Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5300] [5301...5320] [5321...5330] [5331] [5332] [5333] [5334] [5335] [5336] [5337] [5338] [5339] [5340] [5341...5840] [5841...6340] [6341...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Was hat man davon bei WoW immer höhere Level zu erspielen? Das > ist halt der Anreiz, den sich jeder sucht, gell?! Nur, dass im WOW die level für jedermann zugänglich sind und auch die Erfolge für alle immer und jederzeit machbar sind. Es ist dort lediglich mit ner ordendlichen Portion Fleiss verbunden, wer was kriegt und was nicht x3 Das Prinzip mag ich auch, aber es wäre für den Itembereich schwer umzusetzen. Man kann sich die Items ja nicht selber zusammenbasteln .. :O // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann müsste halt wirklich ein zweigeteilter Shop eingeführt werden: Massenware und Premium-Artikel^^ Gäbe aber sicherlich wieder aus irgendwelchen Gründen Beschwerden. "Ich will aber den Premium-Loki, der ist viel schöner!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und damit belügst du dich selbst. >Es ist egal, ob eine gute Note, ein Werkstück oder ein Item, etwas, für das du arbeiten musstest, etwas, für das du Leistung bringen musstest, wird dir immer mehr bedeuten als etwas, wo du nichts von deiner Kraft und deinem Geschick hineinstecken musstest. ähm, nein Ö__ö und das liegt daran, dass ich zwischen Noten, Geld und allem anderen Realen von Items auf einer virtuellen Seite unterscheide. Wenn ich mich über ein teures Item freue, dann nur, weil es mir etwas bedeutet und nicht, weil ich fünf Jahre gebraucht habe, um es zu kaufen ö__Ö ^^ Man kann so natürlich argumentieren, wenn man sich diesen derzeitigen Handel schön reden möchte ^^ > (Aber vielleicht mussten diejenigen, die so reden, auch noch nie in ihrem Leben richtig arbeiten (; ) in anbetracht der tasache, dass das kommentar zum 1. absolut nicht zutrifft (9Std. Arbeit pro Wochentag sollte genug sein, um dein Argument auszuhebeln) und zum 2. keine rolle spielt, lasse ich das mal außer acht ;D ..★....★....★....★....★....★....★.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2013 13:55:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wenn es bei allen gemacht werden würde, wäre der Handel mit neuen Items quasi tot - das kann man wohl sagen. Dann würde auch und erst recht gelten, was Archimedes postuliert, dass es vor allem für neue User viel schwieriger ist, an KT zu kommen. Da könnte man dann wirklich nur noch darauf hoffen, einen "lucky punch" im Shop zu machen und teure Alt-Items zu fischen. Oder man muss einen dicken KT-Beutel und viel Geduld haben und die Items auf Vorrat kaufen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hah. Immerhin ist durch deine Frage eines passiert, Viper: Das scheint ein Thema zu sein, über das ziemlich viele Leute diskutieren können. :D Das Forum lebt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Nur, dass im WOW die level für jedermann zugänglich sind und auch die Erfolge für alle immer und jederzeit machbar sind. Es ist dort lediglich mit ner ordendlichen Portion Fleiss verbunden, wer was kriegt und was nicht x3 Das Prinzip mag ich auch, aber es wäre für den Itembereich schwer umzusetzen. Man kann sich die Items ja nicht selber zusammenbasteln .. :O Na doch. Wenn ich mich bei WoW anmelde muss ich spielen und Zeit investieren, sonst habe ich kein Recht mich über die Cracks und Nerds aufzuregen. Und ich denke, ich bin das beste Beispiel dafür, dass man ALLE Items bekommen kann, wenn man wirklich will. Auch wenn es lange dauert. Ich musste auch satte vier Jahre auf meinen Sklaven hinarbeiten. Drei auf den Schnuffi. Und..und..und... abgemeldet, find ich schön ^^ Und so viele gute Argumente GEGEN diese Idee. Brauche ich. Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2013 13:56:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2013 23:57:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee:> Archimedes: > Zu der Sache mit dem Erfolgserlebnis: Ich unterscheide ziemlich stark, was die reale Welt und das Internet betrifft. Deshalb ist eine gute Note auf einer Prüfung für mich etwas ganz Anderes, als ein Item. Dann hast du das Beispiel falsch verstanden. Vergleiche bitte eine gute Note in einem Fach, für das du hart arbeiten musstest mit einer guten Note in einem Fach, für das du überhaupt nicht lernen brauchtest. Also ich habe mich weitaus mehr über die gelungene Mathe-Prüfung gefreut (die ich mir hart erarbeiten musste), als die einfachen Noten in Religion und Kunst etwa. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sammel im echten Leben Zigarettenschachteln. Also die sind wirklich sau viel wert und so selten. Aber ja. Die menschliche Natur will, dass man nur wertvolles sammelt^^ KAKAO-KARTEN WARTEN! AUFGEPASST -> LINK |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee:Danke Spiegelfee, ich sehe schon, wir teilen unsere Meinung diesbezüglich ^^ Ich finde es mitunter einfach Käse, wie Ernst hier Items genommen werden. Ich hätte einfach gern ein hübsches Inventory. Was ist dagegen einzuwenden? Wegen seltenen Steckibildern macht doch auch niemand so einen Aufstand XDD ..★....★....★....★....★....★....★.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Man kann so natürlich argumentieren, wenn man sich diesen derzeitigen Handel schön reden möchte ^^ Ich rede mir den Handel nicht schön, ich bin keineswegs zufrieden, wie es läuft. Aber ich denke eben nicht nur kurzfristig wie du und andere. Na ja, du kannst ja 9 Stunden am Tag arbeiten. Das heißt aber nicht, dass du dir etwas erarbeitest bzw. Erfolg hast (; @Kaiden: Vielen Dank. Vielen, vielen Dank. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2013 13:59:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee:> Ich denke, dass so viele Argumente gegen diese Idee kommen, liegt daran, dass im Laberthread eben hauptsächlich Händler schreiben. Aber ganz im Ernst- was soll ich User befragen, die sich Null für Items interessieren? Denen ist es doch egal. Und ich werde bei einem "Spiel" nicht die Regeln ändern wenn ich dadurch riskieren, die Spieler alle zu vergraulen. > Wie auch immer, das ist ja nur meine Meinung; und diese inkludiert eben, dass ein Mittelweg das Beste wäre. Aber letzten Endes zählt ja, was die Mehrheit dazu sagt ;) Oder die Admins ;) Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Na doch. Wenn ich mich bei WoW anmelde muss ich spielen und Zeit investieren, sonst habe ich kein Recht mich über die Cracks und Nerds aufzuregen. > Und ich denke, ich bin das beste Beispiel dafür, dass man ALLE Items bekommen kann, wenn man wirklich will. Auch wenn es lange dauert. > Ich musste auch satte vier Jahre auf meinen Sklaven hinarbeiten. Drei auf den Schnuffi. > Und..und..und... Oh ja, dass man alles (fast alles) kriegt was man will, das stimmt schon :) Nur eben dass World of Warcraft nicht dafür gemacht wurde, dass eine gewisse ANzahl an User etwas haben, was andere nicht haben. Jeder der sich anmeldet hat die gleiche Chance auf etwas hinzuarbeiten. Das Ziel ist fix. Ich will ne Onyxwolkenschlange? Bitte: Arbeite. Mach dailys. Das Ziel ist dir sicher. Ich will nen Castiel? Na, dann träum weiter, Katan. - Denn an den komm ich mit sicherheit nicht, wenn ihn keiner hergeben mag. Was im übrigen der fall ist xD // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > Na ja, du kannst ja 9 Stunden am Tag arbeiten. Das heißt aber nicht, dass du dir etwas erarbeitest bzw. Erfolg hast (; gut, das kann sein. Aber dann könnte ich ebensogut damit kommen, dass ich schon drei Abschlüsse gemacht habe. Nicht, um damit anzugeben, sondern um dir zu sagen, dass ich was in meinem Leben erreicht habe und sehr wohl zwischen Erfolgserlebnis und unnötiger Gier nach virtuellen Items unterscheiden kann ;) ..★....★....★....★....★....★....★.