Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5300] [5301...5320] [5321...5330] [5331] [5332] [5333] [5334] [5335] [5336] [5337] [5338] [5339] [5340] [5341...5840] [5841...6340] [6341...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
Ragnarok:> ok, hatte mich schon gefragt, wer sich da erbarmt xP War doch'n absolutes Schnäppchen! ***Grimoire Crowdfunding - Unterstützen und exklusive Prämien sichern! ***Fanart-Wettbewerb: Sexgott, 500 KT & mehr zu gewinnen!*** ***Blog zu deutschen Manga-Publikationen*** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| roterKater: > War doch'n absolutes Schnäppchen! Herzlichen Glückwunsch erstmal!^-^~ Darf man fragen, wie "preiswert" dein neuer Sklave war? XD Bitte Klicken!! *nach unten deut* http://animexx.onlinewelten.com/weblog/117372/363957/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sakura-Osaka: > Darf man fragen, wie "preiswert" dein neuer Sklave war? XD Gerade mal fünfstellig. ***Grimoire Crowdfunding - Unterstützen und exklusive Prämien sichern! ***Fanart-Wettbewerb: Sexgott, 500 KT & mehr zu gewinnen!*** ***Blog zu deutschen Manga-Publikationen*** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG wie gut, dass ich extra aufgestanden bin O________O das war ja heute wirklich gemein also ich hätte noch einen vincent, wenn jemand einen braucht ^^ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2013 10:04:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja der Vincent war schnell weg War aber klar^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thoco: > OMG > wie gut, dass ich extra aufgestanden bin O________O > das war ja heute wirklich gemein > > also ich hätte noch einen vincent, wenn jemand einen braucht ^^ Irgendwie witzig, ich saß grad da, bin nur ganz kurz weg und Zack is der schon online und aufgekauft Ô___o Bin ich froh, dass ich den jetzt nicht wirklich brauch, sonst würd ich mich ärgern >///< Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huch, ich hätte vielleicht doch aufpassen sollen XD Hat jemand noch einen über? Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
||||||
| Das ist soooo albern langsam, die Verteilung. Ach ja... schönes WE xD Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen KT, bitte ENS bei Interesse. |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Das ist soooo albern langsam, die Verteilung. Ach ja... schönes WE xD Stimmt, bei der Stückzahl ist es wirklich sehr albern. Aber manche sind einfach so schnell, da hat man selbst dann keine Chance mehr. Ich fürchte mich ja schon vor der Unterwelt, die hätt ich nämlich schon sehr gern >___< Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke an Almostschneck01 und Ryuichi_ng. Heißen Dank an euch beide *knutsch* Jetzt kann ich meinen Vincent, den ich aus dem FM für Akuma gekauft habe, wieder zurückwerfen (= Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2013 10:17:51 | |||||||
|
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: > abgemeldet: > > Das ist soooo albern langsam, die Verteilung. Ach ja... schönes WE xD > > Stimmt, bei der Stückzahl ist es wirklich sehr albern. Aber manche sind einfach so schnell, da hat man selbst dann keine Chance mehr. > > Ich fürchte mich ja schon vor der Unterwelt, die hätt ich nämlich schon sehr gern >___< Naja die Sache ist: bei einem Item wo man weiß das es ein Renner ist... dass würde ich als IM nimmer bringen so lange das mit dem Mengenfeld nicht weg ist. Es setzt einfach aus bei einigen Mitmenschen. Cool hingegen, dass er so zeitig kam :) *_* Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen KT, bitte ENS bei Interesse. |
|
![]() |
||||||
| dann dürftest du aber auch die Shanes nicht in diesem Maß kaufen (: Da hast du auch zugeschlagen. (; Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 'Vincent Valentine' ist für viele unschaffbar. Auch wenn der 'Vincent' nicht unschaffbar ist (behaupte ich nicht!), schon interessant... *tiefes Seufzen* ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
|
||||||
| Archimedes: > dann dürftest du aber auch die Shanes nicht in diesem Maß kaufen (: > Da hast du auch zugeschlagen. (; Darauf habe ich gewartet ;) Ich glaube der wurde insgesamt von 3 Leuten vorgeschlagen. (Mir inklusive) Ist also, so wie ich das sehe kein heißbegehrtes Item und da muss man - imo- schon differenzieren. Mancher sammelt Nadeln, Kissen, Kekse. Ich Shane. Das sind Items die man aber nicht mit dem neuen Vincent, Tom oder anderen Items vergleichen kann wo Duzende User drauf warten das er erscheint. Aber schon Recht... Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen KT, bitte ENS bei Interesse. |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2013 10:19:16 |
|
![]() |
||||||
