Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5800] [5801...5820] [5821...5840] [5841] [5842] [5843] [5844] [5845] [5846] [5847] [5848] [5849] [5850] [5851...6350] [6351...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| XD Kein Thema, echt... Und das Danke kannst du dir aufsparen, bis ich dir das Item tatsächlich auch besorgt habe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch wenn es mit dem Kauf nicht klappen sollte, finde ich es trotzdem echt toll, dass du für mich versuchst sie zu bekommen *_* ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Die sind doch das Laytonitem, das ich lange für ein SuperMario Item hielt, bis ich endlich aufgeklärt wurde. :'D Umgekehrt. Die Super Mario Münzen, die du für Layton-Item hieltst. Ragnarok:> eigentlich müssten alle Münzen-Verkäufer jetzt eine Provision an dheny zahlen ... Ja ich bitte darum. :) Peach-Coke:> dheny, du bist so böse :DD.... Ich kann auch anders :P *AFFE!* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2015 16:59:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > abgemeldet: > > Die sind doch das Laytonitem, das ich lange für ein SuperMario Item hielt, bis ich endlich aufgeklärt wurde. :'D > > Umgekehrt. Die Super Mario Münzen, die du für Layton-Item hieltst. ...sie bringen mich noch zur Verzweifelung. Immer sind sie was anderes, als ich denke. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny Solang du zu mir lieb bist, ist alles gut, AFFE ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > ...sie bringen mich noch zur Verzweifelung. Immer sind sie was anderes, als ich denke. Und im Endeffekt ists doch die Münze aus Zelda: Ocarina of Time. Aber das weiß keiner. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > abgemeldet: > > ...sie bringen mich noch zur Verzweifelung. Immer sind sie was anderes, als ich denke. > > Und im Endeffekt ists doch die Münze aus Zelda: Ocarina of Time. Aber das weiß keiner. Da bist du leider falsch informiert. Die hat mein Prof für Numismatik bei irgendeinem Urlaub ausgegraben, aber weil sie keiner vernünftig einer Kultur zuordnen kann, verschweigen alles das und geben nur raus, sie käm aus nem Videospiel. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uhuuuuu, ich sollte nicht so viele Blödel-Kommis oder Vorschläge an die IMs schreiben. Wenn sich jetzt schon jemand deswegen vor lauter Panik Items kauft.... Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin jedenfalls schon gespannt. könnte der heutige spruch aus Tarzan sein? ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd Tarzan tippen ^^ kann mich aber auch irren ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für mich sieht das auch schwer nach Tarzan aus. :> Bisher kamen nur Sätze von den Frauen zu den Männern. Die Frage ist nun... kommen die Frauen oder die Männer als Item raus? Oder beide? So paarweise? Das würde mich auch sehr freuen. ^^ So oder so wird mein Disney-Ordner sehr wachsen. "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoffe ja, dass sie überhaupt kommen :) Nicht, dass das wieder Rätsel sind ;_; Aber auch die wären toll! Gnarf, mein einjähriger Hund hat mir heute beim Spielen in die Hand gezwickt. Der ist total oral fixiert XD Er will immer meine Hand wegschleppen und hat heute zu fest gehalten. Altes Raubtier... Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sieht für mich nicht nach einem Rätsel aus. Denn dann hätten sie ja schon was geschrieben oder? o3o "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warten wir´s ab (: Wir werden es früh genug erfahren XD [Edit]: hmmm, vielleicht wäre ein James Norrington drin. Der gehört ja irgendwie auch zu Disney :3 Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2015 09:41:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > ich hoffe ja, dass sie überhaupt kommen :) Nicht, dass das wieder Rätsel sind ;_; Aber auch die wären toll! > > Gnarf, mein einjähriger Hund hat mir heute beim Spielen in die Hand gezwickt. Der ist total oral fixiert XD Er will immer meine Hand wegschleppen und hat heute zu fest gehalten. Altes Raubtier... Hast du jetzt zwei Hunde? Oder ist dein Labbi aus dem Stecki Bild nicht mehr da? I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der ist nicht mehr da ;_; Der ist letzten Juni verstorben. [Edit]: WTF??? Jason Momoa als Aquaman??? "and he is set to appear as the DC Comics superhero Aquaman in 2016's Batman v Superman: Dawn of Justice, and a 2018 Aquaman film." DAS wird ne Katastrophe... Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2015 11:58:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann mir das irgendwie nicht so wirklich vorstellen... oo "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich MAG Jason Momoa. Ich hab ihn geliebt als Ronon Dex und fand ihn sogar lustig als Conan. Aber DAS???? Neeeeee... Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als würde man versuchen Feuer in Wasser umzuwandeln. "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maedhros! Susan Sto Helit! Ich liebe euch, IMs! ö-ö A villain is just a hero who's story hasn't been told yet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > WTF??? Jason Momoa als Aquaman??? das ist doch schon ewig bekannt, gibt sogar nen erstes bild von ihm. und ich muss sagen, ich kann ihn mir echt gut vorstellen. (besser als Ben Affleck als Batman) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, aber ich hänge immer hinterher bei so was. Ich bin heute per Zufall drauf gestoßen. Auch wenn´s schon bekannt ist, ist es trotzdem gruselig. Roy beschreibt es gut: Feuer zu Wasser... neeee.... Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Persönlich find ich ja, er hat irgendwie mehr was von Poseidon als von Aquaman, aber sexy isses trotzdem 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ja, der Gute hat ganz schön zugelegt und nicht nur an Muskeln ^^; Mir hat er früher besser gefallen, wenn ich ehrlich bin. jetzt war ich heute so fleißig... und wollte mich unterhalten lassen und nix passiert ... pöh... Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2015 19:15:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
Peach-Coke:> Persönlich find ich ja, er hat irgendwie mehr was von Poseidon als von Aquaman, aber sexy isses trotzdem 8D naja, das typisch, klassische grün-orange kostüm fehlt halt schon, aber das wird schon! (heath legder als joker konnte sich damals auch keiner vorstellen) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
||||||
| Oh, dass Zitat heute ist aus "Bambi" oder? "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|
![]() |
||||||
| hätte ich auch gesagt. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohhhhh Bambi. ♥ "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ich die Einzige, die wegen dem komischen Zeilenumbruch erstmal geguckt hat ob bei dem Item "Winter" irgend ein Rätsel steht XD? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei Carter "Crush" Howe lese ich immer Howard Carter und freue mich. ;__; Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5800] [5801...5820] [5821...5840] [5841] [5842] [5843] [5844] [5845] [5846] [5847] [5848] [5849] [5850] [5851...6350] [6351...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]