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2013 14:00:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oder die Admins xD *basisdiktatorisch* Wie in China ;) Man fragt, aber die "Partei" entscheidet eh wie sie will. KAKAO-KARTEN WARTEN! AUFGEPASST -> LINK |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Ich will nen Castiel? > Na, dann träum weiter, Katan. - Denn an den komm ich mit sicherheit nicht, wenn ihn keiner hergeben mag. Was im übrigen der fall ist xD Dazu sag ich nix weiter außer: Sklave und Schnuffi... Das zählt für mich nicht wirklich als Argument. Ich habe auch vor kurzem nen Sephiroth ertauschen können und "den gibt ja auch keiner her" Kindgott, wenn es Änderungen geben soll, müssten die eh ich und Fray durchdrücken. Da haben ausnahmsweise die IMs mal weniger was mit zu tun. Aber ich möchte durchaus schon das machen, was die Mehrheit will.Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2013 14:02:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
Kindgott:>Aber ja. Die menschliche Natur will, dass man nur wertvolles sammelt^^ Es heißt doch immmer so schön, das in uns noch sehr viel vom "Jäger und Sammler" steckt. Ist ja evolutionär gesehen noch gar nicht so lange her. Damals hatten seltene Besitztümer (die natürlich für irgendetwas nützlich sein mussten) sicherlich auch ihre Vorteile gegenüber Massenware. Etwa eine besonders scharfe Klinge, für die man dann (zum Ausleihen) etwas von der fremden Beute bekommen hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und dann kann ich dich immer noch fragen: Musstest du dir deine Abschlüsse erkämpfen? Oder bist du mit wehenden Fahnen zum erfolg gekommen? Ersteres bedeutet, dass du nicht einfach nur Talent und Glück hattest, sonder die Zähne zusammenbeißen musstest. Und wer das nie in seinem Leben musste, wird nicht verstehen, was ich meine. Wer alles im Leben geschenkt bekommen hat, wird das auch weiterhin erwarten und wird den Wert einer erkämpften Leistung nicht nachvollziehen. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Dazu sag ich nix weiter außer: Sklave und Schnuffi... > Das zählt für mich nicht wirklich als Argument. > Ich habe auch vor kurzem nen Sephiroth ertauschen können und "den gibt ja auch keiner her" Die Tatsache, dass es von Cas nur 6 stück gibt und 3 Besitzer nicht mal angezeigt werden, dürften die Sache wohl ins Unmögliche drücken. 3 Die sich anzeigen antworten nicht wirklich darauf, wollen also nicht handeln. Also ja. Möglich ist es. Aber eben nur fast. Sephiroth ist in meinen augen schon kein Mythos mehr. Ich hab genug leute gesehen die an den gekommen sind. // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich meine...ich verstehe die Intention des Users, der das vorgeschlagen hat. Es wäre schon schön, einfach alle Items zu haben, die man sich wünscht. (Ich kaufe mir Items auch nur aufgrund der Tatsache, ob sie mir etwas bedeuten und nicht, ob sie wertvoll sind. Und wenn sie zu teuer sind, kauf ich sie eben nicht. Bin aber auch in der "Realität" geizig xDD) Allerdings wäre das nicht der Sinn der Sache. Dann kann man auch KT abschaffen und alle Items jedem User schenken bzw. statt dem "Kaufen" Knopf einen "Auf Steckbrief tun" Knopf einfügen. Mehr wäre es doch dann nicht mehr! Leben = Eine fortwährende Ablenkung, die nicht einmal zur Besinnung darüber kommen läßt, wovon sie ablenkt. Kafka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Die Tatsache, dass es von Cas nur 6 stück gibt und 3 Besitzer nicht mal angezeigt werden, dürften die Sache wohl ins Unmögliche drücken. 3 Die sich anzeigen antworten nicht wirklich darauf, wollen also nicht handeln. Also ja. Möglich ist es. Aber eben nur fast. Sephiroth ist in meinen augen schon kein Mythos mehr. Ich hab genug leute gesehen die an den gekommen sind. Schnuffi gibt es auch nur sieben Mal. Und außer meinem wurde nie einer getauscht, glaub ich. Aber ich meine nur, es ist ja möglich. UND. Wie mir scheint fahren die IMs ja doch langsam die Politik des Aufstockens (siehe Adventsaktionen). Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow. Also ich hoffe, dass mit Masse, die Masse an Usern und nicht die Finanzkräftigen gemeint sind ;) Ps: ich weiß es passt net zum Diskurs :) abgemeldet Wieso lehnt man mich ständig im Wühlkisterl ab? Ich bin erstens real, zweitens netter als du glaubst *zwinker* KAKAO-KARTEN WARTEN! AUFGEPASST -> LINK |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2013 14:07:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
