Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 03:33
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:   Sundance 21.07.2011 18:34
Betreff: Labern [Antworten]

Naja, so als ob du viele gleiche Items hättest. Ich glaube, so ist das gemeint. Also wenn da jetzt z.B. steht "50x Schneeglöckchen" (z.B. bei mir), dann war der Vorschlag gewesen, sowas auch allgemein machen zu können.

z.B. Überschrift "Final Fantasy" und auf die gleiche Art, wenn man draufklickt, alle Items zu sehen.

Oder habe ich das falsch verstanden?
Ich suche einen guten Itemrahmen für meine Items. Wenn jmd. Interesse hat und bildbearbeitungs-technisch ganz gut drauf ist, bitte melden! Natürlich gibt es KT als Belohnung. :)

Von:    AliceNakiri 21.07.2011 18:37

Achsooo.. falls es so gemeint war x')

Ich hab nicht an die Zusammenfassung der Items gedacht, sondern an den normalen Code.. also

Spoiler

Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips.
So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.

Von:   Sundance 21.07.2011 18:54

Ich auch, aber das einzige, was mir bei mehreren Items einfällt, ist halt diese Zusammenfassung.

Ich fände das super, wenn's das bei den Items gäbe. :3
Ich suche einen guten Itemrahmen für meine Items. Wenn jmd. Interesse hat und bildbearbeitungs-technisch ganz gut drauf ist, bitte melden! Natürlich gibt es KT als Belohnung. :)

Von:    Khaleesi 21.07.2011 18:56

Ich mag mich umbenennen. ._.
Entweder ich nenne mich wieder Merryweather oder ich nenne mich so:
JonSnow, Bastard [wenn es das nicht schon gibt. Wäre auch nicht meine 1. Wahl xD], Winterfell, AryaStark, Arya, Stark, Khaleesi.
Helft mir. :DD

Weitere Vorschläge gerne gesehen. :3
Zuletzt geändert: 21.07.2011 18:57:34

Von:    KiraNear 21.07.2011 18:59

Merryweather klingt doch hübsch.
Zwei Verliebte im Wald.
Sie: "Was wohl diese Eiche sagen würde, wenn sie sprechen könnte."
Er: "Ich bin eine Buche!"
300 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück!

Von:    AliceNakiri 21.07.2011 19:00

Arya und Khaleesi hören sich schick an :).

Mein Hund grunzt X_x
Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips.
So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.
Zuletzt geändert: 21.07.2011 19:02:45

Von:   Morwen 21.07.2011 19:01

Khaleesi:
> Ich mag mich umbenennen. ._.
> Entweder ich nenne mich wieder Merryweather oder ich nenne mich so:
> JonSnow, Bastard [wenn es das nicht schon gibt. Wäre auch nicht meine 1. Wahl xD], Winterfell, AryaStark, Arya, Stark, Khaleesi.
> Helft mir. :DD

Arya ist leider schon vergeben, sehe ich gerade.
Ebenso wie Sansa, Ned, Daenerys... aber Jon Snow ist noch frei.
Oder du machst halt AryaStark. :)
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal

Von:    UsagiSan 21.07.2011 19:16

@thoco
wow das hört sich echt toll an! Ich hoffe das ihr nicht die ganze Zeit regen habt ;D
dann auf jeden Fall viel Spaß und vllt. seht ihr ja auch den ein oder anderen Schottenroch ^^

BTW:
Da hier ja von Game of thrones gesprochen wurde, konnte ich nicht wiederstehen und mir die erste Folge anschauen. ^^
immer diese Beeinflussung xD
Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe.
Itemsammler*Klick*

Von:    Noct 21.07.2011 19:20

> Da hier ja von Game of thrones gesprochen wurde, konnte ich nicht wiederstehen und mir die erste Folge anschauen. ^^

Ich hab's mir gerade eben auch auf'n PC geholt. XD

Der Doctor und Captain Jack sind auch noch in der Warteschleife. :D
Zuletzt geändert: 21.07.2011 19:23:01

