Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Heute 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    Lestat_de-Lioncourt 27.01.2013 14:09
Betreff: Labern [Antworten]

BlackViper:
> Bitte mehr solcher Einwürfe, ich les nur noch Forum und check gar nix mehr im Shop xD

Gerne doch! Sobald wieder was raus ist natürlich!

Ich frag mich nur grad, ob die IM hier auch mitlesen, weil sie es so spannend finden und bringen deshalb die Items sehr langsam raus...
Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~

Von:    BlackViper 27.01.2013 14:09

abgemeldet:
> Ja die Meinung teile ich auch ^^ Irgendwann hat jemand vielleicht genug von dem Item.
> Und dann kann man zuschlagen.
> Bin ja auch an diverse Items gekommen mit Arbeit und lieben Leuten :3

Also bei mir hat immer die Peitsche geholfen xD
Nee, Quatsch beiseite.
Ich versteh dich schon. Ehrlich. Ich habs ja alles selber durch. Ich verstehe jeden, der nur 20 KT aufm Konto hat und sieht da nen Vincent im FM für 200 KT.

Aber ich denke, ein unbegrenztes käuflich machen ist keine Lösung.

Lestat_de-Lioncourt, die interessiert das ja auch. Und ich wette, die haben schon wieder Boshaftigkeiten im Sinn.
Aber etwas schneller könnt es mir mit den Items auch gehen.
Liebe Grüße,
BlackViper
Animexx-Team (Helpdesk, Items)
Zuletzt geändert: 27.01.2013 14:10:32

Von:    Archimedes 27.01.2013 14:09

>Verfliegt der Spaß irgendwann, weil ich die Serie nicht mehr mag oder what ever, dann interessiert mich doch erst recht nicht mehr, wie viel KTs ich dafür wegblasen musste ^^""

Aber du erinnerst dich daran, was du dafür tun musstest, um an die KTs zu kommen (;
Und das ist es, um was es mir geht. Ihr bedenkt nicht, was die Leute alles tun, um an ihre KTs zu kommen.
Und deshalb kann man Items sehr wohl mit der realen Welt gleich setzen, weil du reale Mühe hineinsteckst.
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!

Von:   Kaiden 27.01.2013 14:10

Silverdarshan:
> Nein, ich gehöre nicht zu den Glückspilzen, denen alles in den Schoß fällt. Ja, ich habe und arbeite noch immer hart für meinen Erfolg aber dennoch kann ich das nicht im geringsten mit einem Item gleichsetzen oder damit in Verbindung bringen, weil es einfach ein total verwquerer Spagat ins Virtuelle ist und nichts mit der Realität und der Wichtigkeit meiner realen Erlebnisse und Erfolge zu tun hat. Natürlich könnte man Erfolgserlebnisse mit Items verbinden, aber wozu? Das macht das Item auch nicht besser. Wenn ich ein Item wirklich will, habe ich IMMER meinen größten Spaß damit, egal wie billig oder teuer es war. Verfliegt der Spaß irgendwann, weil ich die Serie nicht mehr mag oder what ever, dann interessiert mich doch erst recht nicht mehr, wie viel KTs ich dafür wegblasen musste ^^""

Hat jemand gesagt, dass du Realität mit Virtuellem vergleichen sollst? Nein.
Das waren Beispiele aus verschiedenen Bereichen. Vergleiche Noten (einfach und schwer erkämpft), Items (einfach und schwer erkämpft), etc ((einfach und schwer erkämpft))
< Item-Maker-FanFic: Kapitel 1 on >
< Ehemalige Namen: Emihen, Thesis >

Von:    Silverdarshan 27.01.2013 14:11

Kaiden:

> Hat jemand gesagt, dass du Realität mit Virtuellem vergleichen sollst? Nein.
> Das waren Beispiele aus verschiedenen Bereichen. Vergleiche Noten (einfach und schwer erkämpft), Items (einfach und schwer erkämpft), etc ((einfach und schwer erkämpft))

ja, Archimedes hat diese Kauferfolge von Items mit realen Erfolgserlebnissen gleichgesetzt und auf dieser Basis diskutieren wir gerade XD
Und ich vergleiche virtuell und real unweigerlich, gerade WEIL items einfach nicht eine solch hohe Stellung in meinem Leben einnehmen, wie offenbar bei manch anderen. Ich hocke nicht den ganzen Tag im Shop und drücke alle 5Sekunden F5 wie dies einige hier tun ;)
..★....★....★....★....★....★....★..
Zuletzt geändert: 27.01.2013 14:12:37

