat das nichts beigetragen. Und statt dir etwas erklären zu lassen bist du auf die User los gegangen. Da wunderst du dich? > so. nun möchte ich von euch nochmal den vorwurf von intoleranz hören. vielen dank. *seufz* Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > es sind nicht alle drauf angesprungen. xD bei mir zu haus ist das immer ein themenwechsel, wenn die leute am tisch sich krachen. xD dort funktionierts- im forum nicht so. Ach, ich hatte meine eigene Meinung da noch geschrieben, als der Themenwechsel kam. Frierst du das Brot denn ein? xD Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :) Ich steh nunmal so sehr auf Brot KAKAO-KARTEN WARTEN! AUFGEPASST -> LINK |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was geht denn hier ab? Lohnt es sich die letzten 200 Postings durchzulesen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Lohnt es sich die letzten 200 Postings durchzulesen? nope. Das übliche Gezeter zweier Parteien... XD Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu: > Was geht denn hier ab? > Lohnt es sich die letzten 200 Postings durchzulesen? Auf jeden Fall! >nope. Das übliche Gezeter zweier Parteien... XD Quatsch, wir haben auch ganz sachlich ein Thema besprochen-. Zumindest einige... Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2013 15:11:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Lohnt es sich die letzten 200 Postings durchzulesen? Ich fass es für dich zusammen: Sollen Items unbegrenzt für 2 Tage angeboten werden ja/nein? Items sammeln ist Arbeit ja/nein? Brüste. Das wars im Grunde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > hö? Ich friere aber Brot dauernd ein Ôo Ja, meine Oma macht es auch ständig XD Dies ist ein Spamspruch. Um ihn zu ignorieren, drücke Alt+F4 (Windows) oder STRG+Alt+Backspace (Linux). Falls du ein Mac-User bist, beiße in die Tischkante. Du wirst diesen Spam eh lesen. *Tetrismelodie summ* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu: > Was geht denn hier ab? > Lohnt es sich die letzten 200 Postings durchzulesen? Kurz gesagt nicht wirklich. >//< Es war die Diskussion, was wäre, wenn ein Item auf einige Tage unbegrenzt käuflich wäre. Damit fing es an und dann wurde über unterschiedliche Motive für Items diskutiert. So würd ich es mal kurz zusammen fassen ^^ Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: > Ach, ich hatte meine eigene Meinung da noch geschrieben, als der Themenwechsel kam. > > Frierst du das Brot denn ein? xD xD joah es klappt ganz gut. dann im ofen wieder auftauen und es ist fast wie frisch! @ Kindgott ich eben auch :3 mh. ich hab irgendwie dauernd hunger. xD nicht nur auf brot.// my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu: > Was geht denn hier ab? > Lohnt es sich die letzten 200 Postings durchzulesen? Meiner Meinung nach nicht! XD Bitte Klicken!! *nach unten deut* http://animexx.onlinewelten.com/weblog/117372/363957/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > >Lohnt es sich die letzten 200 Postings durchzulesen? > > Ich fass es für dich zusammen: > Sollen Items unbegrenzt für 2 Tage angeboten werden ja/nein? > Items sammeln ist Arbeit ja/nein? > Brüste. OMG Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehh.. ewww... !!! Brüste? :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: > Silverdarshan: > > Ich gehör jetzt mal mit zu den Leuten, die hier nur still mitgelesen haben und sich selten zu Wort melden. Ehrlich gesagt finde ich, dass du die Aussagen von Archimedes und Kaiden sehr schnell richtig persönlich aufgefasst hast, was sie so gar nicht mal geschrieben haben.moment. das kommt jetzt ganz darauf an, was du als persönlich auffasst :) wenn du meinst, dass ich das mit dem arbeiten persönich genommen habe, dann stimmt es nur insofern, dass ich mich dazu geäußert habe und meine persönl. erfahrungen genannt habe. ich war keineswegs pampig oder sonst etwas :) auch jetzt bin ich nicht sauer, ich verzweifel nur ein wenig daran, wie unschön es ist, hier diskussionen zu führen, ohne gleich als troll bezeichnet zu werden. ehrlich gesagt, sitze ich gerade vor meinem rechner und kann eher kaum