Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4800] [4801] [4802] [4803] [4804] [4805] [4806] [4807] [4808] [4809] [4810] [4811...5310] [5311...5810] [5811...6310] [6311...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
Ragnarok:> > Ich hätte einen Dante, aber der ist mir heilig. *.* Verkauft wohl niemand, genauso wie niemand 'nen Cyborg hergeben will, zum Tausch. :O > > Cyborg ist eigentlich nichts besonderes, mit etwas Geduld findet sich da sicher mal was > > ein Remus im Shop ^^ Ja schon, ich denke auch, das mein Tauschangebot fair ist. ._. Aber was soll's, warten warten~ Ich suche einen guten Itemrahmen für meine Items. Wenn jmd. Interesse hat und bildbearbeitungs-technisch ganz gut drauf ist, bitte melden! Natürlich gibt es KT als Belohnung. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte mir mal ne Dante Benachrichtigung reingehauen, weil am Tag davor einer im Shop war, von einem abgemeldeten User. Als ich die Benachrichtigung abgespeichert hab, kam am gleichen Tag noch ein abgemeldeter Dante in den Shop xD. Da hatte ich echt Glück, weil der da auch gesucht wurde :D. Voll verlesen.. 'Tsume' - 'Tsuna' ಠ_ಠ Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2011 20:33:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, mein Firefox ist nachtragend. Seit ich mich über die Abstüze beschwert habe, geschieht es nur noch häufiger^^' Vielleicht sollte ich den Browser mal neu installieren und Addons aussortieren... < Suche neue Signatur. Zahle für den Gewinner 16KT > < Item-Maker-FanFic || Umfrage Nutzernamen-Wechsel > |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kaiden: Ich bin auf Opera umgestiegen, weil mich Firefox so genervt hat. ^^'Und inzwischen mag ich kaum noch zurück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich experimentiere gerade an den Addons herum, um zu erfahren, ob vielleicht eines davon der Übeltäter ist. Kann sein, dass da ein Entwickler einfach die zulässige Version erhöht hat ohne mögliche Fehlerquellen zu eliminieren. < Suche neue Signatur. Zahle für den Gewinner 16KT > < Item-Maker-FanFic || Umfrage Nutzernamen-Wechsel > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meint ihr es lohnt sich Items vorzuschlagen? Die IMs scheinen ja sehr erstellwütig zu sein. Aber ich will mir da auch nicht zu große Hoffnungen machen. x) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sag bescheid, wenn dus rausgefunden hast, ich benutze grad auch wieder nur Opera |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will Gundam-Items >.< Aber vorzugsweise Universal Century und die bösen Jungs (also Zeon, Axis, Neo Zeon, Sleeves). Animexx braucht mehr Bösewichte. Axis kann man dann auch als Hetalia-Item benutzen. Edit: Gibt es eigentlich weitere direkte Gundam-Items außer Gundam? Mir wollen gerade keine einfallen. < Suche neue Signatur. Zahle für den Gewinner 16KT > < Item-Maker-FanFic || Umfrage Nutzernamen-Wechsel > |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2011 21:20:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Uh warum wurde Shikamaru denn aufgestockt? xD Und ich habe auch langsam die Vermutung dass Draco als Sonderitem erstellt wurde, soweit ich weiß gab es doch mittel und wege das zu verstecken, or? Wundert mich auch dass es generell keine Malfoys gab. |
|||||||
|
||||||
| >Und ich habe auch langsam die Vermutung dass Draco als Sonderitem erstellt wurde, soweit ich weiß gab es doch mittel und wege das zu verstecken, or? >Wundert mich auch dass es generell keine Malfoys gab. Und kein Remus... aber das möglicherweise weil hier gewisse Personen... (ich will ja keine Namen nennen) ...permanent nach REEEEEEMUS geschrien haben. Ha!! Wenn das Wiesel das auch denkt, dann muss ich ja Recht haben. :D |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2011 21:52:56 |
|
![]() |
||||||
| Vllt wurde das Item aufgestockt, weil die IMs vorher gesehen haben, dass es wieder etwas ungünstig aufgeteilt wurde, also auf die Items/Mitglieder bezogen.. oder so x). Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
||||||
