Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5300] [5301...5320] [5321...5330] [5331] [5332] [5333] [5334] [5335] [5336] [5337] [5338] [5339] [5340] [5341...5840] [5841...6340] [6341...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > gleiche Frage wie vorher: Tauschst du deinen Sebastian Michaelis gegen eins deiner Lieblings-1-KT-items? Ich mach dir sofort ein HA. ich wiederhole gern noch einmal (gern auch endlos) ich habe keinen bedarf an 1000 meiner lieblings-1KT-items :D ergo: ich habe alle items dieser sorte, die ich möchte. und wenn nicht, kaufe ich sie mir selbst. weiterhin bedeutet mir sebastian michaelis genauso viel wie jetzt, wenn er morgen nur noch 1KT kostet. by the way, da ist wohl zu hoch für einige hier XDD ..★....★....★....★....★....★....★.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2013 14:47:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >ich würde eure beiträge nicht nachvollziehen und dann so etwas zu posten ist ein wenig widersinnig Ich mache die Probe aufs Exempel. Das ist nicht widersinnig. Du sagst, dir ist der Preis egal, solange du das Item magst und es einen Sinn für dich hat. Also, tauch mit mir den Sebastian gegen dein liebstes 1KT-Item. Ich meine das völlig ernst. Also such dir eins aus, das du noch nicht hast. Und wenn dir an Sebastian so viel leigt, kannst du ihn ja im FM nachkaufen. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2013 14:48:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso ist die Welt voller Zwietracht. Achja. abgemeldet wieso hast du mir nicht mehr geantwortet? KAKAO-KARTEN WARTEN! AUFGEPASST -> LINK |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist, mit zuerst kommt, malt zuerst? Hast du die erste Forenregel nicht gelesen, abgemeldet? >Behandelt eure Diskussionspartner mit Würde und Respekt! Ist das für dich Reseptk, häh, hä, HÄ!? Die Brüste gehören mir...also Vipers! Die habe ich mir fair erkämpft. Zwar ohne sie zu fragen, aber ich habe sie mir fair erkämpft! Hmm...wieviel bietest du denn für meine :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Silverdarshan: > ich habe deine frage/eure fragen verstanden, ich setze sie lediglich so um, dass ihr damit so wie es scheint, nicht mehr umgehen könnt. Übersetzung: Du verdrehst sie, damit sie dir in den Kram passen. > ein wenig mehr toleranz würde euch nicht schaden, was mitunter wohl der grund ist, dass ich in den letzten zehn minuten drei ENSen von wildfremden usern erhalten habe, die meine meinung teilen, sich aber nicht trauen, sie hier zu äußern, weil sie nicht gegen diese wand aus ignoranz laufen wollen ^^" > ich debattiere leider gern und ihr müsst mich wohl noch ein weilchen ertragen, sofern ich noch gründe sehe, meine meinung zu vertreten. Dann scheinst du aber nicht zu wissen, wie man richtig debattiert. Denn deine Sticheleien und Andeutungen helfen sicherlich nicht dabei, das Thema sachlich zu debattieren. Dir scheint es also an der von dir selbst geforderten Toleranz zu fehlen. > es mag deine welt zum einsturz bringen und dich vllt. bis an dein lebensende verfolgen, wenn ich dir diesen folgenschweren worte sage, aber: JA und nochmal JA! :3 Yay, schon wieder unnötige Sticheleien. Du hast dich in meinen Augen schon fast als Troll qualifiziert. > für noctis habe ich damals mein halbes inventar verkauft und an fünf wettbewerben KTs verdient und stellt euch vor: es hat mir spaß gemacht und war in meinen augen keine arbeit :P Quod erat demonstrandum. Hat dir der Handel also doch Spaß gemacht. Es ging doch die ganze Zeit darum, dass man sich freut, wenn man das Item nach langer Zeit endlich erarbeitet/erspaßt (oder sonst irgendein verdrehtes Wort, das du wieder nennen wirst, um meine Argumente zu entkräftigen) hat und es in seinem Inventar hat. > mein gott... ich hätte nicht gedacht, dass ich sowas mal erleben muss XD *lachflash* Okay, willkommen im Club der Trolle. