Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    Roy 13.04.2015 12:15
Betreff: Labern [Antworten]

Kannst ja noch ein bisschen was reinwerfen. |D
"Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen,
sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein."
- What the Bleep do we (k)now?!

Von:    Archimedes 13.04.2015 12:20

ich hab´s erwähnt, weil das meistens ein Zeichen dafür ist, dass neue Items kommen :3
Muss heute ja nicht so sein, aber es kann...
Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (;

Von:    Roy 13.04.2015 12:23

Ich weiß. ^^ Könntest ja trotzdem was reinwerfen. :D

Ich bin froh, daß der Item-Shop regelmäßig geleert wird. Wenn zuviel drin ist, verliert man vollkommen den Überblick.

Von:    Archimedes 13.04.2015 12:25

Roy
Was willste denn haben? :3
Oder soll ich was seltenes rein werfen zwecks Drama, damit mal wieder was spannendes passiert? XD
Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (;
Zuletzt geändert: 13.04.2015 12:25:33

Von:    Roy 13.04.2015 12:27

Archimedes
Hab ich nicht drüber nachgedacht, aber du hast bestimmt einiges was ich brauchen könnte. :D
Ich dachte da mehr an Klüngelkram, damit halt wieder irgendwas im Shop ist. xD
Hatte nicht wirklich nen Hintergedanken.

Und wieder leer. XD DAS ist nun verdächtig!

Von:    sophel 13.04.2015 12:33

Arks ich wollte heute endlich mal meine Items zu Ende bebildern, da würden ein paar mehr auch nicht mehr auffallen xD
"Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy

Von:    Archimedes 13.04.2015 12:36

Roy
Hmmm, so viel Kleinkram hab ich eigentlich nimmer ^^;
Was brauchst du denn genau? Vielleicht hab ichs ja da.

Von:    WeisseLuege 13.04.2015 12:38

Ich bin mal gespannt, welche Filmzitate noch so kommen. Hoffentlich was aus "Oben" <3
Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles.
-William Goldman in "Die Brautprinzessin"

Von:    Roy 13.04.2015 12:40

@sophel: Hihihi passend. :D Schaue sie mir grade wieder an. x3 Ich liebe deine Bilder, die sind alle sehr harmonisch und passen zusammen.

Ich habe gestern meine neuen Sammelitems bebildert. Heute nurnoch den Rest, dann bin ich auch wieder fertig.

@Archimedes: Du fragst Sachen... Hab ich echt noch gar nicht drüber nachgedacht. XD
Aber an Kleinkram brauche ich momentan eh erstmal nichts, glaub ich...
*auf Wunschliste schau* Hmmmm... alles eher teures Zeug.

Möchtest du eigentlich, daß ich dir mal deinen Star Trek-Rahmen überarbeite?
Jedes mal, wenn ich mir die angucke muss ich weinen.

Von:    Merylex 13.04.2015 12:41

freu mich schon aif die disney aktion.

Von:    Archimedes 13.04.2015 12:44

Roy
Bwahahahaha, da bist du nicht alleine mit dem Weinen XD Ai hat ihn mir auch schon mal überarbeitet und ich hab ihn dann nicht genommen XD Das war der erste Rahmen, den ich selber gemacht habe. Irgendwie hänge ich da aus Nostalgiegründen dran XD
Aber du darfst mir gerne einen ganz neuen machen :3 Ich bezahle auch gerne einige KT. Oder ich bezahle dich in Items (;

Ich freu mich auch auf Disney. Es gibt ja doch einige der alten Filme, die ich nach wie vor himmlisch finde.

[Edit]: Meint ihr die Zitate geben nur an, zu welchen Filmen Items erscheinen oder erscheinen die Personen, von denen die Zitate stammen? Ôo
Zuletzt geändert: 13.04.2015 12:52:57

Von:   Neal 13.04.2015 12:53

Ich hätte (abseits von Disney) so gerne Fuchur ._.
. . . and the stars of heaven shall fall.

Von:    Roy 13.04.2015 12:53

@ Archimedes:
Ojemine. XD Aber ich mag dir auch nix aufschwatzen, wenn du daran hängst und ihn behalten magst. Nur... ach du weißt, was ich meine. XD
Naja das Logo habe ich ja auch in meinem Profil, kann dir den gleichen also nochmal in 'besser' machen. Oder in anderen Farben.
Ich habe bei meinem Logo ja einen Grauton genommen, da mein Profil ja auch die Schrift in dieser Farbe hat.
Wenn du gerne etwas anderes hättest, kann ich aber auch was anderes machen.
Musst mir nur sagen, was du dir dann vorstellst und ich gucke ob ich das umsetzen kann.
Bei ganz kompliziertem dann aber lieber Harena fragen, die kann das besser. ^^ Ich habe ja leider kein Grafiktablet, und muss alles mit der Maus machen.
Obwohl mir meine ruhige Uhrmacherhand da stets gute Dienste erwiesen hat. Nur mit dem zeichnen mit Maus hab ichs nicht so. XD

Ich denke die meisten freuen sich auf Disney! :D Auch wenn mein Ordner dazu dann wieder platzen wird. XD

Von:    Archimedes 13.04.2015 12:57

Roy
Ach was, du schwatzt mir nix auf. Wenn ich was toller finde als was anderes, ist die Nostalgie gleich weg XDD Mach einfach, wie du denkst. Du bist da deutlich kreativer als ich. ^^; Ich bin bei so was total einfallslos.
Ich pfriemle schon ewig an einem Rahmen für Thor... Y_Y Und bisher hat nichts geklappt. Du hast freie Hand.

