Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    Archimedes 27.01.2013 15:22
Betreff: Labern [Antworten]

mein Curryreis und Brathähnchen schmecken übrigens vorzüglich *Katan-poke*
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!

Von:    Cheezu 27.01.2013 15:22

Ehrlich,

das einzige, was ich nun aus dem Blablablabla gezogen habe war, dass man Brot nicht einfrieren soll und dass BlackVipers Brüste scheinbar toll sind.

So. xD
☆  Homofürsten Douji  ★  

„Be the change you want to see in the world.“ (Ghandi)
Zuletzt geändert: 27.01.2013 15:22:51

Von:    BlackViper 27.01.2013 15:23

Cheezu:
> Ehrlich,
>
> das einzige, was ich nun aus dem Blablablabla gezogen habe war, dass man Brot nicht einfrieren soll und dass BlackVipers Brüste scheinbar toll sind.

Richtig. Aber wir wollten nicht mehr über Brüste reden.
Liebe Grüße,
BlackViper
Animexx-Team (Helpdesk, Items)

Von:    Archimedes 27.01.2013 15:23

Ich sag ja, Cheezu, nichts nennenswertes passiert.

Von:   abgemeldet 27.01.2013 15:24

Archimedes:
> mein Curryreis und Brathähnchen schmecken übrigens vorzüglich *Katan-poke*

D: ich hab mir nun auch was essbares in den ofen geschoben!
ich will essen! ihr alle redet vom essen..
Kindgott´s Brottipps machens nicht besser xD +magenknurren+
// my soul, their soul, doesn't matter just take one.

Liste der Itemsammler

How to be classy in three easy steps

Von:    Silverdarshan 27.01.2013 15:25

BlackViper:
> Silverdarshan:
> > entschuldige, aber wo bitte bin ich das?
> > ich hoffe ich darf dich daran erinnern, dass du es warst, die mich als troll betitelt hat.
>
> Wo denn?
> ICH war das wohl kaum?!
> Das geht jetzt echt zu weit.
> Kommst du durcheinander, mit wem du schreibst?
> ICH habe dich lediglich gefragt, ob du es lustig findest, dass einige Leute dir was zu erklären versuchen.
>
> Aber unterstell mir nicht, ICH hätte dich als Troll betitelt. Das ist ja echt die Höhe...
> Da reg ich mich jetzt grad tierisch auf.

ah, tatsächlich. es war kaiden. das tut mir ehrlich leid und ich entschuldige mich dafür, aber wie gesagt, fünf gegen eine, da darf man auch mal unter 200 posts durcheinander kommen.
darf ich fragen, ob es nun weit weniger schlimm ist, dass kaiden mich als troll bezeichnet hat oder jemand anderes von euch?
ungeachtet dessen, wer hier was geschrieben hat, solche töne wegen läppischen items sind einfach unangebracht.

> > allgemein wäre es vllt. klüger posts ohne voreingenommene haltung zu lesen (das mag auch auf mich zutreffen), dennoch ist das wörtchen nicht von mir ;)
>
> Das mach ich hier die ganze Zeit. Das ist MEIN JOB hier.
> Aber da du eh der Meinung bist, ich wäre voreingenommen stellt dich mir die Frage, wer hier neutral ist und wer nicht.

ich habe deinen äußerungen mir gegenüber aber diese einstellung entnommen. so wie hier einige meine posts warum auch immer als persönlichen angriff gesehen haben. das ist eben der mist hier im netz, ehe man nachfragen kann, wird gleich geschossen.

> MICH interessierte die Antwort auf meine Frage.
> Mehr nicht. Ich hege gegen niemanden hier einen Groll.
> Aber scheinbar muss man alles von mir negativ auslegen, wenn keine Smileys beistehen.
> Ist schon etwas traurig, oder?

das könnte ich genauso gut sagen. offenbar wurden meine smileys als angriff gewertet ö___ö
was davon ist jetzt besser? *verwirrt am kopf kratz*
..★....★....★....★....★....★....★..

Von:    Archimedes 27.01.2013 15:26

haste dir ne Pizza reingeschoben? XD

Von:    Cheezu 27.01.2013 15:26

Dass ihr darüber nicht mehr reden wolltet, ist mir entgangen.
Schade.