Von:    AliceNakiri 21.07.2011 19:32

Ich müsste mir auch ein paar Dinge anschauen, aber die einzige Serie, die ich - im Moment - verfolg, ist TBBT. Hab auch noch ganz viele Mangas, die ich lesen möchte und Animes, die ich gucken will, aber bin im Moment zu lustlos :|

lulululu.. und mir ist leicht langweilig ಠ_ಠ

Von:    Khaleesi 21.07.2011 19:36

Also AryaStark | Khaleesi | JonSnow | Merryweather.
Und ich kann mich noch immer nicht entscheiden. x)

Jaaa, schaut es! Werdet auch Suchties! x)

Übrigens!

Von:    AliceNakiri 21.07.2011 19:40

olol das Bild 8D

we <3 it ist toll :) .. besonders der Tumblr-Button 8D

Wegen dem Nick: Machn Vote? Oder überleg dir, ob du nen längeren Nick willst, oder lieber etwas Kürzeres x).

ze lulz.. dachte mir erst 'oh, hübsches Bild' .. *scroll* 'loool'
Zuletzt geändert: 21.07.2011 19:41:14

Von:   Morwen 21.07.2011 19:47

@ UsagiSan & Noct:

Yay! Dann viel Spaß beim Gucken! :D
Und seid nicht allzu deprimiert, wenn ihr nach der ersten Folge noch nichts kapiert. Man wird gleich von Anfang an von einer Vielzahl von Charakteren und Plotlines erschlagen. Ich habe bestimmt vier Folgen gebraucht, bis ich alle zuordnen konnte. xD
(Diese Übersicht hier über alle Charaktere und ihre Beziehungen zueinander ist übrigens ÄUSSEST hilfreich, wenn ihr die Serie schaut. ^^)

@ Khaleesi:

Merryweather ist auch schon wieder vergeben, deinen alten Namen kriegst du wohl leider nicht mehr wieder. D:
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal

Von:    UsagiSan 21.07.2011 19:57

Na in der ersten Folge ging das noch.^^
aber wenn ich mir die krasse übersicht anschaue...auweia kommen da noch viele Charaktere O__O
Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe.
Itemsammler*Klick*

Von:    Archimedes 21.07.2011 20:05

Tja, und so wird aus dem Glücksschwein ein Unglücksrabe... >_>
Jetzt löscht sich die Userin doch nicht und will ihren Sasuke, Ciel und Sebastian zurück. *sigh*
Ich werde NIE an meinen Dante kommen.
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!

Von:    Cheezu 21.07.2011 20:05

etzt sag net sie hätt dir das geschenkt ey X_X
☆  Homofürsten Douji  ★  

„Be the change you want to see in the world.“

Von:    Noct 21.07.2011 20:07

WTF?! Seriously, WTF?!

Von:   abgemeldet 21.07.2011 20:13

Wo treibt die Frau nur immer diese User auf? x'D
Für solche Items musst du immens blechen oder jemanden umbringen und du kriegst die einfach so geschenkt... oder fast.
Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt am Flughafen stehen!

Von:    Archimedes 21.07.2011 20:13

Yup, sie hatte mir alle ihre Items geschenkt, darunter eben auch diese. Und jetzt will sie sie zurück.
Na ja, ich hab sie ihr zurückgegeben und verfluche mich, dass ich zu sehr Theologe bin und zu wenig Darwinist.
Wie gewonnen, so zerronenn. *sigh*

@Erdbeerlimonade:
na ja, ich war immerhin fast 10 Stunden die Besitzerin dieser Items.
Zuletzt geändert: 21.07.2011 20:17:51

Von:    Cheezu 21.07.2011 20:14

Aber echt, du hast n Arschglück... Megasau.
Naja, ok, nun zwar weniger, aber überhaupt dass die Möglichkeit bestanden hatte..tseee

nun schreib ich vor Fassungslosigkeit schon dass falsch x-x
☆  Homofürsten Douji  ★  

Zuletzt geändert: 21.07.2011 20:15:37

Von:    AliceNakiri 21.07.2011 20:16

Naja, selbst bei irgendwelchen wertvollen Items ist hier und da mal ein 'abgemeldet' dabei, weil sich - denke ich mal - wenige User Gedanken um ihre Items machen, wenn sie sich eh löschen xD. Da denkt bestimmt kaum jemand daran, dass man sie auch verschenken könnte ^^.

