Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4800] [4801] [4802] [4803] [4804] [4805] [4806] [4807] [4808] [4809] [4810] [4811...5310] [5311...5810] [5811...6310] [6311...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Und Elite könnte man dann auch für unseren vernachlässigten arroganten Blondschopf und seine Familie verwenden. < Suche neue Signatur. Zahle für den Gewinner 16KT > < Meldet euch bei mir oder ich komme euch holen^^ > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Willst du es nicht in die Einkaufsliste schreiben? Eine Unterstützung hättest du schon. Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gesagt, getan. Edit: Durch den Weblog-Eintrag bei den IMs merkt man mal wieder, dass hier von diversen Usern gestalkt wird, die sich aber nie zu Wort melden. Hallo an alle da draußen!! *wink wink* < Suche neue Signatur. Zahle für den Gewinner 16KT > < Meldet euch bei mir oder ich komme euch holen^^ > |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2011 00:10:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| AliceNakiri: > ololol und das ist besitmmt das Maskottchen der IMs 8D ui Trenchs Stalkah Kitty :) *als Tasse besitzt* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab die nur als Desktophintergrund .. die Katze ist toll X) zomg.. sind da plötzlich viele Kommentare bei dem HP Weblog Eintrag der IMs °__° mal nachlesen! Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2011 00:19:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| AliceNakiri: > Hab die nur als Desktophintergrund .. die Katze ist toll X) > > zomg.. sind da plötzlich viele Kommentare bei dem HP Weblog Eintrag der IMs °__° mal nachlesen! http://trenchmaker.deviantart.com/gallery/25939703#/d2pdyc7 Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach das Bild hab ich vorhin auch nochmal gesehen :D hab aber nicht weiter darauf geachtet. Ich muss da immer an das Meerschwein denken 'I'M A LONGCAT!' D8 hauptsache da schreibt einer bei den Kommentaren 'Mit 2. Nicks kannst du gut verdienen' .. xD Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2011 00:24:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mal aus Spaß entschieden, eine FanFic über die Item-Maker zu machen. Mal sehen, was daraus wird^^ Nur verrückte Itemvorschläge zu machen, reicht mir nicht mehr. Für verrückte Ideen bin ich gerne zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kaiden:> Ich hab mal aus Spaß entschieden, eine FanFic über die Item-Maker zu machen. Mal sehen, was daraus wird^^ > Nur verrückte Itemvorschläge zu machen, reicht mir nicht mehr. Für verrückte Ideen bin ich gerne zu haben. Kannst dich ja am Herzblatt-Item orientieren :D Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chopper im Shop :D Das ist gemein, den übersieht man ja fast! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so klein und unscheinbar im Konzert der Großen^^ "Wer bei 'Ersatzverkehr' nicht an öffentliche Verkehrsmittel denkt, hat definitiv Hormonüberschuss." (Autor unbekannt) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2011 09:04:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war jetzt richtig erschrocken. Aber das ist mal wieder so typisch. Gestern haben erst alle hier geschrieben, dass vormittags eignetlich nie etwas rauskommt. Da haben die IMs mal wieder mtigelesen und sich gedacht, wir wollen nicht berechenbar sein und machen morgen vormittag gleich mal ein neues Item rein. S - M - A - L - L - V - I - L - L - E 4 EVER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Takanari: > Aber das ist mal wieder so typisch. Gestern haben erst alle hier geschrieben, dass vormittags eignetlich nie etwas rauskommt. > > Da haben die IMs mal wieder mtigelesen und sich gedacht, wir wollen nicht berechenbar sein und machen morgen vormittag gleich mal ein neues Item rein. Ich glaub, für die IMs war noch Abend. Vor um 9 gehen die doch nicht ins Bett! ^^ Aber cool, Chopper! Der einzige One-Piece-Chara, den ich halbwegs mag. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yay Chopper <3 jetzt fehlt mir nur noch ein Charakter .. außer Sanji, aber der zählt nicht x).. also von der Bande :D Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2011 10:59:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Möhh ich hab immer noch ne Shop-Sperre >.> Naja..kann man nix machen xD Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uff, das war jetzt wirklich knapp. Den vorletzten Chopper erwischt. I am sleeping very well in my quietsching Bettgestell. But today in dieser Nacht, is that Sch***ding zamgekracht. So I hope that dir not passiert, and my Englisch better wird. 300 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Möhh ich hab immer noch ne Shop-Sperre >.> *wegbrech* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noct: > > Möhh ich hab immer noch ne Shop-Sperre >.> > > *wegbrech* XD XP ;_; Ich erwarte ein wenig mitgefühl O.o XD Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2011 12:10:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Möhh ich hab immer noch ne Shop-Sperre >.> > > > > *wegbrech* XD > XP > ;_; > Ich erwarte ein wenig mitgefühl O.o > XD Wie viel hast du geklickt, dass du solange gesperrt wirst o__O;? I'm waiting for a Train... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie viel hast du geklickt, dass du solange gesperrt wirst o__O;? Keinen Plan xD Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn schon gesperrt, dann aber richtig! xD Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AliceNakiri: > Wenn schon gesperrt, dann aber richtig! xD Und immer erwischt es die, die sonst artig sind*g* Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber du musst echt wahnsinnig oft aktualisiert haben x) vor der Aktion dachte ich, dass ich nur noch ein paar Mal aktualisieren kann und es mich dann wohl auch erwischt, aber ich konnte noch bis nachts in den Shop, danach bin ich schlafen gegangen - ohne Sperre 8D. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mmmh, hätte ich die Klick-Counter der Händler nicht auf Marikus Account umleiten sollen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kaiden:> Mmmh, hätte ich die Klick-Counter der Händler nicht auf Marikus Account umleiten sollen? Jaja..macht euch nur lustig xP Ich muss eh gleich zur Arbeit. Vielleicht hab ich Glück, und es ist heute Abend wieder weg. Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mariku: > Ich muss eh gleich zur Arbeit. Vielleicht hab ich Glück, und es ist heute Abend wieder weg. Na dann wart ich noch ne Weile mit dem Wieder-Freischalten. :P Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tsume ist neu. Cool, mal was auf Wolf Rain! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tsume ist neu. Cool, mal was auf Wolf Rain! OMG, das kann man für NARUTO nehmen! :o ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die IMs sind ja total aktiv :D. Und wieso ballern so viele ihre armen Shinigamis weg :'( Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2011 13:09:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab ja damit gerechnet, dass sie sich in die Sommerpause verdrücken, aber das geht ab wie´s Katzenmachen >_> Mein armer Karobeutel.... Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4800] [4801] [4802] [4803] [4804] [4805] [4806] [4807] [4808] [4809] [4810] [4811...5310] [5311...5810] [5811...6310] [6311...6810] [6811...6820] [6821...6830]