Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5800] [5801...5820] [5821...5840] [5841] [5842] [5843] [5844] [5845] [5846] [5847] [5848] [5849] [5850] [5851...6350] [6351...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ich möchte mich auch nochmal ganz recht herzlich bei den IMs bedanken für diese klasse Itemwelle. ^^ Es ist toll, wie viele sich heute freuen konnten. ♥ Außerdem wünsche ich jedem, der das hier liest, eine gute Nacht. :3 Ja, ich spiele Videospiele. Nein, ich töte keine Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh wow, meine PersStartseite quillt über. Es gab also eine Flutwelle zu Ostern, alles verpasst, haha. Aber drei Items, die ich für meine Lieblingsserien gebrauchen kann, kann ich im Shop noch kaufen. :) Gab es dieses Jahr von Animexx keine Osteraktion? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen wunderschönen Guten Morgen bzw. wunderschönen April euch allen. Gibt es gerade eine Convention, dass Maedhros und Lorenor Zorro noch im Shop liegen bzw. man ersteren unter OP im Flohmarkt kaufen konnte? (Großes Danke an den Verkäufer! 8'D) Vielen Dank für die anscheinend sehr interessante Itemwelle. :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2015 09:16:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Fray: > Gab es dieses Jahr von Animexx keine Osteraktion? Wenn ja, ist sie mir entgangen, aber anscheinend nicht. Eigentlich hatte ich mich darauf gefreut, schon schade. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber es sind Ostereier im Shop. Unverfügbar. D: Ich wäre ja für ein Trost-Osterei, weil es scheinbar dieses Jahr keine Suchaktion geben wird. Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht als Gag, weil es keine Aktion gab? XD Trost-Osterei? Da hätte ich nen Vorschlag; • Osterei (Trost) • Statt gefüllt mit Schokolade, ist dieses Osterei voll mit Trost. Für alle, die dieses Jahr keine Suche hatten. "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2015 09:59:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Trosterei xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hahahahaha das ist auch nicht schlecht. XD "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wann sind die Eier wohl verfügbar? Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht nie. o3o "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, das kann sein. Ist ja mit der Weltherrschaft genauso... xD Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und dem One Piece und einigen anderen Items... ^^' Aber bei den Ostereiern finde ich das irgendwie witzig. Denn man hatte in seiner Kindheit ja auch manchmal Eier, die man einfach nciht gefunden hat. Oder erst später, im Winter, wenn das Bunte aus dem Schnee blitze. XD "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > Und dem One Piece und einigen anderen Items... ^^' > > Aber bei den Ostereiern finde ich das irgendwie witzig. > Denn man hatte in seiner Kindheit ja auch manchmal Eier, die man einfach nciht gefunden hat. > Oder erst später, im Winter, wenn das Bunte aus dem Schnee blitze. XD Na ja, das One Piece wird hier ja niemand zahlen können, oder? u___u Es könnte gut sein, dass wir die Ostereier erst an Weihnachten bekommen!!! xD *rofl* Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, war das erste was mir noch einfiel. XD Also ich fände das witzig! :D Eine Ostersuchaktion zu Weihnachten wäre doch mal was anderes. Für uns gar gestern und vorgestern ja auch wie Weihnachten. |D ... ... ... Jetzt, wo ich so drüber nachdenke... War das vielleicht wirklich ne Weihnachtsaktion? Immerhin wünscht man sich ja eigentlich nichts zu Ostern... Und dann die fehlende Eiersuche... alles sehr verdächtig. "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > Naja, war das erste was mir noch einfiel. XD > > Also ich fände das witzig! :D Eine Ostersuchaktion zu Weihnachten wäre doch mal was anderes. > Für uns gar gestern und vorgestern ja auch wie Weihnachten. |D Also, die beiden Tage waren viel besser als Weihnachten & Ostern zusammen! xDD Besser geht es doch kaum noch.... > Jetzt, wo ich so drüber nachdenke... > War das vielleicht wirklich ne Weihnachtsaktion? Immerhin wünscht man sich ja eigentlich nichts zu Ostern... > Und dann die fehlende Eiersuche... alles sehr verdächtig. Ja, jetzt wo du das sagst.... o.o Ist schon etwas verdächtig..... Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da muss ich dir zustimmen! Das war wirklich mehr als nur awesome! ^A^/° Ja, ne? oAo Aber wenn dem so ist, dann: Geil! XD Einfach nur geil! Feiertage zu flippen, finde ich extrem witzig! Und eine wahnsinnig gute Abwechslung, zu dem langweiligem Ablauf der Zwänge der Gesellschaft. "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > Da muss ich dir zustimmen! Das war wirklich mehr als nur awesome! ^A^/° > > > Ja, ne? oAo > Aber wenn dem so ist, dann: > > Geil! XD Einfach nur geil! Feiertage zu flippen, finde ich extrem witzig! > Und eine wahnsinnig gute Abwechslung, zu dem langweiligem Ablauf der Zwänge der Gesellschaft. Finde ich auch gut!!!! Immer die selbe Leier ist doch langweilig... |D Abwechslung tut immer gut, egal in welchem Bereich des Lebens!!! Für den Itembereich ist JEDE Abwechslung immer ganz gut!!!! Ich würde mich echt freuen, wenn man es schafft, Animexx mehr Leben einzuhauchen. :) Es ist eine schöne Seite, die es nicht verdient, unterzugehen. Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Animexx wird nicht untergehen, keine Bange. ^^ Im Bereich Fanart und FanFiction ist zwar nicht mehr soviel los wie vor einigen Jahren, aber eigentlich ist Mexx ja auch als Organisationsseite gedacht. Dachte ich jedenfalls. XD Und für die Cosplays. Und da ist hier immernoch sehr großer Betrieb und ich bezweifel, daß das jemals aufhören wird. Ich cosplaye zwar nicht und dieser Bereich interessiert mich auch sonst nicht grade viel, aber dafür bin ich den Usern sehr dankbar. ;D Denn es wäre eine Katastophe, wenn Mexx unterginge... Vorallem nachdem soviele Menschen, mich eingeschloßen, soviel Geld in diese Seite investiert haben. Und was sollte ich sammeln, wenn nicht Items? oAo Das mit den Briefmarken ist heutzutage ja recht schwer... Und die Münzen, die neu rauskommen, sind einfach hässlich. -A- (Unteranderem deswegen hatte ich ja auch mit dem sammeln der Items angefangen.) "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moin. : ) Roy, deine items gefallen mir aber sehr gut. : D Garak und Julian waren immer meine beiden Lieblinge bei DS9. I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Julissis: Danke, das freut mich. ^A^ Ja, die beiden sind wirklich unglaublich tolle Charakter. Vorallem gemeinsam. :D Hoffe ich schaffe es heute noch die restlichen Items zu bebildern. Aber erstmal zum Sport! Brauche Bewegung nach den 2 Tagen rund um die Uhr vorm Shop hocken. XD "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > Aber erstmal zum Sport! Brauche Bewegung nach den 2 Tagen rund um die Uhr vorm Shop hocken. XD Ich geh heute auch zum Sport! Aber erst ab 16 Uhr. :D Bisschen Bewegung schadet nie! Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hach, so viele Bilder gibt´s nicht von Bofur ): Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
|
||||||
| Zeichne welche. ;) |
|
![]() |
||||||
| Gibt doch so tolles fanart. : ) I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Archimedes: Kannst doch Screens machen. :D "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wie tot umfall* Die Umstellung von vorlesungsfreier Zeit auf Veranstaltungszeit ist angstrengend. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei den extras der extended editions sind ja auch viele Bofur / Jimmy Momente bei. Da kannst du ja screenshots machen. : ) I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| • • • Oh, wieder ein neues Rätsel? Ein Prinz? o3o "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab so ein ungutes gefühl dass es die disney itemaktion ist . . . and the stars of heaven shall fall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh god, die neuen Items sind nichtmal aus dem Neu-Shop! Ich habe wärend der Aktion schon den Überblick verloren! Und ich denke kaum einer hat sich mitlerweile erholt, von denen die keinen KT-Esel im Keller haben. "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2015 10:18:34 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5800] [5801...5820] [5821...5840] [5841] [5842] [5843] [5844] [5845] [5846] [5847] [5848] [5849] [5850] [5851...6350] [6351...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]