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Silverdarshan: > > BlackViper: > > > Ist das jetzt so lustig, dass die Leute dir etwas erklären wollen, was du scheinbar nicht verstehst? > > > > diese frage könnte ich ohne weiteres an nunmehr drei user zurückschicken :D > > Ich habe DICH gefragt. > Eine einfache Antwort auf eine einfache Frage wirst du mir ja wohl geben können. ich kann dir sagen, dass DU meinen post nicht verstanden hast, weil ich über etwas ganz anderes gelacht habe :DDDDDDDDD nämlich die tatsache, dass es user gibt, die so intolerant gegenüber anderen meinungen sind, dass einem vor lachen einfach nur noch die tränen kommen. ich will hier niemanden von meiner meinung überzeugen und ihr hackt dennoch wie die geier auf meinen posts rum *wegeimer* aber hey, macht meinetwegen weiter, ich habe grade tierisch spaß daran und finde es immer faszinierender zu sehen, dass mein ENS-postfach stetig mit usern wächst, die sich bei mir über euch äußern ;) ..★....★....★....★....★....★....★.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaiden, lieb sein. Nicht auf das gleiche Niveau begeben. Und nicht selber mit Sticheln anfangen. Überlass mir die Steicheleien (; Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2013 14:51:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2013 23:59:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
Kindgott: Ich bin gern die Erwachsene in der Diskussion und beende sie, wenn sie sichtbar zu nichts führt. Deswegen werde ich auch jede weitere Äußerung von dir ignorieren.-Pain-: o^o Was heißt hier, fair erkämpft? Du hast Archimedes ausgestochen, die sehr schnell klein beigegeben hat. Gib mir doch wenigstens eine ab. Wir können ja teilen. Für deine? Nen feuchten, schlabbrigen Schmatzer auf eine Stelle deiner Wahl? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal weg von der allgemeinen Diskussion (und den Brüsten): Inwieweit glaubt ihr, dass Verdammnis und Unsterblichkeit beliebt sind? Ich trau mich gar nicht, meinen Diskussionsteil weiter zu schreiben, da ich sie nicht teuer nachkaufen will xD Leben = Eine fortwährende Ablenkung, die nicht einmal zur Besinnung darüber kommen läßt, wovon sie ablenkt. Kafka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Silverdarshan: > ich kann dir sagen, dass DU meinen post nicht verstanden hast, weil ich über etwas ganz anderes gelacht habe :DDDDDDDDD > nämlich die tatsache, dass es user gibt, die so intolerant gegenüber anderen meinungen sind, dass einem vor lachen einfach nur noch die tränen kommen. ich will hier niemanden von meiner meinung überzeugen und ihr hackt dennoch wie die geier auf meinen posts rum *wegeimer* > aber hey, macht meinetwegen weiter, ich habe grade tierisch spaß daran und finde es immer faszinierender zu sehen, dass mein ENS-postfach stetig mit usern wächst, die sich bei mir über euch äußern ;) Bestell den Leuten schöne Grüße, wir amüsieren uns hier köstlich über so viel geballte Intoleranz und willentliches Unverständnis. Diese Leute sollen sich gern mit mir streiten. Aber das was du hier betreibst geht grad wirklich ins alberne. Mach ruhig weiter. Ich schließe mich Kaiden an.Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes war NIE im Rennen um Vipers Brüste. Archimedes macht erst mit, wenns um die Hoden eines männlichen Users geht :3 Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2013 14:54:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2013 23:59:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > Archimedes war NIE im Rennen um Vipers Brüste. Archimedes macht mit, wenns um die Hoden eines männlichen Users ginge :3 Ok, Leute. Zu viel. Lasst uns nicht mehr über Geschlechtsmerkmale von Frauen und Männern reden, ok? Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Lasst uns nicht mehr über Geschlechtsmerkmale von Frauen und Männern reden, ok? bin ich voll dafür. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hah, die sind auf meiner Liste von "Kauf sie mir bitte auch"-Items, ich werde also zusehen müssen, dass ich sie beide kriege. v_v BlackViper >Lasst uns nicht mehr über Geschlechtsmerkmale von Frauen und Männern reden, ok? Okay. ^^ *Diskussion in eine Lavagrube werf* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2013 14:55:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich äußere mich jetzt allgemein, da mir meine Diskussionspartnerin abhanden gekommen ist. Es ist nett, dass man einer sachlichen Antwort unsachlich entgegentritt. Aber wenigstens wird dies mit "Ignorieren" bewerkstelligt. Um etwas unreif zu sein und meinen geliebten Bender etwas abgewandelt zu zitieren. abgemeldet ich mach mir meine eigene Wühlkiste, mit Blackjack und Nxxxen *zwinker* KAKAO-KARTEN WARTEN! AUFGEPASST -> LINK |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Okay. ^^ *Diskussion in eine Lavagrube werf* Aber wir reden da nochmal im RL drüber! Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper >Aber wir reden da nochmal im RL drüber! Worüber? o_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kaiden:> Silverdarshan: > > ich habe deine frage/eure fragen verstanden, ich setze sie lediglich so um, dass ihr damit so wie es scheint, nicht mehr umgehen könnt. > Übersetzung: Du verdrehst sie, damit sie dir in den Kram passen. ICH verdrehe sie? XDDDDDDDD ich bin mir sicher, ich höre grade viele unsichtbare user lachen XDD leute, ganz im ernst... das ist affig. ihr führt euch hier auf die die größten bonzen... und ich bin eine der seltenen user, die es ausspricht, ohne versteckte ENSen an andere zu schicken, die hier nichts mehr posten, weil sie von euch binnen sekunden wegen nichts und wieder nichts platt gemacht werden! akzeptiert doch mal, was andere sagen ohne gleich einen weltuntergang daraus zu machen, wie alt seit ihr bitte???? @_____@"" > > ein wenig mehr toleranz würde euch nicht schaden, was mitunter wohl der grund ist, dass ich in den letzten zehn minuten drei ENSen von wildfremden usern erhalten habe, die meine meinung teilen, sich aber nicht trauen, sie hier zu äußern, weil sie nicht gegen diese wand aus ignoranz laufen wollen ^^" > > ich debattiere leider gern und ihr müsst mich wohl noch ein weilchen ertragen, sofern ich noch gründe sehe, meine meinung zu vertreten. > Dann scheinst du aber nicht zu wissen, wie man richtig debattiert. Denn deine Sticheleien und Andeutungen helfen sicherlich nicht dabei, das Thema sachlich zu debattieren. Dir scheint es also an der von dir selbst geforderten Toleranz zu fehlen. prima, dass du das auch so siehst! ich kann gern darauf verzichten und bin lediglich auf die sticheleien eingegangen, die von EUCH kamen :) ich höre damit sofort wieder auf, sofern ihr dazu ebenfalls in der lage seid. > > es mag deine welt zum einsturz bringen und dich vllt. bis an dein lebensende verfolgen, wenn ich dir diesen folgenschweren worte sage, aber: JA und nochmal JA! :3 > Yay, schon wieder unnötige Sticheleien. Du hast dich in meinen Augen schon fast als Troll qualifiziert. wie wäre es, wenn ihr eure eigenen posts einmal intensiv studiert. ich bin sicher, dass ihr mitunter ganz fix die größten trolle seid. wahnsinnig toller begriff übrigens... wirklich. ich bewege mich zu selten im forum, stelle ich gerade fest :P > > für noctis habe ich damals mein halbes inventar verkauft und an fünf wettbewerben KTs verdient und stellt euch vor: es hat mir spaß gemacht und war in meinen augen keine arbeit :P > Quod erat demonstrandum. > Hat dir der Handel also doch Spaß gemacht. Es ging doch die ganze Zeit darum, dass man sich freut, wenn man das Item nach langer Zeit endlich erarbeitet/erspaßt (oder sonst irgendein verdrehtes Wort, das du wieder nennen wirst, um meine Argumente zu entkräftigen) hat und es in seinem Inventar hat. natürlich macht er spaß :O bzw. mache ich mir spaß daraus, aber es wäre auch ohne sehr angenehm. das ist im grunde das, was ich die ganze zeit sagen möchte, allerdings lässt man hier ja ohne sticheleien niemanden antworten. und nur zur erinnerung, erarbeiten war EUER begriff, der mir von anfang an unsinnig war :D ups... eigentor XD > > mein gott... ich hätte nicht gedacht, dass ich sowas mal erleben muss XD *lachflash* > Okay, willkommen im Club der Trolle. naja, ihr könnt mich sicher gebührlich einführen, da ihr der troll-vorstand seid, nehme ich an :D ..★....★....★....★....★....★....★.