Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5300] [5301...5320] [5321...5330] [5331] [5332] [5333] [5334] [5335] [5336] [5337] [5338] [5339] [5340] [5341...5840] [5841...6340] [6341...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Noct > >Oh, Farfie! Ich kann meine Liebe ob deiner Genialität nicht mehr kontrollieren! *anjuckel* XD > > Wtf? XD > Immerhin hast du mich gerade zum Lachen gebracht. Ey, WAS genau treibt ihr beide hier gerade? Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhu im Shop. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kindgott>PS: Ich hab meine alte Haut abgeworfen. Und ja ich bin wahrlich netter. Jeder hat eine zweite Chance verdient. Das glaube ich leider keine zwei Sekunden. Du magst so nett sein, wie du willst, aber bitte sei dann außerhalb der Wühlkiste nett. BlackViper >Ey, WAS genau treibt ihr beide hier gerade? Wie betrügen dich, Viperli. :P Hinter deinem Rücken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhu, es gibt einen Uhu xDDDD Tut mir leid, das fiel mir gerade als Erstes ein, als ich gesehen hab, dass es den Uhu jetzt gibt ^^ Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Pain-: > Uhu im Shop. Diese ganzen ähnlichen klingenden Items machen mich verrückt! abgemeldet, nicht sehr erfolgreich, wie mir scheint, wenn ich ja DOCH ALLES mitkriegen muss ;____; Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2013 14:31:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper Lüg doch nicht, das bist du doch schon ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Pain-: > BlackViper > Lüg doch nicht, das bist du doch schon ;) Naja, halt noch verrückter als sonst eben. Und verwirrt. Und ÜBERHAUPT! Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper Armes Hasi, dafür hast du ja mich zum Aufdatieren xD Sag bescheid, wenn du Hilfe beim Schuhe zu binden brauchst ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Pain-: > BlackViper > > Armes Hasi, dafür hast du ja mich zum Aufdatieren xD Sag bescheid, wenn du Hilfe beim Schuhe zu binden brauchst ;) *wegbricht* Dafür gibbet doch diese Schuhe mit Klettverschluss. Oder noch besser: Pantoffeln GANZ OHNE Verschluss!!!! Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper oh ja, ich hatte vergessen, dass wir schon eine Stufe weiter sind... hast du heute auch gleich dein Zwangsjäckchen an? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Pain-: > oh ja, ich hatte vergessen, dass wir schon eine Stufe weiter sind... > hast du heute auch gleich dein Zwangsjäckchen an? Ohne lassen die mich doch nicht ausm Zimmer. Aber ich sag dir, ständig mit der Nase auf die Tastatur zu kloppen geht ganz schon auf den nacken! Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper Dein Nacken sieht sicher so aus: http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20090828132824/goten/de/images/6/61/Son-goku.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| at abgemeldet Tut mir leid, dass eine kapitalismuskritische Haltung im Laberthread fehl am Platz ist und sonst weiß ich nicht, welche Verfehlung ich mir in der letzten Zeit zu Schulden kommen ließ. PS: Ich hab öfters mit Admins eine Diskussion geführt, aber die persönliche Ebene sollte nur dann in diese Diskussionen fließen, wenn es um außeradministratorische Strittigkeiten geht. Denn wenn mir Admins auf der persönlichen Ebene entgegenkommen, dann sehe ich in der Funktion, eine persönlich korumpierte Instanz. Ein Admin ist etwas Hohes, Helfendes, Sachliches und Weisendes, nicht etwas Vorverurteilendes. KAKAO-KARTEN WARTEN! AUFGEPASST -> LINK |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Pain-: > BlackViper > > Dein Nacken sieht sicher so aus: > http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20090828132824/goten/de/images/6/61/Son-goku.jpg Aber meine Brüste sind schöner! Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Silverdarshan: Du hast ja dann sicher kein Problem deinen Sebastian Michaelis gegen ein 1-KT-Item zu tauschen, das du gerne magst, oder? (: Ich mach dir auch sofort ein HA mit einem 1-KT-Item deiner Wahl. Das Item, das du am allerallerliebsten hast. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2013 14:37:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper Oh, ich wollte schon immer mal über deine Brüste im Laberthread reden. Ein Traum wird wahr *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Oh, ich wollte schon immer mal über deine Brüste im Laberthread reden. Ein Traum wird wahr *~* Hallo? Sagt bitte bescheid, bevor das den jugendfreien Bereich verlässt! Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackVipers brüste gehören mir, Archimedes, misch dich da nicht ein !òó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer hat von Brüsten geredet? Ich bin immer für Brüste zu haben! :D (Und weiterhin stockhetero. Nicht, dass hier irgendwelche komischen Gedanken aufkommen. Aber Brüste sind trotzdem toll!) <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du darfst sie ganz für dich haben. Alle beide. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, JETZT kann ich nicht mehr. *lacht sich hier einen weg* Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kaiden:> Silverdarshan: > > bzgl. deiner frage: ob du das nun nachvollziehen kannst oder nicht: er wäre mir gleichviel wert. > Ich kann deinen Gedankengang verstehen, er ist aber falsch, da du immer noch von der falschen Ausgangssituation ausgehst (scheinbar kannst du diese nicht nachvollziehen). ich bin mal so frei und sage jetzt einfach mal, dass es nicht möglich ist, jeden user in ein von euch appliziertes raster zu stecken. und ich gehöre definitv nicht dazu und ja, ich habe deine frage/eure fragen verstanden, ich setze sie lediglich so um, dass ihr damit so wie es scheint, nicht mehr umgehen könnt. jeder betrachtet dinge im leben anders und ich sehe items anders als ihr. ein wenig mehr toleranz würde euch nicht schaden, was mitunter wohl der grund ist, dass ich in den letzten zehn minuten drei ENSen von wildfremden usern erhalten habe, die meine meinung teilen, sich aber nicht trauen, sie hier zu äußern, weil sie nicht gegen diese wand aus ignoranz laufen wollen ^^" ich debattiere leider gern und ihr müsst mich wohl noch ein weilchen ertragen, sofern ich noch gründe sehe, meine meinung zu vertreten. > Dann wiederhole ich die Frage noch einmal ausführlicher: > Und was wäre in dem Fall, dass es Cloud nur sehr wenige Male geben würde? Er würde entweder für einen sehr hohen Preis oder nur gegen seltene Items verkauft werden. > Du müsstest also sparen bzw seltene Items besorgen, um dieses Item zu bekommen (das du nach deiner eigenen Aussage so sehr magst, dass du dir diese Arbeit vermutlich machen würdest, um es zu bekommen...?). > > Und wäre er dir DANN genauso viel wert wie ein einfacher Klick und Abzug von 1KT? es mag deine welt zum einsturz bringen und dich vllt. bis an dein lebensende verfolgen, wenn ich dir diesen folgenschweren worte sage, aber: JA und nochmal JA! :3 schüttel meinetwegen ungläubig mit dem kopf oder denke darüber was du willst, aber es ist so und meine prioritäten liegen eben woanders. das war schon immer so und so wird es bleiben. für noctis habe ich damals mein halbes inventar verkauft und an fünf wettbewerben KTs verdient und stellt euch vor: es hat mir spaß gemacht und war in meinen augen keine arbeit :P mein gott... ich hätte nicht gedacht, dass ich sowas mal erleben muss XD *lachflash* ..★....★....★....★....★....★....★.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gleiche Frage wie vorher: Tauschst du deinen Sebastian Michaelis gegen eins deiner Lieblings-1-KT-items? Ich mach dir sofort ein HA. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Silverdarshan: > mein gott... ich hätte nicht gedacht, dass ich sowas mal erleben muss XD *lachflash* Ist das jetzt so lustig, dass die Leute dir etwas erklären wollen, was du scheinbar nicht verstehst? Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > Silverdarshan: > Du hast ja dann sicher kein Problem deinen Sebastian Michaelis gegen ein 1-KT-Item zu tauschen, das du gerne magst, oder? (: > Ich mach dir auch sofort ein HA mit einem 1-KT-Item deiner Wahl. Das Item, das du am allerallerliebsten hast. wieso tauschen? danke, aber 1KT habe ich, ich kann es mir also selbst kaufen, vielen dank :) und ALLE meine items haben einen wert für mich, sofern sie unverkäuflich markiert sind, spar dir also deinen sarkasmus und lies meine beiträge doch bitte sorgfältiger, sonst kann ich mir meine erläuterungen sparen. mir vorzuwerfen, ich würde eure beiträge nicht nachvollziehen und dann so etwas zu posten ist ein wenig widersinnig. ich denke doch, dass wir im rahmen einer vernünftigen diskussion bleiben wollen (sofern wir diesen nicht schon zu meinem bedauern verlassen haben *hus*) ..★....★....★....★....★....★....★.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt, wo Archimedes keine Konkurrenz mehr ist und ich ein Stück näher an der Farf, such dir dein eigenes Zweitpaar Brüste! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Ist das jetzt so lustig, dass die Leute dir etwas erklären wollen, was du scheinbar nicht verstehst? diese frage könnte ich ohne weiteres an nunmehr drei user zurückschicken :D ..★....★....★....★....★....★....★.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Silverdarshan: > BlackViper: > > Ist das jetzt so lustig, dass die Leute dir etwas erklären wollen, was du scheinbar nicht verstehst? > > diese frage könnte ich ohne weiteres an nunmehr drei user zurückschicken :D Ich habe DICH gefragt. Eine einfache Antwort auf eine einfache Frage wirst du mir ja wohl geben können. -Pain-: > Jetzt, wo Archimedes keine Konkurrenz mehr ist und ich ein Stück näher an der > > Farf, such dir dein eigenes Zweitpaar Brüste! Ich liebe es, wie du meine sekundären weiblichen Geschlechtsmerkmale im Forum verteidigst! Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2013 14:46:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -Pain- >Farf, such dir dein eigenes Zweitpaar Brüste! Wenn du mir deine vermachst, bin ich schon zufrieden. :3 Obwohl Vipers schon ziemlich episch sind. :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Wenn du mir deine vermachst, bin ich schon zufrieden. :3 > Obwohl Vipers schon ziemlich episch sind. :P Ooooook. Erzähl mehr Baby, und setz die folgenden Postings auf Adult. Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5300] [5301...5320] [5321...5330] [5331] [5332] [5333] [5334] [5335] [5336] [5337] [5338] [5339] [5340] [5341...5840] [5841...6340] [6341...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]