Achja:
Ich finds auch nicht so berauschend, wenn die Items 2 Tage lang frei kaufbar sind...
Die werden dann inflationär aufgekauft und letztlich schmoren etliche davon im FM unterm OP rum.

Also wenn das MAL gemacht wird ist das ok, aber für alle Items finde ich es blöd.
Macht den Itembereich zum Handeln komplett uninteressant, also gehen auch kleinere Händler unter.
Und Leute, die Fuß fassen wollen und nicht so viel Startkapital haben können sich nix erwirtschaften.

Und nein, ich will nun keine neue Diskussion vom Zaun brechen.
Bin schon still.
☆  Homofürsten Douji  ★  

„Be the change you want to see in the world.“ (Ghandi)
Zuletzt geändert: 27.01.2013 15:39:45

Von:   abgemeldet 27.01.2013 15:27

Archimedes:
> haste dir ne Pizza reingeschoben? XD

nein xD pasta +schmatz+ ofenpasta ist die beste <3 ihihihi

Liste der Itemsammler

Von:   abgemeldet 27.01.2013 15:28

War Unikat die ganze Zeit schon draußen? Ansonsten: Unikat ist draußen xD

Meine Eltern haben Brot immer eingefroren. Bei mir passt sowas aber nicht mehr ins Eisfach Q.Q
( das ist bei einer Pizza ja schon voll -.-)
Leben = Eine fortwährende Ablenkung, die nicht einmal zur Besinnung darüber kommen läßt, wovon sie ablenkt.
Kafka
Zuletzt geändert: 27.01.2013 15:29:55

Von:   abgemeldet 27.01.2013 15:28

>War Unikat die ganze Zeit schon draußen? Ansonsten: Unikat ist draußen xD

Ne, ist grad erst erschienen. :D

Von:    Lestat_de-Lioncourt 27.01.2013 15:29

Cheezu:
> Also wenn das MAL gemacht wird ist das ok, aber für alle Items finde ich es blöd.
> Macht den Itembereich zum Handeln komplett uninteressant, also gehen auch kleinere Händler unter.
> Und Leute, die Fuß fassen wollen und nicht so viel Startkapital haben können sich nix erwirtschaften.
>
> Und nein, ich will nun keine neue Diskussion vom Zaun brechen.
> Bin schon still.

Das wäre auch in etwa meine Sichtweise. Irgendwer hatte den Vorschlag, man könnte so was als Aktions-Wochenende machen. Ich finde, so würd sich das glatt mal lohnen zum Schauen, wie das wirklich ankommt. Und gegen eine neue Aktion spricht ja wirklich nichts, wenn wir doch die Buchstaben bald durch haben ^.~
Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~

Von:    BlackViper 27.01.2013 15:30

Silverdarshan:
> ah, tatsächlich. es war kaiden. das tut mir ehrlich leid und ich entschuldige mich dafür, aber wie gesagt, fünf gegen eine, da darf man auch mal unter 200 posts durcheinander kommen.
> darf ich fragen, ob es nun weit weniger schlimm ist, dass kaiden mich als troll bezeichnet hat oder jemand anderes von euch?
> ungeachtet dessen, wer hier was geschrieben hat, solche töne wegen läppischen items sind einfach unangebracht.

Ich beurteile hier jeden mit gleichem Gewicht, falls du das meinst. Hättest du dich im Ton vergriffen, hättest du eine Verwarnung bekommen und anders rum. Oder war das nicht das, was du wissen wolltest?
Wobei ich hier ganz nüchtern betrachtet dann alle einmal ermahnen müsste. Ist dir das lieber? Das schließt dich jedoch mit ein.

> ich habe deinen äußerungen mir gegenüber aber diese einstellung entnommen. so wie hier einige meine posts warum auch immer als persönlichen angriff gesehen haben. das ist eben der mist hier im netz, ehe man nachfragen kann, wird gleich geschossen.

Warum hast du das? Weil du die ganze Welt gegen dich gedacht hast. Da darf ich dann nicht daher kommen und ne einfache Frage stellen. Du solltest vielleicht auch an dir arbeiten, nicht alles persönlich zu nehmen sondern erst mal die Intention des Gegenübers raus zu finden. Und das muss auch gehen, wenn du glaubst, fünf andere wollen dir was Böses.
Und geschossen habe ich erst, nachdem ich mir von dir was anhören durfte.
Das kann man ja gut nachvollziehen.