glauben, was ich hier für antworten bekomme, als dass ich mich wütend darüber echauffiere ;) und da ich diesen thread lange genug kenne, weiß ich, dass es mangels entgegenkommen zu keiner entspannten lösung mehr kommen wird, da ich kaum zeit habe auf einen post zu antworten, ohne dass sich fünf gleich wieder einmischen. aus diesem grund belasse ich es jetzt dabei. vllt. möchte sich die eine oder andere meine posts nochmal ein wenig genauer und mit gelassenerem gemüt durchlesen, dann würde sie sicher feststellen, dass alle heiße luft hier weniger als ein lüftchen war, ehe ich hier als troll angefeindet wurde :) leider muss ich mich jetzt verabschieden, aber ich bleibe sicher der gesprächstoff, über den noch leidenschaftlich hergezogen wird ^^" wenn jemand das bedürfnis hat, in ruhigem ton mit mir darüber zu sprechen, darf der/diejenige das gern tun. ich bin niemandem böse wegen seines temperaments. ich finde es lediglich schade, dass hier schlichte meinungen, die nicht ins bild passen gleich so in der luft zerfetzt werden. in diesem sinne *friedensblumen dalass* Silverdarshan ..★....★....★....★....★....★....★.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > xD joah es klappt ganz gut. dann im ofen wieder auftauen und es ist fast wie frisch! Mh... also so Baguettes oder kleine Brötchen frier ich auch schon mal ein, oder kauf die, die bewusst auch zum Einfrieren geeignet sind. Aber richtig Brot hab ich noch nicht rein gepackt Ô__o Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Silverdarshan: > wenn jemand das bedürfnis hat, in ruhigem ton mit mir darüber zu sprechen, darf der/diejenige das gern tun. Ganz sachlich jetzt. Ich hab es versucht und du bist auf mich losgegangen. Irgendwie ist das für mich nicht glaubwürdig. Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Silverdarshan: > prima, dass du das auch so siehst! ich kann gern darauf verzichten und bin lediglich auf die sticheleien eingegangen, die von EUCH kamen :) > ich höre damit sofort wieder auf, sofern ihr dazu ebenfalls in der lage seid. Dann zeig mir doch bitte, wo ICH als erstes Sticheleien gegen dich vorgebracht habe. Bitte komm nicht mit Beispielen von anderen Usern, denn für deren Aussagen kann ich nichts. > und nur zur erinnerung, erarbeiten war EUER begriff, der mir von anfang an unsinnig war :D ups... eigentor XD Du weißt schon, dass man 'erarbeiten' nicht unbedingt wörtlich nehmen muss? Es bedeutet auch soviel, dass man sich mit etwas (über eine längere Zeit) beschäftigt. Das ist in keinerlei Weise als Stichelei gemeint, aber du hast dich (wie von mir vorausgesehen) auf die Definition des Wortes gestürzt, anstatt die Aussage zu kommentieren. PS: Als Troll habe ich dich erst nach den wiederholten Sticheleien bezeichnet. |
|||||||
|
||||||
| Woaaaah wasn hier los?! Welches Item sorgt für diese Diskussion? Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen KT, bitte ENS bei Interesse. |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Es sind Brüste. Brüste! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Silverdarshan: > > wenn jemand das bedürfnis hat, in ruhigem ton mit mir darüber zu sprechen, darf der/diejenige das gern tun. > > Ganz sachlich jetzt. > Ich hab es versucht und du bist auf mich losgegangen. > Irgendwie ist das für mich nicht glaubwürdig. entschuldige, aber wo bitte bin ich das? ich hoffe ich darf dich daran erinnern, dass du es warst, die mich als troll betitelt hat. allgemein wäre es vllt. klüger posts ohne voreingenommene haltung zu lesen (das mag auch auf mich zutreffen), dennoch ist das wörtchen nicht von mir ;) ..★....★....★....★....★....★....★.. |
|||||||
|
||||||
| Cheezu: > abgemeldet > > Es sind Brüste. > Brüste! Hmm solche habe ich auch, haben mich aber noch nicht so in Rage versetzt. xD Aber gut. *gg* Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen KT, bitte ENS bei Interesse. |
|
![]() |
||||||