Kindgott:> Wow. Also ic hoffe, dass mit Masse, die Masse an Usern und nicht die Finanzkräftigen gemeint sind ;) Wie meinen? Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Augen reib* Menno, bei mir wurde es gestern spät und da ich solange geschlafen habe, habe ich den Vincent verpasst >__< Hat zufällig jemand von euch noch einen übrig? Solange nicht so viel wie im FM verlangt wird bin ich schon zufrieden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wow. Also ic hoffe, dass mit Masse, die Masse an Usern und nicht die Finanzkräftigen gemeint sind ;) Von denen gibt es mehr als du glaubst (: die meisten Finanzstarken melden sich hier nicht mal zu Wort. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und mal ein kleiner Einwurf am Rande: Ultima ist jetzt auch käuflich ^.~ Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: > Und mal ein kleiner Einwurf am Rande: > > Ultima ist jetzt auch käuflich ^.~ Bitte mehr solcher Einwürfe, ich les nur noch Forum und check gar nix mehr im Shop xD Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > und dann kann ich dich immer noch fragen: Musstest du dir deine Abschlüsse erkämpfen? Oder bist du mit wehenden Fahnen zum erfolg gekommen? > Ersteres bedeutet, dass du nicht einfach nur Talent und Glück hattest, sonder die Zähne zusammenbeißen musstest. > Und wer das nie in seinem Leben musste, wird nicht verstehen, was ich meine. Wer alles im Leben geschenkt bekommen hat, wird das auch weiterhin erwarten und wird den Wert einer erkämpften Leistung nicht nachvollziehen. Nein, ich gehöre nicht zu den Glückspilzen, denen alles in den Schoß fällt. Ja, ich habe und arbeite noch immer hart für meinen Erfolg aber dennoch kann ich das nicht im geringsten mit einem Item gleichsetzen oder damit in Verbindung bringen, weil es einfach ein total verquerer Spagat ins Virtuelle ist und nichts mit der Realität und der Wichtigkeit meiner realen Erlebnisse und Erfolge zu tun hat. Natürlich könnte man Erfolgserlebnisse mit Items verbinden, aber wozu? Das macht das Item auch nicht besser. Wenn ich ein Item wirklich will, habe ich IMMER meinen größten Spaß damit, egal wie billig oder teuer es war. Verfliegt der Spaß irgendwann, weil ich die Serie nicht mehr mag oder what ever, dann interessiert mich doch erst recht nicht mehr, wie viel KTs ich dafür wegblasen musste ^^"" ..★....★....★....★....★....★....★.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2013 14:09:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Schnuffi gibt es auch nur sieben Mal. Und außer meinem wurde nie einer getauscht, glaub ich. > Aber ich meine nur, es ist ja möglich. Ja die Meinung teile ich auch ^^ Irgendwann hat jemand vielleicht genug von dem Item. Und dann kann man zuschlagen. Bin ja auch an diverse Items gekommen mit Arbeit und lieben Leuten :3 // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich meinte, ob es eine "Abstimmung" al a was ist euer liebstes Item im Jänner geben wird, oder ob es so abläuft, dass man sich von den "großen" Stimmen der (ewig selben)reichen User beeinflussen lässt, die einfach nur im LAberthread reden etc. KAKAO-KARTEN WARTEN! AUFGEPASST -> LINK |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5300] [5301...5320] [5321...5330] [5331] [5332] [5333] [5334] [5335] [5336] [5337] [5338] [5339] [5340] [5341...5840] [5841...6340] [6341...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]