Von:   abgemeldet 27.01.2013 14:12

BlackViper:
> Also bei mir hat immer die Peitsche geholfen xD
> Nee, Quatsch beiseite.

xP Dann würd ich dich gern anheuern. Peitsch die Castiel Besitzer aus.
Zu meinen Gunsten. >D

> Ich versteh dich schon. Ehrlich. Ich habs ja alles selber durch. Ich verstehe jeden, der nur 20 KT aufm Konto hat und sieht da nen Vincent im FM für 200 KT.
>
> Aber ich denke, ein unbegrenztes käuflich machen ist keine Lösung.

Ne, für immer sicher nicht, aber als Aktion fänd ich die sache schon mal witzig. ^^
Eben so ein "Alles mus raus" Wochenende. Ohne stress und bangen. Items am laufmeter und am Sonntagnachmittag wird alles abgestockt.
// my soul, their soul, doesn't matter just take one.

Liste der Itemsammler

How to be classy in three easy steps

Von:    Archimedes 27.01.2013 14:12

Mensch Mädel, es geht nicht um die Items oder um die Noten sondern ums Erkämpfen. Meine Güte... Und das sich anstregen ist IMMER real, egal bei was.
Zuletzt geändert: 27.01.2013 14:12:43

Von:    -Pain- 27.01.2013 14:12

Wenn die IMs jetzt ein sehr beliebtes Item mit kleiner AUflage raus brächten, würde es nur die Hälfte mit bekommen XD

Von:   abgemeldet 27.01.2013 14:13

Villa Kunterbunt ist raus.

Von:    BlackViper 27.01.2013 14:13

abgemeldet:
> xP Dann würd ich dich gern anheuern. Peitsch die Castiel Besitzer aus.
> Zu meinen Gunsten. >D

Aber kannst du meine Dienste bezahlen?

> Ne, für immer sicher nicht, aber als Aktion fänd ich die sache schon mal witzig. ^^
> Eben so ein "Alles mus raus" Wochenende. Ohne stress und bangen. Items am laufmeter und am Sonntagnachmittag wird alles abgestockt.

Joah, so als Wochenend-Aktion wäre das echt genial.
Da würd sieht man dann besonders gut, wie DIESE Items dann handelbar sind.
Liebe Grüße,
BlackViper

Von:    NeroChan 27.01.2013 14:13

Ultima und Villa Kunterbunt sind draußen.
Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk?

Von:    Lestat_de-Lioncourt 27.01.2013 14:13

BlackViper:
> die interessiert das ja auch. Und ich wette, die haben schon wieder Boshaftigkeiten im Sinn.
> Aber etwas schneller könnt es mir mit den Items auch gehen.

Stimmt, es ist auch interessant. Ich für meinen Teil schätze Items, die ich haben möchte und für die ich länger gebraucht habe, um sie zu erarbeiten, doch etwas mehr, als wenn ich sie um 1 KT in einer riesigen Masse im Shop kaufen könnte. Obwohl ich gerade solche Halbedelsteine, die es um 1 KT dann in großer Menge gab, auch sehr liebe, weil sie eine super schöne Sammlung sind. ^^

Aber ja, die IM planen sicherlich was. Da schließ ich mich deiner Vermutung an. Zum Schluss wird heute noch ein Loki mit 10.000 Stück um 1 KT rein geworfen... oder so ähnlich >>

Edit:

Dafür seh ich auch gerade die Villa Kunterbunt. Da werden Kindheitserinnerungen wach! xD
Zuletzt geändert: 27.01.2013 14:14:35

Von:    Silverdarshan 27.01.2013 14:14

Archimedes:
> Mensch Mädel, es geht nicht um die Items oder um die Noten sondern ums Erkämpfen. Meine Güte... Und das sich anstregen ist IMMER real, egal bei was.