Von:    KiraNear 21.07.2011 20:16

Ganz ehrlich, ich hätte die nicht zurückgegeben. Sie hat sie schließlich verschenkt, also wusste sie, dass die dann weg sind. Und wenn sie sich doch nicht löscht, wie zu erst geplant - Na und? Sowas zu verlangen ist unmöglich. Meiner Meinung nach klingt das nach ner Dramaqueen, einer leicht verwöhnten.
Zwei Verliebte im Wald.
Sie: "Was wohl diese Eiche sagen würde, wenn sie sprechen könnte."
Er: "Ich bin eine Buche!"
300 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück!
Zuletzt geändert: 21.07.2011 20:17:38

Von:   abgemeldet 21.07.2011 20:21

@Archimedes
>na ja, ich war immerhin fast 10 Stunden die Besitzerin dieser Items.
Wärst du mal schnell gewesen, dann hättest du sie tauschen können und das Mädel hätte in die Röhre geguckt. xD
Ups... welche Items, ich weiß von nichts. ö.Ö Alles schon wieder weg.
Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt am Flughafen stehen!

Von:    Khaleesi 21.07.2011 20:22

Vote im Sinne von Umfrage? xD

Naja, Stannis kam z.B. noch nicht vor, oder? x)
Okay, keine Merryweather mehr. D:

Also JonSnow | AryaStark | Khaleesi (bedeutet soviel wie Königin, Lady oder so)

Von:    Archimedes 21.07.2011 20:22

@Kira:
Nicht schimpfen. Ist schon okay. Selbst wenn es skurril ist, ein Geschenk zurück zu verlangen, ist es mir wichtiger, ein gutes Gewissen zu haben. Und ich hätte die Items nicht mit gutem Gewissen behalten können.

Von:   Sundance 21.07.2011 20:22

@ Khaleesi Klingt alles befremdlich, aber das letzte finde ich ganz cool! :)

Oh Mann, ich aktualisiere den Shop umsonst.
Zuletzt geändert: 21.07.2011 20:23:00

Von:    Cheezu 21.07.2011 20:22

Ich mag Leute mit Moral und Anstand auch lieber :D
☆  Homofürsten Douji  ★  

Von:    AliceNakiri 21.07.2011 20:22

Frag mich auch.. was wäre denn, wenn die Items schon weg sind? olol

Aber zurückgegeben hätte ich sie wahrscheinlich auch.. also wenns ne Bekannte ist.. ansonsten hätte ich keine Lust auf irgendeinen Stress mit nem User.

@Khaleesi

Ups.. ja meinte Umfrage :D. Aber ich schätze mal, dass viele User bestimmt für 'TylerLockwood' abstimmen.. Veränderungen mögen die wenigen x').
Zuletzt geändert: 21.07.2011 20:24:02

Von:    Khaleesi 21.07.2011 20:41

So, hab die Umfrage gestartet. x)

Ich weiß, aber ist ja nicht so, dass ich es jeden Monat änder. x)
Hab mich als PainQueen oder sowas emohaftes angemeldet. War dann etwas inaktiv. Als ich wieder aktiv war, war mir der Name peinlich und ich wurde Merryweather... nach einigen Monaten dann TylerLockwood und jetzt sind es wieder 4-5 Monate oder so her. bestimmt. :DDD

Von:   abgemeldet 21.07.2011 20:45

Als ich mal von ner Userin, die sich löschen wollte, Items und KT geschenkt gekriegt habe, hat Animexx die Items und ALLE meine KT gelöscht und mir vorgeworfen, ich hätte mit ihr zusammen Schwindelei und Betrug betrieben...
Das war toll *ironie aus*
Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist!

Zurück