Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5800] [5801...5820] [5821...5840] [5841] [5842] [5843] [5844] [5845] [5846] [5847] [5848] [5849] [5850] [5851...6350] [6351...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
Hannibal:> Doch! Das warst du mal! XDDD Ich fühle mich zwar geehrt, aber das ist trotzdem kein Grund. xD @ Item-MakerDanke für die geile Aktion, und vor allem für Maedhros am Ende! *_____* Ich war schon kurz davor zu weinen, weil es nicht mehr aufgehört hat, und den Punkt erreiche ich nur sehr selten... also danke. Es war genial. xD SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
MorwenBraucht man einen Grund um Items zu kaufen? XD "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ Item-Maker:Danke für alles Itemlinge, ich schick euch Luftküsse zu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von mir auch ein ganz, ganz großes Danke, vor allem dafür, dass meine drei HoHo-Vorschläge genommen wurden, aber natürlich auch für den Apollo und all die anderen schönen Items X3 Die Welt im Tageslicht hat keinen jemals glücklich gemacht. |
|||||||
|
||||||
| Also irgendwas stimmt definitiv mit meinem Geschmack nicht. Es ist doch nicht normal das unter 120 neuen Items nicht ein einziges dabei ist, das ich auch behalten würde. ^^" Dabei war jetzt wirklich VIEL VIEL dabei, was Herzen höher schlagen lässt. Schatzi hat sicher recht. Ich werd "zu alt für diesen *pieps*" |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2015 21:43:49 |
|
![]() |
||||||
Danke Item-Maker für die tolle Aktion :)...nur schade das nicht jeder Wunsch gehört gefunden hat~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker:> Das war es für heute! Vielen Dank für eure vielen Vorschläge! Alles, was es heute nicht in den Shop geschafft hat, kommt bestimmt ein anderes Mal. Wir hoffen, es war für jeden von euch was dabei, und wünschen euch noch einen schönen Abend! Danke schön und das war es auf jeden Fall. Nun habt ihr euch aber eine Pause verdient. :) "No, Anna, I belong here. Alone. Where I can be who I am without hurting anybody." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke IM für diese Masse. Ich kann gar nicht alles aufzählen, aber ich konnte einige Sammlungen erweitern *.* ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Auch von mir ein großes Danke an die Item-Maker. Die Aktion war echt richtig cool - Ness und Co hätten sie zwar für mich persönlich perfekt gemacht, aber ich bin schon mehr als happy, dass es zumindest Scout endlich mal in den Shop geschafft hat^^°Und ich bin mir sicher, die anderen kommen auch noch irgendwann nach - nur bitte lasst mich nicht 20 Jahre warten, ok? ;-) Ansonsten war die Aktion wie gesagt richtig cool und ich finde es total super von euch, dass ihr auf so viele Wünsche eingegangen seit, bzw so viele unterschiedlich viele. Könnte man gerne wiederholen :3 John: "Also zerbrich dir nicht den Kopf und freu dich, eine Maschine zu sein." Cameron: "Ich bin eine Maschine, ich kann mich nicht freuen." "Do what we like and we like what we do" - Party Hard, Andrew W.K. |
|||||||
|
||||||
| Auch von mir nochmal ein großes Dankeschön :) "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|
||||||
| Auch von mir ein großes Dankeschön für diese super Aktion :) |
|
![]() |
||||||
| Ebenfalls ein dickes Danke schön für die vielen tollen Items und das soviele Wünsche der User umgesetzt wurden. Könnte man wirklich irgendwann wiederholen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht dann aber mit einer längeren Ankündigungsphase, sodass man noch KT ansammeln kann (; Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
|
||||||
| Archimedes du machst mich fertig. Ich versuche mich gerade echt am dichten xD "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|
![]() |
||||||
Kerstin-san, was erwartest du auch anderes von einer Deutschlehrerin? XDIch löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2015 22:30:29 | |||||||
|
||||||