Wirklich, hätte ich jetzt nicht gedacht XD
Nein, das ist keine Anstrengung, wtf?
was soll daran anstrengend sein, ein paar items in den shop zu kloppen, um sich dann ein item zu leisten, was andere verwuchern? *seufz*
selbst wenn es seine zeit dauert, bis man die KTs zusammen hat. das ist maximal nervig, aber nicht anstrengend oder später ein besonderes erfolgserlebnis.
tut mir leid, aber diese meinung teile ich einfach nicht, selbst wenn ich es euch vllt. nicht so erklären kann, dass ihr es versteht oder verstehen wollt.

PS: ich editiere diese aussagen mal ganz persönlich auf MICH und nicht auf ALLE anderen, die meine meinung teilen oder nicht teilen. das hat jeder selbst zu entscheiden.
Zuletzt geändert: 27.01.2013 14:17:09

Von:   Kaiden 27.01.2013 14:15

Lestat_de-Lioncourt:
> Aber ja, die IM planen sicherlich was. Da schließ ich mich deiner Vermutung an. Zum Schluss wird heute noch ein Loki mit 10.000 Stück um 1 KT rein geworfen... oder so ähnlich >>

Nope.
1 Stück für 10.000KT.
Damit die Diskussion noch einmal so schön angefeuert wird, von wegen Bonzen, Wucher, Fairness, etc

PS: Bringt Catgirl (3. Generation), das ist sicherer^^

Von:    BlackViper 27.01.2013 14:15

Lestat_de-Lioncourt:
> Stimmt, es ist auch interessant. Ich für meinen Teil schätze Items, die ich haben möchte und für die ich länger gebraucht habe, um sie zu erarbeiten, doch etwas mehr, als wenn ich sie um 1 KT in einer riesigen Masse im Shop kaufen könnte. Obwohl ich gerade solche Halbedelsteine, die es um 1 KT dann in großer Menge gab, auch sehr liebe, weil sie eine super schöne Sammlung sind. ^^

Also ich muss auch sagen. Mein Schnuffi und mein Sklave sind die Items, die ich ums Verrecken nicht hergeben würde. Ich musste Jahre auf die warten, die gehen nur über meine Leiche wieder weg. Und natürlich sind die mir mehr wert als Voldemort, meinen absoluten Helden. Weil DEN konnte ich kaufen. Die anderen beiden musste ich erkämpfen und erbetteln und alles.

> Aber ja, die IM planen sicherlich was. Da schließ ich mich deiner Vermutung an. Zum Schluss wird heute noch ein Loki mit 10.000 Stück um 1 KT rein geworfen... oder so ähnlich >>

Loki interessiert mich zum Glück nur zum weiterverkaufen ^^
Liebe Grüße,
BlackViper

Von:   abgemeldet 27.01.2013 14:16

BlackViper:
> Aber kannst du meine Dienste bezahlen?

xD Nur in Naturalien.

> Joah, so als Wochenend-Aktion wäre das echt genial.
> Da würd sieht man dann besonders gut, wie DIESE Items dann handelbar sind.

Ja das fänd ich eben auch :3
Wer weiss, vielleicht, vielleicht! +Hände reib+ dann könnte niemand mehr meckern.
// my soul, their soul, doesn't matter just take one.

Liste der Itemsammler

How to be classy in three easy steps

Von:    BlackViper 27.01.2013 14:16

abgemeldet:
> xD Nur in Naturalien.

*Lachanfall*

> Ja das fänd ich eben auch :3
> Wer weiss, vielleicht, vielleicht! +Hände reib+ dann könnte niemand mehr meckern.

Meine Stimme hast du.
Liebe Grüße,
BlackViper

Von:    Lestat_de-Lioncourt 27.01.2013 14:17

abgemeldet:
> Ne, für immer sicher nicht, aber als Aktion fänd ich die sache schon mal witzig. ^^
> Eben so ein "Alles mus raus" Wochenende. Ohne stress und bangen. Items am laufmeter und am Sonntagnachmittag wird alles abgestockt.

Also DEM Aktionswochenende würd ich mich liebend gern anschließen! Das wär auf jeden Fall mal was ganz Neues, was es noch nicht gegeben hat und wer nicht da sein konnte, wird zwar nachher wieder jammern, aber er hat vielleicht eher ne reelle Chance nach zu kaufen ^^

Von:   Kaiden 27.01.2013 14:17

> was soll daran anstrengend sein, ein paar items in den shop zu kloppen, um sich dann ein item zu leisten, was andere verwuchern? *seufz*
Und was, wenn die KT für die weggekloppten Items nicht reichen?