> das könnte ich genauso gut sagen. offenbar wurden meine smileys als angriff gewertet ö___ö
> was davon ist jetzt besser? *verwirrt am kopf kratz*

Da mich diese Frage absolut verwirrt und sie für mich keinen Sinn ergibt, lasse ich sie unkommentiert stehen.
Liebe Grüße,
BlackViper

Von:   Kaiden 27.01.2013 15:35

Mal eine Frage an Rande: Bin ich der Einzige, bei dem einige der neuen ENS-Symbole fehlen?

Im ENS-Eingang sind ja oben rechts Symbole.
Bei 'Schreiben' ist darüber ein Kasten mit 'E801',
bei 'Eingang' ist darüber ein Kasten mit 'E777',
bei 'Archiv' ist darüber ein Kasten mit 'E738',
Suchen und Ordner werden Symbole angezeigt.
Bei einigen anderen fehlen die Symbole ebenfalls.
< Item-Maker-FanFic: Kapitel 1 on >
< Ehemalige Namen: Emihen, Thesis >

Von:    Archimedes 27.01.2013 15:35

bei mir ist alles normal...

Von:    BlackViper 27.01.2013 15:36

Kaiden:
> Mal eine Frage an Rande: Bin ich der Einzige, bei dem einige der neuen ENS-Symbole fehlen?

Also bei mir ist alles schick o.O
Liebe Grüße,
BlackViper

Von:    Lestat_de-Lioncourt 27.01.2013 15:37

Kaiden:
> Mal eine Frage an Rande: Bin ich der Einzige, bei dem einige der neuen ENS-Symbole fehlen?

also bei mir sind rechts oben überall Symbole und drunter steht, was genau es ist... egal, ob jetzt von Schreiben über Ordner hin zu den Einstellungen

Von:   Kaiden 27.01.2013 15:38

Liegt wohl irgendwie an meinem Firefox. Als ich es gerade über den Internet Explorer versucht habe, wurden mir alle Symbole angezeigt.
Vielleicht sollte ich den Browser mal wieder neu installieren...

Von:   abgemeldet 27.01.2013 15:38

Vexen ist draußen.

Von:    Lestat_de-Lioncourt 27.01.2013 15:39

Vexen ist draußen! Also falls wer drauf gewartet hat! ^^

Von:   abgemeldet 27.01.2013 15:39

abgemeldet:
> Vexen ist draußen.

Wie gruselig... hab gerade das Item gesehen und gedacht: "Wer ist eigentlich das?" und ihn gegoogelt...dann schau ich wieder her und er ist draußen.
Ich geh man Verdammnis googeln... xD
Leben = Eine fortwährende Ablenkung, die nicht einmal zur Besinnung darüber kommen läßt, wovon sie ablenkt.
Kafka

Von:   abgemeldet 27.01.2013 15:40

Ich wart auf meinen Urknall und die Unterwelt *-*

Liste der Itemsammler

Von:    -Pain- 27.01.2013 15:41

abgemeldet
Auf deinen Urknall? Bitte nicht..wer macht das denn weg?

Von:   abgemeldet 27.01.2013 15:42

*mit nem Wischmop in der Hand durchs Forum tingel und vor mich hinmotz*

Von:   abgemeldet 27.01.2013 15:42

-Pain-:
> abgemeldet
> Auf deinen Urknall? Bitte nicht..wer macht das denn weg?

xD niemand mehr! dann ist alles weg. nur noch ein wurmloch wäre dann da.............

Liste der Itemsammler

Von:    -Pain- 27.01.2013 15:43

Sehr cool, dann hört endlich das Gezeter auf und es würde alles nochmal von vorn losgehen. Am Anfang war die DNA XD
Zuletzt geändert: 27.01.2013 15:44:04

Von:   abgemeldet 27.01.2013 15:45

-Pain-:

xD meine rede. am anfang war der peter.

Liste der Itemsammler

Von:    -Pain- 27.01.2013 15:45

Peter Parker?