| Edit! Das war fies *der Schock des Lebens ist weg* XD Bitte Klicken!! *nach unten deut* http://animexx.onlinewelten.com/weblog/117372/363957/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2013 10:22:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| du, ich hab gar nichts dagegen, wenn jemand sammelt. Ich finde nur, dass man nicht meckern darf, wenn man sich selbst auch so verhält. Und selbst wenn Shane nicht oft vorgeschlagen wurde, wurde er im Forum nach Erscheinen dringend gesucht. Er ist also nicht super unbeliebt. Ich bin die letzte, vor der du dich rechtfertigen muss, wenn du ein Item aufkaufst. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass derjenige, der die KTs hat, das auch machen darf. Man soll nur eben nicht mit zweierlei Maß messen. Das ist alles (: Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bräuchte auch noch drei Vincents. Hatte Ivi einen davon versprochen. EDIT: Brauche noch zwei. Danke schon einmal an Archimedes! :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2013 10:25:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön an ryuichi_ng!! *meinen Vincent knuddel* Bitte Klicken!! *nach unten deut* http://animexx.onlinewelten.com/weblog/117372/363957/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gerne doch (: da die liebe Schnecke mir zwei gegeben hat und überraschend Ryuichi auch noch einen, gebe ich gerne einen weiter, wenn ich dur zwei brauche :3 Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
||||||
| Archimedes: > du, ich hab gar nichts dagegen, wenn jemand sammelt. Ich finde nur, dass man nicht meckern darf, wenn man sich selbst auch so verhält. > Und selbst wenn Shane nicht oft vorgeschlagen wurde, wurde er im Forum nach Erscheinen dringend gesucht. Er ist also nicht super unbeliebt. > > Ich bin die letzte, vor der du dich rechtfertigen muss, wenn du ein Item aufkaufst. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass derjenige, der die KTs hat, das auch machen darf. Ist ja nun auch nicht so das den keiner mehr hat. Der steht zur genüge im FM, also ist er durchaus noch zu kriegen - was anders aussieht bei gewissen anderen Items die - und da lehn ich mich mal weeeeeit aus dem Fenster - eben nicht von Leuten gekauft wurden die das Item um seiner selbst Willen genial finden (wie ich Shane, da werd ich eben schon mal zum Fangirly) - sondern weil mans verkaufen will zu erhöhten Preisen. Ich fände es in Ordnung wenn die Items bei den Hortern blieben, tun sie aber nicht. Und kaufen weil man sichs leisten kann und das Item geil findet und kaufen weil man sichs leisten kann um es dann in Mengen weiterzuverscherbeln, finde ich auch nicht das selbe. ;) Und nein: ich finde nicht das es pööööhse ist wenn man sich ein 'Renneritem' ein paar mal sichert um es zu verkaufen, weil das der Sinn des Handels ist. Aber wenn man sich die Verteilung mal angesehen hat nach erscheinen, dann finde ich das....grenzwertig. Thats it. > Man soll nur eben nicht mit zweierlei Maß messen. Das ist alles (: Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen KT, bitte ENS bei Interesse. |
|
![]() |
||||||
| Heute mal das Begehrteste vorweg? g Bie diesen Buchstaben items ist für mich nichts wirklich dabei, was interessiert. : ) Nächstes Mal bestimmt wieder. (ist auch nach den T items besser so.. der kt Stand hat ganz schön gelitten) I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte gerade unglaubliches "Glück", dass mein PC genau zu dem Moment gespackt hat. v_v' Meh. Naja, vielleicht soll mir das sagen, dass ich mich von der Aktion fernhalten sollte. Wer weiß. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie gesagt, ich finde es völlig legitim, Items aufzukaufen, egal mit welcher Motivation. Man muss halt bedenken, dass sich Leute viele Items sichern, um sie zu verkaufen, weil sie selbst große KT-Mengen für seltene Items brauchen, die sie sich wiederum wünschen. Für diejenigen, die ein Item nicht bekommen, spielt es nämlich keine Rolle, WARUM sies nicht kriegen. Sie kriegen es nicht. DAS ist das entscheidende. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2013 10:30:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da wollt ich heute einmal mal mitmachen und das einzige Item, das ich haben will, ist schon weg :D Supi. Hat jemand zufällig nen Vincent über? Ich zahl auch drauf :)(allerdings natürlich ungern die FLohmarktpreise...*Seuftz*) |
|||||||
|
||||||
| Das Entscheidende ist, dass man diesen Mengenbutton wegmachen sollte. :) Gaaaanz wie früher, back to the roots quasi. Dann gäbe es solche Verteilungen nicht mehr in dieser Art. Ich 'motze' auch nicht weil ich Vincent wollte, hab noch einen bekommen und bei den Buchstaben ist eh nix weiter dabei für mich. Denke einfach, dass es Zeit ist für eine kleine technische Veränderung im Itembereich. :) Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen KT, bitte ENS bei Interesse. |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2013 10:35:38 |
|
![]() |
||||||
| Dammig noch eins. >.< Wenn ich mir die Zeiten so ansehe, kam der gute Vincent punkt 10 Uhr? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Denke einfach, dass es Zeit ist für eine kleine technische Veränderung im Itembereich. :) Das ist ja auch völlig ok (: Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich warte jetzt brav auf meinen schönen Velociraptor. When 13 turns count 4, you will die from the curse. If you wish to escape, there is but one way out. To kill before you are killed: You will be saved by the 12th death. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann erfolgt vielleicht wieder nach der Aktion eine Auffstockung von 30 Stk. <<" Wie bei Tom...x3 Bitte Klicken!! *nach unten deut* http://animexx.onlinewelten.com/weblog/117372/363957/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| halte ich für unwahrscheinlich, da 150 (149) immer so eine Standardzahl ist für beliebte Items. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5300] [5301...5320] [5321...5330] [5331] [5332] [5333] [5334] [5335] [5336] [5337] [5338] [5339] [5340] [5341...5840] [5841...6340] [6341...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]