> tut mir leid, aber diese meinung teile ich einfach nicht, selbst wenn ich es euch vllt. nicht so erklären kann, dass ihr es nicht versteht oder verstehen wollt.
Liegt wohl eher daran, dass du es nicht versuchen möchtest. Ich habe dir vorhin schon eine Frage dazu gestellt (ob Cloud für dich mehr wert wäre, wenn du ihn erkämpfen musst oder hinterhergeworfen bekommst).

Von:    Lestat_de-Lioncourt 27.01.2013 14:18

Kaiden:
> PS: Bringt Catgirl (3. Generation), das ist sicherer^^

Ui, aber dann sollten es bitte zwei Stück sein! Eins für dich und eins für mich! *hätte auch liebend gern ein Catgirl* =^w^=

Von:   abgemeldet 27.01.2013 14:19

Kindgott:
>Ps: ich weiß es passt net zum Diskurs :) Farfarello Wieso lehnt man mich ständig im Wühlkisterl ab? Ich bin erstens real, zweitens netter als du glaubst *zwinker*

Weil ich dich auf den Tod nicht ausstehen kann. Und weil ich nicht glaube, dass jemand wie du gut in der Wühlkiste aufgehoben wäre.
Zuletzt geändert: 27.01.2013 14:20:06

Von:   Kindgott 27.01.2013 14:22

Okay, habe ich jetzt gelesen. Es wäre trotzdem nett, wenn ich eine Antwort auf meine ENS bekommen könnte. :)
KAKAO-KARTEN WARTEN! AUFGEPASST -> LINK

Von:    Silverdarshan 27.01.2013 14:22

Kaiden:
> > was soll daran anstrengend sein, ein paar items in den shop zu kloppen, um sich dann ein item zu leisten, was andere verwuchern? *seufz*
> Und was, wenn die KT für die weggekloppten Items nicht reichen?

ich verstehe dein problem nicht. es ist ja nicht so, dass ich nicht weiß, wie es ist auf Items zu sparen, aber ich mache da nicht so ein Theater draus und sterbe vor Freude, wenn ich es irgendwann mal habe ö__Ö
Das kann ich auch bei billigen Items. Vor kurzem erst erlebt: Tala Valkov <3

>> tut mir leid, aber diese meinung teile ich einfach nicht, selbst wenn ich es euch vllt. nicht so erklären kann, dass ihr es nicht versteht oder verstehen wollt.
> Liegt wohl eher daran, dass du es nicht versuchen möchtest. Ich habe dir vorhin schon eine Frage dazu gestellt (ob Cloud für dich mehr wert wäre, wenn du ihn erkämpfen musst oder hinterhergeworfen bekommst).

nein, das liegt daran, dass ich dem wust an posts hier allmählich den überblick verliere XD
bzgl. deiner frage: ob du das nun nachvollziehen kannst oder nicht: er wäre mir gleichviel wert. das sieht man daran, dass das item unverkäuflich ist und ich es wie BlackViper eben so treffend formuliert hat "nur über meine Leiche" wieder hergebe. Ja, es ist ein 1KT-Item, aber ich hänge mehr daran als an meinem Kaname Kuran, den ich für 500KT gekauft habe und für den ich einige meiner anderen geliebten Items verkaufen musste. Den verkaufe ich auch nicht, weil ich die Serie mag, aber ich bevorzuge dennoch in meiner persönlichen Hitlist ein 1KT-Item, das man im Shop um die Ohren geschlagen bekommt. So geht es also auch (zumindest bei mir).
Zuletzt geändert: 27.01.2013 14:23:53

Von:   abgemeldet 27.01.2013 14:24

Kindgott
>Okay, habe ich jetzt gelesen. Es wäre trotzdem nett, wenn ich eine Antwort auf meine ENS bekommen könnte. :)

Du bist auf meiner Blacklist. Ich kriege keine ENS von dir.

Von:    Archimedes 27.01.2013 14:25

>was soll daran anstrengend sein, ein paar items in den shop zu kloppen, um sich dann ein item zu leisten, was andere verwuchern? *seufz* selbst wenn es seine zeit dauert, bis man die KTs zusammen hat. das ist maximal nervig, aber nicht anstrengend oder später ein besonderes erfolgserlebnis.