Von:    Silverdarshan 27.01.2013 15:45

BlackViper:
> Silverdarshan:
> > ah, tatsächlich. es war kaiden. das tut mir ehrlich leid und ich entschuldige mich dafür, aber wie gesagt, fünf gegen eine, da darf man auch mal unter 200 posts durcheinander kommen.
> > darf ich fragen, ob es nun weit weniger schlimm ist, dass kaiden mich als troll bezeichnet hat oder jemand anderes von euch?
> > ungeachtet dessen, wer hier was geschrieben hat, solche töne wegen läppischen items sind einfach unangebracht.
>
> Ich beurteile hier jeden mit gleichem Gewicht, falls du das meinst. Hättest du dich im Ton vergriffen, hättest du eine Verwarnung bekommen und anders rum. Oder war das nicht das, was du wissen wolltest?
> Wobei ich hier ganz nüchtern betrachtet dann alle einmal ermahnen müsste. Ist dir das lieber? Das schließt dich jedoch mit ein.

Nein, darum ging es nicht. bzw. nicht auf diese weise. Mir wurde vorgeworfen nicht vernünftig zu debattieren, aber auf den "troll-schreiber" wird nicht eingegangen. weil ich die einzige bin, die hier gegen eine wand aus geschlossenen usern spricht? ich nehme es mal an. das ist jetzt kein vorwurf oder was weiß ich was, aber ihr schreibt tägl. zig posts miteinander, da liegt ja die vermutung nahe, dass ihr euch in schutz nehmt. blöderweise überfahrt ihr so ganz schnell leute, die einfach auch mal in diesem forum etwas sagen möchten ^^
das sich das hoschaukelt mag daran liegen, dass eben schnell viel in sätze und smileys interpertiert wird. dennoch möchte ich betonen, dass ich lediglich gegen ende ein wenig pampig wurde, weil ich plötzlich allein als zündschnur für diese explosion hier herhalten sollte, was aber nunmal definitiv nicht der fall war.

> Warum hast du das? Weil du die ganze Welt gegen dich gedacht hast. Da darf ich dann nicht daher kommen und ne einfache Frage stellen. Du solltest vielleicht auch an dir arbeiten, nicht alles persönlich zu nehmen sondern erst mal die Intention des Gegenübers raus zu finden. Und das muss auch gehen, wenn du glaubst, fünf andere wollen dir was Böses.
> Und geschossen habe ich erst, nachdem ich mir von dir was anhören durfte.
> Das kann man ja gut nachvollziehen.

ich habe doch nicht die ganze welt gegen mich gedacht, weil eine und dann zwei user sich über meine ansicht bzgl. des itemwertes aufgeregt haben :O ehrlich gesagt habe ich bis jetzt noch nicht verstanden, warum das plötzlich so ausgeartet ist. fakt ist aber, dass auch ich mich irgendwann schärfer äußern wollte, aus dem grund, dass ich das rumgehacke nicht mehr wollte. ich hoffe das ist verständlich. im nachhinein kann mal viel darüber philosphieren, das beste wird sein, wenn jeder sein kriegsbeil vergräbt. ich behalte meine meinung und ihr eure, so wie ich es von anfang an gesagt habe. ich habe nur gesagt, wie ICH es für MICH sehe, mehr nicht. immer noch nicht.
ich habe es nicht persönlich genommen. nicht zu beginn, sondern erst, als die antworten ebenfalls ziemlich fragwürdige inhalte enthielten.

> > das könnte ich genauso gut sagen. offenbar wurden meine smileys als angriff gewertet ö___ö
> > was davon ist jetzt besser? *verwirrt am kopf kratz*
>
> Da mich diese Frage absolut verwirrt und sie für mich keinen Sinn ergibt, lasse ich sie unkommentiert stehen.

nimm es nicht persönlich, aber fragen dieser sorte, die dich verwirren und keinen sinn ergeben, hatte ich heute auch schon genug von der anderen seite.
es ist mal wieder esklaliert, wie schon so häufig, wenn es um items geht.... ich hasse sowas. es wird etwas gesagt, dann interpretiert und zerpflückt. keine seite hat hier eine weiße weste und niemand das recht, dem anderen mit dem finger zu drohen.
fakt ist: jeder will recht haben, ihr habt euer bild, ich meines.
jeder geht seines weges und kratzt dem anderen nicht die augen aus, darauf habe ich keine lust und ihr auch nicht.
vllt. schreibt man sich nochmal, ohne dass die fetzen wegen nichts und wieder nichts fliegen.

LG Silverdarshan
..★....★....★....★....★....★....★..

Von:   Kaiden 27.01.2013 15:46

Vor dem Anfang war Chuck Norris.

Zurück