| >Vllt wurde das Item aufgestockt, weil die IMs vorher gesehen haben, dass es wieder etwas ungünstig aufgeteilt wurde, also auf die Items/Mitglieder bezogen.. oder so x). mhh... eigentlich ging das auch am Anfang schon eher zögerlich weg *find* Grade für den Preis von 5KT. Aber ich könnt mir vorstellen, das sie jetzt von so günstigen ITems einfach grundsätzlich erstmal weniger rausbringen und dann aufstocken wenn sie gut weggehen, statt gleich wieder 2000 raus zu bringen, von denen dann 1500 ewig im Shop rumdümpeln. |
|
![]() |
||||||
| Ging auch echt langsam weg °_° hätte jemand nicht erwähnt, dass das Item aufgestockt wurde, hätte ichs gar nicht mitbekommen. Es landen am Ende bestimmt ganz viele im Flohmarkt X). Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, die Sache mit dem Betteln... -seuftz- Also die meinten ja, im Adult Item-Shop hätte es Draco Malfoy gegeben. ._. Da bin ich aber eher skeptisch, grad. Wuhu. Ich habe morgen Geburtstag und wünsche mit das Item 'Spencer Hastings' oder wenigstens 'Pretty Little Liars' x) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Adult Item-Shop Bitte was für ein Ding? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Khaleesi: > Wuhu. Ich habe morgen Geburtstag und wünsche mit das Item 'Spencer Hastings' oder wenigstens 'Pretty Little Liars' x) an meinem letzten Geburtstag gabs die ganzen Piraten items wenn man am speak like a pirate day Geburtstag hat ^^" "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit fällt gerade beim Unverkäuflich machen meiner Harry Potter Items auf, dass ich ja noch diese Prophezeihung im Invi habe..und wenn ich mir das so durchlese, passt das ziemlich gut zu der HP Aktion, ob es sich damit auch nicht mehr verändern wird?! O.o Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
||||||
| Eben... die Prophezeiung ist ja auch ein wichtiger Bestandteil des 5ten Bandes. ^^ Genau genommen hätte man dadurch schon vorher auf eine HP-Aktion kommen müssen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2011 22:52:49 |
|
![]() |
||||||
| Gab es eigentlich irgendwann mal jemanden, der nen Kai loswerden wollte? Oder schon Schalljahre nicht mehr? |
|||||||
|
||||||
| >Gab es eigentlich irgendwann mal jemanden, der nen Kai loswerden wollte? Oder schon Schalljahre nicht mehr? Jipp, ich weiss das eine Userin ihn für (glaube) 17.000KT angeboten hat und der wird bis heute immernoch abbezahlt. (stand Januar) |
|
![]() |
||||||
| Achso... also die Chancen sind da aber verschwindend gering... |
|||||||
|
||||||
| >Achso... also die Chancen sind da aber verschwindend gering... Ist anzunehmen, es sei denn du hast ein ober-super-Burner-Mega-Tauschitem |
|
![]() |
||||||
| Nö hab ich nicht, aber trotzdem danke ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Konnte man nicht immer 20 Items auf die Beobachtungsliste setzen? Entweder waren es doch mehr, oder ich kann nicht zählen '__'. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AliceNakiri: > Konnte man nicht immer 20 Items auf die Beobachtungsliste setzen? > Entweder waren es doch mehr, oder ich kann nicht zählen '__'. Also bei mir sind es momentan 20. < Suche neue Signatur. Zahle für den Gewinner 16KT > < Item-Maker-FanFic || Umfrage Nutzernamen-Wechsel > |
|||||||
|
||||||
| Sooo ich hab jetzt knapp eine Stunde lang eine Schlange und eine Violine zusammen in ein Item-Bildchen gequetscht und möchte jetzt bitte ausschließlich "Wuah~ das hast du ja so gut gemacht!!"-Kommentare dazu haben. Höhöhö~ (Ja <.< ich weiss der schlange fehlt ein Schatten...) |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2011 00:07:11 |
|
![]() |
||||||
| Gratuliert dem Boss, ihr Untergebenen. ^________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Khaleesi: > Gratuliert dem Boss, ihr Untergebenen. ^________^ Du bist zwar nicht mein Boss, trotzdem Happy Birthday :P Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
||||||
| Ein Gundamitem im shop ^^ MSN-00100 Hyaku Shiki neu 29 KT |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2011 10:46:56 |
|
![]() |
||||||
| Na, ich weiß ja, wer sich darüber freuen wird... ;) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4800] [4801] [4802] [4803] [4804] [4805] [4806] [4807] [4808] [4809] [4810] [4811...5310] [5311...5810] [5811...6310] [6311...6810] [6811...6820] [6821...6830]