Von:    Roy 13.04.2015 13:05

@ Archimedes:
Na dann. ^^ Hahahaha, das kenne ich. XD Aber sicher, daß ich kreativer bin? :D
Mein Rahmen den ich nutze ist ja eher schlicht, da ich es nicht so kitschig mag und es gerne habe, wenn viel Bild zu sehen ist.
(Zudem liebe ich meine Idee mit dem kleinen Logo in der Ecke. :D Das macht alles soooooviel einfacher. XD [Obwohl ich auch noch nicht bei jedem Ordner eines drin habe.])
Aber mir gefällt die Idee des Rahmens für Star Trek schon recht gut. Nur dieses Pixel... XD

Was fehlen dir denn noch für Rahmen? Schick mir ne Liste, dann schau ich was ich machen kann. Vielleicht fällt mir für die anderen ja auch noch was ein. :)

Und dann müsste ich noch wissen in welcher Größe du deine Bilder immer erstellst. Und wie genau du das mit den Rahmen machst.
Ich ziehe meinen ja immer schlicht über das Bild und erstelle alles gleich in 150x150. Format nehm ich png.

Von:    Archimedes 13.04.2015 13:12

Roy
>Und dann müsste ich noch wissen in welcher Größe du deine Bilder immer erstellst. Und wie genau du das mit den Rahmen machst. Ich ziehe meinen ja immer schlicht über das Bild und erstelle alles gleich in 150x150. Format nehm ich png.

Öh, keine Ahnung. Meine Rahmen macht Ai und sie setzt auch immer gleich die Bilder ein ^^; (was Bilder angeht, bin ich ein richtig faules Stück *hust*)
Zuletzt geändert: 13.04.2015 13:12:17

Von:    Roy 13.04.2015 13:14

@ Archimedes:
Wenn du magst, kann ich dir die Bilder auch noch fertig machen. :) Da finde ich garantiert schöne.
Also WENN ich etwas kann, dann bebildern. XD

Von:    Archimedes 13.04.2015 13:18

Roy
Also da sag ich sicher nicht nein XD Wenn du dir die Mühe machen willst... ich will dir aber sicher nicht die Zeit stehlen...

Von:    Roy 13.04.2015 13:29

@ Archimedes:
Ich hab Zeit. :> Items bebildern ist meine Lieblingsbeschäftigung. Sonst hätte ich gestern nicht 120 Stück aufeinmal bebildert. XD Außerdem helfe ich gerne.

Von:    Archimedes 13.04.2015 13:30

Roy
-_________- da würde ich im Hirn blöd bei werden... oder ich würde nur noch alle Farben durcheinander sehen. Und ich würde irre kichern. Oder alles zusammen. Nach 10 Bildern hab ich schon die Nase voll. @_@

Von:    Roy 13.04.2015 13:37

@ Archimedes:
Ich bin da abgehärtet, glaub man. Als ich von meinem alten Rahmen auf den neuen umgestellt habe, habe ich 2 Wochen lang fast rund um die Uhr Itembilder erstellt. XD
Und da ich oft mehr Bilder erstelle, als ich Items habe, waren das über 3.000 Itembilder.

Mein Gehirn hat dabei Zeit über die Welt und co nachzudenken, da es nicht wirklich fordernd ist, sondern ich einfach mache.
Hin und wieder dabei ein bisschen Musik hören, Serie gucken oder ein Hörbuch genießen und ich bin genug gefordert. ^^
Von Zeit zu Zeit falle ich auch in eine tiefe Itembilder-erstell-Meditation. XD

Von:   Kerstin-san 13.04.2015 16:02
Das einzige Disneyitem, dass ich cool fände, wäre Pascal, das ultra süße Chamäleon aus "Rapunzel neu verföhnt" :)
"All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage."

Mycroft Holmes

Von:    WeisseLuege 13.04.2015 20:18

Kerstin-san
Pascal fände ich auch toll, der ist so süß <3 Hat den schon mal jemand vorgeschlagen? *nachgucken geht*

Edit: Ja! Dann haben wir ja vllt Glück & er kommt bei der Disney-Aktion raus :)
Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles.
-William Goldman in "Die Brautprinzessin"
Zuletzt geändert: 13.04.2015 20:18:50

Von:    Roy 14.04.2015 09:37

Yay, Oben auch! ♥

Von:    sophel 14.04.2015 09:45

Wie nackig der Shop grade aussieht XD Beide so leer! ;D
"Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy
Zuletzt geändert: 14.04.2015 09:45:55

Von:    Roy 14.04.2015 09:46

Naja der Aktuelle ist ja noch recht voll. ^^ Aber wer bewegt sich schon in dem? XD

Von:   Peach-Coke 14.04.2015 10:24

Ich XD *leise wein* Soooo viel Mist in den letzten Tagen gekauft, dass ich nich mehr fünfstellig bin Buhuhu
Peach-Coke auf Facebook

Von:   Kerstin-san 14.04.2015 11:06
Peach-Coke

> Soooo viel Mist in den letzten Tagen gekauft, dass ich nich mehr fünfstellig bin Buhuhu

Was für Luxusprobleme, ich bin gerade mal vierstellig xD
"All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage."

Mycroft Holmes

Von:    Archimedes 14.04.2015 12:06

Ich war auch einkaufen *still-vor-sich-hin-wein*
Inventarauflösungen sind Gift für mein Konto...

Von:    Julissis 14.04.2015 13:50

Guckt von euch jemand aktuell Game of Thrones?
Spoiler
Ich mach mir solche Sorgen um Sansa.. nachdem was in Folge drei passiert und was ich so an Gerüchten gelesen habe. OMG >.< Mädchen, halte durch..

I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby?

Zurück