Und genau da irrst du eben. Handel ist eben nicht nur ein Item zu nem höheren Preis in den FM zu stellen. Ich für meinen Teil zeichne Fanarts und Kakaos, wen ich KTs brauche. Ich bin über jedes seltene Item informiert, vor allem bei welchen Usern sie sich befinden. Ich bin über jede Suche informiert, sodass ich weiß, über welche Zwischenitems und Zwischenverhandlungen ich zu dem Item komme, das ICH will. Und das zu einem möglichst günstigen Preis. Und ja, DAS ist Arbeit.

Von:    Noct 27.01.2013 14:26

Oh, Farfie! Ich kann meine Liebe ob deiner Genialität nicht mehr kontrollieren! *anjuckel* XD

Von:   Kindgott 27.01.2013 14:27

Ok, dann pfeif ich auf die Ens, aber mir hat ein Vogerl gezwitschert, dass bei der Wühlkiste-Anmeldung nicht auf persönliche Differenzen verwiesen wird. Somit damit auch kein Ausschluss erfolgt :)

PS: Ich hab meine alte Haut abgeworfen. Und ja ich bin wahrlich netter. Jeder hat eine zweite Chance verdient.
KAKAO-KARTEN WARTEN! AUFGEPASST -> LINK

Von:    Silverdarshan 27.01.2013 14:27

Archimedes:
> >was soll daran anstrengend sein, ein paar items in den shop zu kloppen, um sich dann ein item zu leisten, was andere verwuchern? *seufz* selbst wenn es seine zeit dauert, bis man die KTs zusammen hat. das ist maximal nervig, aber nicht anstrengend oder später ein besonderes erfolgserlebnis.
>
> Und genau da irrst du eben. Handel ist eben nicht nur ein Item zu nem höheren Preis in den FM zu stellen. Ich für meinen Teil zeichne Fanarts und Kakaos, wen ich KTs brauche. Ich bin über jedes seltene Item informiert, vor allem bei welchen Usern sie sich befinden. Ich bin über jede Suche informiert, sodass ich weiß, über welche Zwischenitems und Zwischenverhandlungen ich zu dem Item komme, das ICH will. Und das zu einem möglichst günstigen Preis. Und ja, DAS ist Arbeit.

dann tut es mir leid, wenn du das als arbeit empfindest ö__Ö für mich wäre das maximal ein aufregendes erlebnis und würde mir spaß machen, meinem item hinterherzujagen ;) das tue ich nämlich auch in Form von WB-Teilnahmen. Wie du siehst geht jeder anders mit dem Thema "Items ergattern" um. Alle über einen Kamm zu scheren ist offenbar nicht möglich.

Von:   Kaiden 27.01.2013 14:28

Silverdarshan:
> bzgl. deiner frage: ob du das nun nachvollziehen kannst oder nicht: er wäre mir gleichviel wert.
Ich kann deinen Gedankengang verstehen, er ist aber falsch, da du immer noch von der falschen Ausgangssituation ausgehst (scheinbar kannst du diese nicht nachvollziehen).

> Ja, es ist ein 1KT-Item, aber ich hänge mehr daran als an meinem Kaname Kuran, den ich für 500KT gekauft habe und für den ich einige meiner anderen geliebten Items verkauft habe.
Dann wiederhole ich die Frage noch einmal ausführlicher:
Und was wäre in dem Fall, dass es Cloud nur sehr wenige Male geben würde? Er würde entweder für einen sehr hohen Preis oder nur gegen seltene Items verkauft werden.
Du müsstest also sparen bzw seltene Items besorgen, um dieses Item zu bekommen (das du nach deiner eigenen Aussage so sehr magst, dass du dir diese Arbeit vermutlich machen würdest, um es zu bekommen...?).

Und wäre er dir DANN genauso viel wert wie ein einfacher Klick und Abzug von 1KT?
Zuletzt geändert: 27.01.2013 14:33:13

Von:   abgemeldet 27.01.2013 14:29

Noct
>Oh, Farfie! Ich kann meine Liebe ob deiner Genialität nicht mehr kontrollieren! *anjuckel* XD

Wtf? XD
Immerhin hast du mich gerade zum Lachen gebracht.

Zurück