| Irgendwie kann langsam mal wieder ein Item rauskommen... (argh, warum kann man sich bloß immer so gut vom arbeiten ablenken? xD) Leben = Eine fortwährende Ablenkung, die nicht einmal zur Besinnung darüber kommen läßt, wovon sie ablenkt. Kafka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: > Mh... also so Baguettes oder kleine Brötchen frier ich auch schon mal ein, oder kauf die, die bewusst auch zum Einfrieren geeignet sind. Aber richtig Brot hab ich noch nicht rein gepackt Ô__o kann man auch gut machen :3 es bröselt dann allerdings fester als sonst find ich und ist auch etwas trockener, aber das ist halbn so wild xD ich ess das dann dennoch. ein laib brot, ab in die gefriertruhe! aber an die qualität eines aufbackbrötchens kommts leider nicht ran :O // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet vor dem einfrieren in Scheiben schneiden und zum auftauen in den Toaster geben. Man bekommt dann schon mit der Zeit ein händchen für *letschert*, brotig und toastig xD KAKAO-KARTEN WARTEN! AUFGEPASST -> LINK |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2013 15:17:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Hmm solche habe ich auch, haben mich aber noch nicht so in Rage versetzt. xD Aber gut. *gg* Dabei war es nicht mal ein Item, das diese Diskussion ausgelöst hat. Sondern einfach die unterschiedliche Sichtweise auf Items ^^ Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe es, wie hier abwechselnd über "was war", dasselbe leidige alte Thema von "Arbeit oder nicht" und Brot diskutiert wird. o_o' |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kindgott:> abgemeldet vor dem einfrieren in Scheiben schneiden und zum auftauen in den Toaster geben. Man bekommt dann schon mit der Zeit ein händchen für *lätschert*, brotig und toastig xD in scheiben schneiden ö_ö DAS ist mal raffiniert. das hab ich noch nie gemacht. dann hat man knusprige brotscheiben, wenn sie aus dem backofen kommen. damit wäre auch das krümelproblem erledigt. superb! @abgemeldet brot geht uns alle was an! xD // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2013 15:18:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Silverdarshan: > entschuldige, aber wo bitte bin ich das? > ich hoffe ich darf dich daran erinnern, dass du es warst, die mich als troll betitelt hat. Wo denn? ICH war das wohl kaum?! Das geht jetzt echt zu weit. Kommst du durcheinander, mit wem du schreibst? ICH habe dich lediglich gefragt, ob du es lustig findest, dass einige Leute dir was zu erklären versuchen. Aber unterstell mir nicht, ICH hätte dich als Troll betitelt. Das ist ja echt die Höhe... Da reg ich mich jetzt grad tierisch auf. > allgemein wäre es vllt. klüger posts ohne voreingenommene haltung zu lesen (das mag auch auf mich zutreffen), dennoch ist das wörtchen nicht von mir ;) Das mach ich hier die ganze Zeit. Das ist MEIN JOB hier. Aber da du eh der Meinung bist, ich wäre voreingenommen stellt dich mir die Frage, wer hier neutral ist und wer nicht. MICH interessierte die Antwort auf meine Frage. Mehr nicht. Ich hege gegen niemanden hier einen Groll. Aber scheinbar muss man alles von mir negativ auslegen, wenn keine Smileys beistehen. Ist schon etwas traurig, oder? Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Ich liebe es, wie hier abwechselnd über "was war", dasselbe leidige alte Thema von "Arbeit oder nicht" und Brot diskutiert wird. o_o' Irgendwie muss ich da glatt jedes Mal lachen, wenn es in einem Post um das eine geht und im nächsten stehen Tipps, wie man Brot einfrieren kann xDDDD *zerkugelt sich ab und an am Boden* Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Kindgott ist eben ein diplomierter Brot-Experte (hüstel). Nein ich will es nur schnell haben und nicht soviel Strom verbrauchen-> tada Toaster :) Silverdarshan ich bin hier der der zum Troll gemacht wurde^^ BlackViper jeder kann sich mal verlesen. Sie wollte bloß mit eurem Tempo mithalten (ohne Zehnfingersystem bin ich z.B. immer hundert Posts hinten xD) KAKAO-KARTEN WARTEN! AUFGEPASST -> LINK |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2013 15:23:36 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5300] [5301...5320] [5321...5330] [5331] [5332] [5333] [5334] [5335] [5336] [5337] [5338] [5339] [5340] [5341...5840] [5841...6340] [6341...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]