| Archimedes Oh, dass erklärt dann einiges.^^ Was tue ich nicht alles für Bruchtal? xD Muss das eigentlich bis Mitternacht im Kasten sein oder hätte es im Zweifel auch noch bis morgen Mittag Zeit? "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|
![]() |
||||||
| Nö, das reicht auch noch morgen oder übermorgen ^^ ich bin morgen eh mit Korrigieren beschäftigt. Daher guck ich mir die Gedichte erst am Mittwoch an. (: Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *______________* Waaaaaaaaaah! Elijah UND Klaus?! Danke, danke, DAAAAAAAAANKE <3 ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find´s lustig, dass hier jetzt totale Ruhe herrscht XD Sobald nix mehr kommt, fallen sie alle wie die Hühner von der Stange :3 Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir sind einfach unglaublich müde. XD War ja ein sehr anstrengender Tag. Und ich bin grade am bebildern. "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
||||||
| Super :) Ich hau mich jetzt auch aufs Ohr, Gute Nacht zusammen! "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2015 23:10:39 |
|
![]() |
||||||
| Vielen lieben Dank, dass ihr alle 3 Mikaelsons von mir 1:1 übernommen habt und die Items rausgebracht habt *_* Bin total begeistert und happy <3 Her heart was right... in my hands. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > ich find´s lustig, dass hier jetzt totale Ruhe herrscht XD Sobald nix mehr kommt, fallen sie alle wie die Hühner von der Stange :3 Man muss ja jetzt erstmal alles ordnen und verteilen, Itembilder suchen.. und in meinem Fall endlich mal was essen und trinken. Zu sowas kam man ja gar nicht mehr. XD I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy Wenn ich dran denke, dass ich 60 Bofurs bebildern muss, wird mir aber anders... Julissis Essen wäre eine gute Idee... Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes Ich sag mal nix zu meinen LKWs XD Was ich da alles bebildern müsste. "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2015 23:17:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
@ Item-Maker: Jetzt wo alles wieder ruhiger wird, ist mir aufgefallen, dass die Beschreibung zu Ruvik so keinen Sinn mehr macht. Ruvik ist die Abkürzung für Ruben Victoriano :)Vielleicht kann man das noch umformulieren in: Ruben Victoriano, besser bekannt unter dem Namen Ruvik, ist der Antagonist von "The Evil Within". In seiner Gedankenwelt versucht Sebastian Castellanos ums Überleben zu kämpfen, während Ruvik selbst versucht einen geeigneten Wirt für sein Bewusstsein zu finden, um in die reale Welt zurückzukehren. _________________________________________________________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2015 23:20:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Archimedes: Ich weiß wie du dich fühlst. XD Einerseits ist es eine unglaubliche Arbeit, andererseits macht man es gerne, da man in der Zeit wieder soviele schöne Bilder von dem Chara anschauen kann. Mir reichen grade schon die, die ich in meinem 'Under Construction'-Ordner habe. Hoffe die bekomme ich morgen noch fertig, ich mag ungerne über einen längeren Zeitraum unbebilderte Items in meinem Inventar haben. "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bofur für 417 kt im Flohmarkt, ich lach mich weg.. Dann ist jetzt aber auch Feierabend für heute, hab keinen Bock mehr item Bilder zu suchen. XD I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Julissis: ich hab ein paar Ausgaben reinzuholen, lass mir den Versuch :D xD _________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, meine Star Trek-Items sind fertig bebildert. ♥♥♥ Dumm nur, daß mir grade jetzt mein Item- und Stecky-ToFu leer gehen mussten. ^^' Hoffe ich bekomme morgen wieder neues. Sonst fühl ich mich so... nackt! oAo Ich werde nun jedenfalls ins Koma fallen! Die restlichen Items bebilder ich dann, wenn ich wieder aufgewacht bin. Gute Nacht, Animexx-Welt! ♥ Und nochmal großen Dank, liebe Item-Maker! >///<"Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5800] [5801...5820] [5821...5840] [5841] [5842] [5843] [5844] [5845] [5846] [5847] [5848] [5849] [5850] [5851...6350] [6351...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]