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wusstet ihr, dass man Brot nicht einfrieren kann? // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Verteilt mal etwas Anstand und Schokolade* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > *Verteilt mal etwas Anstand und Schokolade* Zu spät. Einige User scheinen eine Diskussion direkt wieder als Einladung zum Bashen zu verstehen. Was soll man da noch machen? Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Zu spät. Einige User scheinen eine Diskussion direkt wieder als Einladung zum Bashen zu verstehen. > Was soll man da noch machen? Mitmachen. *Viper an den Haaren zieht* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hö? Ich friere aber Brot dauernd ein Ôo Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da schaue ich fünf Minuten nicht ins Forum udn sehe, wie Viper mit Farf im RL fremd geht. Und was heißt hier RL? Was ist das? Kann man das essen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Bestell den Leuten schöne Grüße, wir amüsieren uns hier köstlich über so viel geballte Intoleranz und willentliches Unverständnis. > Diese Leute sollen sich gern mit mir streiten. > Aber das was du hier betreibst geht grad wirklich ins alberne. > Mach ruhig weiter. dann gibt es wohl zwei große parteien, die sich hier köstlich amüsieren. na, dann hat sich der tag ja mal wieder gelohnt! wasser predigen und wein trinken, ist und bleibt bei euch an der tagesordnung. meinetwegen macht so weiter, ich bekehre hier niemanden und falle auch über niemanden her, so wie ihr es gerade leidenschaftlich tut. wieder einmal. in den genuss darf man bei euch ja des öfteren kommen, wie ich mittlerweile erfahren habe :) im übrigen frage ich mich immer noch, was daran albern ist, seine meinung zu vertreten. ich erinnere euch daran, dass ich lediglich meinen standpunkt klargemacht habe. meinen persönlichen standpunkt, auf welchen ihr euch wie die geier gestürzt habt :3 und ICH wurde zuerst angegriffen, was mich zunächst nicht wirklich gestört hat. so. nun möchte ich von euch nochmal den vorwurf von intoleranz hören. vielen dank. bashen ist wohl eure lieblingsbeschäftigung. bitte, jedem das seine. over and out :D ..★....★....★....★....★....★....★.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2013 15:05:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Brot kann man einfrieren. Wo liegt denn da das Problem? :) Wir tuns immer^^ KAKAO-KARTEN WARTEN! AUFGEPASST -> LINK |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2013 15:03:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Silverdarshan: Ich gehör jetzt mal mit zu den Leuten, die hier nur still mitgelesen haben und sich selten zu Wort melden. Ehrlich gesagt finde ich, dass du die Aussagen von Archimedes und Kaiden sehr schnell richtig persönlich aufgefasst hast, was sie so gar nicht mal geschrieben haben.Die Sticheleien kommen auf beiden Seiten vor, aber mal ehrlich, du regst dich hier schon gerade tierisch auf. Zumindest wirken deine Posts genau so und nicht anders. Also auf mich jetzt, wo ich mich selbst an der Diskussion ja gar nicht richtig beteiligt hatte. Handel kann Spaß machen und er kann auch Arbeit sein, aber jeder muss selbst wissen, wie viel Mühe und Arbeit er/sie darin investieren will. Jemand, der das nur mal eben so 5 Minuten am Tag macht, kann natürlich jemand, der da doch intensiv Zeit reinsteckt, weniger verstehen. Das sollte man auf BEIDEN Seiten akzeptieren können. Und damit ziehe ich mich jetzt aus dieser Diskussion auch wieder zurück, denn ich werde hier gewiss nicht anfangen, meine Sicht zu rechtfertigen oder so. Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kindgott:> Brot kann man einfrieren. Wo liegt denn da das Problem? :) Wir tuns immer^^ es sind nicht alle drauf angesprungen. xD bei mir zu haus ist das immer ein themenwechsel, wenn die leute am tisch sich krachen. xD dort funktionierts- im forum nicht so. // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5300] [5301...5320] [5321...5330] [5331] [5332] [5333] [5334] [5335] [5336] [5337] [5338] [5339] [5340] [5341...5840] [5841...6340] [6341...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]